Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Nö, kann man leider nicht. Find ich auch alles andere als prickelnd. Hab das ganze Inventar voller Ramsch und das auch noch doppelt und dreifach.

Leider leider, sind die gleichen Gegenstände eigentlich besser wenn ich die wieder in nem zweiten oder dritten Durchgang finde ?

Das Game hat ein paar Mängel, aber dennoch super ...

Kommt drauf an. Bei einigen wenigen Waffen machts aufgrund der unterschiedlichen Upgradezweige durchaus Sinn die aufzuheben, aber im Normalfall eher nicht. Hab teilweise 6 mal die selbe Waffe in der Truhe liegen, aber da hat man ja eh unendlich viel Platz drin.

ja zB uchigatana immer aufheben hinterm vanguard damit kann man viel machen und is ziemlich gut wenn man richtig skillt . das prob bei mir is ich weiß bei vielen orten nich mehr was wo liegt und nehm deshalb alles mit^^ am meisten stressen mich die ganzen slave shields xD schmeißdie immer gleich raus auf der bank liegen schon 20...

ne frage wenn ich spells benütze schwarze magie macht das was bei tendency was aus ? wegen pure white usw?

Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber gelesen zu haben, daß z.B. die Nutzung von Soulsucker eine Entwicklung Richtung PW erschwert. Hab im Deluxe-Guide nachgesehn, aber jetzt auf die schnelle nix ´zu finden können.

In eigener Sache: Hab die Platin jetzt und wollte mich bei allen hier bedanken, für die tatkräftige Unterstützung. Hoffe wir sehn uns auch mal in den anderen Threads und vielleicht kann ich dann mal helfend zur Hand gehen. ;)

Der ist in 3-1 in ner Zelle eingesperrt (Tower of Latria). Du musst aber zuerst den Schlüssel kurz vorm Boss in 3-1 (rechter Turm hinterm Kultisten, den muss man ja eh töten) holen, dann kannst seine Zelle aufsperren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...