Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

hab ich mir schon gedacht.

kann man eig. nachdem man in seelenform war wieder in normale form (body form) zurückkommen?

mfg Stefan

Ja, kann man. Dafür gibts ein bestimmten Stein. Wenn du gute englische kenntnisse hast kannst ja mal in der DS Wiki schauen. Normale Schul Englisch Kenntnisse reichen auch.

mfg

pat :)

An der Stelle, an der Ostrava, aus welchen Gründen auch immer, gestorben ist, liegt der Schlüssel rum und man hat noch die Möglichkeit, diesen einzusammeln.

Problem an der Sache ist, das beim Verlassen des Gebiets alle herumliegenden Items verschwinden. Bist du also wieder zurück in den Nexus gegangen, dann ist der Schlüssel für den aktuellen Durchlauf verloren.

Wofür genau ist denn dieser besagte Schlüssel?

Ich hab Ostrava auch im ersten Durchgang in 1-1 befreit aber danach dann nie wieder gesehen. xD

mit dem schlüssel kannst du die große Mausoleumstür öffnen ( in 1-1, hinter dem Red eye Knight.)

Im Mausoleum findest du König Doran, der:

• eine sehr gute Rüstung,
  • einen starken ring
  • und ein schwert, dass zum schmieden einer sehr starken Waffe benutzt werden kann

droppt.

an alle:

wenn ihr so wild auf den schlüssel seid, dann tötet ostrava doch einfach, nachdem ihr ihn das erste mal befreit habt. den pure Stone, den er euch später gibt, könnt ihr auch in einem anderen NG holen. zusätzlich besteht die chance, dass er ( obwohl ihr ihn in 1-1 getötet habt) trotzdem in 1-2 auf euch wartrt. das ist ein bekannter Bug, der schon sehr vielen spielern passiert ist.

so könnt ihr euch den schlüssel sichern ( er droppt ihn, wenn er getötet wird), und mit etwaws Glück im gleichen NG doch noch Ostrava in allen welten retten.

mit dem schlüssel kannst du die große Mausoleumstür öffnen ( in 1-1, hinter dem Red eye Knight.)

Im Mausoleum findest du König Doran, der:

• eine sehr gute Rüstung,
  • einen starken ring
  • und ein schwert, dass zum schmieden einer sehr starken Waffe benutzt werden kann

droppt.

an alle:

wenn ihr so wild auf den schlüssel seid, dann tötet ostrava doch einfach, nachdem ihr ihn das erste mal befreit habt. den pure Stone, den er euch später gibt, könnt ihr auch in einem anderen NG holen. zusätzlich besteht die chance, dass er ( obwohl ihr ihn in 1-1 getötet habt) trotzdem in 1-2 auf euch wartrt. das ist ein bekannter Bug, der schon sehr vielen spielern passiert ist.

so könnt ihr euch den schlüssel sichern ( er droppt ihn, wenn er getötet wird), und mit etwaws Glück im gleichen NG doch noch Ostrava in allen welten retten.

Sowas hab ich etz gebraucht. :D

Hab kein bock bis 1-4 zu zocken nur wegen den doofen Schlüssel. Kann ich mir ja gleich die Trophie holen solange er nicht so übel ist.

mfg

pat :)

Der Vorteil daran, Ostrava bis 1-4 durchzuschleifen ist, das man dort sein Schwert und Schild bekommt.

Allerdings sind die beiden Teile auch nicht wirklich der Bringer.

Soweit ich weiß, zieht das Töten von Ostrava auch einen Punkt abzug, bei der Charakter Tendency nach sich.

In 1-3 kann man aber gut zuschauen, wie er gekillt willt, um seine Hände in Unschuld zu waschen und trotzdem den Schlüssel schon vorher zu bekommen.

Gibt viele Möglichkeiten und ich würde mich deshalb nicht verrückt machen, da man sowieso mehrere Durchgänge braucht.

King Doran ist wohl einer der stärksten Bosse überhaupt und sollte demnach ohnehin nicht zu früh angegriffen werden.

Zumindest wenn ihr nicht, die furchtbar langweilige und vor allem feige ;) vergiftuns Variante wählt, ist der Boss ein harter Brocken.

ja schon aber bei ed in 2.1 kann ich kein wunder erlernen und wo finde ich die person bei der ich die dragon god soul abgeben kann.

