Gast Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Sage Freke ist der mit der Robe in der Zelle, der gibt dir Geri's Stiletto wenn du ihn befreist und sietzt danach dann im Nexus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Komisch zu mir sagt er, er sei zu alt um mir zu helfen das ist doch der typ der auf haufen papier sitzt neben der treppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Du brauchst bei Magie mindestens 10 Punkte damit dir die Magieträner Sprüche beibringen, denn ja, das ist der mit der Kappe auf dem Papier in der Ecke bei der Treppe im Nexus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 magie zahlt sich sowieso aus find ich das kann man ohne bedenken skillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 magie zahlt sich sowieso aus find ich das kann man ohne bedenken skillen Ja. Ich persönlich habe aber erst damit angefangen nachdem ich strength und health ziemlich hoch hatte. Am wichtigsten fand ich, ordentlich Schaden zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 jaa aber jez wo ich n paar magische waffen hab powert das ja doch ganz schön und magischer schaden macht bei vielen mehr dmg als normaler übrigens gz zu platin krato , bin noch nich soweit zock imo leider kein DS mehr komm nich so dazu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 jaa aber jez wo ich n paar magische waffen hab powert das ja doch ganz schön und magischer schaden macht bei vielen mehr dmg als normaler übrigens gz zu platin krato , bin noch nich soweit zock imo leider kein DS mehr komm nich so dazu^^ Thanx my Fan! Komm ey, lass dich nicht so hängen! Also wenn du´s weiter zockst, ich steh dir mit Rat und Tat zur Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Man brauch erstmal sehr viel Geduld bei den Game, nach einer gewissen Zeit kommt alles von allein und man hat auch keine Probs mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ja sag das zu den pure #stones also brauch noch den jetzigen durchgang etwas fortführen dann hab ich mal alle zauber und miracles und alle ringe brauch ich auch nur noch den von mephistopheles. alle bp's killen dann hab ich die waffen naja und die steine sammeln dauert bestimmt noch paar durchgänge^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 naja und die steine sammeln dauert bestimmt noch paar durchgänge^^ Wieso? Kannst ja in einem Durchgang immer wieder in den Nexus und zurück wechseln. So sparst du dir in einem weiteren Durchgang die hinspielerei zu den entsprchenden Steinen. und alle ringe brauch ich auch nur noch den von mephistopheles. alle bp's killen dann hab ich die waffen Nichts leichter als das - kann man in ein paar Minuten erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wieso? Kannst ja in einem Durchgang immer wieder in den Nexus und zurück wechseln. So sparst du dir in einem weiteren Durchgang die hinspielerei zu den entsprchenden Steinen.Nichts leichter als das - kann man in ein paar Minuten erledigen. naja macht ja doch mehr fun wenn man die bosse legen kann aber hast recht nur hab ich den eindruck als würden die geckos irgendwann nicht mehr auftauchen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 naja macht ja doch mehr fun wenn man die bosse legen kann aber hast recht nur hab ich den eindruck als würden die geckos irgendwann nicht mehr auftauchen?! Da hast du wieder recht. Mir haben die Bosse ebenfalls von Durchgang zu Durchgang mehr Spaß gemacht. Was das mit den Geckos betrifft muß ich aber sagen, daß ich die Steine von denen in meinen letzten 2-3 Durchgängen so zahlreich hatte, daß ich die oft weggeworfen habe (Hardstone, Sharpston usw.). Die richtig wichtigen Steine bekommt man nicht von den Geckos. Btw - im wievieltem Durchgang bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 bin jetzt im 4. schmeiß auch schon viele weg zb clearstones. aber zB marrowstone (die von den mücken in 5) da hab ich kaum was nicht einen chunk und pure erst recht net . muss ich jez solange mücken schlachten bis die mal was gutes droppen? und bei dark und moonlightstone fehlt mir auch pure und sowieso bei den meisten... also einige find ich sind echt sauselten da verdrehn sich mir die augen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 bin jetzt im 4. schmeiß auch schon viele weg zb clearstones. aber zB marrowstone (die von den mücken in 5) da hab ich kaum was nicht einen chunk und pure erst recht net . muss ich jez solange mücken schlachten bis die mal was gutes droppen? und bei dark und moonlightstone fehlt mir auch pure und sowieso bei den meisten... also einige find ich sind echt sauselten da verdrehn sich mir die augen ^^ Schon, aber alles im Rahmen machbar. Die Marrows´ sind bei den Mücken auch nicht zu kompliziert zu holen. Ich hatte mit den Bladestones die größten Probleme, aber wie gesagt auch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich kann welt 5 eh nicht ab bei spiderstone zB fehlen mir nur shards haha die sind seltener als der pure und die chunks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Mal ne blöde Frage. Was mach ich eigentlich mit den ganzen (Unknown, Storied, etc.) Soldiers und Heros Seelen, die ich ständig finde und mit den Demon Souls (z.B. Red Dragon), die ich nicht für Zauber, Wunder oder Waffen brauche? Lohnt es sich die gleich zu verkaufen, oder aufzuheben für NG+, oder kann man noch andere Sachen damit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 naja verkaufen kannst du ja generell nix. die seelen sind nur zum benutzen gut du bekommst dafür dämonen seelen zum leveln etc . es gibt sehr wertvolle seelen zB legendary heros soul bringt glaube ich 8 tausend seelen ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Genau. Ich hab die ausschließlich dafür benutzt, eine Level-Up-Grenze zu erreichen wenn mir im Nexus noch wenige fehlten. Also wenn ich 100.000 für ein Level-Up brauche, hab aber nur 96.200, dann hab ich mit diesen Seelen aufgefüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 jo ich auch nur mittlerweile fehlen mir wenn mir ein "bisschen fehlt" dann so 20 tausend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.