Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Wenn es keine Reaktion von Sparkly gibt, dann liegt das Item an der falschen Stelle. In dem Fall wieder einsammeln und Position ändern.

Wenn du direkt vor dem Baum stehst, dann muss das Item Rechts, hinter der Wurzel abgelegt werden.

Wenn du den Hügel hoch kommst und es direkt von Vorn ablegst, wird es nicht anerkannt.

Bisschen blöd zu beschreiben.

Stimmt eig.

Hatte noch das Wunder 2.Leben ausgerüstet und darauf vergessen..

Naja so sollte es noch schneller gehen und vielleicht sogar meine Dropchance erhöhen..

Mal sehen, thx xD

so dauerts länger, weil du jedes mal somit wieder in den nexus geschickt wirst und deine dropchance wird dadurch auch ned erhöht...

also,ich habe den reinen klingenstein eigentlich zügig bekommen.habe seelen gefarmt in 4-2.

habe den reaper und die 3 phantoms mit seelensog gekillt.

habe nicht mal das glücksschwert in der hand gehabt.dafür habe ich mit anderen sachen wie saugsteinklumpen oder marksteinscherben wenig glück.habe nur in pbwt welche bekommen.

allerdings wird das game immer schwieriger,ein schlag und man ist hinüber.

bin im new game++++++

der kampf in pbwt in 5-2 mit selen vinland war schon sehr heftig.aber das spiel ist echt der hammer.

Hi,

in 2-1, der Steinfangmine gibt es ja zu Beginn, den befleckten Mann, der dir Hartsteinscherben usw. verkauft.Nun ich hab ihn gekillt, als ich mit einem schwarzen Phantom gekämpft,welcher sich ständig hinter ihm versteckte.Gibt es eine andere Möglichkeit Hartsteinscherben zu bekommen??

Und noch was:Was für Bedingungen muss ich erfüllen,um Wunder wirken zu lassen?

MFG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...