Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Geh zum KS vom Phalanx und töte die Schleimdinger die droppen eigentlich immer(wenn sie droppen) solche Hartsteine.

Quelle:

@schwarzweisz

Vielen Dank für die sehr Ausführliche Erklärung. Das mit 14 + 1 war blödsinn. Bin jetzt SL26. :)

Empfiehlt es sich Zauber/Wunder für die meine Ritterklasse zu kaufen?

Hab einen Holzfokus(Zauberstab) aber woher krieg ich ein Talisman?

Werde dann Stärke auf 20 bringen und dann Vita und Kondition erstmal auf 99 bringen richtig so?

Demon Souls ist schon etwas komplexer, was mich stört ist die Attribut Embleme muss erst gucken was es ist usw.

Falls du den Talisman of God meinst, den findet man ganz leicht in 4-1. Sobald du vor dem Tor stehst, von dem aus zwei Skelettbogenschützen dich unter Beschuss nehmen musst du einfach auf der linken Seite bei dem Baum schauen. Da sollte dieser Talisman liegen.

Den Talisman of Beasts bekommst du entweder wenn du den Mephistopheles Quest absolvierst oder das BP von Scirvir the Wanderer killst.

Falls du den Talisman of God meinst, den findet man ganz leicht in 4-1. Sobald du vor dem Tor stehst, von dem aus zwei Skelettbogenschützen dich unter Beschuss nehmen musst du einfach auf der linken Seite bei dem Baum schauen. Da sollte dieser Talisman liegen.

Den Talisman of Beasts bekommst du entweder wenn du den Mephistopheles Quest absolvierst oder das BP von Scirvir the Wanderer killst.

Also das 2. Tor da sind Bogenschützen drauf. Auf der linken Seite hats garkein Baum rechts ja da gibts einmal so eine Einlösbare Seele und hinter der Mauer etwas da kommt man aber nicht ran hab schon versuch von oben unterzuspringen klappt aber nicht. Und da beim Reaper hab ich eine Krumschwert gefunden.

Also das 2. Tor da sind Bogenschützen drauf. Auf der linken Seite hats garkein Baum rechts ja da gibts einmal so eine Einlösbare Seele und hinter der Mauer etwas da kommt man aber nicht ran hab schon versuch von oben unterzuspringen klappt aber nicht. Und da beim Reaper hab ich eine Krumschwert gefunden.

Sorry ja meinte auch rechte Seite. Nein nicht hinter der Mauer der liegt davor. Da bin ich mir zu 100% sicher. Da hab ich den mir auch jedes Mal geholt.

Weiß einer wo der Erzdämon ist? Habe den Turmritter getötet und komm nich weiter. Hab inzwischen schon die Panzerspinne und den Flammenschleicher erledigt. Oh, und hat einer ne Ahnung was das Maximallevel ist?

Die maximale Seelenstufe (falls du das meinst) liegt bei 712.

Weiß einer wo der Erzdämon ist? Habe den Turmritter getötet und komm nich weiter. Hab inzwischen schon die Panzerspinne und den Flammenschleicher erledigt. Oh, und hat einer ne Ahnung was das Maximallevel ist?

Geh mal weiter vom flammenschleicher. Da ist ein gang der dich zum drachengott führt. Den musst du mit den 2 harpunen schwächen und töten.

Och manno.

Warum Manno? Das Spiel ist doch der hammer, bin druch Video's auf das Spiel gekommen, habs dann zu Weihnachten bekommen und war dann erstmal frustriert dass ich es mit 2x sterben begonnen habe. Aber bisher hab ich alles Bösse im Frist Try geschafft. (Aber muss ehrlich sein schaue mir vorher ein Video an wie er funktioniert.) ;)

Sorry ja meinte auch rechte Seite. Nein nicht hinter der Mauer der liegt davor. Da bin ich mir zu 100% sicher. Da hab ich den mir auch jedes Mal geholt.

Vielleicht andere Version, muss nochmal ins Inventar schauen.

Hat sich erledigt... Habs schon gefunden.

@schwarzweisz

Vielen Dank für die sehr Ausführliche Erklärung. Das mit 14 + 1 war blödsinn. Bin jetzt SL26. :)

Empfiehlt es sich Zauber/Wunder für die meine Ritterklasse zu kaufen?

