AnonSword Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Dieser Trick ist schon seit langer Zeit bekannt. Allerdings ist dieser Trick nicht gerade "ungefährlich". Sehr häufig wird durch diesen plötzlichen Spielabbruch das Savegame beschädigt und man muss komplett neu anfangen. Ich persönlich kann jedenfalls nur davon abraten... Das passiert aber nur wenn man was falsch macht. Yurt ist jetzt bei mir im nexus. Mir wurde geraten ihn zu töten. Ist er schwer zu besiegen bin sl 43. Sollte mit deinem sl nicht schwer sein wie gibt man eigentlich ed dem schmied die dämonenseele?habe jetzt die seele vom richter aus 4-1woe gebe ich sie ihm,einfach vor ihm benutzen???nicht das die seelen mir aufgezählt werden und die seele weg ist. wie geht man da vor?? Zuerst musst du Ed die Flamelurker Seele (Boss aus 2-2) geben damit du Waffen mit Dämonenseelen aufrüsten kannst dann brauchst du noch die richtige Waffe auf der richtigen Stufe um sie mit Dämonenseelen aufzurüsten. In deinem Fall nur ein Club oder Great Club auf Stufe 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wie soll ich denn bitte den Flammenschleicher fertig machen? Das Vieh ist doch total unfair. Bin Seelenstufe 29 und hatte ihn auch schon auf 1/4 runtergekloppt, aber dann fängt der an 4~5 Angriffe hintereinander zu machen so das ich mich nur noch am heilen war...Greez n3xus gleich wenn du startest kannst du dich links in einem skelett verstecken,habe ich auch mal gemacht,versuch es da mal.obwohl ich auch draufgegangen bin.aber habe mich erstmal etwas hochgelevelt.bin jetzt auf 42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 habe in dem kapitel turm von latria,auf einer oberen etage in einer zelle einen in rot gerahmten typen angetroffen mit einem langen breiten schwert in der hand. habe nicht versucht die zelle zu öffnen.kann jemand sagen was der für eine rolle spielt? bin an die zelle rangegangen aber er hat auch keine zeichen gegeben das er mich angreifen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 wie "rot gerahmt"? wie ein BP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ja der sah genauso aus wie ein black phantom.habe mich gewundert was der da drin treibt. denke nicht das es einer war der sich ins spiel gebeamt hat,sowas bekommt man angezeigt. die black phantoms im spiel sind mir sowieso ein dorn im auge.letztes mal hat sich einer gleich 3mal hintereinander in mein spiel gebeamt. es hat ein schlag gefehlt,dann ist er weggelaufen und hat magie angewandt,pest,seuche,giftwolke und sonstiges zeug. echt toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hmm, dann weiß ich nicht was es sein könnte. soweit ich weiß gibts in dieser welt mit PBWT nur ein BP, und das ist lord rydell. dieser steht aber außerhalb der Zelle und greift dich an. hab keine ahnung von welchem gegner du dann sprichst. könntest du nicht ein foto machen und dann hier posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Sollte ich Glück eigentlich früh Glück skillen oder das später machen? Bis jetzt ist meins auf 10.:emot-shopkeeper: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Glück muss eigentlich - mit einer Ausnahme - nicht geskillt werden. Viele raten sogar davon ab. Wenn's dir um's farmen geht, ist der klassenunterschiedliche Standardwert ausreichend. Die Ausnahme wäre, wenn du vor hast, das Blueblood Sword zu benutzen. Dies bezieht viel Schaden aus dem Skill Luck - obwohl es nirgends aufgeführt wird. Aber auch hier ist ein Skill von 30 mehr als ausreichend. Alles darüber ist Verschwendung, da der Schaden, den das Schwert dadurch mehr macht, marginal im Verhältnis zum verbrauchten Skillpunkt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wie weit kann man eigentlich skillen?? bin in einem soullevel um die 100 bei stärke bekomme ich jetzt keinen punkt verbesserung,oder muss man da erstmal einige male