kevboe Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 oh achso dann hatte ich da was verwechselt. scheiß geckos warum müssen die immer so schnell abhauen. hat jemand nen guten tipp wie man die vill schon killen kann ohne das sie weglaufen? mitn bogen klappts net so recht und für giftwolke kommt man selbst mit dem ring des diebes net nah genug rann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 oh achso dann hatte ich da was verwechselt. scheiß geckos warum müssen die immer so schnell abhauen. hat jemand nen guten tipp wie man die vill schon killen kann ohne das sie weglaufen? mitn bogen klappts net so recht und für giftwolke kommt man selbst mit dem ring des diebes net nah genug rann. am besten immer den thiefs ring anlegen, so kann man nahe ran laufen um den rechten analog stick zu drücken und evtl. den bogen zu spannen. man kann auch ein schwert nehmen mit dem man zu stechen kann (am besten die R2 taste nutzen). zu stechen deshalb weil in engen gassen das stechen besser wäre. also los rennen, anvisieren und zu stechen. im NG+ weiß man dann schon wo die Viecher alle stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 also es gibt ja einige in so manchen gassen,wo es nun wirlich recht leicht ist diese geckos zu killen,ansonsten habe ich eigentlich ausser im kapitel 4,bei den mantas,mit dem bogen erfolg gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ihr könnt auch rollen (also ausweischen). Davon werden sie nicht so schnell aufgeschreckt und ihr kommt noch ein wenig näher, falls denn der Nahkampf gewünscht ist. Ansonsten Lava Bow, wirkt wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RanYx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich habe eine Kette kaputt gemacht, danach bin ich zu einem Gefangenen gekommen, wo auf dem boden leuchtende Dingens waren, ich habe ihn befreit und dann umgebracht weil die leute geschrieben haben das er lügt und ich irgendwo gelesen hab das einer die npc im nexus killt.. war das der oder brauchte ich den irgendwie ? Achso und im 1-1 gibts es doch den Rotaugenritter ich hab den down gemacht und dann wollt ich in das Tor rein aber mir fehlt ein Schlüssel wo finde ich den ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich habe eine Kette kaputt gemacht, danach bin ich zu einem Gefangenen gekommen, wo auf dem boden leuchtende Dingens waren, ich habe ihn befreit und dann umgebracht weil die leute geschrieben haben das er lügt und ich irgendwo gelesen hab das einer die npc im nexus killt.. war das der oder brauchte ich den irgendwie ? Achso und im 1-1 gibts es doch den Rotaugenritter ich hab den down gemacht und dann wollt ich in das Tor rein aber mir fehlt ein Schlüssel wo finde ich den ? das war schon richtig so:smile: ihn umbringen bevor er alle im nexus killt;) den schlüssel bekommst du wenn du am ende bist bei 1-4 von ostava. das ist der den du immer wieder helfen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RanYx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 [ den schlüssel bekommst du wenn du am ende bist von 1-4 von ostava. das ist der den du immer wieder helfen musst. Ähm und dazu muss ich den großen Ritter niedermachen, und davor noch den Erzdämon was ? ^^ Also den ritter hab ich schon aber ich such mir grad ne Welt die bisschen einfacher ist, Krieg ja nicht mal die Panzerspinne down mit Nahkampf <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 [Ähm und dazu muss ich den großen Ritter niedermachen, und davor noch den Erzdämon was ? ^^ Also den ritter hab ich schon aber ich such mir grad ne Welt die bisschen einfacher ist, Krieg ja nicht mal die Panzerspinne down mit Nahkampf <.