Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

aber noch was für hurrikan44 ... es gibt 5 gold trophies und die bringen ansich auch nochmal ordentlich prozente... mir zb fehlen noch 3 bronze und 3 gold trophäen und ich hab ca 70% von allen...

und die eine gold kriegste wenn du den endgegner killst und danach NICHT die schwarze jungfer...

ich zb hab sie im ersten NG leben lassen, damit ich ihre seele bekomm um damit soulsucker zu holen UND die eine gold trophy zu ergattern

danach hab ich sie bis jez (2 mal) immer umgebracht, denn dann bekommt man die seele vom uralten und die is 200.000 souls wert und die von der jungfer nur 60.000... und wenn man sie das erste ma am leben lässt kriegt man ne augenstein, der einem erlaubt ein duell gegen einen ander ONLINE zu machen...

also mein tipp

erste game: jungfer leben lassen

alle nächste games: jungfer umbringen...

bei einem normalen durchspiel kriegt man

11+(1 (wenn man den blauen flugdrachen, der auf dem weg liegt auch killt))/27 bronze trophies

5/5 silber trophies

1/5 gold trophies

Hi, Sorry für die Frage oben hab ich keine Antwort.

Habe aber selber mal mehr oder weniger Noob Fragen.

1)

Bringt es was, ob man den Boss in Seelenform oder Körperform tötet bzw. hat das irgendwelche Auswirkungen?

2)

Ist es gut, kurz vor ende, alle Händler nieder zu machen in den Welten um Black Tendency zu bekommen und die Quest etc. zu machen oder lieber neues Spiel machen?

3)

Ist bei New Game ++ alles wieder beim alten also wie als wenn man New Game macht (Getötete Händler wieder da etc.)?

4)

Sehe ich das Richtig, dass wenn man vorher Offline gespielt hat und jetzt Online spielt, die Tendency der Welten wieder auf Standard gesetzt werden? Wenn ja, da muss man ja für die Ereignisse Zwangsweise Offline spielen.

Danke schonmal im vorraus für Antworten bzw. Hilfen.

ich habe aber antworten für dich^^

1) keine ahnung

2) um in den WELTEN black tendency zu kriegen würde und hab ich selbstmord in body-form gemacht einfach 7 "wiederbelebungsaugensteine" mitgenommen und dann hab ich so oft selbstmord gemacht bis alle weg waren und dann bin ich in den nexus zurück und ich hatte PBWT

willste jedoch die CT ins schwarze treiben rat ich dir und viele werden das unterstützen erst die CT auf PW zubringen da das viel schwerer ist als zu PB zu kommen...(um die ringe zu holen...)

3) ja hier ist alles wieder beim alten du kanst am anfang nur in den ersten KS und musst erst wieder phalanx killen um dann mit dem gewaltigen sprechen zu können um die ander KS wieder frei zu bekommen... etc etc... alles ist wieder beim alten... wie beim neuen spielstand...

4) ja du siehst es richtig

ich habe aber antworten für dich^^

2) um in den WELTEN black tendency zu kriegen würde und hab ich selbstmord in body-form gemacht einfach 7 "wiederbelebungsaugensteine" mitgenommen und dann hab ich so oft selbstmord gemacht bis alle weg waren und dann bin ich in den nexus zurück und ich hatte PBWT

willste jedoch die CT ins schwarze treiben rat ich dir und viele werden das unterstützen erst die CT auf PW zubringen da das viel schwerer ist als zu PB zu kommen...(um die ringe zu holen...)

Grüße,

erstmal Danke für die Antworten :-)

Ist es aber nicht einfacher ins Schwarze Tendency zu gehen und dann die Missionen zu machen bzw. die Mini Bosse zu killen? Da bekommt man doch gleich wieder + 3 zur Tendency und das macht man 2 mal und ist pure White oder?

Natürlich bringen die Beobachtungen von Schwarzweisz etwas. Sie sind an anderen Stellen und teilweise in anderen Situationen gewesen.

