Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Ich habe gelesen dass die Server für Demon's Soul bald dicht machen sollen, aber wenn ich es richtig verstanden habe ist die Platin unabhängig davon weiterhin möglich oder?

Hab nämlich gerade mit der US vers von Demon Soul's angefangen und versuche mehr oder weniger alles richtig zu machen um notfalls alleine die Trophies zu erhalten.

Mit den Tendencys leider keine einfache Sache :/

vorerst versuche ich halt alles in Soul-Form hinzukriegen und pure white zu bleiben....

Ja, die US-Server sollten eigentlich bald dicht machen.

Wie du aber schon richtig geschrieben hast, sind die Trophäen allesamt offline machbar.

Solange deine Character Tendency Richtung white geht, ist alles im Lot. Um von neutral auf pure white zu kommen braucht es fünf named Black Phantoms. Fünf gäbe es pro Durchgang zu töten. Von daher wärst du auf dem richtigen Weg.

Für die World Tendency kannst du auch erst Richtung schwarz gehen. Du musst (!) dann aber beachten, dass der letzte Demon, der sogenannte Archdemon, erst von dir getötet wird nachdem du das named Black Phantom und den Primeval Demon getötet hast (du darfst aber zwischen den Kills der beiden Letztgenannten nicht in den Nexus zurück!).

Falls du dazu genauere Erklärungen haben magst, kannst du mich auch per PN anschreiben.

Falls du dazu genauere Erklärungen haben magst, kannst du mich auch per PN anschreiben.

Klingt nach etwas was man sehr gut vergeigen kann :/

versuche mich derzeit noch in der Materie ein wenig einzulesen falls du also lesenwerte Threads oder quellen hier hast immer her damit :)

Im moment ist in meinem kopf halt alles in Soulform metzeln nach Lust und Laune festgesetzt deine info werde ich jedenfalls aber beachten.

Ja, die US-Server sollten eigentlich bald dicht machen.

Wie du aber schon richtig geschrieben hast, sind die Trophäen allesamt offline machbar.

Solange deine Character Tendency Richtung white geht, ist alles im Lot. Um von neutral auf pure white zu kommen braucht es fünf named Black Phantoms. Fünf gäbe es pro Durchgang zu töten. Von daher wärst du auf dem richtigen Weg.

Für die World Tendency kannst du auch erst Richtung schwarz gehen. Du musst (!) dann aber beachten, dass der letzte Demon, der sogenannte Archdemon, erst von dir getötet wird nachdem du das named Black Phantom und den Primeval Demon getötet hast (du darfst aber zwischen den Kills der beiden Letztgenannten nicht in den Nexus zurück!).

Soweit ich weiß werden die DS Server im März 2011 geschlossen. Leider stand da nicht mit dabei ob das nur für die ASIA und US Server oder auch für die EU Server gilt.

Kennt einer ne gute leicht Rüstung? Ich lauf schon lange mit der Bush-Rüstung rum und würde jetzt gern mal wieder richtige Purzelbäume machen können.

Das soll jetzt ein Scherz sein oder? Wenn du mit der schwersten Rüstung die es in diesem Spiel gibt rumläufst, kannst du jede andere Rüstung nehmen da die alle leichter sind!

Ansonsten kann man auch immer noch den Ring of great Strenght anlegen um sein Equip-Burden zu erhöhen und somit auch in schweren Rüssis schnell rennen/abrollen.

Man kann sich auch als Faustregel merken das man immer MINDESTENS die Hälfte des möglichen Equip-Burden frei hat um schnell rennen/abrollen zu können.

Wer im Endeffekt viel auf Stamina skillt kann irgendwann auch mit der Brushwood-Rüssi abgehen wie Schmitz Katze.^^

Hi,

wie kann ich eigentlich blaue Phantome in meine Welt rufen, sodass sie mir helfen einen Endboss zu killen?

MFG

Du musst selbst in Körperform sein, am Anfang eines Gebietes stehen in dem der Boss noch lebt und dann einfach nach solchen blauen bzw. türkisfarbenen Schriftzeichen am Boden Ausschau halten. Diese Zeichen werden von anderen Spielern die sich gerade in ihrer Welt in Seelenform befinden gesetzt (mithilfe eines Blue Eye Stones). Über diese Zeichen holst die dir ein oder mehrere Blaue Phantome in deine Welt.

also ich muss jetzt mal eine frage loswerden... der reine reinstein ist doch der seltenste stein im ganzen spiel. ich war gestern in meinem NG+ beim drachengott. an der stelle wo der zweite pfeil auf den drachen abgeschossen wird ist ja ein kristallgecko. hab den natürlich gleich kalt gemacht und 2 reinsteinklumpen und einen reinen reinstein bekommen. auf jeden fall bin ich nachdem der drachengott besiegt wurde wieder hin. ergebniss... wieder 2 reinsteinklumpen und ein reiner reinstein. bei dem versuch danach gab es nur scherben und klumpen. beim 4ten und letzten versuch wieder 2 reinsteinklumpen und ein reiner reinstein. hab glück auf 39... aber ich glaube 3 reine reinsteine in 30 min an ein und der selben stelle ist das noch glück oder eher gewollt?

also ich muss jetzt mal eine frage loswerden... der reine reinstein ist doch der seltenste stein im ganzen spiel. ich war gestern in meinem NG+ beim drachengott. an der stelle wo der zweite pfeil auf den drachen abgeschossen wird ist ja ein kristallgecko. hab den natürlich gleich kalt gemacht und 2 reinsteinklumpen und einen reinen reinstein bekommen. auf jeden fall bin ich nachdem der drachengott besiegt wurde wieder hin. ergebniss... wieder 2 reinsteinklumpen und ein reiner reinstein. bei dem versuch danach gab es nur scherben und klumpen. beim 4ten und letzten versuch wieder 2 reinsteinklumpen und ein reiner reinstein. hab glück auf 39... aber ich glaube 3 reine reinsteine in 30 min an ein und der selben stelle ist das noch glück oder eher gewollt?

die reinsteine sind nicht selten, nein sie kommen oft. selten sind marksteine und natürlich der berüchtigte reine dunkelmondstein:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...