Hab einen Holzfokus(Zauberstab) aber woher krieg ich ein Talisman?

Werde dann Stärke auf 20 bringen und dann Vita und Kondition erstmal auf 99 bringen richtig so?

Kein Problem.

Empfehlen, nunja, es gibt einige Wunder/Zauber, die für jede Klasse interessant werden könnten. Second Chance zum Beispiel, vielleicht auch Warding, Cursed/Light Weapon, Soul Thirst/Soul Sucker (zum leveln) - sorry, habe die deutschen Begriffe nicht im Kopf. Da würde ich dir vorschlagen, dass du vielleicht ein wenig auf der Wiki schaust was dich davon interessieren könnte.

Zur Skillung:

Grundsätzlich würde ich zunächst nichts auf 99 bringen. Vita und Kondition wie es dir beliebt bzw. du es gerade brauchst. Ein Hinweis zu Kondition - ab Level 40 bringt es dir keine zusätzliche Stamina mehr, sondern "nur noch" equipment burden.

Findest du?

Anti Magic Field, wofür? Außer den Mind Flayern im Tower of Latria.

Soul Ray/Arrow? Ich hab'n Lava Bow.

Warding? Meiner Meinung nach ist Second Chance um Welten besser - Warding ist sicher nützlich, aber beides zusammen kannst du nicht casten.

Firestorm? Als Knight?

Evacuate ist für's farmen eine gute Wahl, richtig.

Warding und Light Weapon ist sicher unschlagbar, für die Zeit, die es hält.

Für die Platin braucht man alle, richtig. Aber dafür hat er mindestens drei Durchgänge Zeit.

Hat wohl jeder seine Vorlieben wenns ums Zaubern geht.

Natürlich kommt es auch darauf an, wieviele man überhaupt ausrüsten kann. Ich habe zumindest nicht so viel Lust, dauernd die Zauber zu wechseln.

Warding habe ich nie benutzt, bevorzuge es auszuweichen oder zu blocken.

Statt Light Weapon hatte ich immer Sticky White Stuff oder Turpentine dabei.

Da diese Dinge allerdings nicht auf allen Waffen anzuwenden sind, kann man da auch nicht pauschal sagen, das man es unbedingt braucht.

Anti Magic Field hatte ich erst im 3. oder 4. Durchgang. Es ist also nicht wirklich nötig aber dennoch in Welt 3 relativ nützlich. Gerade gegen die Black Phantom Tentakel, da man sich einfach vor sie stellen und ewig reinprügeln kann. Da es aber 2 Miracle Plätze blockiert und somit einen Skill einen für meinen Geschmack zu hohen Skill erfordert, würde ich den Zauber auch eher hinten anstellen.

Firestorm ist meiner MEinung nach relativ nützlich gegen menschliche Black Phantoms ansonsten aber eher unwichtig.

Da würde ich schon eher zum Feuerball greifen.

Also Evacuate hatte ich absolut IMMER dabei. Die Möglichkeit jederzeit in den Nexus zurückzukehren, ohne dafür Items mit sich zu führen, hat mir gut gefallen und ich habe es auch sehr oft benutzt.

Wie Schwarzweisz schon sagte, kommt es besonders beim farmen zum tragen aber durchaus auch in anderen Situationen (z.B. nach einem Besuch bei Sparkly the Crow oder beim Crystal Geckos jagen)

Soul Ray habe ich auch sehr oft benutzt, da er relativ stark ist und durch Gegner hindurch schießt. Nicht selten schießt man damit 2-3 Gegner gleichzeitig ab.

Homing Soul Arrow ist ein wirklich starker Zauber, der zu meiner Verwunerung hier gar nicht genannt wurde. Blockiert leider 2 Spell Plätze aber es gibt einige Gegner, die sehr empfindlich dagegen sind und gewaltigen Schaden verpasst bekommen (z.B. Flamelurker)

Was ich ebenfalls sehr gerne ausgerüstet habe ist Poison Cloud.

Eine Wolke gelelgt, bevor man 3 rotäugige Ritter aufscheucht und anschließend weggelaufen und schon sterben alle von ganz allein.

