sperber155 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 2) das ändert sich du musst einfach nur deine ausrüstungslast pimpen und schon kanste mit dem dragonbone so schnell laufen wie aus ob du nackt läufst^^ ausrüstungslast - <50% des max werts: du bist am schnellsten - 50-100% des max werts: du bis normal schnell - >100% des max werts: du bist stark eingeschränkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hi, wollte zu dem alten Thema noch schnell eine Info reinwerfen. Bin nun nochmal in 5-2 gewesen, während beide Spieler im NG+ waren. Wir haben abwechselnd unsere Soul Signs an genau der selben Stelle wie beim letzten mal abgelegt und konnte uns jedesmal problemlos sofort beschwören. Somit ist zumindest schonmal geklärt, das es nicht daran gelegen hat, das wir zu nah am Archstone waren. Warum es also nicht bei der Verbindung von einem NG und einem NG+ Spieler funktionierte, muss wohl jeder für sich selbst versuchen zu beantworten. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Danke Dir sperber155, habe aber nochmal ne Noob Frage. Wenn ich den letzten boss gekillt habe wache ich ja wieder im Nexus auf bin ich da jetzt im Ng+ oder muss ich komplett raus und new Game machen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ne du bist im NG+ das verläuft in einander... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 PLATIN sry musste mal sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 PLATINsry musste mal sein^^ Glückwunsch Sagtmal wenn man Online spielt sollten sich doch die Character und World Tendencys alle wieder auf Standard setzen dies tun sie aber nicht ich habe die Tendencys aus meinen ersten Durchspielen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 also die CT verändert sich bei mir auch nicht nur die WT PASST sich der online WT an... sie wird ja online von alles beeinflusst und da wird dann der durchschnitt gedingst...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 also die CT verändert sich bei mir auch nicht nur die WT PASST sich der online WT an... sie wird ja online von alles beeinflusst und da wird dann der durchschnitt gedingst...^^ Nochmals Danke für die Antwort Sperber155, das sagt aber einem auch kein Schwein dass das so ist weder im Handbuch oder sonst wo echt Krass was die entwickler sich manchmal so denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 @sperber155 happy platin-Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Okay. Ich habe jetzt das Level 1 - 1 geschafft. Also den aller ersten Boss Mob. Ich habe jetzt ca. 7100 exp. Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich am besten skillen sollte. Ich sollte am besten Fernkämfer werden, da das ja angeblich am einfachsten ist. Hat jemand vielleicht eine Art "Plan" wie ich das Spiel über skillen sollte. Will nicht jedes mal die Leute damit belästigen wie ich skillen sollte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 also die CT verändert sich bei mir auch nicht nur die WT PASST sich der online WT an... sie wird ja online von alles beeinflusst und da wird dann der durchschnitt gedingst...^^ hey, bist du sicher das sich die character nicht verändert? Also ich zocke außschließlich online, habe auch schon 2black phantoms down(miralda, rydell), bin im ng+, also hab ich ja +40% CT toward white so jetzt bin ich vor dem old monk, und da connectet immer ein spieler, da meine verbindung bei dem spiel iwie der Horror ist, trifft der mich obwohl ich Ihn ganz weit weg sehe. Deswegen will ich jetzt wegen dem kurz das Spiel auf offline stellen, wenn sich die ct dabei verändern würde wäre das natürlich blöd^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich meine mit nicht veränderd, dass sie sich bei mir zumindest nicht an die "online-verhältnisse" angepasst hat... also ich hatte zb beim shrine of storms PBWT und bin ich online gegangen und sie war neutral... sie hat sich ans online angepasst... die CT blieb auf PB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich meine mit nicht veränderd, dass sie sich bei mir zumindest nicht an die "online-verhältnisse" angepasst hat... also ich hatte zb beim shrine of storms PBWT und bin ich online gegangen und sie war neutral... sie hat sich ans online angepasst... die CT blieb auf PB... Ok thx, ja wenn man auch mal en bissel nachdenkt ist es logisch das die Wz sich verändert, aber die ct nicht, ct ist man ja selber eig^^ und wt ist ja die ganze welt (wie der name schon sagt)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 jap da haste recht... klingt logisch...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Kann vielleicht jemand mal meine Frage beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Okay. Ich habe jetzt das Level 1 - 1 geschafft. Also den aller ersten Boss Mob. Ich habe jetzt ca. 7100 exp. Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich am besten skillen sollte. Ich sollte am besten Fernkämfer werden, da das ja angeblich am einfachsten ist. Hat jemand vielleicht eine Art "Plan" wie ich das Spiel über skillen sollte. Will nicht jedes mal die Leute damit belästigen wie ich skillen sollte. ^^ also erstmal: welche klasse bist du ( knight, Adeliger...) grundsätzlich ist es immer gut, Vita, Stärke und Intelligenz zu skillen. habs auch so gemacht und hab jetzt einen Charakter, der so ziemlich alles Kann ( gute zauber, viel Leben, großen Nahkampfschaden...) Glück... brauchst du eigendlich nicht skillen ( 10 Glück reicht völlig) also einfach Stärke, Vita und Intelligenz skillen. Die Def steigt eh mit jedem Attribut, also ist egal was du skillst, die Def steigt trotzdem. natürlich muss die Punkte-Verteilung jeder selbst entscheiden. ich hatte mit meinem Knight noch nie Probleme, aber die Levelmöglichkeiten sind eh relativ einfach gehalten, deshalb solltest du eigendlich ohne probleme selbst entscheiden können, was du Skillen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 man sollte aber auch wille und magie hochmachen um den wunder bzw magieschaden zu erhöhen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Danke euch beiden Ich habe einen Soldaten. Meine ich. Bin mir ziemlich sicher. ^^ Habt ihr vielleicht noch genauere Tipps? Edit: Okay, ich habe mir nochmal ein paar Sachen angesehn und daher noch ein paar Fragen. Wie sollte ich die Level den abarbeiten. Ich dachte mir eigentlich, dass ich er das erste Level soweit ich es schaffe mache und dann das zweite und so weiter. Wie sollte ich den am besten spielen wenn ich Platin haben will? Und woher bekomme ich Magie? Sehe immer, dass Leute Magie benutzen, weiß aber nicht wo ich die erlernen kann oder herbekomme. Wäre ganz nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hey, ich habe vorhin gelesen das die Server von DS im kommenden herbst geschlossen werden sollen. Gibt es spezielle, zeitaufwendige Online Trophäen? Wollte mir das Spiel auch noch zulegen, habs bisher aber immer vor mir hergeschoben, weils zu teuer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 du kanst das spiel komplett offline platinisieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.