Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

jaa aber jez wo ich n paar magische waffen hab powert das ja doch ganz schön und magischer schaden macht bei vielen mehr dmg als normaler :) übrigens gz zu platin krato , bin noch nich soweit zock imo leider kein DS mehr komm nich so dazu^^

Thanx my Fan! Komm ey, lass dich nicht so hängen! Also wenn du´s weiter zockst, ich steh dir mit Rat und Tat zur Seite. ;)

naja und die steine sammeln dauert bestimmt noch paar durchgänge^^

Wieso? Kannst ja in einem Durchgang immer wieder in den Nexus und zurück wechseln. So sparst du dir in einem weiteren Durchgang die hinspielerei zu den entsprchenden Steinen.

und alle ringe brauch ich auch nur noch den von mephistopheles. alle bp's killen dann hab ich die waffen

Nichts leichter als das - kann man in ein paar Minuten erledigen. ;)

Wieso? Kannst ja in einem Durchgang immer wieder in den Nexus und zurück wechseln. So sparst du dir in einem weiteren Durchgang die hinspielerei zu den entsprchenden Steinen.

Nichts leichter als das - kann man in ein paar Minuten erledigen. ;)

naja macht ja doch mehr fun wenn man die bosse legen kann xD aber hast recht nur hab ich den eindruck als würden die geckos irgendwann nicht mehr auftauchen?!

naja macht ja doch mehr fun wenn man die bosse legen kann xD aber hast recht nur hab ich den eindruck als würden die geckos irgendwann nicht mehr auftauchen?!

Da hast du wieder recht. Mir haben die Bosse ebenfalls von Durchgang zu Durchgang mehr Spaß gemacht. Was das mit den Geckos betrifft muß ich aber sagen, daß ich die Steine von denen in meinen letzten 2-3 Durchgängen so zahlreich hatte, daß ich die oft weggeworfen habe (Hardstone, Sharpston usw.). Die richtig wichtigen Steine bekommt man nicht von den Geckos. Btw - im wievieltem Durchgang bist du denn?

bin jetzt im 4. schmeiß auch schon viele weg zb clearstones. aber zB marrowstone (die von den mücken in 5) da hab ich kaum was nicht einen chunk und pure erst recht net . muss ich jez solange mücken schlachten bis die mal was gutes droppen? und bei dark und moonlightstone fehlt mir auch pure und sowieso bei den meisten... also einige find ich sind echt sauselten da verdrehn sich mir die augen ^^

bin jetzt im 4. schmeiß auch schon viele weg zb clearstones. aber zB marrowstone (die von den mücken in 5) da hab ich kaum was nicht einen chunk und pure erst recht net . muss ich jez solange mücken schlachten bis die mal was gutes droppen? und bei dark und moonlightstone fehlt mir auch pure und sowieso bei den meisten... also einige find ich sind echt sauselten da verdrehn sich mir die augen ^^

Schon, aber alles im Rahmen machbar. Die Marrows´ sind bei den Mücken auch nicht zu kompliziert zu holen. Ich hatte mit den Bladestones die größten Probleme, aber wie gesagt auch machbar. ;)

Mal ne blöde Frage.

Was mach ich eigentlich mit den ganzen (Unknown, Storied, etc.) Soldiers und Heros Seelen, die ich ständig finde und mit den Demon Souls (z.B. Red Dragon), die ich nicht für Zauber, Wunder oder Waffen brauche?

Lohnt es sich die gleich zu verkaufen, oder aufzuheben für NG+, oder kann man noch andere Sachen damit machen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...