Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

du musst ziemlich nah am gegner stehen da steckt dein typ sozusagen seine hand in den gegener und bleibt 1-2 sec in ihm und zieht die hand wieder raus und der is tot und du kriegst mehr seeelen....

das ist ein "nahkampf-zauber"... man sollte aber schon den diebes ring an haben um unbemerkt an den gegner ranzukommen... wenn man den gegenr gerührt dreht er sich um und atterkiert dich...

du musst ziemlich nah am gegner stehen da steckt dein typ sozusagen seine hand in den gegener und bleibt 1-2 sec in ihm und zieht die hand wieder raus und der is tot und du kriegst mehr seeelen....

das ist ein "nahkampf-zauber"... man sollte aber schon den diebes ring an haben um unbemerkt an den gegner ranzukommen... wenn man den gegenr gerührt dreht er sich um und atterkiert dich...

Danke für die Antwort Sperber155, aber bei Rittern mit blauen und Roten Augen kann man das ja vergessen die drehen sich ja jedesmal um wenn man knap hinter diesem steht oder liegts daran das ich mit dem Holzzauberstab rumhantiere?

Kann man das eigentlich bei allen Gegnern machen?

Um den Soulsucker anzuwenden, kann man zusätzlich zum Thiefs Ring auch noch "Cloak" zaubern (sorry, keine Ahnung wie das auf deutsch heisst).

Sollte man es mit Black Phantoms machen wollen, gibt es auch noch einen Ring, der es den BP's erschwert, den Spieler zu entdecken (auch den Namen habe ich gerade nicht im Kopf).

Benutzt man nun alle 3 Möglichkeiten, die die eigene Anwesenheit tarnen, gemeinsam, sollte es kein Problem sein, sich den Gegnern zu nähern.

ich glaub der ring bewirkt nur, dass es für andere spieler schwerer wird, in deine welt zu invaden.

NPCs blach phantoms sind davon nicht betroffen.

und bei cloak: hmmm, ich bin mir nicht sicher ob cloak die unsichtbarkeit zusätzlich zum Thiefs ring erhöht oder ob cloak nur ein ersatz ist, sich die unsichtbarkeit aber nicht addiert.

Abend,

Hab Demon's Souls gestern bekommen und hab erstmal mit 2 mal sterben das Spiel begonnen(wie fast jeder wohl...)

Bin jetzt in 1-1 bei den Drachen...

Hätte jemand mal eine Seite oder Guide zum einlesen in das Spiel, hab keinen bzw kaum einen Überblick. :frown:

hallo..

ja am anfang sterben is eig ganz normal bei dem spiel denk ich..:)

dann hast ja noch ein ganz schönes stück arbeit vor dir....

https://demonssouls.wikidot.com/swords

https://www.atlus.com/mediawiki/index.php/Online

ich denke mal du kannst ein wenig englisch, finde die 2 seiten eine von den besten!! falls du sonst fragen hast kannst se ja ins forum schreiben :)

viel spaß

ich glaub der ring bewirkt nur, dass es für andere spieler schwerer wird, in deine welt zu invaden.

NPCs blach phantoms sind davon nicht betroffen.

und bei cloak: hmmm, ich bin mir nicht sicher ob cloak die unsichtbarkeit zusätzlich zum Thiefs ring erhöht oder ob cloak nur ein ersatz ist, sich die unsichtbarkeit aber nicht addiert.

In einem Video, in dem es darum ging, die ganzen NPC Black Phantoms mit Soulsucker zu erledigen (vor allem bei 4-2 in PBWT), meinte der Kommentator, das der Ring sich auf die NPC Black Phantoms bezieht und auch das sich alle drei Effekte addieren.

Ob der nun wirklich damit Recht hat, kann ich nicht beurteilen.

Ich habe es einfach auf diese Weise gemacht und hatte so gut wie keine Probleme damit, das sich mal einer umgedreht hat.

Hallo bin noch ein Noob in Demon´s Souls und habe ein paar Fragen:

1. Ist es egal welchen Charakter ich nehme? Ich habe nen Adligen genommen, wegen des Zaubers.

2. Wie bekomm ich neue Zauber?

3. Wo bekomme ich bestimmte Materialien her, um Waffen aufzuwerten?

4. Ist es möglich dieses riesen Vieh, dass am Anfang nach dem Toturial kommt, zu töten?(Hab immer nur ne halbe Zeile wegbekommen...dann war ich tot und im Nexus)

Hallo bin noch ein Noob in Demon´s Souls und habe ein paar Fragen:

1. Ist es egal welchen Charakter ich nehme? Ich habe nen Adligen genommen, wegen des Zaubers.

2. Wie bekomm ich neue Zauber?

3. Wo bekomme ich bestimmte Materialien her, um Waffen aufzuwerten?

4. Ist es möglich dieses riesen Vieh, dass am Anfang nach dem Toturial kommt, zu töten?(Hab immer nur ne halbe Zeile wegbekommen...dann war ich tot und im Nexus)

hallo,

1. ja im prinzip ist es egal, zum schluss hat sowiso jeder charakter alle zauber usw..

2. neue zauber etc. bekommst du, indem du die bossseelen der jeweiligen endbosse gegen die zauber eintauschst

3. die bekommst du indem du gegner tötest

4. hmm ob es möglich ist weiß ich nicht, aber wie gesagt es ist nur ein "tutorial" und deshalb egal ob man es tötet oder nicht..

PS: schau dir mal die 2. links an die ich weiter oben schon gepostet hab!!

@Mat-Trix

kann natürlich gut sein, dass du recht hast. habs nie ausprobiert, hab immer nur Thiefs ring verwendet und hatte mit den BPs nie probleme.

@Sveninho

den Cats Ring verkauft dir Patches im Nexus ( oder er droppt ihn, bin nicht mehr ganz sicher.)

das sollte wohl die einfachste methode sein.

ok thx, im ng++ ist er leider schon draufgegangen, dann halt im nächsten run^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...