Um bessere Wunder/Zauber zu lernen musst du erst bestimmte NPC in den Welten retten.

• Yuria The Witch in [url=https://www.youtube.com/watch?v=y_L_g5XIroY&feature=related]1-3[/url]
  • Freke in [url=https://www.youtube.com/watch?v=jMzR2-z9dJA]3-1[/url]
  • Saint Urban findest du in 4-2 wenn du dem bunten Licht folgst und ins Loch springst

Der blaue Drache an der 2.Stelle ist echt (fast) unüberwindbar oder?

Wenn ich versuche durchzurennen oder versuche durch zu rennen, bekomme ich das 1. Feuer ab, hab noch ein wenig Resthp und wenn ich aufstehe = Sofortiger Tot, werde aber dank dem Wunder wiederbelebt um nocheinmal qualvoll zu krepieren...

Dann habe ich es mit der Noob-Taktik probiert, also nen Kompositlangbogen gekauft auf +5 aufgewertet und 1000(!!!) Pfeile gekauft(musste natürlich deswegen fast meine komplette Ausrüstung ins Lager geben.. ^^ ), also bewaffnet mit Zauber und Zaubertränken die ersten Gegner + Drache auf unter 50% + 800 Schaden hat er dann wegen dem Gift sogar noch dazu bekommen.. Dann den Bogen gezückt und geschossen... Toll 2-4 Hp habe ich ihm abgezogen..(Ja ich habe den Ring sogar benutzt und unter 30% meines HP's in Seelenform gehabt) Nach ca 600 Pfeilen hatte er ein wenig weniger als noch 1/4 seines HPs und auch obwohl ich nicht einmal geglaubt habe das sich das noch ausgeht habe ich es weiterprobiert und sie da es kam die Meldung "Waffe zerstört" :banghead::banghead::banghead:

Tja jetzt machen ihm meine Pfeile sage und schreibe 0-2 Hp.. ^^

Einen Wetzstein habe ich wegen der Ausrüstungsabgabe leider nicht mehr und dann habe ich eben weitergeschossen, jetzt hatte er dann 1/30 noch von seinem HP aber ich habe keine Pfeile mehr :skep:

Dann habe ich mir halt gedacht mit keiner Ausrüstug renne ich doch schneller und habe die 1. Taktik nocheinmal probiert und mein halbnackter Char hat es geschafft JUHU :biggrin5::biggrin5:

Das ganze hat mir jetzt um die 30000 Seelen nur für die dämmlichen Pfeile gekostet und ich bin umsonst 1 Stunde mit dem Bogen herumgecampt.. -.-

Und warum ich das hier schreibe? Mir sind die Manatränke ausgegangen und ich muss warten bis sich das Mana auflädt.... ^^

So jetzt noch der False King und dann 2. Durchgang :drool5:

lol.^^

der drache ist doch extrem einfach.

ich weiß nicht, warum immer alle einen Bogen benutzen wollen, wenn es mit magie doch viel leichter geht.

einfach Biorr befreien ( er lenkt den Drachen ab), dann mit einer leichten rüstung und dem zauber Water weil durchstürmen. dann einfach unter dem drachen stehen bleiben, und ihn gemütlich mit soul ray/ arrow killen. ( man kann ihn vom tor aus mir R3 anvisieren.). so ist er extrem einfach zu besiegen und es ist unmöglich, dass einem die schüsse ausgehen!!

lol.^^

der drache ist doch extrem einfach.

ich weiß nicht, warum immer alle einen Bogen benutzen wollen, wenn es mit magie doch viel leichter geht.

einfach Biorr befreien ( er lenkt den Drachen ab), dann mit einer leichten rüstung und dem zauber Water weil durchstürmen. dann einfach unter dem drachen stehen bleiben, und ihn gemütlich mit soul ray/ arrow killen. ( man kann ihn vom tor aus mir R3 anvisieren.). so ist er extrem einfach zu besiegen und es ist unmöglich, dass einem die schüsse ausgehen!!

Ja is er ja auch, aber beim Feuer durchkommen war halt mein Problem.. ^^

Biorr war auch schon Tot und ja unter dem Tor war es dann nur noch ein Kinderspiel ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...