< gut also wenn du ganz am anfang bist dann empfehle ich noch nicht 1-4:) also um es zu sagen den schlüssel bekommst du so zu sagen erst am ende des spiels. die panzerspinne ist schon schwer aber wenn du bogen hast kannst du dich ganz rechts in der ecke am nebel verstecken und mit bogen schiessen. die spinne trifft dich nicht aber du sie:D noch ein sehr guter trick; wenn du wieder mal tod bist, blitzschnell die ps taste auf dem pad drücken und spiel beenden. jetzt wieder spiel starten und du fängst da an wo du down gegangen bist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 noch mal wegen den geckos. gibt es eine variante mehr als nur 1-2 geckos in 2-2 im geckonest zu erwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RanYx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Also ich bin jetzt seelenstufe 32, aber um an den Schlüssel zu kommen muss ich doch erstmal durch den Nebel der verschwindet sobald ich einen Erzdämon getötet habe oder ?! Dann bekomm ich erst den Schlüssel ? Welches Kapitel würdest mir den empfehlen für den Erzdämon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 noch mal wegen den geckos. gibt es eine variante mehr als nur 1-2 geckos in 2-2 im geckonest zu erwischen? wenn du den zauber (ich komm jetzt nicht auf den namen) hast, wo alles um dich herrum in feuer aufgeht, dann sind alle down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Also ich bin jetzt seelenstufe 32, aber um an den Schlüssel zu kommen muss ich doch erstmal durch den Nebel der verschwindet sobald ich einen Erzdämon getötet habe oder ?! Dann bekomm ich erst den Schlüssel ? Welches Kapitel würdest mir den empfehlen für den Erzdämon ? wenn du den drachengot (erzdämon) in 2-3 getöt hast dann verschwindet der nebel bei 1-2 bei dem turmritter. den schlüssel bekommst du dann bei 1-4 und dasist genau vor dem endboss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 oder er tötet ostrava einfach vorher, ist echt nicht schwer down zu kriegen und er droppt den schlüssel. die belohnungs-Items kann er sich ja in eínem der nächsten NGs holen. ich habs das erste mal auch so gemacht ( hab einfach alles getötet, was sich bewegt hat, und da musste der arme Ostrava auch dran glauben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 oder er tötet ostrava einfach vorher, ist echt nicht schwer down zu kriegen und er droppt den schlüssel.die belohnungs-Items kann er sich ja in eínem der nächsten NGs holen. ich habs das erste mal auch so gemacht ( hab einfach alles getötet, was sich bewegt hat, und da musste der arme Ostrava auch dran glauben ) ok, ich wusste nicht mehr ob alle keys in das NG übertragen werden. und auch so wäre dann der old king doran ziemlich schwer für ihn geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 du kannst ostrava auch bei der ersten begegnung killen,dann bekommst du den schlüssel zum old king doran. wenn du ihn killst bekommst du sein schwert und seine gute rüstung. den könig in 1-4 brauchst du noch nicht zu machen,der saugt dir seelenstufen aus wenn du nicht vorsichtig bist,seine seele brauchst du sowieso nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 wenn du den zauber (ich komm jetzt nicht auf den namen) hast, wo alles um dich herrum in feuer aufgeht, dann sind alle down. Besser dafür finde ich eigentlich das Wunder Wrath of God / Rage of God - oder wie sich das nochmal geschimpft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 wenn ich offline spiele, wie gehe ich nochmal in richtung weiß? war das so das ich 5 schwarze Phantome killen musste? und wenn ja, hat das einer so gemacht und kann es bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 wenn ich offline spiele, wie gehe ich nochmal in richtung weiß?war das so das ich 5 schwarze Phantome killen musste? und wenn ja, hat das einer so gemacht und kann es bestätigen? Kommt darauf an was du weiß haben willst. Deine World Tendency oder Character Tendency. Beides bekommst du definitiv im Offline Modus hin. Für PWWT einfach in einem Gebiet alle Bosse töten (am besten in Soulform). Für PWCT musst du die 5 wichtigen Black Phantoms killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Kurze frage zu Pure White Charakter: Hab erfahren man darf keinen von den Black Phantoms mit Gift oder sowas killen meine frage dazu: Darf man die auch nicht vergiften bis die zb. nur ganz wenig leben haben und dann mit den Schwert killen oder muss ich die echt komplett killen mit Schwert/Magie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 du kannst sie mit Gift schwächen und ihnen dann den Todesstoß mit dem schwert geben, zählt dann als regulärer kill und hebt die CT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.