Auch beim roten Drachen ist Gift nützlich, da man nun dauerhaft seine HP zu sehen bekommt und nicht mehr ewig auf ihn schießen muss.

Ein vergifteter Gegner ist außerdem immer sichtbar, egal ob hinter Mauerwerk oder sonst wo, auch ein Tarnring interessiert dann nicht mehr. Somit auch gegen Black Phantoms durchaus nützlich.

Old King Doran kann man theoretisch auch einfach vergiften und warten bis er stirbt. - Das muss nicht jedem gefallen aber der Zauber ist definitiv nützlich und effektiv.

Wenn man allerdings kaum Magic Power hat und eher auf einen starken Bogen ausgelegt ist, machen viele dieser Zauber ohnehin kaum noch Sinn.

Kommt auch stark auf den eigenen Level und die verfügbaren Zauber Plätze an.

Allerdings gibt es sicher einige Zauber, die im allgemeinen nutzlos sind, ie z.B. Heal oder Regeneration.

Vielleicht sollte man lieber mal diejenigen aufzählen, die man sich getrost sparen kann. Wobei dort vermutlich auch uneinigkeit herrscht :smile:

.

Wie Schwarzweisz schon sagte, kommt es besonders beim farmen zum tragen aber durchaus auch in anderen Situationen (z.B. nach einem Besuch bei Sparkly the Crow oder beim Crystal Geckos jagen)

Zum Gecko jagen und für Sparkly the Crow gibt es aber durchaus effektiveres. :smile:

Falls du Interesse daran hast zu erfahren wie, PM.

Hm einige Meinungen bezüglich der Zauber kann ich absolut nicht nachvollziehen. Aber wie schon gesagt wurde, da hat wohl jeder seine persönlichen Erfahrungen gesammelt.

Einen absoluten Super-Zauber gibt es natürlich nicht. Man sollte sich immer an die entsprechende Welt anpassen. Miracles sind als Alternative/Kombination auch empfehlenswert. Bsp.: Eine sehr gute Kombination in Welt 3 ist God's Wrath & Anti Magic Field.

Außerdem ist es auch immer davon abhängig wer sein Character wie geskillt hat. manche haben 6 oder 7 (mit Ring) Felder für Zaubersprüche zur Verfügung, andere nur 3.

Ich hab immer so schnell wie möglich hochgeskillt bis ich die 6 Felder zur Verfügung hatte.

Homing Soul Arrow ist, wie ich finde, nicht empfehlenswert. (Eventuell beim aufspüren von Invadern hilfreich; sonst überflüssig)

Meine Standard-Zauber (wenn man sie mal so bezeichnen darf^^) waren Fire Ball, Soul Ray & Warding kombiniert mit den Miracles God's Wrath und/oder Anti Magic Field/ Evacuate.

@schwarzweisz:

• Anti Magic field ist schon allein wegen der Welt 3 ein absolutes Muss. außerdem kann man so auch Fat Officials, BPs... wirksam bekämpfen.
  • Dass du nen Bogen hast, war schon klar, aber zum Beispiel beim Red Dragon in 1-2: mit soul Ray hast du ( mit 99 fresh spices) fast unendlich viele schüsse, wobei die Belastung ( Tragkraft) des charakters viel weniger belastet wird, als wenn ich 200 pfeile mitnehmen muss. zusätzlich ist dieser Zauber generell sehr nützlich.
  • Warding: UNBEDINGTES MUSS für jeden spieler. Warding nimmt unglaublich viel Schaden weg, verbraucht wenig MP und ist schnell gecastet. kurz: der perfekte zauber!
  • Firestorm: gerade im ersten Durchgang ein GENIALER zauber, da fast alle Bosse mit einem mal casten down sind, und das kann für anfänger sehr nützlich sein!

alle anderen Zauber sind mehr oder weniger Müll.

hab wunder wie second chance, oder zauber wie Light Wapon nie benutzt und hatte auch nie das bedürfnis, diese einzusetzen.

@commander1802

nur so aus interesse: hast du meine Nachrichten im PSN nicht bekommen oder hast du nicht geantworet weil es dir gefällt, andere Leute warten zu lassen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...