Letztendlich geht es darum, seine Beobachtungen und Erfahrungen auszutauschen, ggf etwas dazuzulernen und möglicherweise Schlussfolgerungen für den weiteren Spielverlauf zu machen.

Warum sollte also in einem allgemeinen Forum zu einem Spiel, nicht auch über Beobachtungen, Vermutungen und mögliche Theorien geredet werden ?!

Es ging nie darum fundiertes Fachwissen rauszuhauen, woran sich gefälligst alle zu halten haben, sondern nur darum, das etwas beobachtet wurde und nun durch Diskussionen evtl aufgeklärt wird.

Da sehe ich keinen Sinn darin mich vorher schlau zu machen, wenn dieses Forum doch ganz genau dazu da ist.

Bevor ich nun auf jeden einzelnen Beitrag vom Freak eingehe, halte ich es lieber ganz allgemein, da es sonst, wie ich das hier einschätze, ewig so weiter geht und zu überhaupt nichts führt.

Ich verstehe nicht ganz, warum du derartig auf die Hinterbeine gehst. Fühlst du dich etwa angegriffen, angepöbelt oder möglicherweise als unwissend abgestempelt ?!

Keine einzige der getroffenen Aussagen bezog sich darauf, dich irgendwie anzugreifen oder runterzuputzen.

Zitate von dir wurden gemacht, damit der Sinnzusammenhang bestehen bleibt, ganz einfach.

Wenn Begriffe fallen wie "möglicherweise" , "eventuell" , "man könnte schlussfolgern" oder auch "vermutlich", dann steht es ganz deutlich, stellvertretend für eine Aussage, nämlich "ICH WEIß ES NICHT"

Warum dann alle gemachten Aussagen dieser Art für bare Münze genommen werden und so getan wird, als ob alle anderen Aussage dadurch gleichzeitig als Falsch hingestellt werden, erschließt sich mir nicht.

Ich bleibe bei der Aussage (wie könnte ich sie auch ändern?!), das nach meiner Beobachtung, kein Besuch in ein NG möglich ist, wenn man selbst nicht mehr im NG ist.

Schon möglich, das es die falschen Stellen waren, auch möglich das es der Server war. Das bestreitet doch niemand.

Dennoch ist es nunmal so, das es in mehreren Situationen einfach nicht möglich war. Was du oder die anderen hier mit dieser Information anfangen, ist doch das eigentliche Thema !

Deshalb nennt man doch seine Beobachtungen, vielleicht nützt es jemandem, vielleicht hat jemand ähnliches Beobachtet, vielleicht hilft es mal jemandem weiter und vielleicht findet man gemeinsam wieder etwas heraus. Das ist der Sinn der Sache.

Wenn du mit den Infos nichts anfangen kannst und sie für falsch hälst, ist das doch in Ordung. Gleichzeitig aber zu behaupten, das es gar nicht Stimmen kann und jegliche Möglichkeit auszuräumen, ohne es jemals selbst getestet zu haben entbehrt jeglicher logik und ist sogar ziemlich anmaßend.

Übrigens werden genau auf diesem Wege Guides o.ä. erstellt, indem sich die Leute austauschen und ggf mal die Mühe machen, entsprechende Tests zu starten. Und sicherlich nicht durch Aussagen wie "sowas hab ich noch nie gehört, das kann nicht stimmen"

Meinetwegen kannst du dich nun auch wieder ganz böse angemacht fühlen und somit den gesamten Inhalt des Textes verfehlen aber erwarte dann bitte keine Reaktion mehr von mir darauf, da ich eigentlich hier bin, um sinnvolle Diskussionen zu einem Spiel zu führen und nicht um mich mit derartigen Belanglosigkeiten abzugeben.

Aber eins kann ich mir nun doch nicht verkneifen und das ist der Teil über die Smileys und den Knaben mit seinen fehlenden Absätzen.

Interessant ist, das obwohl du meinst, das es mich nichts angeht, in deiner Antwort keinen einzigen Smiley mehr verwendet hast.

