hannover72 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hab mal eine frage und zwar Bei den roten Drachen im nest gibts ja einige sachen zu kriegen. Aber wie bekomme ich den Drachen weg ? Weil solange er da ist kann ich die mir nicht holen -.-mfg pat du kannst die treppen runterlaufen,am felsen entlang bis zum ende,dort gibts bei einer leiche was zu holen du kannst ihn von der brücke aus mit dem bogen töten.dann kannst du dir die items einsacken,musst nur vom schwanz des blauen drachen aufpassen,aber kannst dir da eigentlich alles holen,sobald der schwanz ganz nach links oder rechts pendelt schnell hin und item für item einstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 oder du wartest einfach, machst die Bosse in Welt 1 weiter, bis du PWWT hast, dann verschwindet der drache von ganz alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Pwwt bedeutet was ? Ich weiß das man bei Pwwt bei 1-1 die Bushwood rüstung bekommt. Das hat glaub auch was mit der Weltdetenz zu tun. Wie weiß ich bis es pwwt ist ? Also das ich mekr das der Drache und die tür offen ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Pure White World Tendency - Wenn du also die Welt in die hellste Variante gebracht hast. Mehr Infos dazu hier: https://demonssouls.wikidot.com/world-tendency Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich hab bis jetzt alle Bosse gekillt in Boletarian Palace, bis auf 1-3 und 1-4. Kann ich es irgend wie scho so schaffen ? Habs bei ein anderen Chara auch so ihn bekommen, aber weiß net wie. Gibts da ein Trick das ich es schnell auf Pwwt bring ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hmm, ,man kann es schaffen, habs auch so gemacht. wenn das dein erster Run ist, wirst du es aber nicht schaffen, weil du das Level noch nicht kennst. ansonsten kann man zur not alle gegner mit Thiefs ring + Bogen/ Magie ausschalten. aber mach doch einfach erst Welt 3 und 4, dann sollte es leichter werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Also soll ich erst lvl 3 und 4 machen ? Kann ich auch um Pwwt in lvl 1 zu machen auch den Red Eye Knight farmen ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ist eigentlich ein Drachen Langschwert nützlich für eine Welt? Hab gerade eins gefunden und der Feuerschaden hört sich nützlich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Das in Welt 2 meinst du ? Das habe ich jetzt auch, ist eig. recht nützlich, aber man muss es nur 1 h tragen können mit schild. Hab jetzt innerhalb von 4 std mein alten chara übertrofen. Bin jetzt mit dem 2ten Chara auch 1-4. Sollte ich den Boss machen in 1-4 oder sollte ich anfangen bei 3-1 ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 den Boss in 1-4 schaffst du wahrscheinlich nicht. außerdem ist es absolut nutzlos, den False King jetzt zu machen, weil er dir ( außer Souls) nichts bringr ( seine seele kannst du erst im NG+ verwenden.) also erstmal alle anderen Bosse, dann der false King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Aber denn weg kann ich scho frei machen von den Schwarzen Phantom und den schlüssel zu Dorant holen oda ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Es ist eigentlich egal wann du 1-4 machst, ist vielleicht nur der unfairste Boss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Krieg ich meinen Körper eig nur wenn ich einen Boss besiege? Oder auch schon früher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamond2k6 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 gibt auch nen gegenstand mit dem du deinen körper wiederkriegst: Stone of Ephemeral Eyes Gut geeignet, um die World Tendency in Richtung Schwarz zu verändern (selbstmord in körperform) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wäre auch sehr umständlich immer dann den nächsten boss zu machen und dann wieder ein level zurück um zu sterben. Wo bekomme ich eig. die Waffe vom den Richter ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy_o Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 NG+ ist richtig schwer... Hab richtig Probleme. So oft wie ich hier in manchen Level gestorben bin bin ich in NG nicht mal insgesammt. War leider zu eilig und hab nach dem False King gleich das Ende gemacht. Hätte lieber noch farmen sollen und so weiter... Jetzt bin ich erst SL78 und hab die1-1,1-2,2-1 Bösse down Armed Spider hab ich zum Beispiel nicht mal so geschafft, habs mitn Bogen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wäre auch sehr umständlich immer dann den nächsten boss zu machen und dann wieder ein level zurück um zu sterben.Wo bekomme ich eig. die Waffe vom den Richter ? mfg pat Meinst du das Adjudicator's Shield? Das findet man in 4-1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wo genau ? Und wann sollte ich Doran machen ? Hab des Schwert scho bekommen, aber mir fehlt noch die Trophie von ihm. Sollte ich ihn noch vor Falschen König machen oder dannach ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 @patstreet Die Waffe vom Adjucator heißt Meat Cleaver du musst dazu eine Waffe mit der Adjucator-Seele upgraden. Swollen Demon's Soul Boss 4-1: Adjudicator Waffen2-1 Blacksmith Ed - Meat CleaverEine der folgenden Waffen (es empfiehlt sich Club oder Great Club da man sie nicht noch auf +6 upgraden muss):Club +0 Great Club +0 War Pick +6 Mace +6 Pickaxe +6 Morning Star +6 Iron Knuckles +6 Mirdan Hammer +6 @Stevy o Dann mach die Bosse halt erstmal auf die einfache Art (ich hab sogar ne guide mit den Einfachen Methoden geschrieben.)Link: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/56484-ubersetztungen-wichtiger-begriffe-tipps.html Dann gehst du einfach in 4-2/3 Soul farmen ( Soulsucker bei Bp dual katana.) Bei deinem Soul Level sollte dir ein Run so viele seelen geben, dass du gleich mehrere Levels aufsteigen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ok danke. Hab jetzt ein problem und zwar, ich hab ausfersehn den Hädnler in 2-1 geschlagen der mir die steine vk, da meine taste klempte und ich sie gerade wieder machen wollte. Taste geht, Händler will mich die ganze zeit umbring. Komtm der vllt in 2-2 wieder oder beruhigt der sich wieder ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.