so skillen bis da wieder was draufkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wie weit kann man eigentlich skillen??bin in einem soullevel um die 100 bei stärke bekomme ich jetzt keinen punkt verbesserung,oder muss man da erstmal einige male so skillen bis da wieder was draufkommt Dein Soullevel kannst du bis 712 skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hab grad den menschenfresser und den alten mönch besiegt. Zurück im nexus höre ich jetzt orgelmusik hat das was zu bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 dass du alle Archdemons besiegt hast ( außer dem false King) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hab eine zu den Boss Seelen. Ist des schlimm wenn man die ist um mehr seelen zu bekommen ? Was kann man dann nicht mehr im spiel machen ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Durch die Dämonenseelen kann man besondere Waffen, Zauber oder Wunder bekommen. Kannst im Thread weiter schaun was man wafür bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 2 Fragen: 1.Ich hab grad eben neu angefangen und den blödern Vorreiter im Toturial töten können(ENDLICH!!!). Weiß einer was ich mit seiner Seele anfangen soll? Ich kann sie ja verbrauchen, da ich ja noch einen Vorreiter besiegen kann. 2.Wo bekomm ich eigentlich Reine ... Steine her? Bisher hab ich nur 1 Reinen Hartstein und einen Reinen Scharfstein gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 habe da mal eine frage,habe das spiel jetzt fast durch,bin soullevel 108.muss jetzt nur noch 5-3 machen und dann den endboss in kapitel 1. habe noch dämonenseelen aber wenn ich zum schmied ed gehe dann fragt er nicht nach irgendeiner seele. habe momentan den kurzen speer +10 wie bekomme ich denn andere interessante waffen,oder kommt da beim ng+ mehr zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 @yoriwakitori die seele vom vorreiter kannst du verbrauchen, du kannst ihn ja noch oft genug in 4-1 töten Reine steine sind meiste sehr selten ( es gibt eigene guides zum farmen von steinen). einige bekommt man als belohnung für verschiedenen quests @hannover72 um besondere Waffen scmieden zu können, braucht es meist eine verbesserte Waffe ( z.bsp. mit einem speer+8 öffnet sich die Auswahl mit demonenseele verbessern) welche waffen für was gebraucht werden, wird in unzähligen guides beschrieben. einfach mal bei google suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 habe da mal eine frage,habe das spiel jetzt fast durch,bin soullevel 108.muss jetzt nur noch 5-3 machen und dann den endboss in kapitel 1.habe noch dämonenseelen aber wenn ich zum schmied ed gehe dann fragt er nicht nach irgendeiner seele. habe momentan den kurzen speer +10 wie bekomme ich denn andere interessante waffen,oder kommt da beim ng+ mehr zusammen? Schau einfach mal in den Leitfaden rein. Unter der Trophy "Trophäe des Soldaten" findest du im Spoiler eine Liste, in der alle benötigten Upgrades für die Kombinationen mit Dämonenseelen aufgeführt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hab mein Langschwert jetzt auf +8 gamacht. Ist es jetzt eigentlich besser sie auf +10 zu machen oder sie zur Morion-Klinge zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hab mein Langschwert jetzt auf +8 gamacht. Ist es jetzt eigentlich besser sie auf +10 zu machen oder sie zur Morion-Klinge zu machen? Kann ich dir nicht genau sagen da ich nicht mit dieser Waffe gekämpft habe. Aber ich denke doch das die Morion Klinge die bessere Wahl ist. Schau einfach mal unter folgendem Link nach: https://demonssouls.wikidot.com/long-sword Da hast du eine Übersicht über das Langschwert mit allen Upgrade-Möglichkeiten. Hab von den Unique Weapons nur das Northern Regalia benutzt. Ansonsten bin ich nur mit aufgerüstetem Uchigatana und Beast Talisman rumgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.