Also wenn ich unbedingt einen blöden Spruch ertragen muss (der besagte "geht dich gar nichts an") aber dafür meiner Bitte entsprochen wird, dann bin ich damit zufrieden ;).

Anmerken muss ich aber noch, das sehr wohl ein Zusammenhang bei beiden Textformen besteht.

Bei den fehlenden Absätzen stört es dich, weil es einfach nicht schön aussieht und schwer zu lesen ist. Ich stimme dir da zu aber man könnte auch da sagen "ist doch dein Problem und geht dich nix an"

Der Zusammenhang besteht nun darin, das es sich in beiden Fällen um die optische Aufmachung der Beiträge handelt.

Einer schreibt alles zusammen, der andere bombardiert seine Beiträge mit Smileys. Ist beides ein optischer Effekt, an dem sich offensichtlich manche Personen stören können (in dem Fall wir Beide).

Du findest das zusammengeschriebene schwer zu lesen und störend, ich finde die ganzen Smileys ablenkend und störend. Da siehts du wirklich keinen Zusammenhang ?

Nun gut, ich kann dort auch nur wieder zu dem Schluss kommen, das du dich einfach angepöbelt gefühlt hast und daher meinst, das deine Beschwerde in Ordung ist und meine Beschwerde völlig unangebracht war.

Angreifen wollte ich dich zwar nicht aber damit muss ich wohl leben.

Nun kannst du auch gerne wieder in die Tasten hauen.

Ein Erfahrungsaustausch ist immer wichtig. Nur weil er die gleichen oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat, heißt das doch nicht, dass meine Erfahrungen dafür für ihn nutzlos sind. So kann man der Lösung schneller näher kommen als jemand, der gar nicht weiß, worum's eigentlich geht.

Ganz genau so ist es und genau darum geht es.

Und um nun doch noch etwas zum eigentlich Thema zu bringen und die Sache voran zu treiben:

Ok, direkt am Archstone nach einem Bosskampf, hatte ich dieses Erlebnis nur bei 5-2. Wäre also sehr gut möglich, das ich deshalb nicht eingeladen werden konnte.

Wie sieht es mit den Archstones zu Beginn eines Kapitels aus ?

Wie ich schrieb, kann man bei 5-1 sein Sign schon sehr nah am Archstone ablegen und dort funktioniert es auch (bisher) problemlos.

Oder bezieht es sich ausschließlich auf die Archstones direkt nach Bossgegnern ?

Ich hatte nun mit dem besagten Spieler noch weitere Runden gemacht, seit er auch im NG+ ist. Es sind bisher noch nicht wieder derartige Probleme aufgetreten. Wir haben aber die Stelle in 5-2 noch nicht wieder probiert.

Werde die Information aber nachreichen, sobald ich es angetestet habe.

Falls es manche Leute anstößig finden sollten, wenn ich hier irgendwann über meinen erneuten 5-2 Beschwörungs-Test schreibe, kann ich es auch als PM schicken ;)

@bulletproof

ich hab bei amazon.de gekauft...

@randyorton

welche tendency meiste denn ich glaube du meinst die WT oder...

wenn ja ich hab so gemacht:

ich hatte die WT (world tendency) auf PW (pure white) und hab dann i nächsten NG erste in den jeweiligen KS (Keilsteinen) die ersten beiden bosse gekillt und dann war ich je immernoch auf PW... so dann hab ich 7 mal selbstmord gemacht... in body-form indem ich mit mit diesem einen stein einfach jedesmal wiederbelebt hab und dann bin ich in den nexus gegangen und hatte PBWT (pure black world t.) und hab dann das named BP (black phantom) und das primeval demon in einem lauf gekillt... man darf ruhig sterben aber nicht in den nexus zurück, denn dann wird die WT aktualisiert... und wenn man nach den beiden killst in den nexus zurück is hatte man white WT (vorstufe zu PW) und dann hab ich den letzten boss gekillt und hatte wieder PWWT... und die CT konnte man nebenbei auch noch auf PW bringen...

ich hoffe ich konnte deine frage beantworten...

