Shaddix Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wenn du die Nachricht als hilfreich bewertest, bekommt der Ersteller Lebensenergie. Verstehe, danke für die Antwort. Noch ne Frage: Bin heute beim Turmritter angekommen, und der hat mich sofort getötet, hab nur ein paar mal an seinem Fuß gekratzt... Wie kann ich denn den umhauen? Und stärkere Rüstung hab ich auch noch nicht gefunde, hab bis jetzt nur 1 Rüstung gefunden, mit Plattenpanzer usw. Täusche ich mich da, oder gibt es in Demon's Souls nicht besonders viele Ausrüstungsgegenstände? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Verstehe, danke für die Antwort.Noch ne Frage: Bin heute beim Turmritter angekommen, und der hat mich sofort getötet, hab nur ein paar mal an seinem Fuß gekratzt... Wie kann ich denn den umhauen? Und stärkere Rüstung hab ich auch noch nicht gefunde, hab bis jetzt nur 1 Rüstung gefunden, mit Plattenpanzer usw. Täusche ich mich da, oder gibt es in Demon's Souls nicht besonders viele Ausrüstungsgegenstände? Mit Magie geht der sehr einfach down Sowie eig. fast alle Gegner und das ohne Probleme ^^ Viele Ausrüstungsgegenstände gibt es nicht, das ist wahr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wo sollte ma am Besten den Marrowstone farmen? Bekomme von den Insekten in 5-2 immer nur Shards aber nie Chunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Mit Magie geht der sehr einfach down Sowie eig. fast alle Gegner und das ohne Probleme ^^ Viele Ausrüstungsgegenstände gibt es nicht, das ist wahr.. Magie, wie nutze ich denn Magie? das Spiel erklärt mir irgendwie gar nichts... Kann aber auch sein, dass nen Räuber zu Beginn keine Magie nutzen kann, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Magie, wie nutze ich denn Magie? das Spiel erklärt mir irgendwie gar nichts...Kann aber auch sein, dass nen Räuber zu Beginn keine Magie nutzen kann, oder? Magie kannst du mit einem Zauberstab (zb. Holzfokus) nutzen und wenn du dir eine Magie (zb. Soularrow) gekauft hast. Oder du hast als Adeliger gestartet, der das schon am Anfang hat @Asskicker: Wenn du in Pureblack mit dem Glückschwert diese Chunks farmst geht das viel einfacher. Ich hatte bei jedem Versuch 2 Steine dabei. Dafür kein Glück beim Reinen Klingenstein... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Magie kannst du mit einem Zauberstab (zb. Holzfokus) nutzen und wenn du dir eine Magie (zb. Soularrow) gekauft hast. Oder du hast als Adeliger gestartet, der das schon am Anfang hat @Asskicker: Wenn du in Pureblack mit dem Glückschwert diese Chunks farmst geht das viel einfacher. Ich hatte bei jedem Versuch 2 Steine dabei. Dafür kein Glück beim Reinen Klingenstein... ^^ Swort of Seachring? Meinst du damit oder? Ok ich werd das mal versuchen hab auch probleme bei Chunk of Cloud... Dafür hatte ich den Klingenstein gleich 3 mal :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 in 5er kapitel sollte man generell in pure black farmen. hatte so auch meine probleme mit diesen steinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Swort of Seachring? Meinst du damit oder? Ok ich werd das mal versuchen hab auch probleme bei Chunk of Cloud...Dafür hatte ich den Klingenstein gleich 3 mal :emot-what: Ja das meinte ich ^^ Chunk auf Cloud dropen fast automatisch wenn du 99 shards im Inventar hast!! Wieso hat jeder mehr Glück mit diesen Reinen Klingenstein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 denke das es nicht sehr viele sind die glück damit hatten. gehe mal davon aus das bei den meisten ein stundenlanges farmen von nöten war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Swort of Seachring? Meinst du damit oder? Ok ich werd das mal versuchen hab auch probleme bei Chunk of Cloud...Dafür hatte ich den Klingenstein gleich 3 mal :emot-what: Was? Das ist echt heftig...Dachte ich hätte schon mit 2 reinen Klingensteinen verdammtes Glück gehabt aber du übertriffst alles! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich hatte auch 2mal in kurzer zeit den reinen klingenstein bekommen.aber hinterher beim seelen farmen in 4-2(dual katana)nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 wo habt ihr eure reinen klingensteine bekommen? und hattet ihr das schwert der suche dabei?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 wo habt ihr eure reinen klingensteine bekommen? und hattet ihr das schwert der suche dabei?