TheAssKicker Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hab einige Fragen: Wieviele Seelen LVL unterschied kann man ca. mit einen Freund zocken? Wie bitte soll ich Satsuki besiegen? Ausserdem braucht man echt alle Seelen von Dämonen 4 mal?? Oder besser 2 Saves anlegen und mit einen alle Wunder kaufen und mit den Zweiten zb alle Zauber? 2x Zauber 1x Wunder 1x Waffe ?? Ausserdem bringt mich der Reine Klingenstein zum Wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 man braucht nur 2 Seelen ( Maiden Astrea und Old monk) 4 mal. du kannst auch einen NG einsparen, indem du den schmied-Trick verwendest. es ist auf jeden Fall besser, alle Trophys in einem Save zu holen, weil ein NG+++ viel weniger anstrengend ist, als von vorne beginnen zu müssen ( ohne Waffen...) zum Klingenstein: geh einfach in 4-2 mit souklsucker seelenfarmen. dadurch steigst du bedeutend an Levels auf ( was nie schaden kann) und bekommst den stein irgendwann einfach nebenbei ( vom dual katana black skeleton.) wenn du noch im NG bist, dann lass es einfach sein, bis du im NG+ bist. die Trophy rennt dir ja nicht davon. zu satzuki: einfach immer draufhauen und mit einem schlag verhindern, dass er sich heilt. mehr Taktik kenn ich eigendlich nicht. gift funktioniert nut teilweise, da er es heilen kann. du könntest versuchen, dich irgendwie von hinten anzuschleichen und ihn mit soulsucker zu erledigen. ich hab ihn einfach mit dem schwert gekillt, hat aber ziemlich lange gedauert und erfordert einige Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hab einige Fragen:Wieviele Seelen LVL unterschied kann man ca. mit einen Freund zocken? Wie bitte soll ich Satsuki besiegen? Ausserdem braucht man echt alle Seelen von Dämonen 4 mal?? Oder besser 2 Saves anlegen und mit einen alle Wunder kaufen und mit den Zweiten zb alle Zauber? 2x Zauber 1x Wunder 1x Waffe ?? Ausserdem bringt mich der Reine Klingenstein zum Wahnsinn Wat willst du mit dem Klingenstein? Hab doch gesagt ich kann dir da weiterhelfen...Oder willst jetzt doch selber farmen? Satsuki ist wirklich ein schwerer Gegner. Ich hab ihn mit Uchigatana platt gemacht. der Trick liegt dabei daran, ihn in die Ecke zu drängen und schnell immer wieder auf ihn einschlagen, so das er nciht kontern kann. sobald deine Ausdauer alle ist, ziehst du dich kurz zurück und wartest bis sie wieder voll hergestellt ist. Hilfreich ist es auch, ihn gleich am Anfang mit Poisen Cloud zu vergiften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Der reine Klingenstein ist echt schwer zu bekommen... ^^ Bin schon froh wenn ich mal nen Klumpen bekomme Hab das Glücksschwert und skille nur noch auf Glück(jetzt schon auf 40!) @alle die den selbst gefarmt haben: Wann und bei welchen dieser Dual Skelette habt ihr den bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Der reine Klingenstein ist echt schwer zu bekommen... ^^Bin schon froh wenn ich mal nen Klumpen bekomme Hab das Glücksschwert und skille nur noch auf Glück(jetzt schon auf 40!) @alle die den selbst gefarmt haben: Wann und bei welchen dieser Dual Skelette habt ihr den bekommen? ALso ich hab es immer so wie in folgendem Video gemacht (gleich bei dem ersten BP Skelett ist die Chance am größten!!!): [url=https://www.youtube.com/watch?v=st9ffpcZlGk&feature=related]YouTube - PS3 Demon's Souls - Pure Bladestone/Souls Farming (~100k Souls/1min53s | Optional: ~183k Souls/3min)[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ALso ich hab es immer so wie in folgendem Video gemacht (gleich bei dem ersten BP Skelett ist die Chance am größten!!!): Oh danke, hab die ganze Zeit die Skelette beim Richter gefarmt.. ^^ Mal sehen ob ich morgen dann den Stein so bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Oh danke, hab die ganze Zeit die Skelette beim Richter gefarmt.. ^^Mal sehen ob ich morgen dann den Stein so bekomme Gern geschehen.^^ Ich persönlich kenne bis jetzt auch noch keinen der bei diesen Skeletten bei denen du bis jetzt gefarmt hast einen reinen Klingenstein bekommen hat.^^ Aber es soll ja laut einiger Internetseiten auch da möglich sein...Fragt sich nur wie lange man dann dazu braucht. Mi der Variante im Video klappt es aber 100%ig. Hab ihn so selbst 4x geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Soweit ich weiß, gibt es nur 2 Gegner, die den reinen Klingenstein fallen lassen können. Das ist zum Einen das besagte BP Dual Katana Skelett aus dem Video und zum Anderen das normale Dual Katana Skelett, das man in 4-2, nach dem Reaper, hinter dem Geheimgang findet (dort geht es auch zum White Bow und zu einem Primevil Demon). Die Chancen stehen bei Beiden nicht sonderlich gut. Beim BP wird der Stein als "selten" angegeben und bei dem normalen Skelett als "sehr selten". Der Gegner aus dem Video sollte also der Favorit sein, vor allem, weil der Gegner sehr leicht und schnell zu besiegen ist. Noch eine Anmerkung zum Aufleveln des Glücks. Man steigert damit die Chance, das die Gegner überhaupt irgendwas fallen lassen. Es hat aber keinen Einfluss darauf, was die Gegner fallen lassen. Du kannst mit dem höheren Glückswert also den gewünschten Stein gar nicht mit höherer Wahrscheinlichkeit bekommen. Da der BP sowieso immer etwas fallen lässt, ist speziell bei der Stelle, der Glückswert völlig irrelevant. Einzige Möglichkeit, dem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen, ist