Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Hi,

in 2-1, der Steinfangmine gibt es ja zu Beginn, den befleckten Mann, der dir Hartsteinscherben usw. verkauft.Nun ich hab ihn gekillt, als ich mit einem schwarzen Phantom gekämpft,welcher sich ständig hinter ihm versteckte.Gibt es eine andere Möglichkeit Hartsteinscherben zu bekommen??

Und noch was:Was für Bedingungen muss ich erfüllen,um Wunder wirken zu lassen?

MFG

es gibt kein 2 händler der dir hartstein scherben verkauft also musst du das spiel einmal durchspielen um im new game+ den händler wieder zu treffen. um wunder zu wirken musst du in einer hand ein zauberstab oder talisman tragen.

wenn ich die UK version mir zulege wegen doppel platin, sind dann die trophis auch auf englisch oder muss ich die US version kaufen?

Für Doppel- oder Dreifach-Platin brauchst du, wenn du schon die EU Version hast, entweder die US oder die ASIA Version. Die Trophäen sind die selben nur halt in der jeweiligen Landessprache

also würde die UK version nicht gehen weil da die trophis auf deutsch sind?
Richtig, weil es keine direkte UK version gibt, sondern halt die EU version. Ich habe selber ein PEGI DS aus UK -> Es ist die EU version. Also brauchst du wie gesagt US oder Asia.
Hi,

in 2-1, der Steinfangmine gibt es ja zu Beginn, den befleckten Mann, der dir Hartsteinscherben usw. verkauft.Nun ich hab ihn gekillt, als ich mit einem schwarzen Phantom gekämpft,welcher sich ständig hinter ihm versteckte.Gibt es eine andere Möglichkeit Hartsteinscherben zu bekommen??

Und noch was:Was für Bedingungen muss ich erfüllen,um Wunder wirken zu lassen?

MFG

Wieso sagen alle, dass du es nochmal versuchen musst? Soweit ich weiss verkauft der Händler in 2-2 (dort an den Klippen, wo man auf die fliegenden Lavakäfer trifft und von Patches in die "Falle" gelockt wird) auch die Steine - und zwar in groß und klein. Versuchs mal da.

Wieso sagen alle, dass du es nochmal versuchen musst? Soweit ich weiss verkauft der Händler in 2-2 (dort an den Klippen, wo man auf die fliegenden Lavakäfer trifft und von Patches in die "Falle" gelockt wird) auch die Steine - und zwar in groß und klein. Versuchs mal da.

Ähm genau diesen hat er ja unabsichtlich getötet. Ist nämlich derselbe wie in 2-1.. ^^

Hi,

in 1-4 kann ich den Blauen Drachen nicht besiegen, da mein Bogen nicht so stark ist.Wäre es empfehlenswert einfach weiter zu laufen und Biorr sterben zu lassen oder sollte ich 3-1 in Angriff nehmen??

MFG

du hast es tatsächlich gleich am anfang bis 1-4 geschafft??( oder hab ich das falsch verstanden? so wie du das oben formuliert hast klingt es danach, als hättest du das spiel angefangen und gleich bis 1-4 gespielt. )

wenn ja, dann solltest du auf jeden fall erst die anderen welten machen. 1-4 bringts dir garnichts und gegen den false king hast du ( wenn du noch am anfang bist) eh keine chance.

Ging die Frage nicht vor allem um den blauen Drachen ?!

Du kannst neben den Pfeilen auch mal Magie probieren, die evtl mehr Schaden verursacht.

Auch Gift kann wahre Wunder vollbringen, rotten Arrows oder Kunaij (oder wie auch immer sich die vergifteten Wurfmesser schreiben) wären eine Möglichkeit. Dauert dann zwar etwas aber du solltest ihn damit erledigen können.

Abgesehen davon ist es schon richtig, das man die Seele aus 1-4 (noch) nicht benötigt. Spielt allerdings keine große Rolle, wann man das Kapitel in Angriff nimmt.

So schwer ist der Gegner nun auch wieder nicht.

