schwarzweisz Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Der stirbt nur dann, wenn du ihn ansprichst. Mit jedem Mal wird er ein wenig "verrückter". Sprichst du ihn in einem Durchgang nicht an, verschwindet er auch nicht. Wie man seine Character Tendenz wieder Richtung weiß bringt, haben wir hier schon oft genug beschrieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 würd ich auch sagen. langsam wird es echt langweilig, den Scheiß jedem spieler einzeln zu erklären. die Fragen wiederholen sich dauernd, oft wird die gleiche Frage innerhalb von 3 Seiten 2 mal gestellt. könntet ihr euch nicht einfach den Thread ein bisschen durchlesen ( zumindest die letzten 10 seiten) oder in der DS-Wiki stöbern oder einfach die verschiedenen threads anschauen ( es hat eh schon fast jede frage nen eigenen thread, weil die leute dauernd neue Threads eröffnen)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 würd ich auch sagen.langsam wird es echt langweilig, den Scheiß jedem spieler einzeln zu erklären. die Fragen wiederholen sich dauernd, oft wird die gleiche Frage innerhalb von 3 Seiten 2 mal gestellt. könntet ihr euch nicht einfach den Thread ein bisschen durchlesen ( zumindest die letzten 10 seiten) oder in der DS-Wiki stöbern oder einfach die verschiedenen threads anschauen ( es hat eh schon fast jede frage nen eigenen thread, weil die leute dauernd neue Threads eröffnen)?? Dich zwingt doch keiner hier Fragen zu beantworten. Wenn es dich nervt, lass andere Leute die Fragen beantworten. Manche Leute sind auch neu im Forum und müssen sich erst zurecht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 kan ich ja verstehen, beantworte die Fragen ja gerne, weils ein geiles Game ist. das war eher en appell an die erfahrenen Forum-User. und hier nochmal ( ohne jemanden beleidigen oder verletzen zu wollen): seht euch bitte mindestens den " Übersetzung wichtiger begriffe und Tipps" (https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/56484-ubersetztungen-wichtiger-begriffe-tipps.html) -Thread an. dort stehen schon ein ganzer Haufen wichtige infos, es ist eine Bossguide enthalten, das mit der Tendency wird erklärt, usw. dann könnte man hier im Thread auf speziellere Fragen eingehen und darüber diskutieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 muss man denn für die mephistoteles quest was bestimmtes machen,oder taucht der charakter einfach im 2ten stock auf und befiehlt die morde??? sorry,habe schon etwas gesucht,aber nichts brauchbares auf die schnelle gefunden.habe das spiel jetzt auch das 2te mal durch,muss nurch noch den alten mönch killen im ng+ in 1-1 ist das tor geschlossen,zu miralda,aber trotzdem leuchtet der stein etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Zuerst einmal musst du Yurt aus seiner Zelle in 3-2 befreien. Sobald du ihn befreit hast, empfehle ich anzugreifen um ihn zu töten. Alternativ kannst bzw. musst du ihn dann bei deinem nächsten Besuch im Nexus töten. Mephistopheles erscheint nur bei Pure Black Character Tendency und nachdem Yurt befreit und besiegt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 achso,hatte ihn bei pwwt aus der zelle geholt und direkt gekillt.beim ng+,wo ich ihn bei 3-2 garnicht befreien musste,habe ich mich gewundert,also ist es ein npc der auch beim neuen durchspielen nicht erscheint wie die anderen npcs,oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Du musst Yurt nicht befreien, um im Spiel fortzuschreiten, du kannst es. Er sollte aber bei jedem neuen Durchgang auch dort sein. Willst du die Mephistopheles-Quests machen, musst du Yurt befreien und töten. Des Weiteren brauchst du Pure Black Character Tendency. