Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

ja schon aber wo finde ich denn den kann ja nur in einen keilstein und da kann ich dann nur ggn. den roten drachen kämpfen.

mfg STefan

Nein nicht gegen den roten Drachen kämpfen. Gegen den hast du noch keine Chance. Aber an der Stelle, wo der auftaucht, biste richtig. Du musst warten bis er links hinten zu seinem Nest geflogen ist und dann ganz schnell vorn (da wo er dich immer angreift) über die Brücke rennen. Nicht gegen die Soldaten kämpfen sondern einfach vorbei rennen.

Habe mir heute auch das Spiel zugelegt und finde es bisher Super :smile:

Gibt es vllt sehr wichtige Tipps die jemand der gerade das Spiel erst angefangen hat wissen sollte? :biggrin5:

Und kann man die Seelen (Heldenseele etc.) benutzen oder benötigt man diese für irgentetwas?

Mfg

Also insofern deine Englischkenntnisse nicht allzu schlecht sind findest du unter folgendem Link alles was man zu Demon's Souls wissen muss:

https://demonssouls.wikidot.com/

also ich hatte den fehler gemacht und hatte am anfang die dämonenseelen verbraten,habe das game fast durch,werde es bei ng+ anders machen.

gerade diese seele von 1-1 habe ich auch verbraten,da kriegt man glaube ich den speer vom ed

Die Seele von 1-1 also von Phalanx ist nicht so wichtig. Die bekommt man sowieso noch mindestens 3 mal wenn man Platin holen will. Und benötigt wird sie nur 1 mal. Wichtig sind die Seelen von Old Monk und Maiden Astraea. Diese sollte man auf keinesfalls benutzen da diese beiden jeweils 4 mal gebraucht werden.

ob du in seelenform bist, erkennst du ganz einfach daran, ob dein lebensbalken Ganz oder nur zum teil gefüllt ist.

Wenn der ganze Lebensbalken genutzt wird, dann bist du in Body-Form ( man sieht es dem charakter auch an, dass er kein Geist mehr ist.)

wenn der Lebensbalken nur zum Teil genutzt werden kann, und der charakter leicht durchsichtig ist, dann bist du in seelenform. um in seelenform zu kommen musst du einfach nur sterben.

dann legst du den Blauaugenstein, und wenn ein anderer spieler mit ca. deinem Soul Level dich beschwört, dann kannst du mit ihm zocken. kann aber oft sehr lange dauern, bis man beschworen wird.

Oh man irgentwie hatte ich Pech und Ostrava der Ritter ist ohne meines Wissens gestorben und am 2. Treffpunkt nicht aufgetaucht...

Gibt es vllt doch noch i.eine Möglichkeit in diesem Durchgang seinen Schlüssel zu bekommen? ^^

Mfg

An der Stelle, an der Ostrava, aus welchen Gründen auch immer, gestorben ist, liegt der Schlüssel rum und man hat noch die Möglichkeit, diesen einzusammeln.

Problem an der Sache ist, das beim Verlassen des Gebiets alle herumliegenden Items verschwinden. Bist du also wieder zurück in den Nexus gegangen, dann ist der Schlüssel für den aktuellen Durchlauf verloren.

ist mir auch passiert,aber nicht mit dem schlüssel,sondern mit dem turmschild,hatte nicht genügend platz es einzusammeln.beim 2ten fundort,bei den 3 bp war es einfacch ,die zu killen,aber auch kein platz gehabt.

hatte später hier von gelesen

hatte anfangs einen trick angewandt um seelen zu farmen,bin am türmkönig(kapitel 1),am keilstein zurückgelaufen und habe ohne den ring des diebes auf einen rotaugenritter mit dem bogen geschossen.

die rannten mir dann hinterher bis hinterm keilstein,danach kommt ein absatz,da bin ich stehengeblieben,die können nicht weiter,und dann habe ich da die drei der reihe nach gekillt.

ging mit den 3 bp weiter auch so,nur zurückgelaufen bis zum absatz und dann auch locker und easy gekillt.nur schade das die nicht respawnen,das wäre auch zu einfach seelen zu farmen.so habe ich in 2 minuten in niedrigen soullevel ordentlich seelen gesammelt

ob du in seelenform bist, erkennst du ganz einfach daran, ob dein lebensbalken Ganz oder nur zum teil gefüllt ist.

Wenn der ganze Lebensbalken genutzt wird, dann bist du in Body-Form ( man sieht es dem charakter auch an, dass er kein Geist mehr ist.)

wenn der Lebensbalken nur zum Teil genutzt werden kann, und der charakter leicht durchsichtig ist, dann bist du in seelenform. um in seelenform zu kommen musst du einfach nur sterben.

dann legst du den Blauaugenstein, und wenn ein anderer spieler mit ca. deinem Soul Level dich beschwört, dann kannst du mit ihm zocken. kann aber oft sehr lange dauern, bis man beschworen wird.

also muss ich einfach in ein level rein mich umbringen lassen und dann kann ich blauaugenstein benutzen?

mfg Stefan

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...