Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Höret und freuet euch:

DEMONS SOULS HAT GESIEGT!!!!!!

Eines der besten Games aller Zeiten hat seinen rechtmäßigen platz in der hall of fame eingenommen.

juhuuu ^^

(https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/59016-bash-the-game-v3-72.html)

:emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::cheers2::cheers2::emot-rock::applaus::applaus::emot-downsbravo::afro::emot-waycool::cheer:

(sry für die ganzen smileys, aber das musste jetzt einfach sein ^^)

1.) du musst mit der seele vom Flammenschleicher zu Ed dem schmied gehen ( 2-1) und ein paar mal auf Reden drücken. dann fragt er dich, ob du ihm die Seele geben willst. Dann drückst du auf Ja, und ab da kannst du bestimmte Waffen mit demons Souls aufmotzen.

2) das weißt du nach einem ganzen Durchspielen echt immer noch nicht?? ^^

du musst einen Talisman ausrüsten. du findest einen in 4-1

3.) nein

so hab ein riesen problem:

habe boldwin o. ed ka der im 2 kapitel ausversehen zweimal mit dem schwert getroffen und seitdem greift er mich ständig an und irgendwann hab ich ihn dann umgebracht.^^

jetzt meine frage kommt der irgendwann wieder zurück?

mfg Stefan

In diesem Durchgang ist er definitiv weg.

Wie es im nächsten Durchgang aussieht weiss ich nicht, bin selber erst in NG+.

Ich kenn das aber auch...

Hab auch in beiden Durchgängen ausversehen das Blue Phantom was im Nexus sitzt umgebracht, indem ich ihm aufn Kopf gefallen bin.^^ Dabei geh ich extra in den Nexus um für den Suizid in Körperform keine Tendency zu verlieren, und dann treff ich den Spargel da unten und bekomm 2 Minus Points. ^^ :facepalm:

In diesem Durchgang ist er definitiv weg.

Wie es im nächsten Durchgang aussieht weiss ich nicht, bin selber erst in NG+.

Ich kenn das aber auch...

Hab auch in beiden Durchgängen ausversehen das Blue Phantom was im Nexus sitzt umgebracht, indem ich ihm aufn Kopf gefallen bin.^^ Dabei geh ich extra in den Nexus um für den Suizid in Körperform keine Tendency zu verlieren, und dann treff ich den Spargel da unten und bekomm 2 Minus Points. ^^ :facepalm:

Wo springst du denn im Nexus runter? xD

Ich hab bisher nur die befleckte Frau unabsichtlich mit Gift verärgert, aber nicht getötet wegen der Charakter Tendency.. ^^

Bin grad am Überlegen ob ich die Bossseelen klonen sollte oder doch 4 Durchgänge spielen sollte, weil ich bisher noch in keinen Spiel durch Glitches und Bugs abgekürzt habe...

Zwar macht das Spiel wirklich viel Spaß, aber es ist immer wieder dasselbe und 2 Durchgänge mehr nur wegen ein paar bestimmten Monsterseelen muss auch nicht wirklich sein.. :banghead:

Wo springst du denn im Nexus runter? xD

Ich hab bisher nur die befleckte Frau unabsichtlich mit Gift verärgert, aber nicht getötet wegen der Charakter Tendency.. ^^

Bin grad am Überlegen ob ich die Bossseelen klonen sollte oder doch 4 Durchgänge spielen sollte, weil ich bisher noch in keinen Spiel durch Glitches und Bugs abgekürzt habe...

Zwar macht das Spiel wirklich viel Spaß, aber es ist immer wieder dasselbe und 2 Durchgänge mehr nur wegen ein paar bestimmten Monsterseelen muss auch nicht wirklich sein.. :banghead:

Ja von den seitlichen Treppen oben im Nexus.

Ich weiss garnicht wie oft ich schon die Black Maiden um Haaresbreite verfehlt hab. (WTF!!! )

Aber immer wieder lustig...^^

Klappt das mit dem Bossseelen clonen denn bei dir? Also ich bekomm das nich hin...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...