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 kan ich ja verstehen, beantworte die Fragen ja gerne, weils ein geiles Game ist.das war eher en appell an die erfahrenen Forum-User. und hier nochmal ( ohne jemanden beleidigen oder verletzen zu wollen): seht euch bitte mindestens den " Übersetzung wichtiger begriffe und Tipps" (https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/56484-ubersetztungen-wichtiger-begriffe-tipps.html) -Thread an. dort stehen schon ein ganzer Haufen wichtige infos, es ist eine Bossguide enthalten, das mit der Tendency wird erklärt, usw. dann könnte man hier im Thread auf speziellere Fragen eingehen und darüber diskutieren Denke ein Großteil hier hat dein Anliegen von Anfang an durchschaut. Nix was man da sehr eng hätte nehmen können, selbst wenn man´s in den falschen Kragen bekommen hätte. Laßt uns doch einfach über eins der besten Games der aktuellen Konsolen-Gen´ weitertratschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy_o Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Gestern hat mich mal wieder Demon's Souls gepackt... Nun hab ich aus der Seele vom Sturmkönig/Stormking mein Langschwert/Longsword zum Morion-Blade gemacht, doch bin ich mit den Angriff Styles und dem Damage und garnicht zufrieden der ist viel schlechter, die ausnahme macht es natürlich wenn ich auf unter 30% HP komme aber das trau ich mich nicht in NG+ Nun hätte ich gerne eine Beratung von einen der erfahrender Spieler. Welches Straight-Sword ist das beste mit den Stats bzw. was wäre die beste Waffe mit diesen Stats: Vitality(38) Endurance/Ausdauer(32) Strength/Stärke(32) Dexterity/Beweglichkeit(24 wegen White Bow) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Laßt uns doch einfach über eins der besten Games der aktuellen Konsolen-Gen´ weitertratschen! genau demons souls rules Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Was ist besser um Feuerschaden abzuwehren: Lila Flammenschild +10 oder Dunkles Lila Flammenschild +5 Bin nämlich gerade beim Flammenschleicher im NG+ und den Rest könnt ihr euch denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Was ist besser um Feuerschaden abzuwehren:Lila Flammenschild +10 oder Dunkles Lila Flammenschild +5 Bin nämlich gerade beim Flammenschleicher im NG+ und den Rest könnt ihr euch denken. Egal, da beide 90% Fire Damage Reduction haben. Allgemein gesehen wäre das Dark Purple Flame Shield besser, da es im Gegensatz zum +10 Purple Flame Shield 70% Magical Damage Reduction hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wieviele von den Klingesteinen(Scherben und Klumpen) muss ich farmen und für welche Waffe müsste ich am wenigsten von diesen Steinen ausgeben? Steht leider nicht in dem guten Guide... Danke schonmal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wieviele von den Klingesteinen(Scherben und Klumpen) muss ich farmen und für welche Waffe müsste ich am wenigsten von diesen Steinen ausgeben? Steht leider nicht in dem guten Guide...Danke schonmal für die Hilfe Wie viele du genau brauchst hängt von der jeweiligen Waffe ab die du aufrüsten willst. Um relativ wenig Scherben und Klumpen zu verbrauchen würde ich dir empfehlen einen Dagger oder die Claws aufzurüsten. Dabei verbrauchst du die wenigsten. Aber normalerweise sollest du genügend Scherben und Klumpen beim farmen des reinen Klingensteins zusammen bekommen das du dir darüber keine Gedanken mehr machen brauchst.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 habe das spiel jetzt einige male(3mal)durchgespielt. habe das kapitel 4-1 auf black tendency. nur ist es sauschwer da gegen die bp zu bestehen,wenn der mich nur einmal trifft war es das. wie bekämpft man denn am besten die bp,vielleicht hat ja jemand eine gute taktik,habe es einige male versucht,zuerst habe ich den skeleton rausgelockt und erledigt,aber der bp ist hammerschwer.habe nur 4-1 auf black tendency,welt und charakter black.habe das spiel mit dem kurzspeer+10 gespielt,mittlerweile benutze ich qualitätsflügelspeer +5.mit dem schwertern kam ichnoch nicht so ins geschehen,mit dem speer kann man trotz erhobenen schilds zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 boah, hat jemand nen tipp für den schrein der stürme nach dem richter? Die ganzen Grim Reaper sind echt schlimm. Ich