Kratosaurus Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 nochmal: Helft alle mit, Demons Souls in die Hall of Fame zu pushen. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/59016-bash-the-game-v3-68.html dieses spiel hat es einfach verdient, in die besten-Liste aufgenommen zu werden. Demons Souls 4-ever ^^ Guter Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Um bessere Wunder/Zauber zu lernen musst du erst bestimmte NPC in den Welten retten. Yuria The Witch in Freke in Saint Urban findest du in 4-2 wenn du dem bunten Licht folgst und ins Loch springst kann mir bitte einer sagen wie ich diese beschissene treppe runterbekomme? mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 wie lang hast du denn gespielt, wenn Biorr tot war?? ^^der hält doch eine ewigkeut lang durch, weil ihm der Drache nur 10 damage macht Ne Ewigkeit würde ich das nicht nennen ^^ Er hat glaube ich 5-10 Min durchgehalten bis er ex gegangen ist So 2. Durchgang.. jetzt hole ich mir den Schlüssel von Ostrava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 kann mir bitte einer sagen wie ich diese beschissene treppe runterbekomme?mfg Stefan bei yuria? du musst nur den offziers-hut tragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Höret und freuet euch: DEMONS SOULS HAT GESIEGT!!!!!! Eines der besten Games aller Zeiten hat seinen rechtmäßigen platz in der hall of fame eingenommen. juhuuu ^^ (https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/59016-bash-the-game-v3-72.html) :emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-rock::emot-downsbravo::emot-waycool: (sry für die ganzen smileys, aber das musste jetzt einfach sein ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wollt ich auch grade schreiben!! Mit diesem Beitrag wird Demon´s Souls in die Hall of Fame mitaufgenommen - Mission Complete!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wollt ich auch grade schreiben!! Mit diesem Beitrag wird Demon´s Souls in die Hall of Fame mitaufgenommen - Mission Complete!! Demon's Souls hätte auch einen "Game of the Year"-Titel verdient...Aber man kann ja leider nicht alles haben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 bei yuria?du musst nur den offziers-hut tragen ^^ wie bekomm ich den? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 den lässt der Fette Offizier fallen, der in 1-3 hinter dem Großen tor steht ( da wo auch osterava ist). bei den Treppen, die zum penetrator führen, einfach in die entgegengesetzte richtung gehen, und du kommst zum Tor, wo der Fat Official auf dich wartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FcBgAmEr65 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hey, hab Demons Souls jetzt ein mal durch. Hätte drei Fragen 1.Weis jemand, wie ich meine Waffen mit den Dämonen Seelen aufwerten kann. 2. Wie kann ich Wunder einsetzten? 3. Kann man sich den Ministerzylinder auch noch woanders als bei 1-3 besorgen? Danke schon im Voraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 1.) du musst mit der seele vom Flammenschleicher zu Ed dem schmied gehen ( 2-1) und ein paar mal auf Reden drücken. dann fragt er dich, ob du ihm die Seele geben willst. Dann drückst du auf Ja, und ab da kannst du bestimmte Waffen mit demons Souls aufmotzen. 2) das weißt du nach einem ganzen Durchspielen echt immer noch nicht?? ^^ du musst einen Talisman ausrüsten. du findest einen in 4-1 3.) nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 so hab jetzt yuria befreit. aber ich find die im nexus nicht. mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voidbringer Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ist an der Seite von Sage Freke ... sitzt wenn du um die Ecke gehst nicht links, sondern rechts an den äußeren Säulen wo die Treppe nach unten führt zu den Nachrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ist eigendlich nicht zu übersehen. wenn du zu sage frake willst, dann siehst du sie eh schon im eck ( gegenüber des Zauberlehrlings) sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 so hab ein riesen problem: habe boldwin o. ed ka der im 2 kapitel ausversehen zweimal mit dem schwert getroffen und seitdem greift er mich ständig an und irgendwann hab ich ihn dann umgebracht.^^ jetzt meine frage kommt der irgendwann wieder zurück? mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 so hab ein riesen problem:habe boldwin o. ed ka der im 2 kapitel ausversehen zweimal mit dem schwert getroffen und seitdem greift er mich ständig an und irgendwann hab ich ihn dann umgebracht.^^ jetzt meine frage kommt der irgendwann wieder zurück? mfg Stefan In diesem Durchgang ist er definitiv weg. Wie es im nächsten Durchgang aussieht weiss ich nicht, bin selber erst in NG+. Ich kenn das aber auch... Hab auch in beiden Durchgängen ausversehen das Blue Phantom was im Nexus sitzt umgebracht, indem ich ihm aufn Kopf gefallen bin.^^ Dabei geh ich extra in den Nexus um für den Suizid in Körperform keine Tendency zu verlieren, und dann treff ich den Spargel da unten und bekomm 2 Minus Points. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 so eine schei... mann!!!^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 In diesem Durchgang ist er definitiv weg. Wie es im nächsten Durchgang aussieht weiss ich nicht, bin selber erst in NG+. Ich kenn das aber auch... Hab auch in beiden Durchgängen ausversehen das Blue Phantom was im Nexus sitzt umgebracht, indem ich ihm aufn Kopf gefallen bin.^^ Dabei geh ich extra in den Nexus um für den Suizid in Körperform keine Tendency zu verlieren, und dann treff ich den Spargel da unten und bekomm 2 Minus Points. ^^ Wo springst du denn im Nexus runter? Ich hab bisher nur die befleckte Frau unabsichtlich mit Gift verärgert, aber nicht getötet wegen der Charakter Tendency.. ^^ Bin grad am Überlegen ob ich die Bossseelen klonen sollte oder doch 4 Durchgänge spielen sollte, weil ich bisher noch in keinen Spiel durch Glitches und Bugs abgekürzt habe... Zwar macht das Spiel wirklich viel Spaß, aber es ist immer wieder dasselbe und 2 Durchgänge mehr nur wegen ein paar bestimmten Monsterseelen muss auch nicht wirklich sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wo springst du denn im Nexus runter? Ich hab bisher nur die befleckte Frau unabsichtlich mit Gift verärgert, aber nicht getötet wegen der Charakter Tendency.. ^^ Bin grad am Überlegen ob ich die Bossseelen klonen sollte oder doch 4 Durchgänge spielen sollte, weil ich bisher noch in keinen Spiel durch Glitches und Bugs abgekürzt habe... Zwar macht das Spiel wirklich viel Spaß, aber es ist immer wieder dasselbe und 2 Durchgänge mehr nur wegen ein paar bestimmten Monsterseelen muss auch nicht wirklich sein.. Ja von den seitlichen Treppen oben im Nexus. Ich weiss garnicht wie oft ich schon die Black Maiden um Haaresbreite verfehlt hab. (WTF!!! ) Aber immer wieder lustig...^^ Klappt das mit dem Bossseelen clonen denn bei dir? Also ich bekomm das nich hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Bei mir stirbt immer der Blue Phantom von alleine Ich mach die ganzen Boss und wenn ich mal nexus geh ist der meist tot. Wieso des ? Und wie bekomme ich meine Charakter Tedenz wieder auf weiß ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.