Bevor ich nun auf jeden einzelnen Beitrag vom Freak eingehe, halte ich es lieber ganz allgemein, da es sonst, wie ich das hier einschätze, ewig so weiter geht und zu überhaupt nichts führt.

Ich verstehe nicht ganz, warum du derartig auf die Hinterbeine gehst. Fühlst du dich etwa angegriffen, angepöbelt oder möglicherweise als unwissend abgestempelt ?!

Keine einzige der getroffenen Aussagen bezog sich darauf, dich irgendwie anzugreifen oder runterzuputzen.

Zitate von dir wurden gemacht, damit der Sinnzusammenhang bestehen bleibt, ganz einfach.

ich hab nur gesagt dass deine Theorie sehr unwahrscheinlich ist, und als ich dann sofort massenweise Kommentare gekriegt hab, wie unglaublich falsch ich liege, hab ich eben in der gleichen Tonart geantwortet.

War auch ehrlich gesagt ziemlich angepisst, dass anscheinend alle immer etwas an meinen Antworten auszusetzen haben.

Ich bleibe bei der Aussage (wie könnte ich sie auch ändern?!), das nach meiner Beobachtung, kein Besuch in ein NG möglich ist, wenn man selbst nicht mehr im NG ist.

Übrigens werden genau auf diesem Wege Guides o.ä. erstellt, indem sich die Leute austauschen und ggf mal die Mühe machen, entsprechende Tests zu starten. Und sicherlich nicht durch Aussagen wie "sowas hab ich noch nie gehört, das kann nicht stimmen"

ok, dann frage ich mich aber warum ihr es nicht einfach ausgetestet habt.

wir können jetzt ewig herumstreiten, ob es geht oder nicht, dabei hättet ihr es ja einfach testen können und sollte es wirklich nicht gehen, hättet ihr das dann bei den Tipps dazuschreiben gekonnt.

jetzt können wir ja nicht mehr bestimmen, ob es geht oder nicht, weil ihr ja beide im NG+ seid.

Aber eins kann ich mir nun doch nicht verkneifen und das ist der Teil über die Smileys und den Knaben mit seinen fehlenden Absätzen.

Interessant ist, das obwohl du meinst, das es mich nichts angeht, in deiner Antwort keinen einzigen Smiley mehr verwendet hast.

Also wenn ich unbedingt einen blöden Spruch ertragen muss (der besagte "geht dich gar nichts an") aber dafür meiner Bitte entsprochen wird, dann bin ich damit zufrieden .

Die Situation mag zwar ähnlich erscheinen, aber bei näherer Betrachtung gibt es einen fundamentalen Unterschied

Der andere Typ wollte nähmlich von mir etwas wissen, und darum hab ich vorausgesetzt dass er die Fragen so schreibt , dass ich sie auch verstehe.

Ich hingegen bin nicht auf Hilfe angewiesen, sondern beantworte die Fragen anderer Leute ( wie dir), darum haben diese Leute nicht umbedingt das Recht, mir zu sagen WIE ich meine Antworten schreiben soll, da dies ja eine freiwillige Dienstleistung ist und eigendlich dankbar aufgenommen werden sollte, anstatt alles zu kritisieren.

das ich keine smileys mehr mache liegt daran, dass ich das Forum jetzt sehr viel skeptischer sehe und auch nicht mehr jedem Typ helfen werde, nur um dann angepisst zu werden.

werd ab jetzt nur noch Fragen beantworten, die nicht 3 Seiten zuvor schon gestellt wurden und ich werde auch keine Smileys mehr verwenden.

kannst es ja als Erfolg sehen

Grüße,

also bei den Geckos in 3-2 und 3-3 sollen welche sein bzw. droppen welche.

