MONOTON1C Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wie kann ich im Multiplayer eine Personal Action ausführen? (zb. winken, verbeugen, ect.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wie kann ich im Multiplayer eine Personal Action ausführen? (zb. winken, verbeugen, ect.) Halt X ne zeit lang gedrückt dann erscheint das Menü mit den Gesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 1. Weiß einer ne starke und schnelle Waffe? Und wie bekomm ich sie? 2. Was ist eigentlich besser? Long Sword +10-----160/0/0 Moon Long Sword +5-----120/134/0 Dragon Long Sword +5-----151/0/151 Waffe-----physischer Angriff/magischer Angriff/Feuerschaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 1. Weiß einer ne starke und schnelle Waffe? Und wie bekomm ich sie?2. Was ist eigentlich besser? Long Sword +10-----160/0/0 Moon Long Sword +5-----120/134/0 Dragon Long Sword +5-----151/0/151 Waffe-----physischer Angriff/magischer Angriff/Feuerschaden 1. Also eine sehr gute Wahl wäre z.B. das Uchigatana mit Moonstone + 6. Oder wenn es nicht unbedingt so schnell aber dafür noch effektiver sein soll empfehle ich das Northern Regalia. Diese Waffe kannst du beim Schmied Ed aus Demon- und Soulbrand fertigen lassen. 2. Du solltest nicht nur nach diesen Werten gehen sondern auch nach den Stat Bonuses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich hab immer Northern Regalia benutzt. mann, das teil rockt extrem. ^^ alternative für schnelle kämpfer: dual Makoto + regenerators ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Northern Regalia ist weit davon entfernt, zu den schnellen Waffen zu zählen. Katanas sind zwar in Punkto Geschwindigkeit zufriedenstellend aber zählen wohl eher zu den Mittelschnellen. Die "curved Swords" passen wohl eher. Falchion (Crescent oder Moon) sowie Kilij (oder wie es auch heißen mag) mit dem selben Upgrade, sind annähernd genauso stark wie ein Katana aber zum einen schneller und zum anderen ziemlich gut auf engem Raum geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Könnt ihr mir sagen wie ich als Black Phantom in das Spiel eines anderen komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Könnt ihr mir sagen wie ich als Black Phantom in das Spiel eines anderen komme? Im Handbuch stehen alle wichtigen Sachen drinne guck mal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 einen black eye stone setzen ( du musst in soul form sein). wenn dann ein spieler da ist, der in body form ist und ca. das gleiche Level hat, dann kannst du in seine welt eindringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Kann mir einer sagen was die Buchstaben die bei Waffen stehen bedeuten? Also wie E, D, C, B, A und S! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Bin mir gerade am überlegen vllt ein neuen chara anzufangen, da ich nicht mit mein aktuellen einfach nicht weiter weiß. Überlege mir gerade eine Klasse die ich nehm soll. Suche deswegen jmd der lust hat mit mir online zocken will. Also der auch neuen chara macht und ab Phlanax dann immer zsm spielen. Ich stells mir so vor, das die jenige Person mit der ich dann zocke, erst beide Phlanax killen und dannach immer zsm spielen. Müssten halt beide immer abwechseln mit denn Bossen und mit upgraden warten bis beide den Boss haben. Hätte da vllt jmd lust dazu ? Wenn fragen bitte pm schreiben, sei es auf ps3 oder hier im forum. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 einen black eye stone setzen ( du musst in soul form sein).wenn dann ein spieler da ist, der in body form ist und ca. das gleiche Level hat, dann kannst du in seine welt eindringen. Danke, und wo bekomm ich den her?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Kann mir einer sagen was die Buchstaben die bei Waffen stehen bedeuten? Also wie E, D, C, B, A und S! Das kommt ganz darauf an, wo diese Buchstaben stehen. Allgemein sind es jedenfalls Ränge, wobei S der beste ist, gefolgt von A bis E (der Schlechteste). Allerdings ist gar kein Rang natürlich noch schlechter als ein E. Es geht dabei um Boni in den verschiedenen Bereichen (angezeigt durch das Symbol). Das erste weiße Symbol steht für Stärke. Hast du unter diesem Symbol z.B. ein A stehen, dann bedeutet es, das die Waffe dir einen ziemlich starken Bonus für deinen Stärkewert gibt, was sich wiederum in dem Bonusschaden äußert, der oben rechts, neben dem eigentlichen Angriffswert angezeigt wird (dargestellt mit einem + bzw - vor dem Wert) Je mehr Stärke du nun hast, umso höher wird der Bonusschaden werden. Die genaue Errechneung kenne ich nicht aber wenn wir mal beim Beispiel des Stärkebonusses bleiben, dann würde dir eine Waffe ohne einen Buchstaben natürlich 0 Bonus geben, egal wie viel Stärke du hast. Bei einem E würdest du für jeden Stärkepunkt ca 2 Bonuspunkte bekommen, bei einem D ca.3, bei einem C ca.4, usw. Hoffe es ist einigermaßen verständlich gewesen. Ist irgendwie schwer zu erklären. @Monotonic: Wenn ich mich nicht irre, dann bekommst du den vom ersten Black Phantom, den du umlegst. Völlig egal welcher. Also z.B. in 3-1 bei dem BP, der auf der Treppe, kurz vorm Endkampf, steht. Meistens bekommt man nicht mal mit, das man ihn schon im Inventar hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Gibts es eigendlich irgendwo die möglichkeit meinen körper wiederzuerlangen, ohne die steine und einen boss killen. Also irgend ein NPC im Nexus der einen Wiederbelebt? Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 nö, nur Bosse oder Steine. du kannst deinen körper auch wiedererlangen, indem du als blue Phantom ( einem Andern spieler helfen) einen Boss killst.) ob du deinen Körper auch zurückbekommst, wenn du als BP den host tötest, weiß ich nicht mehr so genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 nö, nur Bosse oder Steine.du kannst deinen körper auch wiedererlangen, indem du als blue Phantom ( einem Andern spieler helfen) einen Boss killst.) ob du deinen Körper auch zurückbekommst, wenn du als BP den host tötest, weiß ich nicht mehr so genau Es funktioniert auch wenn man als Black Phantom den Host und alle eventuell vorhandenen Blue Phantoms killt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 @Monotonic: Wenn ich mich nicht irre, dann bekommst du den vom ersten Black Phantom, den du umlegst. Völlig egal welcher. Also z.B. in 3-1 bei dem BP, der auf der Treppe, kurz vorm Endkampf, steht. Meistens bekommt man nicht mal mit, das man ihn schon im Inventar hat. Tatsache, du hast Recht. Ich hatte ihn schon die ganze Zeit am Mann, und habs nicht gewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Sicherlich eine dämliche Frage, hab das Spiel aber erst seit heute. Wann krieg ich meinen Körper eigentlich wieder? Also nachdem mich der Gegner im Tutorial umgehauen hat? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Sicherlich eine dämliche Frage, hab das Spiel aber erst seit heute.Wann krieg ich meinen Körper eigentlich wieder? Also nachdem mich der Gegner im Tutorial umgehauen hat? MfG nachdem du den ersten boss gekillt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hab mal eine frage und zwar Bei den roten Drachen im nest gibts ja einige sachen zu kriegen. Aber wie bekomme ich den Drachen weg ? Weil solange er da ist kann ich die mir nicht holen -.- mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.