FrEaK94 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ja, auf jeden fall. hab auch einen ritter, hab trotzdem 6 magieslots und nutze zauber ziemlich viel. also lohnt sich auf jeden Fall. zusätzlich bietet dir Magie halt mehr Möglichkeiten als Blocken und zuschlagen. Tipp: geh nach dem besiegen des Turmritters nach 3-1, befrei dort sage Freke und kauf dir bei ihm mit der Turmritter-seele den Zauber Warding/ Total Protection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich weiß wirklich nicht, wie man so sehr auf seine Meinung fixiert sein kann und alle anderen Meinung gänzlich abtun kann, obwohl schon mehrfach erwähnt wurde, das es unterschiedliche Situationen gibt. Wenn diese Zauber für dich am besten funktionieren, dann ist das schon ok. Aber alle anderen als Müll zu deklarieren finde ich fehl am Platz. Anti Magic field ist schon allein wegen der Welt 3 ein absolutes Muss. Kann ich nicht bestätigen. Wie ich oben schon sagte, ist es durchaus hilfreich aber noch lange kein Muss. Wie erwähnt, muss man abwägen, ob man überhaupt die 2 Plätze für einen Miracle zur Verfügung hat/haben will. Ich würde jedenfalls davon abraten im ersten Durchgang, allein dafür die nötigen 20 Punkte auf Faith zu leveln (war doch Faith, oder?) zum Beispiel beim Red Dragon in 1-2: mit soul Ray hast du ( mit 99 fresh spices) fast unendlich viele schüsse, wobei die Belastung ( Tragkraft) des charakters viel weniger belastet wird, als wenn ich 200 pfeile mitnehmen muss. zusätzlich ist dieser Zauber generell sehr nützlich. Auch da möchte ich nochmal anmerken, was ich schon Oben sagte: POISON. 1-2 mal gezaubert, kein einziges Spice nötig und das Vieh geht drauf. Klar funktionieren eure Methoden auch und ich habe beides schon benutzt. Womit wir wieder beim Punkt "viele Wege führen nach Rom" sind. Warding: UNBEDINGTES MUSS für jeden spieler. Warding nimmt unglaublich viel Schaden weg, verbraucht wenig MP und ist schnell gecastet. kurz: der perfekte zauber! Unbedingtes Muss für jeden Spieler ? Dann bin ich wohl die Ausnahme. Habe den NIE benötigt. Mag sein das er nützlich ist aber aus meiner Sicht ist er weit davon entfernt ein Muss zu sein. Firestorm: gerade im ersten Durchgang ein GENIALER zauber, da fast alle Bosse mit einem mal casten down sind Das gilt sicherlich nur dann, wenn man entsprechend Magie aufgelevelt hat, eventuell Magic Sharpness Ring und Clever Rats Ring ausgerüstet hat. In Welt 5 sind die Gegner ohnehin anfällig für Feuer, also wird es dort vermutlich klappen. So oder so, ist diese Aussage für meinen Geschmackk wieder zu pauschal. Gibt sicher genug spieler, die im ersten Durchgang damit keinen einzigen 1-Hit-Kill machen können. alle anderen Zauber sind mehr oder weniger Müll. (siehe Oben) Irgendjemand meinte noch, das Homing Soul Arrow nutzlos ist. Da würde ich den Test empfehlen, und den Zauber mal gegen Flamelurker benutzen. Macht locker den 5 fachen Schaden im Gegensatz zu Soul Ray. Bei mir waren es 2 Schüsse und das Vieh war hinüber. - Wohlgemerkt bei relativ hohem Magic Skill im ersten Durchgang. Dafür aber schon recht langsam. So und nun reichts mir hier erstmal. Irgendwie habe ich keine Bock mehr auf diese "ich habe Recht und ich bin der viel geiler als ihr" gehabe. Wünsche also noch fröhliches Diskutieren, sofern man das so nennen kann Wünsche euch einen Guten Rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kann mir einer mal bitte erklären was die Zahl hinter dem Angriffswert bedeutet? z.B.: Kurzschwert 80* +17 *Angrifswert PS:Und weiß einer wo der Erzdämon ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Was soll ich jetzt eig. machen ? Schaffe den boss in 1-4 nicht und meine soul lvl ist ziemlich gesunken. Sollte ich schonmal 3-1 gehen ? Oder was könnt ihr mit raten ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 @commander1802 nur so aus interesse: hast du meine Nachrichten im PSN nicht bekommen oder hast du nicht geantworet weil es dir gefällt, andere Leute warten zu lassen? Du bist eben nicht der einzige der wegen der waffen etc anfragt. Ich hab unter der Woche wenig Zeit. Daher komme ich nur am Wochenende dazu, Leuten bei den Trophäen zu helfen. Wahrscheinlich hab ich deine Nachrichten unter der Woche nebenbei mit gelesen, nicht beantwortet und dann am Wochenende den Ordner geleert ohne daran gedacht zu haben zurück zu schreiben. Sorry. Aber wie gesagt zu der Zeit haben einige Leute aus dem selben Grund angefragt. Ich weiß wirklich nicht, wie man so sehr auf seine Meinung fixiert sein kann und alle anderen Meinung gänzlich abtun kann, obwohl schon mehrfach erwähnt wurde, das es unterschiedliche Situationen gibt. Wenn diese Zauber für dich am besten funktionieren, dann ist das schon ok. Aber alle anderen als Müll zu deklarieren finde ich fehl am Platz.Kann ich nicht bestätigen. Wie ich oben schon sagte, ist es durchaus hilfreich aber noch lange kein Muss. Wie erwähnt, muss man abwägen, ob man überhaupt die 2 Plätze für einen Miracle zur Verfügung hat/haben will. Ich würde jedenfalls davon abraten im ersten Durchgang, allein dafür die nötigen 20 Punkte auf Faith zu leveln (war doch Faith, oder?) Auch da möchte ich nochmal anmerken, was ich schon Oben sagte: POISON. 