Habe nochmal ne Frage, bringt es was zur World Tendency (White) was dazu wenn man solche Roten Kämpfer erlegt? Also nicht die Ritter sondern solche Roten Phantome, wie nach dem Boss 1.4 , wenn man zum blauen Drachen macht, die nach den Armbrustschützen stehen.

Danke für Hilfe.

also die "Roten leute" sind BPs (Black Phantoms) und die sind stärker als die normalen "monster" und bringen auch mehr seelen...

es gibt aber in jedem keilstein auch ein besonderes/named BP die die CT richtung White verändern... und die nur bei PBWT auftauschen und derern body-form nur in PWWT zu finden ist (am selben ort)...

Hab das Spiel seit gestern. Ich bin schon Hardcorezocker, aber DS ist ein völlig neues Spielerlebnis. Das Spieldesign und die Atmo haben mich umgehauen und das Gameplay könnte ich mir nicht besser vorstellen. Der Gedanke das man alle Seelen verliert wenn man stirbt bringt mich fast um den Verstand. Um so weiter man kommt um so mehr steigt die Angst und die Atmo trägt auch dazu bei. Fast alles was man tut hat Konsequenzen wie z.b. sich mit dem Schmied anlegen. Wenn der stirbt ist der weg vom Fenster! Was ich noch sehr geil finde ist das man überall nachrichten für andere hinterlassen kann und es gibt sehr viel zu entdecken. DS erinnert mich stark an Monster Hunter, aber nur auf dem ersten Blick. Das Spiel ist jeden cent wert.

jap das spiel ist einfach nur GEIL ... ich hab am anfang nach dem ersten boss mal 4000 seelen verloren und hab neu angefang ...^^ das war ne unnot...^^ hab gestern 200.000 seelen verloren ... das hat mich aber nur etwas gefuchst...^^ denn wenn man am ende die black maiden killt (würde ich dir im ERSTEN durchlauf nicht empfelen wegen soulsucker) kriegt man die seele vom uralten und die ist 200.000 wert wenn man sie benutzt... bin jez im 5ten durchlauf (NG++++)^^

so hab mir jez noch nen 2tes sword of searching (machen je 20einheiten bei der abwurfrequenz mehr) gemacht und werde dann den 3ten KS komplett in PBWT durchlaufen... hab glück auf 10 und laufe in body-form rum... so müsste es denn aber klappen...hoffe ich^^ diesen ferflicksten pure moonlightstone zu kriegen, denn der trennt mich nut noch von PLATIN

Hi,

hab nochmal Fragen.

1)

Hab sogut wie noch alle Deamon Souls und bin jetzt beim Endgegner sollte ich die Deamon (Boss) Seelen in irgendwas noch investieren befor ich den Endboss töte wegen Trophys?

2)

Nimmt man alles aus dem ersten zocken "NG" mit ins "NG+" alles was ich dem Typ zum einpacken gegeben habe etc?

Danke für Antworten.

Ich habe festgestellt, dass ich ein total Noob in RPGs bin, aber Demons Soul möchte ich ja trotzdem irgendwann mal schaffen. Welche Klasse ist den am einfachsten und wie soll ich sie skillen? Ich habe wirklich noch keine Erfahrung mit RPGs gemacht. Gut, ich habe FF13 durchgespielt, aber das ist wirklich etwas ganz anderes. Dann stellt sich aber immer noch die Frage welche Waffen ich mir kaufen sollte, wann ich sie aufrüsten sollte und welche Zauber ich nehmen sollte. Bin total überfordert. ^^

Hm,

Magier oder Bogenschütze alles ausser NAhkampf. Kann mich auch irren :emot-raise:

Habe nochmal ne Frage :drool5:

1)

Welches Schwert ist denn am besten wenn man auf Stärke (Str) und Geschicklichkeit (DEX) macht sprich Klasse barbar?

2)

Sind die Waffen Dragon Bone Crusher sprich schwere Waffen immer so träge sprich das man sich so langsam bewegt oder ändert sich das noch?

Danke für Antworten :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...