Und nimm die Behauptung, das du ihn noch nicht schaffen wirst nicht so ernst. Mit etwas Übung schaffst man den auch mit Level 20-25. Da ist kein Aufleveln bis zum abkotzen nötig. Kommt wie bei allen Gegnern auf die Taktik und die eigenen Fähigkeiten an.

Andere Gegner können dich jedenfalls genauso leicht umhauen.

er wird mit sicherheit ein kapitel abgeschlossen haben da er sonst keinen zugang durch den nebel bekommt.

aber bringen tut es wirklich nichts.die seele wird nicht gebraucht

stimmt. hatte ganz vergessen dass man ja durch den nebel nach dem Tower knight kommen muss.

Abgesehen davon ist es schon richtig, das man die Seele aus 1-4 (noch) nicht benötigt. Spielt allerdings keine große Rolle, wann man das Kapitel in Angriff nimmt.

So schwer ist der Gegner nun auch wieder nicht.

Und nimm die Behauptung, das du ihn noch nicht schaffen wirst nicht so ernst. Mit etwas Übung schaffst man den auch mit Level 20-25. Da ist kein Aufleveln bis zum abkotzen nötig. Kommt wie bei allen Gegnern auf die Taktik und die eigenen Fähigkeiten an.

Andere Gegner können dich jedenfalls genauso leicht umhauen.

ich würd dir raten, den boss auf später zu verschieben. die Seele des False King ist vor dem NG+ wirklich ABSOLUT NUTZLOS ( außer du willst sie essen, was aber nicht sehr empfehlenswert ist)

der boss ist mit abstand der schwerste boss im spiel und er kann dir deine ( zu diesem zeitpunkt sicher schwer erarbeiteten) soullevels absaugen.

Wenn du schon gift hast kannst du ihn natürlich mit gift killen, was allerdings auch ziemlich nutzlos ist.

also nimm dir den rat eines erfahrenen DS spielers zu herzen und lass 1-4 vorübergehend weg, wenn du dir nicht unnötige Schwierigkeiten einfangen willst.

stimmt. hatte ganz vergessen dass man ja durch den nebel nach dem Tower knight kommen muss.

ich würd dir raten, den boss auf später zu verschieben. die Seele des False King ist vor dem NG+ wirklich ABSOLUT NUTZLOS ( außer du willst sie essen, was aber nicht sehr empfehlenswert ist)

der boss ist mit abstand der schwerste boss im spiel und er kann dir deine ( zu diesem zeitpunkt sicher schwer erarbeiteten) soullevels absaugen.

Wenn du schon gift hast kannst du ihn natürlich mit gift killen, was allerdings auch ziemlich nutzlos ist.

also nimm dir den rat eines erfahrenen DS spielers zu herzen und lass 1-4 vorübergehend weg, wenn du dir nicht unnötige Schwierigkeiten einfangen willst.

Was soll an der Methode, den False King mit Gift zu töten sinnlos sein?

@commander

Was soll an der Methode, den False King mit Gift zu töten sinnlos sein?

gar nichts. ich habs ja auch oft so gemacht. nur in diesem Fall hat es für ihn generell keinen sinn, den FK zu killen.

und wenn er es dann auch noch mit gift macht, lernt er nichtmal an erfahrung dazu.

hab nur das gemeint. nichts gegen die Gift-methode.;)

hat jemand zufälligerweiße nen dunkelmondstein und einen mondlichstein für mich?:biggrin5: diese verdammten gekkos droppen die einfach ne ich bin schon am verzweifeln.:frown: vllt kann man sich ja auf einen tausch einlassen. ich würde mich echt freuen..danke schonmal:smile:

Da es vom Soullevel und der jeweiligen Demon's Souls Version abhängig ist mit wem man online spielen kann, solltest du deine Frage eventuell besser in einem der 3 folgenden Threads stellen:

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46384-waffen-austausch-ziel-platin-eu-version.html

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46385-waffen-austausch-ziel-platin-asian-version.html

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46383-waffen-austausch-ziel-platin-us-version.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...