FrEaK94 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 nö, ich glaube den kannst du bis zum nächsten NG vergessen. sind ziemlich nachtragende NPCs ind demons Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Also ist der auch nicht in 2-2 wieder normal. Toll, einer der wichtigsten Händler für mich. Muss ich wo anders Hardstons Farmen gehen. Ist es eig. scho sinnvoll alle einzigartige waffen zu machen ? Bin nähmlich dabei scho die meisten zumachen, hab auch einige scho. Also kann ich des Morion Blade bis zum nächst NG vergessen. Ist es besser wie des Keel Smasher (Dragon Bone Smasher) ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 grundsätzlich kannst du die unique Waffen auch erst im NG++++ schmieden. Ich hab insgesamt fast ausschließlich 3 Waffen benutzt( schwerter). Bastard sword, dann Dragon Bone smasher und dann Northern Regalia. ich hab Keine der anderen geschmiedeten Waffen benutzt und hatte das Ganze game hindurch keine Probleme. Es hängt natürlich stark vom Spielstil ab. informier dich einfach mal in der DS Wiki, wie stark... die Waffen sind, und dann suchst du dir anhand deines Spielstils die Passende Waffe für dich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Lohnt es sich eigentlich das Drachen-Langschwert weiter upzugraden? Ich meine wär die Waffe mit Feuerschaden für ne Welt nüztlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Nach meinen Wissens kann man die nicht upgraden. Zumindest steht bei mir immer ich kann nichts upgraden obwohl ich die waffe dabei habe. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Jap, ich hab die gar nicht benutzt, nur mal so spaßeshalber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hab jetzt des Spiel auf Ng durch. Ist es schlimm wenn ich jetzt Doran und Blauen Flugdrachen vergessen habe wegen trophie ? Und wie kann ich eig. die Boss seelen benutzen ? Hab die entsprechende waffen aber kann nix machen. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Um die Seelen zu benutzen brauchst du die entsprechende Waffe und musst Ed dem schmied erneut die Flammenschleicher-Soul geben. Es ist egal, ob du den Drachen / Doran im ersten oder im 5ten NG machst, die Trophy kommt trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ist es egal mit was für ein Soullvl man des NG abschließt und dann in Ng+ ist ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 wie upgraded man waffen? mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hab jetzt die Flammschleicher soul wieder. Wie geb ich die den schmied ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 einfach ein paar mal ansprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Also ganz normal ansprechen oder auch ab und zu mal Reden drücken ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 "Reden" drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 wo finde ich diesen typen der mir den blauaugenstein gibt? in welchen keilstein muss ich da rein? mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 nachdem du den ersten Boss besiegt hast, gehst du einfach zur Black Maiden ( Nexus) sie gibt dir dann den stein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 welcher boss ist gemeint? mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 welcher boss ist gemeint?mfg Stefan Ich denke mal er meint Phalanx aus Gebiet 1.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ja schon aber wo finde ich denn den kann ja nur in einen keilstein und da kann ich dann nur ggn. den roten drachen kämpfen. mfg STefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hey, wieso bin ich nicht im Platin Team Thread drin. Habe ich erst jetzt bemerkt! Habe die Platin bald ein Jahr lang. Hmmmm! Doof! Mimimi ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.