Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Wenn du die Nachricht als hilfreich bewertest, bekommt der Ersteller Lebensenergie.

Verstehe, danke für die Antwort.

Noch ne Frage: Bin heute beim Turmritter angekommen, und der hat mich sofort getötet, hab nur ein paar mal an seinem Fuß gekratzt...

Wie kann ich denn den umhauen? Und stärkere Rüstung hab ich auch noch nicht gefunde, hab bis jetzt nur 1 Rüstung gefunden, mit Plattenpanzer usw.

Täusche ich mich da, oder gibt es in Demon's Souls nicht besonders viele Ausrüstungsgegenstände?

Verstehe, danke für die Antwort.

Noch ne Frage: Bin heute beim Turmritter angekommen, und der hat mich sofort getötet, hab nur ein paar mal an seinem Fuß gekratzt...

Wie kann ich denn den umhauen? Und stärkere Rüstung hab ich auch noch nicht gefunde, hab bis jetzt nur 1 Rüstung gefunden, mit Plattenpanzer usw.

Täusche ich mich da, oder gibt es in Demon's Souls nicht besonders viele Ausrüstungsgegenstände?

Mit Magie geht der sehr einfach down ;)

Sowie eig. fast alle Gegner und das ohne Probleme ^^

Viele Ausrüstungsgegenstände gibt es nicht, das ist wahr..

Mit Magie geht der sehr einfach down ;)

Sowie eig. fast alle Gegner und das ohne Probleme ^^

Viele Ausrüstungsgegenstände gibt es nicht, das ist wahr..

Magie, wie nutze ich denn Magie? das Spiel erklärt mir irgendwie gar nichts...

Kann aber auch sein, dass nen Räuber zu Beginn keine Magie nutzen kann, oder?

Magie, wie nutze ich denn Magie? das Spiel erklärt mir irgendwie gar nichts...

Kann aber auch sein, dass nen Räuber zu Beginn keine Magie nutzen kann, oder?

Magie kannst du mit einem Zauberstab (zb. Holzfokus) nutzen und wenn du dir eine Magie (zb. Soularrow) gekauft hast. Oder du hast als Adeliger gestartet, der das schon am Anfang hat :D

@Asskicker: Wenn du in Pureblack mit dem Glückschwert diese Chunks farmst geht das viel einfacher. Ich hatte bei jedem Versuch 2 Steine dabei. Dafür kein Glück beim Reinen Klingenstein... ^^

Magie kannst du mit einem Zauberstab (zb. Holzfokus) nutzen und wenn du dir eine Magie (zb. Soularrow) gekauft hast. Oder du hast als Adeliger gestartet, der das schon am Anfang hat :D

@Asskicker: Wenn du in Pureblack mit dem Glückschwert diese Chunks farmst geht das viel einfacher. Ich hatte bei jedem Versuch 2 Steine dabei. Dafür kein Glück beim Reinen Klingenstein... ^^

Swort of Seachring? Meinst du damit oder? Ok ich werd das mal versuchen hab auch probleme bei Chunk of Cloud...

Dafür hatte ich den Klingenstein gleich 3 mal :emot-what:

Swort of Seachring? Meinst du damit oder? Ok ich werd das mal versuchen hab auch probleme bei Chunk of Cloud...

Ja das meinte ich ^^

Chunk auf Cloud dropen fast automatisch wenn du 99 shards im Inventar hast!! ;)

Wieso hat jeder mehr Glück mit diesen Reinen Klingenstein? :cry2:xD

Was? Das ist echt heftig...Dachte ich hätte schon mit 2 reinen Klingensteinen verdammtes Glück gehabt aber du übertriffst alles! ^^

die Cloudstonewaffe kann ich dir auch verdoppeln. bei interesse PM im PSN.

zum klingenstein: ich glaube nicht, dass es vielen leuten passiert den KS "schnell" zu bekommen.

allerdings gibt es eine einfache erklärung, warum einige denken es hätte nicht lang gedauert. So hab auch ich ihn bekommen.

