Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Hab mal eine frage und zwar Bei den roten Drachen im nest gibts ja einige sachen zu kriegen. Aber wie bekomme ich den Drachen weg ? Weil solange er da ist kann ich die mir nicht holen -.-

mfg

pat :)

du kannst die treppen runterlaufen,am felsen entlang bis zum ende,dort gibts bei einer leiche was zu holen

du kannst ihn von der brücke aus mit dem bogen töten.dann kannst du dir die items einsacken,musst nur vom schwanz des blauen drachen aufpassen,aber kannst dir da eigentlich alles holen,sobald der schwanz ganz nach links oder rechts pendelt schnell hin und item für item einstecken

hmm, ,man kann es schaffen, habs auch so gemacht.

wenn das dein erster Run ist, wirst du es aber nicht schaffen, weil du das Level noch nicht kennst. ansonsten kann man zur not alle gegner mit Thiefs ring + Bogen/ Magie ausschalten.

aber mach doch einfach erst Welt 3 und 4, dann sollte es leichter werden.

NG+ ist richtig schwer... Hab richtig Probleme. So oft wie ich hier in manchen Level gestorben bin bin ich in NG nicht mal insgesammt. War leider zu eilig und hab nach dem False King gleich das Ende gemacht. :( Hätte lieber noch farmen sollen und so weiter... Jetzt bin ich erst SL78 und hab die1-1,1-2,2-1 Bösse down Armed Spider hab ich zum Beispiel nicht mal so geschafft, habs mitn Bogen gemacht.

@patstreet

Die Waffe vom Adjucator heißt Meat Cleaver

du musst dazu eine Waffe mit der Adjucator-Seele upgraden.

Swollen Demon's Soul

• Boss 4-1: Adjudicator
  • Waffen
    • 2-1 Blacksmith Ed - Meat Cleaver
      • Eine der folgenden Waffen (es empfiehlt sich Club oder Great Club da man sie nicht noch auf +6 upgraden muss):
        • Club +0
        • Great Club +0
        • War Pick +6
        • Mace +6
        • Pickaxe +6
        • Morning Star +6
        • Iron Knuckles +6
        • Mirdan Hammer +6

@Stevy o

Dann mach die Bosse halt erstmal auf die einfache Art (ich hab sogar ne guide mit den Einfachen Methoden geschrieben.)Link: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/56484-ubersetztungen-wichtiger-begriffe-tipps.html

Dann gehst du einfach in 4-2/3 Soul farmen ( Soulsucker bei Bp dual katana.)

Bei deinem Soul Level sollte dir ein Run so viele seelen geben, dass du gleich mehrere Levels aufsteigen kannst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...