hannover72 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 habe versucht bei sparkly den gottestalisman in eine farblose dämonenseele zu tauschen. bin in seelenform und lege den talisman am baum ab,dann lade ich das profil neu und leider liegt nichts hinterm baum.der baum bedankt sich vorher auch nicht,ist da ein haken dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Wenn es keine Reaktion von Sparkly gibt, dann liegt das Item an der falschen Stelle. In dem Fall wieder einsammeln und Position ändern. Wenn du direkt vor dem Baum stehst, dann muss das Item Rechts, hinter der Wurzel abgelegt werden. Wenn du den Hügel hoch kommst und es direkt von Vorn ablegst, wird es nicht anerkannt. Bisschen blöd zu beschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 habe es auch mal vorne abgelegt,ohne probleme,jetzt gehts nicht mehr. meinst du hinter der wurzel,den ort wo dann das getauschte auftaucht? werde es mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Es könnte auch möglich sein, dass Sparkly diesen Gegenstand einfach nicht mehr will. Hast du ihn in diesem Durchgang vielleicht schon einmal eingetauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hi, wie bekomm ich eigentlich das Schwert beim Drachengott,welches zwischen den beiden Steinhindernissen liegt.Mit dem Schwert zerschlagen geht nicht,Magie auch nicht.Was muss ich dort machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hi,wie bekomm ich eigentlich das Schwert beim Drachengott,welches zwischen den beiden Steinhindernissen liegt.Mit dem Schwert zerschlagen geht nicht,Magie auch nicht.Was muss ich dort machen?? Du musst white world tendency haben, dann "verschwinden" die Steine die den Weg blockieren Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Zu Miralda der Henkerin kommt man doch auch nur wenn man White World Tendency hat oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 oder PBWT bei PBWT sit miralda ein BP, bei PWWT ist sie in bodyform Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Zu Miralda der Henkerin kommt man doch auch nur wenn man White World Tendency hat oder?? Ich war bei ihr mit Black world tendency.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich hab eine kurz frage: Pure White Charakter steht dabei Als Blue Phantom beschworen werden, tötet euch selbst bevor der Boss getötet wird Wie mich selber töten oda einfach mit den Weißen Stein zurück in meine Welt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich hab eine kurz frage:Pure White Charakter steht dabei Als Blue Phantom beschworen werden, tötet euch selbst bevor der Boss getötet wird Wie mich selber töten oda einfach mit den Weißen Stein zurück in meine Welt? Das bringt nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Noch eine letzte Frage zum reinen Klingenstein..... Habe ich vllt mehr Chancen den zu bekommen wenn ich nicht nach jeden BP Skelekton Kill mich in den Abgrund stürze und dann in den Nexus gehe sondern einfach den Weg wieder zurückgehe und nicht sterbe..? Hab echt kein Plan wieso der nicht auftauchen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 wiso selbstmord??? nimm doch einfach das wunder evacuate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 wiso selbstmord???nimm doch einfach das wunder evacuate Stimmt eig. Hatte noch das Wunder 2.Leben ausgerüstet und darauf vergessen.. Naja so sollte es noch schneller gehen und vielleicht sogar meine Dropchance erhöhen.. Mal sehen, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Stimmt eig. Hatte noch das Wunder 2.Leben ausgerüstet und darauf vergessen.. Naja so sollte es noch schneller gehen und vielleicht sogar meine Dropchance erhöhen.. Mal sehen, thx so dauerts länger, weil du jedes mal somit wieder in den nexus geschickt wirst und deine dropchance wird dadurch auch ned erhöht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 so dauerts länger, weil du jedes mal somit wieder in den nexus geschickt wirst und deine dropchance wird dadurch auch ned erhöht... Ich musste so und so wieder in den Nexus weil ich beim falschen Seelenstein lande.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 also,ich habe den reinen klingenstein eigentlich zügig bekommen.habe seelen gefarmt in 4-2. habe den reaper und die 3 phantoms mit seelensog gekillt. habe nicht mal das glücksschwert in der hand gehabt.dafür habe ich mit anderen sachen wie saugsteinklumpen oder marksteinscherben wenig glück.habe nur in pbwt welche bekommen. allerdings wird das game immer schwieriger,ein schlag und man ist hinüber. bin im new game++++++ der kampf in pbwt in 5-2 mit selen vinland war schon sehr heftig.aber das spiel ist echt der hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valnuss Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 der kampf in pbwt in 5-2 mit selen vinland war schon sehr heftig.aber das spiel ist echt der hammer. hättest dich auch einfach ranschleichen und Seelensog machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ja das habe ich beim zweiten mal gemacht gehabt.aber ist es nicht immer langweilig die gegner alle so zu besiegen,dabei bietet doch das spiel gerade zu diese spannung.bin beim ng++++++ und da ist es heftig,einen schlag und du bist hinüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hi, in 2-1, der Steinfangmine gibt es ja zu Beginn, den befleckten Mann, der dir Hartsteinscherben usw. verkauft.Nun ich hab ihn gekillt, als ich mit einem schwarzen Phantom gekämpft,welcher sich ständig hinter ihm versteckte.Gibt es eine andere Möglichkeit Hartsteinscherben zu bekommen?? Und noch was:Was für Bedingungen muss ich erfüllen,um Wunder wirken zu lassen? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.