Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

ist wirklich einer von euch dabei der wirklich ganz alleine Platin geschafft hat ohne irgend welchen waffenaustausch oder das selbe mit den ringen? der alles selber gefarmt hat? und wenn ja wie lange hat das gedauert?

Hatte erst vor mir die Option offen zu halten, Waffentausch, Ringe etc. Hab dann erstmal angefangen die ersten Trophäen selbst zu farmen für die Waffen... das lief dann so gut das mich der Ehrgeiz gepackt hat und ich den Rest auch noch holen wollte.

Friends und Foe Ring also die beiden der Charakter Tendenz hab ich auch beide in 1 Durchgang geholt angefangen bei Friends also PWCT runter dann zu Black ging wunderbar.

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hab fand ich das farmen jetz gar nich so schlimm hatte Sword of Searching aber immer dabei und vllt auch ein bisschen Glück :)

Kann mir jemand mal erklären wie ich Lord Rydell aus der Zelle in 3-1 raushohle? Und was bringt mir das?

In Pure White world tendency bekommt man am ersten Turm, an dem sich die 1. Kette befindet(mit den 4 Beschwörern in 3-2) den Schlüssel um ihn zu befreien. (Ohne Pure White ist dort keine Brücke um den Schlüssel zu bekommen..)

Mit dem Spezialschlüssel kannst du ihn befreien und bekommst einen Ring als Belohnung ;)

Zauberstab in 1-2 auf einem der Türme ( die Mauer mit dem Drachen, der dich die ganze zeit grillen will)

fie Zauber kannst du beim Zauberlehrling kaufen.

Flameluker: siehe Bossguide

Hab auf den Türmen nachgeschaut, aber nichts gefunden.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit einen Stab zu bekommen?

Kann mir bitte einer erklären wie ich Northern Regalia bekomme?

Du musst die beiden Schwerter Soulbrandt und Demonbrandt besitzen. Ersteres bekommste direkt vorm Ende des ersten Durchgangs nach besiegen des Endbosses.

Das andere bekomsmte von Old King Doran ausgehändigt, wenn du gegen ihn gekämpft hast... musst ihn dafür nicht töten 30 % reicht.

Wenn du beide Schwerter hast gehst du im NG+ zu Ed (musst natürlich vorher die Red Hot Demon Soul(Flamelurker) abgegeben haben) dann macht Ed aus:

1 x Soulbrandt

1 x Demonbrandt

1 x Seele vom False King Allant

------------------------------

1 x Northern Regalia

Voilà :)

Du musst die beiden Schwerter Soulbrandt und Demonbrandt besitzen. Ersteres bekommste direkt vorm Ende des ersten Durchgangs nach besiegen des Endbosses.

Das andere bekomsmte von Old King Doran ausgehändigt, wenn du gegen ihn gekämpft hast... musst ihn dafür nicht töten 30 % reicht.

Wenn du beide Schwerter hast gehst du im NG+ zu Ed (musst natürlich vorher die Red Hot Demon Soul(Flamelurker) abgegeben haben) dann macht Ed aus:

1 x Soulbrandt

1 x Demonbrandt

1 x Seele vom False King Allant

------------------------------

1 x Northern Regalia

Voilà :)

THX Nur meinst du mit Endboss den Falschen König oder dieses schwabblige Vieh ganz am Ende wo mann mit der Schwarzen Jungfrau ist?

THX Nur meinst du mit Endboss den Falschen König oder dieses schwabblige Vieh ganz am Ende wo mann mit der Schwarzen Jungfrau ist?

"Das schwarze Vieh" der degenerierte richtige König Allant quasi... oder so in der Art hehe :biggrin5:

Nachdem du ihn in die ewigen Jagdgründe geschickt hast, erscheint dort in der Höhle das Schwert und kannst es dann ziehen.

"Das schwarze Vieh" der degenerierte richtige König Allant quasi... oder so in der Art hehe :biggrin5:

Nachdem du ihn in die ewigen Jagdgründe geschickt hast, erscheint dort in der Höhle das Schwert und kannst es dann ziehen.

OK Vielen THX...nur ich sagte schwabbliges Vieh und nicht schwarzes:biggrin5:

EDIT: Wie sollte man spielen? Wenn ich mich nicht verlesen habe muss mann ein mal PWWT und PBWT machen. Mit was sollte ich anfangen?

OMG so langsam fühle ich mich von dem Spiel einfach nur noch verarscht...

Bin schon seit 40 (!!!!!!) Stunden nur am reinen Klingenstein farmen.........

Hab 99 Seelenreste, 99 Klingensteine, 80 Klingensteinklumpen im Inventar. Glück auf 99 (Seelenstufe jtz schon auf 201), das Glücksschwert ausgerüstet und genug Platz im Inventar(so dumm bin ich nicht.. ^^)

Wenn ich den SCH..... Stein nicht in den nächsten 10 Stunden bekomme gebe ich in dem Spiel die Platin auf, denn ich fange schon langsam an Demons Souls zu verfluchen und ich sterbe schon fast vor Langeweile! xD

Es ist eines der besten Spiele die ich kenne, aber i.wann reichts... :frown::frown:

Ps: Ich habe in keinem Spiel Glück was Drops angeht.. :skep:

OMG so langsam fühle ich mich von dem Spiel einfach nur noch verarscht...

Bin schon seit 40 (!!!!!!) Stunden nur am reinen Klingenstein farmen.........

Hab 99 Seelenreste, 99 Klingensteine, 80 Klingensteinklumpen im Inventar. Glück auf 99 (Seelenstufe jtz schon auf 201), das Glücksschwert ausgerüstet und genug Platz im Inventar(so dumm bin ich nicht.. ^^)

Wenn ich den SCH..... Stein nicht in den nächsten 10 Stunden bekomme gebe ich in dem Spiel die Platin auf, denn ich fange schon langsam an Demons Souls zu verfluchen und ich sterbe schon fast vor Langeweile! xD

Es ist eines der besten Spiele die ich kenne, aber i.wann reichts... :frown::frown:

Ps: Ich habe in keinem Spiel Glück was Drops angeht.. :skep:

Ich hatte damals das Glück das wir ne Recht große Gruppe hatten und uns gegenseitig die ganzen Steine bzw. Waffen rundgereicht hatten.

Oder eig. alle Gegner immer zusammen besiegt haben =)

Hat mega Spaß gemacht, freu mich schon so unglaublich auch Dark Souls =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Ich hatte damals das Glück das wir ne Recht große Gruppe hatten und uns gegenseitig die ganzen Steine bzw. Waffen rundgereicht hatten.

Oder eig. alle Gegner immer zusammen besiegt haben =)

Hat mega Spaß gemacht, freu mich schon so unglaublich auch Dark Souls =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Naja ich spiele alle Spiele lieber Solo ;)

Freu mich auch auf Darksouls, aber bitte bitte keinen reinen Klingenstein in dem Spiel dann!! xD

bin jetzt das erste mal durch. Hab mich an das schmieden noch gar net drangewagt, weil ich nen magier spiele.

Brauche ja die ganzen Seelen für die Zaubersprüche zum lernen. Dafür brauch man ja auch schon 2 durchläufe.

Hab jetzt mal Pause gemacht was harmloses zu spielen :D

Aber bin mir net sicher ob ich das game Platiniere. Es ist zwar richtig genial, aber ich hab schon gemerkt das mit für das zweite durchspielen eigentlich die motivation schon fehlt.

Ich denke ohne waffentauschen , mach ich da kein Platin ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...