das Tragen von 2 Swords of Searching, da sich in dem Fall der Glücksbonus addiert. Man möge mich verbessern, falls ich mich irren sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Naja, ich sehe das ein wenig anders. Es wird allgemein gesagt, dass sich das Skillen von Luck nicht auf den Drop von speziellen Dingen an sich, sondern nur auf die Droprate auswirkt. Soweit wurde ja schon richtig ausgeführt. Mir ist es jedoch auch schon bei dem BP Dual Katana Black Skeleton passiert, dass es nichts gedropt hat. Drops sind nämlich meines Wissens nach bei keinem Gegner garantiert (mit Ausnahme der Geckos und der nur einmal erscheinenden BPs). Da das Skillen von Luck die allgemeine Droprate erhöht, erhöht sich damit theoretisch auch die Droprate das Pure Bladestone (Klingenstein). Denn wenn ich - nur als Beispiel, höchst theoretisch und mit frei erfundenen Werten - bei 100 Kills eine Droprate von 66% mit Luck 10 erreiche und 75% mit Luck 20, ist die Chance, dass der Pure Bladestone früher fällt auch größer. edit: Ob der damit verbundene Aufwand in relation zum Nutzen steht, ist eine andere Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wat willst du mit dem Klingenstein? Hab doch gesagt ich kann dir da weiterhelfen...Oder willst jetzt doch selber farmen? Satsuki ist wirklich ein schwerer Gegner. Ich hab ihn mit Uchigatana platt gemacht. der Trick liegt dabei daran, ihn in die Ecke zu drängen und schnell immer wieder auf ihn einschlagen, so das er nciht kontern kann. sobald deine Ausdauer alle ist, ziehst du dich kurz zurück und wartest bis sie wieder voll hergestellt ist. Hilfreich ist es auch, ihn gleich am Anfang mit Poisen Cloud zu vergiften. Hey diesen Tipps werd ich mal versuchen! Wobei bei NG+ ein schlag und ich bin Tot! Wollte auch wissen kann ma zufällig auch Ringe weiter geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Oh, das BP Dual Katana Skelett, hatte bei mir immer etwas fallen lassen. Allerdings bin ich an der Stelle auch erst mit geschätzen Soul Level 100 angekommen und hatte "Luck" ein wenig verbessert gehabt. Könnte durchaus daran gelgen haben. Und da es sich um eine prozentuale Chance handelt, gehörte natürlich auch das pure Glück dazu. Theoretisch kann man schließlich auch bei 66% , 100 Drops bei 100 Kills erhalten. Jedenfalls gut zu wissen, das ein Drop dort nicht garantiert ist. Die Sache mit den 2 Sword of Searching ist aber korrekt, ja ? Mir hat es nicht sonderlich geholfen, da ich trotzdem dauernd nur "Soul Remains" bekommen habe. Natürlich auch alles andere aber kam mir schon recht oft vor, das ich diesen Ramsch erhalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wie soll das mit den 2 Schwertern bitte gehen? Kann man etwa eins im 2. Set passiv tragen & das Luck erhöht sich? Oo Denn i.wie muss man ja soulsucker casten.. ^^ Bin grad beim 50. Versuch oder so mit Glück 60.. Der reine Klingenstein will einfach nicht auftauchen.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Kann man etwa eins im 2. Set passiv tragen & das Luck erhöht sich? Oo Genau das ist die Frage. Na dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 So ich hab da mal ne Frage... Bin mittlerweile im NG++ mit einen SL von 170. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich nur mit Leuten die auch im NG++ sind PVP/coop machen kann, oder ist das NUR vom SL abhängig? Ich würd mir nämlich gerne ein paar SL´s abziehen lassen vom False King/Soulsucker glitch, und dann mit den ganzen dicken Waffen ect. im low LVL Bereich ein paar Games invaden. muhaha xDD Geht das? Oder komm ich nur in NG++ Spiele rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 So ich hab da mal ne Frage... Bin mittlerweile im NG++ mit einen SL von 170.Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich nur mit Leuten die auch im NG++ sind PVP/coop machen kann, oder ist das NUR vom SL abhängig? Ich würd mir nämlich gerne ein paar SL´s abziehen lassen vom False King/Soulsucker glitch, und dann mit den ganzen dicken Waffen ect. im low LVL Bereich ein paar Games invaden. muhaha xDD Geht das? Oder komm ich nur in NG++ Spiele rein? Das NG ist egal. Nur das Soul Level zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Das NG ist egal. Nur das Soul Level zählt. Wie geil, thx... :emot-devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 könnte allerdings probleme geben, dass du z. bsp. den Dragonbonesmasher nicht mehr ausrüsten kannst, weil du zu viele Levels verloren hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 könnte allerdings probleme geben, dass du z. bsp. den Dragonbonesmasher nicht mehr ausrüsten kannst, weil du zu viele Levels verloren hast. Seit wann sind Waffen denn Levelabhängig? Mir ist zwar klar das einige Waffen bestimmte Stats. vorraussetzen, aber das ist ja sowieso logisch das ich dann die Mindestwerte einhalte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Dragon Bone Smasher oder ähnliche extrem schwere Waffen sind sowieso nicht gerade eine gute Wahl wenn man als BP invaden will.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hi, hab erst neu mit Demons Souls angefangen und konnte die ersten drei Bosse besiegen.Jetzt bin ich beim Flamelurker und ich hab gehört,dass der anfällig gg Zauber ist.Wo bekomm ich einen Zauberstab her und was für Bedingungen muss ich noch erfüllen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.