zieh denen kaum was ab. Und 2 Treffer und ich bin tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 boah,hat jemand nen tipp für den schrein der stürme nach dem richter? Die ganzen Grim Reaper sind echt schlimm. Ich zieh denen kaum was ab. Und 2 Treffer und ich bin tot Du bist ja Magier hast du gesagt ^^ Mit Feuer waren die bei mir nach 3 Hits hinüber. Und wenn du den Ring der magischen Schärfe nutzt is es natürlich noch einfacher. In Seelenform war ich übrigens nach einem Treffer hinüber ^^ Zu meiner Taktik bei denen: Beim ersten links vom Balken runterrollen + hoffen das er nicht sofort seinen Strahl einsetzt(wenn du schon das Wunder Zweitleben hast is es viel einfacher.. ^^ ) und ihn mit der Magie killen. Wenn er zu seinem blauen Strahl ansetzt wegrollen! auch wenn er getroffen wurde, denn er wird meistens sofort wieder schießen... Der 2. ist der einfachste, wenn du schon sein Versteck kennst, einfach Magie schießen bis er tot ist und, falls er doch zum Strahl ansetzt, ausweichen.. ^^ Der 3. ist am unfairsten aber wenn du das Drachen-Langschwert (hab ich für alle Gegner benutzt) von 2-2 hast(i.wo in den Tunneln versteckt) einfach auf ihn einschlagen bis er tot ist. Mit Magie hatte ich bei dem immer Probleme.. -.- wenn man den Dreh raus hat sind alle 3 sehr einfach und das war meine Taktik.. Es gibt natürlich auch andere Taktiken wie zb. den ersten mit dem Bogen abschießen und co.. So nur noch den reinen Klingenstein (mit viel viel Glück) bekommen und ich hab Platin in einem der besten Games zurzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 habe das spiel jetzt einige male(3mal)durchgespielt.habe das kapitel 4-1 auf black tendency. nur ist es sauschwer da gegen die bp zu bestehen,wenn der mich nur einmal trifft war es das. wie bekämpft man denn am besten die bp,vielleicht hat ja jemand eine gute taktik,habe es einige male versucht,zuerst habe ich den skeleton rausgelockt und erledigt,aber der bp ist hammerschwer.habe nur 4-1 auf black tendency,welt und charakter black.habe das spiel mit dem kurzspeer+10 gespielt,mittlerweile benutze ich qualitätsflügelspeer +5.mit dem schwertern kam ichnoch nicht so ins geschehen,mit dem speer kann man trotz erhobenen schilds zuschlagen. Hm ich versteh grad nich tarum du dich da unbedingt mit PBWT und PBCT durchquälen willst. geht es jetzt darum den reinen Klingenstein zu farmen oder brauchst du noch eine bestimmte Dämonenseele? Und welches Skelett hast du wo raus gelockt bzw. welches BP meinst du in 4-1? Das BP von Satsuki? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Du bist ja Magier hast du gesagt ^^Mit Feuer waren die bei mir nach 3 Hits hinüber. Und wenn du den Ring der magischen Schärfe nutzt is es natürlich noch einfacher. In Seelenform war ich übrigens nach einem Treffer hinüber ^^ Zu meiner Taktik bei denen: Beim ersten links vom Balken runterrollen + hoffen das er nicht sofort seinen Strahl einsetzt(wenn du schon das Wunder Zweitleben hast is es viel einfacher.. ^^ ) und ihn mit der Magie killen. Wenn er zu seinem blauen Strahl ansetzt wegrollen! auch wenn er getroffen wurde, denn er wird meistens sofort wieder schießen... Der 2. ist der einfachste, wenn du schon sein Versteck kennst, einfach Magie schießen bis er tot ist und, falls er doch zum Strahl ansetzt, ausweichen.. ^^ Der 3. ist am unfairsten aber wenn du das Drachen-Langschwert (hab ich für alle Gegner benutzt) von 2-2 hast(i.wo in den Tunneln versteckt) einfach auf ihn einschlagen bis er tot ist. Mit Magie hatte ich bei dem immer Probleme.. -.- wenn man den Dreh raus hat sind alle 3 sehr einfach und das war meine Taktik.. Es gibt natürlich auch andere Taktiken wie zb. den ersten mit dem Bogen abschießen und co.. So nur noch den reinen Klingenstein (mit viel viel Glück) bekommen und ich hab Platin in einem der besten Games zurzeit mit nem feuerball wars dann super einfach ;/ hatte nur den soularrow dabei die ganze zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.