Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

du rennst im online mode auch allein rum, nur dass du halt Blutlachen und Nachrichten von anderen Spielern siehst.

und du kannst

• andere spieler beschwören, die dann für dich kämpfen,
  • oder du kannst Duelle mit anderen Spielern machen,
  • oder du kannst in die Welt eines anderen spielers invaden und ihn töten.
  • oder du lässt dich von anderen spielern beschwören und hilfst ihnen.

Hi ok ich bins mal wieder hab jetzt wieder ein paar spiel stunden hinter mir und ein paar neue fragen bin jetzt ng+ (holly shit ham die den schwierigkeitsgrad dort angezogen mein lieber mann)

ok Fragen:

1.

ich will jetzt ein bisschen souls farmen und hab da ein paar videos von so einem typen bei youtube gesehn der da ziemlich krank farmed also meine frage der typ benutzt einen talisman of beast hab jetzt herrausgefunden das der für zaber und wunder geht also kann mir mal einer erklären wie das mit den zauberstäben und talisman abläuft versteh das nie so richtig zb. wenn hab zur zeit nur einen silber fokus was ist jetzt an dem Insanity Catalyst besser verbraucht der weniger mp oder hat man automatisch mehr zauberkraft ok und warum benutzt der typ einen talisman of beast und keinen Insanity Catalyst hat man da zusätzlich noch lock und bekommt mehr seelen oder was ist dann nun besser für zauber bzw. soulssucker souls farming der tallismann of beast oder doch der Insanity Catalyst hoffe da kennt sich jemand aus!

2.

ich will mir jetzt noch eine kleine waffe zusätzlich uppen mit colorless demon souls weiß jetzt nicht genau ob ich babys nail oder gerris stilett nehmen soll wie ich gehört hab ist babys nail beliebt wenn ich das voll uppe mit cds macht das dann viel schaden durch versäuchung bzw. kann man sich dann zauber gift wolke sparen oder lieber gerris stilett da bekommt man ja wenn man das voll uppt mit cds bis zu 20 mp per schlag oder also was haltet ihr für sinnvoller?

3.

bin jetzt im ng+ wieder beim man eater hab dem im ersten durchlauf einfach normal kalt gemacht (heißt beide maneater) weil das mit dem bogen nicht so recht ging so aber jetzt im ng+ unmöglich beide zu killen hatte sogar einen partner mit und wir habe nicht mal ganz den ersten geschafft also frage ich benutze zur zeit noch einen lava bogen glaube aber der weiße ist besser oder kann den aber nicht benutzen was muss ich also bei meinen fähigkeiten uppen um den benutzen zu können und 2 problem ich hab keine pfeile wo bekomm ich wirkungsvolle pfeile her ich fand damals die schweren pfeile nicht schlecht wollt mich jetzt also wieder bis zu patches durchkämpfen bis der wieder im nexus ist und dort hab mich mir dann immer die ganzen pfeile gekauft oder habt ihr andere vorschläge die mir das ganze extrem erleichtern könnten?

so das wars erst mal sorry wenn es wieder so viel geworden ist!

Ich bedank mich schon mal für eure Hilfe und freue mich auf eure antworten!

mfg

als der "sonder zauberstab" halbiert deine max mp... verstärkt aber die wirkung der zauber...

der talisman of beast ist praktisch weil man mit einem item beides machen kann... nur er hat eben ein bissel weniger schaden als der silver catalyst...

und bei soulsucker kann die atk auch bei 0 sein den der zauber macht einen one-hit + mehr seelen...

ich hatte mir das silver shild von garl vinland und den keel smasher auf +5 gemacht...

guck mal hier hier gibt viel nützliche infos:

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/56484-ubersetztungen-wichtiger-begriffe-tipps.html

am besten sind die schweren pfeile bzw die weißen (gibt aber net so viele) ... pfeile sind aber auch ok...

der lavabogen ist der beste... finde ich... aber nicht für jede taktik gedacht denn er lässt die gegner zusammenfahren oder zurücktreten...

ich hab mir außerdem auf der bank nen pfeilereserve gemacht 999 st. von brand-, heiliger-, schwere-, fäulnis- und normaler pfeil gemacht denn wenn man kein geld/seelen hat kann man sich sie holen und hat immer welche von allen...weiße pfeile hab ich ca 150-200 st...

pfeile kann man beim schmied kaufen...

hoffe konnte helfen...

PS: guht souls farmen kann man in 4-2 bei PBWT bei den drei BP-skeletten... pro run ca ...(NG+ und ring der gier) 100.000-120.000 souls...

3.

bin jetzt im ng+ wieder beim man eater hab dem im ersten durchlauf einfach normal kalt gemacht (heißt beide maneater) weil das mit dem bogen nicht so recht ging so aber jetzt im ng+ unmöglich beide zu killen hatte sogar einen partner mit und wir habe nicht mal ganz den ersten geschafft also frage ich benutze zur zeit noch einen lava bogen glaube aber der weiße ist besser oder kann den aber nicht benutzen was muss ich also bei meinen fähigkeiten uppen um den benutzen zu können und 2 problem ich hab keine pfeile wo bekomm ich wirkungsvolle pfeile her ich fand damals die schweren pfeile nicht schlecht wollt mich jetzt also wieder bis zu patches durchkämpfen bis der wieder im nexus ist und dort hab mich mir dann immer die ganzen pfeile gekauft oder habt ihr andere vorschläge die mir das ganze extrem erleichtern könnten?

so das wars erst mal sorry wenn es wieder so viel geworden ist!