1-2 mal gezaubert, kein einziges Spice nötig und das Vieh geht drauf. Klar funktionieren eure Methoden auch und ich habe beides schon benutzt. Womit wir wieder beim Punkt "viele Wege führen nach Rom" sind. Unbedingtes Muss für jeden Spieler ? Dann bin ich wohl die Ausnahme. Habe den NIE benötigt. Mag sein das er nützlich ist aber aus meiner Sicht ist er weit davon entfernt ein Muss zu sein. Das gilt sicherlich nur dann, wenn man entsprechend Magie aufgelevelt hat, eventuell Magic Sharpness Ring und Clever Rats Ring ausgerüstet hat. In Welt 5 sind die Gegner ohnehin anfällig für Feuer, also wird es dort vermutlich klappen. So oder so, ist diese Aussage für meinen Geschmackk wieder zu pauschal. Gibt sicher genug spieler, die im ersten Durchgang damit keinen einzigen 1-Hit-Kill machen können. (siehe Oben) Irgendjemand meinte noch, das Homing Soul Arrow nutzlos ist. Da würde ich den Test empfehlen, und den Zauber mal gegen Flamelurker benutzen. Macht locker den 5 fachen Schaden im Gegensatz zu Soul Ray. Bei mir waren es 2 Schüsse und das Vieh war hinüber. - Wohlgemerkt bei relativ hohem Magic Skill im ersten Durchgang. Dafür aber schon recht langsam. So und nun reichts mir hier erstmal. Irgendwie habe ich keine Bock mehr auf diese "ich habe Recht und ich bin der viel geiler als ihr" gehabe. Wünsche also noch fröhliches Diskutieren, sofern man das so nennen kann Wünsche euch einen Guten Rutsch Das mit dem Homing Soul Arrow kam dann wohl von mir. Keine Sorge ich hab den oft genug getestet um zu wissen von was ich rede... Außerdem ging es darum welcher Zauber sich allg. gut eignet. D.h. bei mir er muss bei mehr als nur einem Gegner ein hohes Schadenspotential aufweisen. Außerdem habe ich nicht gesagt das er absolut nutzlos sei. Beim aufspüren von Invadern kann er durchaus von Nutzen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab noch ne Frage: In 1-1 ist am Anfang wenn man sich links hält ne Treppe die zur ne Tür führt. Wie komm ich da rein? Könnte ihr auch bitte mal meine Frage weiter oben ansehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 da ist eine rüstung. Die nennt sich Bush rüstung. Aber pass auf da kommen Schwarze Phantome und Miralde war bei mir 2 mal dort und hat mich in stücke gehackt. Also viel glück mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab noch ne Frage: In 1-1 ist am Anfang wenn man sich links hält ne Treppe die zur ne Tür führt. Wie komm ich da rein?Könnte ihr auch bitte mal meine Frage weiter oben ansehen? Um durch diese Tür zu gelangen benötigst du entweder PBWT oder PWWT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Um durch diese Tür zu gelangen benötigst du entweder PBWT oder PWWT. Ähm...und wie bekomm ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ähm...und wie bekomm ich die? PBWT indem du einfach paar Mal (so 5 bis 7) in Körperform stirbst. PWWT durch besiegen von Boss Dämonen (Phalanx etc.) oder killen von Invadern (online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 @commander1802 Du bist eben nicht der einzige der wegen der waffen etc anfragt. Ich hab unter der Woche wenig Zeit. Daher komme ich nur am Wochenende dazu, Leuten bei den Trophäen zu helfen. Wahrscheinlich hab ich deine Nachrichten unter der Woche nebenbei mit gelesen, nicht beantwortet und dann am Wochenende den Ordner geleert ohne daran gedacht zu haben zurück zu schreiben. Sorry. Aber wie gesagt zu der Zeit haben einige Leute aus dem selben Grund angefragt. ok, kein problem. hast mir ja trotzdem einmal weitergeholfen. also Danke nochmal wollte nur endlich wissen, was da los war, da ich einige nachrichten geschrieben hatte, und als keine antworten kahmen, dachte ich schon mein PSN wär am arsch und hab echt panik bekommen ^^ aber etwas positives hatte es ja auch: wenn jetzt bei mir Leute anfragen, die hilfe brauchen, dann helfe ich ihnen immer gleich, weil ich aus dem ewigen Warten gelernt hab, wie nervig das sein kann. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hab mal 3 Fragen: 1.Wo bekomm ich Reinsteine her? 2.Was ist mit Glück gemeint? Bekomme ich öfters Gegenstände vom Gegner oder mehr Gegenstände oder seltenere? Oder alles von den 3? 3.Wieviel Seelen kostet es eigentlich um vom Level 711 auf 712 zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 gibt es denn eigentlich eine liste woraus man zahlen beziehen kann,wieviele seelen man braucht um in ein anderes level zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 @yoriwakitori einen reinen Reinstein gibt dir ( glaub ich) Ostrava, wenn du ihn in Welt 1-3 gerettet hast. wo man welche steine findet, steht HIER: https://www.ps3inside.de/forum/demons-souls-trophies/2402-demons-souls-trophy-guide.html Glück erhöht die Dropprate der gegner, beeinflusst aber soviel ich weiß nich, Was die gegner Droppen. Diesen schluss ziehe ich daraus, dass in allen guides steht dass man z.bsp. für den pure bladestone keinen hohen Glück-wert braucht. ich hatte auch nur 10 glück und hab trotzdem alles beommen. keine ahnung, hab nur SL165 wird wahrscheinlich mehrere millionen kosten, weil auf 165 kostet ein Levelaufstieg schon mehr als 120.000 seelen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 [...] 3.Wieviel Seelen kostet es eigentlich um vom Level 711 auf 712 zu kommen? Dafür brauchst du 8.844.424 Seelen. gibt es denn eigentlich eine liste woraus man zahlen beziehen kann,wieviele seelen man braucht um in ein anderes level zu kommen? Hier gibt es so eine Liste, aber eigentlich wird dir doch bei der Maiden angezeigt wie viele Seelen du für das nächste Level brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wusstet ihr das man Gegenstände :eek6:klonen:eek6: kann? Ich hab nen Trick im Internet gefunden und ihn mal hier her kopiert. Gegenstände KLONEN! Wenn ihr Gegenstände oder Waffen KLONEN wollt müsst ihr zu 2 sein der eine in Bodyform der andere in Seelenform. Der in Bodyform lädt den anderen ein, jetzt legt der in Seelen form die Gegenstände ab und der in Bodyform nimmt sie auf, wenn der in Bodyform sie genommen hat macht der in Seelenform SEINE PS3 komplett aus also am Hauptschalter AUS. Und dann beim neu laden des Spielstandes haben beide die Gegenstände. Das kann man mit allen Gegenständen machen auch mit Seelenkugeln(heldenseelen) die man ablegen kann bis auf natürlich Bossseelen und Schlüssel. Wenn man das mit Legendärer Soldatenseele und Legendärer Heldenseele macht und die beiden auf je 99 KLONT bekommt man wenn man sie isst ca1.782 millionen Seelen. Na wie findet ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wusstet ihr das man Gegenstände :eek6:klonen:eek6: kann? Ich hab nen Trick im Internet gefunden und ihn mal hier her kopiert. Gegenstände KLONEN! Wenn ihr Gegenstände oder Waffen KLONEN wollt müsst ihr zu 2 sein der eine in Bodyform der andere in Seelenform. Der in Bodyform lädt den anderen ein, jetzt legt der in Seelen form die Gegenstände ab und der in Bodyform nimmt sie auf, wenn der in Bodyform sie genommen hat macht der in Seelenform SEINE PS3 komplett aus also am Hauptschalter AUS. Und dann beim neu laden des Spielstandes haben beide die Gegenstände. Das kann man mit allen Gegenständen machen auch mit Seelenkugeln(heldenseelen) die man ablegen kann bis auf natürlich Bossseelen und Schlüssel. Wenn man das mit Legendärer Soldatenseele und Legendärer Heldenseele macht und die beiden auf je 99 KLONT bekommt man wenn man sie isst ca1.782 millionen Seelen. Na wie findet ihr das? Dieser Trick ist schon seit langer Zeit bekannt. Allerdings ist dieser Trick nicht gerade "ungefährlich". Sehr häufig wird durch diesen plötzlichen Spielabbruch das Savegame beschädigt und man muss komplett neu anfangen. Ich persönlich kann jedenfalls nur davon abraten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Yurt ist jetzt bei mir im nexus. Mir wurde geraten ihn zu töten. Ist er schwer zu besiegen bin sl 43. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wie gibt man eigentlich ed dem schmied die dämonenseele?habe jetzt die seele vom richter aus 4-1 woe gebe ich sie ihm,einfach vor ihm benutzen???nicht das die seelen mir aufgezählt werden und die seele weg ist. wie geht man da vor?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wie soll ich denn bitte den Flammenschleicher fertig machen? Das Vieh ist doch total unfair. Bin Seelenstufe 29 und hatte ihn auch schon auf 1/4 runtergekloppt, aber dann fängt der an 4~5 Angriffe hintereinander zu machen so das ich mich nur noch am heilen war... Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.