ich war in 4-3/4-2 bei Dual Katana BP SOULS farmen. dies hab ich sicher 2 oder 3 stunden lang gemacht, und hab nebenbei den Klingenstein bekommen. Natürlich hab ich anfangs auch gedacht " warum sagen alle dass das so schwer sein soll, ich hab ja jetzt schon einen bekommen", aber objektiv betrachtet hab ich gleich viel gefarmt wie die anderen auch, nur hatte ich ein anderes Ziel, und war deshalb nicht jede runde angepisst, in der der KS nicht gedroppt hat.

das solltet ihr vielleicht auch mal probieren. geht hin mit der einstellung, einfach SL aufsteigen zu wollen, dann werdet ihr den Klingenstein ganz nebenbei kriegen, ohne jede runde entteuscht zu sein, weil ihr ihn nicht bekommen habt.

die Cloudstonewaffe kann ich dir auch verdoppeln. bei interesse PM im PSN.

zum klingenstein: ich glaube nicht, dass es vielen leuten passiert den KS "schnell" zu bekommen.

allerdings gibt es eine einfache erklärung, warum einige denken es hätte nicht lang gedauert. So hab auch ich ihn bekommen.

ich war in 4-3/4-2 bei Dual Katana BP SOULS farmen. dies hab ich sicher 2 oder 3 stunden lang gemacht, und hab nebenbei den Klingenstein bekommen. Natürlich hab ich anfangs auch gedacht " warum sagen alle dass das so schwer sein soll, ich hab ja jetzt schon einen bekommen", aber objektiv betrachtet hab ich gleich viel gefarmt wie die anderen auch, nur hatte ich ein anderes Ziel, und war deshalb nicht jede runde angepisst, in der der KS nicht gedroppt hat.

das solltet ihr vielleicht auch mal probieren. geht hin mit der einstellung, einfach SL aufsteigen zu wollen, dann werdet ihr den Klingenstein ganz nebenbei kriegen, ohne jede runde entteuscht zu sein, weil ihr ihn nicht bekommen habt.

ja das klingt gut:)

ich hab 2 stunden beim BP in 4-3 gefarmt und hab ausser souls auch 8 klingensteinklumpen bekommen. hmm, hoffte natürlich auf den reinen. nun hab ich das schwert des glückritters dabei. könnte das helfen?

ja das klingt gut:)

ich hab 2 stunden beim BP in 4-3 gefarmt und hab ausser souls auch 8 klingensteinklumpen bekommen. hmm, hoffte natürlich auf den reinen. nun hab ich das schwert des glückritters dabei. könnte das helfen?

Soweit ich weiß erhöht das Schwert nur die Chance, DASS etwas von den Gegnern droppt, nicht jedoch die Qualität des Drops selber. Da das BP sowieso einen garantierten Drop hat, dürfte das Schwert also im Grunde nichts bringen. Einige Leute schwören allerdings darauf, genauso wie andere meinen, dass es etwas bringt, wenn mann 99 Shards X im Inventar hat hat und Chunk X farmt. Meiner Meinung nach hilft beides nicht weiter, aber auf der anderen Seite schadet es natürlich auch nicht, also was solls, pack das Zeug ein, wenn du magst.

das schwert würd ich weglassen, das bringts nichts, es erhöt nur die Droppchance generell, wie der user ober mir schon gesagt hat.

das mit den 99 shards funktioniert beim Cloudstone garantiert, aber obs beim Klingenstein auch geht weiß ich nicht.

versuchs einfach immer weiter, es kann eh nicht schaden ein paar SL aufzusteigen. das erleichtert dir dann die nächsten NGs

das mit den 99 shards funktioniert beim Cloudstone garantiert, aber obs beim Klingenstein auch geht weiß ich nicht

Garantiert? Ich bin ja direkt versucht, das mal auszuprobieren, weil ich mir das gar nicht vorstellen kann. Warum sollten die Entwicker sowas da einbauen? Kann natürlich ein Fehler irgendwo im Code sein, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Naja, erstmal ein wenig Necromorph jagen, vielleicht später nochmal in Demon's Souls reinschauen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...