Ich bedank mich schon mal für eure Hilfe und freue mich auf eure antworten!

Beim Maneater ist der Lava Bow nicht zu empfehlen, da der Maneater außer schussweite taumeln könnte.

Ich renn immer mit white bow rum.

Zu den Pfeilen: Ich benutz immer nur normale Pfeile und hab noch jeden Gegner leicht Down gekriegt.

Um die special-Pfeile wird viel zu viel hype gamacht, wobei normale Pfeile, die du beim schmied kaufen kannst, vollkommen ausreichen.

Im NG+ ist die Beste Soulfarming-Methode in 4-2 beim BP dual katana Skeleton. ( es gibt genügend videos, die es genau zeigen)

der Bestientalisman ist ganz nett, aber IN KEINER WEISE umbedingt notwendig.

man kann ja einfach die wunder mit dem Talisman und die Zauber mit dem Catalyst machen, habs immer so gemacht und hatte auch noch nie probleme damit. vor allem beim Farmen ist es VOLLKOMMEN egal, welche Zauber-Methode du benutzt.

Mit kleinen Waffen kenn ich mich nicht aus.

Hab das Ganze game mit Bastard Sword, Dragon Bone smasher und Northern Regalia gespielt.

eine GENIALE Waffenkombi ist auch dual Magic sword makoto + Regenerators Ring

Ok vielen dank erst mal hab soweit alles verstanden nur noh mal 3 fragen:

1. White bow ich kann den noch nicht benutzen obwohl sl 90 was muss ich skillen von was hängt das ab das ich den voll effektiv benutzen kann?

2. Wie ist das wenn ich 2 magic Sword makoto trage zieht das dann die doppelte Menge tp ab brauch ich dann 2 regenerations Ringe oder ist das allgemein so das 2 Ringe trotzdem nur die normale Wirkung erzielen wie einer und zb. 2 makotos nur soviel tp abziehen wie 1 zusammengefasst wird es bei doppelter Benutzung verdoppelt oder bleibt es normal?

Verdammt hab die 3. Frage grad vergessen poste sie gleich^^

@Bmax200

zu1.) wenn du white bow noch nicht benutzen kannst, dann geh ins inverntar ( wo du die Waffen ausrüstest), und drück beim White Bow Viereck. dann kommt eine genauere übersicht zur Waffe. Dort siehst du alle symbole, die auch vor den Attributen bei der black maiden stehen.

das symbol, das bei dir rot markiert ist, hat du zu wenig geskillt.

dann zur maiden gehen, so lange aufleveln und es sollte gehen.

zu2.) Wenn du 2 makotos + Regenerator ring hast ( man kann den gleichen ring nur einmal ausrüsten) ausgerüstet hast, verlierst du ein wenig HP. Dies kannst du mit dem Anjucator shield ausgleichen oder einfach ab und zu kreuter Fressen.

zu3.) keine Ahnung. Hab das Teil nie geuppt, und es reicht trotzdem vollkommen.

Hallo Leute, ich hab mal ne kleine Frage.

Vor fast einem Jahr hab ich mir die US-Version gekauft und nach 3 Wochen etwa wieder verkauft (Spiel war mir zu schwer). Nun hab ich aber wieder Lust bekommen und will dem Spiel eine 2 Chance geben.

Ist es möglich, die DE-Version zu kaufen und die Trophys für die US-Version zu holen? Oder wird ein neuer Trophy-Satz für Demon's Souls (DE) angelegt?

Wäre Schade, dann hätte ich es doppelt drin.

Hallo Leute, ich hab mal ne kleine Frage.

Vor fast einem Jahr hab ich mir die US-Version gekauft und nach 3 Wochen etwa wieder verkauft (Spiel war mir zu schwer). Nun hab ich aber wieder Lust bekommen und will dem Spiel eine 2 Chance geben.

Ist es möglich, die DE-Version zu kaufen und die Trophys für die US-Version zu holen? Oder wird ein neuer Trophy-Satz für Demon's Souls (DE) angelegt?

Wäre Schade, dann hätte ich es doppelt drin.

Heyy,

ich muss dich leider enttäuschen, aber es wird ein neuer Trophy-Satz erstellt!

Die ASIA, US und EU Versionen haben jeweils einen eigenen Trophy-Satz und deshalb kannst auch nicht mit einer anderen Version als deiner online spielen!

Würd mir an deiner Stelle wieder die US kaufen,

und sooo schwer ist das Spiel nun auch wieder nicht :biggrin5:

PS: habe auch US

AHh ok

3. Man kann den White bow glaub ich auch uppen mit colorless Demon souls oder was bewirkt das bei dem?

JA kann man, er wird dann ein bisschen besser!

Rentiert sich aber nicht wirklich..

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Ich finds schon sehr schwer. Stundenlang hab ich versucht einen Endgegner zu plätten und musste nach meinem Ableben dann wieder den Level wiederholen. Die Kritiken für das Spiel waren meiner Meinung nach völlig übertrieben positiv.

Dennoch hat es sicherlich ein interessantes Art-Design. Vielleicht kauf ich mirs später noch mal. Danke für die Info.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...