Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Ja aber wie kommt man auf den Torbogen es führt kein weg dorthin Oo und wenn ich den abschieße dann kann ich ja nicht mehr mit dem reden ...

Naja von einem Schuss wird er nicht gleich sterben aber so kannst du dich wenigstens erst einmal bemerkbar machen...vielleicht kommt er dann auch ganz von allein zu dir.

Naja von einem Schuss wird er nicht gleich sterben aber so kannst du dich wenigstens erst einmal bemerkbar machen...vielleicht kommt er dann auch ganz von allein zu dir.

Ja aber dann greift er mich doch sicherlich an oder nicht ? Weil in diesem Überlebenshandbuch steht drin das der eigendlich unten stehen müsste nach dem ersten rollenden Gegner.. xD und wenn ich das mache und der mich fighten will und ich aus mache und an will der mich dann immern och bekämpfen ?

Ja aber dann greift er mich doch sicherlich an oder nicht ? Weil in diesem Überlebenshandbuch steht drin das der eigendlich unten stehen müsste nach dem ersten rollenden Gegner.. xD und wenn ich das mache und der mich fighten will und ich aus mache und an will der mich dann immern och bekämpfen ?

Hast du gerade Pure Black oder Pure White Tendency bzw. sieht er aus wie ein BP oder nicht? Wenn es das BP von Satzuki ist, greift er dich sowieso an.

und wenn er der normale Satzuki ist, dann wird er dich nur wegen 1nem Pfeil wahrscheinlich doch nicht angreifen. warum willst du eigendlich mit Satzuki reden???

der gibt dir eh keine Belohnung und greift dich am ende an ( was dann wahrscheinlich sogar die CT senkt), also warum willst du überhaupt mit ihm sprechen?

Das schwert bekommst du auch, ohne mit ihm zu sprechen.

So Status der Lage: PWCT (Nach dem ich Miralda 2x machen musste weil die Nette Dame gerne in Abgründe Springt :D) erreicht mir die beiden Ringe geholt jetzt fehlt nur mehr das ganze 3 mal zum durchzocken aber das ist eigentlich kein Problem.

Andere Frage gibt es eigentlich irgendeine Kleidung die Magie wieder Regenariert oder eine Waffe?

Andere Frage gibt es eigentlich irgendeine Kleidung die Magie wieder Regenariert oder eine Waffe?

Alle Waffen mit dem Präfix 'Crescent' regenerieren dein Mana. Die jeweiligen Raten stammen aus diesem Wiki. Die jeweiligen "Aufladerate von verschiedenen Waffen addieren sich - allerdings nur, wenn sie nicht die gleichen Werte haben (bedeutet, 2 Waffen, die beide 1 Punkt / 5 Sekunden regenieren addieren sich nicht, je eine Waffe mit 1 Punkt pro 4 bzw. pro 5 Sekunden allerdings schon). Die Raten im Einzelnen (das "+x" bezieht sich auf die Stufe der Waffe);

+1 --> 1 Mana / 5 Sekunden

+2 --> 1 Mana / 5 Sekunden

+3 --> 1 Mana / 4 Sekunden

+4 --> 1 Mana / 4 Sekunden

+5 --> 1 Mana / 3 Sekunden

Daneben gibt es als Waffe noch den Phosporescent Pole mit folgenden Werten:

+0 --> 1 Mana / 4 Sekunden

+1 --> 1 Mana / 3,5 Sekunden

+2 --> 1 Mana / 3 Sekunden

+3 --> 1 Mana / 2,5 Sekunden

+4 --> 1 Mana / 2 Sekunden

+5 --> 1 Mana / 1 Sekunden

Als Kleidung gibt es nur den Fragrant Ring. Regeneriert 1 Mana alle 4 Sekunden und unterliegt soweit ich weiß nicht der Beschränkung wie die Waffen bezüglich gleicher Wiederaufladerate.

Ansonsten kannst du dir beim Schmied im Nexus auch einfach Spice kaufen (von dem Zeug, das der verkauft, bekommt man auch keine blauen Augen^^)

das einfachste und gleichzeitig beste Lösung ist, einfach immer 99 fresh spices mitzunehmen. die kosten fast nichts und du hast immer genug MP. weil auch mit MP-regenerierender Kleidung braucht es sehr lange, um eine nennenswerte Menge MP herzustellen, also nimm einfach kräuter, dann hast du immer genug MP, da es fast unmöglich ist, in 1nem lvl 99 kreuter zu verbrauchen.

Irgendwie hat das Game was versuche seit ca. 3 Stunden Chunk auf Bladestone zu Farmen beim Dual Katana Skellet... das witzige ist das ich jetzt schon mein 2ten Pure Bladestone bekomme hab...

Verdammt, jetzt kann ich dich nicht mehr leiden ;-) Versuche schon wer weiß wie lange an einen puren Bladestone zu kommen, klappt aber natürlich kein bischen

Hey,Leutz:smile:

Kann mir bitte jemand Tips für den Anfang geben wie man die 1.Burg Fertig bekommt....also ik hab die erst die US-version gehabt & selbst nachdem ik hier schon Tipps bekamm,bin ik in der US version überhaupt nicht klar gekomm! Mit der Deutschen vers. hier merckt ik schon das es besser leuft,ik Sterbe zwar immer noch recht schnell aber zumindest hab ik die 2Drachen hinter der Burg gesehn! & nen Helm hab ik auch schon auffen Kopf (...soweit bin ik in der US-vers. nicht gekomm...)

Mit welchen Charackter is es am einfachsten,gibs da nicht ein der schon nen Bogen am anfang hatte,hab sowas ma hier gehörrt

Ist es ratsam bei einer gewissen menge an Seelen die Reise im Schloss abzubrechen & wieder zurück ins Nexus zugehn um sich aufzurüsten?

Wie geht man am besten vor um sein Charackter aufzupuschen?

Leute brauch dringen Hilfreiche Tipps,es ist echt ein Geiles Game aber iwie bin ik zu Blöde hier vorran zukomm...ik Checks einfach nicht!:banghead:

Hey,Leutz:smile:

Kann mir bitte jemand Tips für den Anfang geben wie man die 1.Burg Fertig bekommt....also ik hab die erst die US-version gehabt & selbst nachdem ik hier schon Tipps bekamm,bin ik in der US version überhaupt nicht klar gekomm! Mit der Deutschen vers. hier merckt ik schon das es besser leuft,ik Sterbe zwar immer noch recht schnell aber zumindest hab ik die 2Drachen hinter der Burg gesehn! & nen Helm hab ik auch schon auffen Kopf (...soweit bin ik in der US-vers. nicht gekomm...)

Mit welchen Charackter is es am einfachsten,gibs da nicht ein der schon nen Bogen am anfang hatte,hab sowas ma hier gehörrt

Ist es ratsam bei einer gewissen menge an Seelen die Reise im Schloss abzubrechen & wieder zurück ins Nexus zugehn um sich aufzurüsten?

Wie geht man am besten vor um sein Charackter aufzupuschen?

Leute brauch dringen Hilfreiche Tipps,es ist echt ein Geiles Game aber iwie bin ik zu Blöde hier vorran zukomm...ik Checks einfach nicht!:banghead:

Schau mal hier:

https://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html

Die Seite ist auf deutsch und enthält viele nützliche Tipps.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...