^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=st9ffpcZlGk]YouTube - PS3 Demon's Souls - Pure Bladestone/Souls Farming (~100k Souls/1min53s | Optional: ~183k Souls/3min)[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also ich hab jetzt 99 Cloudsstones beim Lager und 99 mit und trotzdem kommen keine! Werd jetzt mal Pure Black machen dann werden schon welche auftauchen brauch ja nur mehr 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wir können auch nochmal versuchen, ob wir eine Session hinbekommen. Bin mir nicht sicher, ob ich noch Chunks habe - aber ich habe auf jeden Fall die entsprechende Waffe dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 die Cloudstonewaffe kann ich dir auch verdoppeln. bei interesse PM im PSN. zum klingenstein: ich glaube nicht, dass es vielen leuten passiert den KS "schnell" zu bekommen. allerdings gibt es eine einfache erklärung, warum einige denken es hätte nicht lang gedauert. So hab auch ich ihn bekommen. ich war in 4-3/4-2 bei Dual Katana BP SOULS farmen. dies hab ich sicher 2 oder 3 stunden lang gemacht, und hab nebenbei den Klingenstein bekommen. Natürlich hab ich anfangs auch gedacht " warum sagen alle dass das so schwer sein soll, ich hab ja jetzt schon einen bekommen", aber objektiv betrachtet hab ich gleich viel gefarmt wie die anderen auch, nur hatte ich ein anderes Ziel, und war deshalb nicht jede runde angepisst, in der der KS nicht gedroppt hat. das solltet ihr vielleicht auch mal probieren. geht hin mit der einstellung, einfach SL aufsteigen zu wollen, dann werdet ihr den Klingenstein ganz nebenbei kriegen, ohne jede runde entteuscht zu sein, weil ihr ihn nicht bekommen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 die Cloudstonewaffe kann ich dir auch verdoppeln. bei interesse PM im PSN.zum klingenstein: ich glaube nicht, dass es vielen leuten passiert den KS "schnell" zu bekommen. allerdings gibt es eine einfache erklärung, warum einige denken es hätte nicht lang gedauert. So hab auch ich ihn bekommen. ich war in 4-3/4-2 bei Dual Katana BP SOULS farmen. dies hab ich sicher 2 oder 3 stunden lang gemacht, und hab nebenbei den Klingenstein bekommen. Natürlich hab ich anfangs auch gedacht " warum sagen alle dass das so schwer sein soll, ich hab ja jetzt schon einen bekommen", aber objektiv betrachtet hab ich gleich viel gefarmt wie die anderen auch, nur hatte ich ein anderes Ziel, und war deshalb nicht jede runde angepisst, in der der KS nicht gedroppt hat. das solltet ihr vielleicht auch mal probieren. geht hin mit der einstellung, einfach SL aufsteigen zu wollen, dann werdet ihr den Klingenstein ganz nebenbei kriegen, ohne jede runde entteuscht zu sein, weil ihr ihn nicht bekommen habt. ja das klingt gut:) ich hab 2 stunden beim BP in 4-3 gefarmt und hab ausser souls auch 8 klingensteinklumpen bekommen. hmm, hoffte natürlich auf den reinen. nun hab ich das schwert des glückritters dabei. könnte das helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ja das klingt gut:)ich hab 2 stunden beim BP in 4-3 gefarmt und hab ausser souls auch 8 klingensteinklumpen bekommen. hmm, hoffte natürlich auf den reinen. nun hab ich das schwert des glückritters dabei. könnte das helfen? Soweit ich weiß erhöht das Schwert nur die Chance, DASS etwas von den Gegnern droppt, nicht jedoch die Qualität des Drops selber. Da das BP sowieso einen garantierten Drop hat, dürfte das Schwert also im Grunde nichts bringen. Einige Leute schwören allerdings darauf, genauso wie andere meinen, dass es etwas bringt, wenn mann 99 Shards X im Inventar hat hat und Chunk X farmt. Meiner Meinung nach hilft beides nicht weiter, aber auf der anderen Seite schadet es natürlich auch nicht, also was solls, pack das Zeug ein, wenn du magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 das schwert würd ich weglassen, das bringts nichts, es erhöt nur die Droppchance generell, wie der user ober mir schon gesagt hat. das mit den 99 shards funktioniert beim Cloudstone garantiert, aber obs beim Klingenstein auch geht weiß ich nicht. versuchs einfach immer weiter, es kann eh nicht schaden ein paar SL aufzusteigen. das erleichtert dir dann die nächsten NGs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 das mit den 99 shards funktioniert beim Cloudstone garantiert, aber obs beim Klingenstein auch geht weiß ich nicht Garantiert? Ich bin ja direkt versucht, das mal auszuprobieren, weil ich mir das gar nicht vorstellen kann. Warum sollten die Entwicker sowas da einbauen? Kann natürlich ein Fehler irgendwo im Code sein, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Naja, erstmal ein wenig Necromorph jagen, vielleicht später nochmal in Demon's Souls reinschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.