Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Grüße,

das Game mit den Tendency macht mich fertig nichtmal eine Zahlenvariante wo man sieht wieviel man hat haben die eingebaut.:cry2:

Mal ne Frage Rydellls Schlüssel für die Zelle soll ja bei 3.2 bei dem Turm sein wo man die Treppe hochläuft und die KEtte löst und da soll man weiter hochlaufen aber da ist die Treppe kaputt.

Fazit: Da habe ich wohl nicht genug White Tendency habe aber schon die 3 Dämonen getötet kann man irgendwie doch nioch die white tendency hochjagen?

Und ist es wahr das wenn man Online spielt die Tendency immer wieder auf normal gestellt wird? Wenn ja müsste man ja alles Offline spielen.

Danke für Hilfe.

also ja man muss einen teil offline spielen da online alle spieler die Tendency beeinflussen

dieser link für zu einem threat hier im forum in dem ich die möglichkeiten zur veränderung der Tendency aufgeschrieben hab(online kann man sie auch mit zusätzlichen phantom "quests beeinflussen" entweder spielt man mit einem (richtung white) oder gegen einen anderen (richtung black), das ist jedoch etwas komplizierter und bringt nicht soderlich viel...)

@ freak:

geh mal eine seite zurück auf 242 letzter beitrag...von mir zu deiner frage...

PS:

das fehlt bis platin^^:

1 zauber (relief (maiden astrea))

2 wunder (banish (old monk) und resurrection (maiden astrea))

2 ringe (friend's und foe ring("CT-ringe") von gewaltigen und mephistopheles)

mark-, mondlicht-, matt- und wolkensteinwaffe (derzeit auf +3, +4, +4 und +3)

Vielleicht noch eine interessante Beobachtung von mir zum Thema Koop.

Ich spiel in der deutschen Version mit einem Kumpel zusammen und mir ist aufgefallen, dass man zwar überall sein blaues Soulsingn legen kann, aber der Host nicht überall beschwören kann.

So geht's in unmittelbarer Nähe von Bosskampfplätzen nicht. Als Beispiel nenn ich mal den AS von der Amor Spider. Hier konnten wir uns erst hinter dem tunnelartigen Gang nach dem AS gegenseitig einladen.

Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliches erlebt.

dass spieler mit einem höheren SL nicht beitreten können ist eigendlich ziemlich unwahrscheinlich, weil ja das SL-Limit besteht und wenn ich mit sl 94 im NG+++ bin, dann bin ich trotzdem noch genau gleich stark wie ein Spieler mit SL94 im NG

man steigt mit den NGs ja nicht automatisch an Stärke.

Ja, so weit waren wir schon. Und es hat niemand gesagt, das man nach Abschluss eines NG stärker wird.

Gemeint war, dass sich die Entwickler möglicherweise gedacht haben, das man nach Abschluss eines NG über zu viel Erfahrung verfügt, um Leuten in ihrem ersten Durchgang zu helfen. Also von einem gewissen Standpunkt aus gesehen, zu stark ist.

entscheidend ist also allein das SL, egal in welchem NG du bist ^^
Nein, genau das habe ich doch zuvor beschrieben, das genau diese Aussage eben nicht zutreffend ist.

Es mag vielleicht für NG+, NG++, NG+++, etc zutreffen aber in dem einen Beispiel, das ich beschrieben habe, ging es einfach nicht.

Das Beitreten in ein NG scheint nur von einem anderen NG aus zu funktionieren und nicht von höheren Durchgängen.

also nicht gleich verschwörungstheorien starten, wenn mal was nicht geht ^^ xD
Also von Verschwörungstheorien kann ich nichts entdecken. Es dient lediglich dem Verständnis des Spiels, seine Beobachtungen zu veröffentlichen.

Es ist ja nicht so, das wir es nicht lang und breit versucht hätten.

Es wurde in verschiedenen Kapiteln probiert und wir haben die Level auch jeweils einfach nochmal neu geladen, um evtl Störungen ausschließen zu können.

Die Tatsache, das er in der Zeit mehrmals Besuch von BP's bekommen hat und ich wiederum zwischendurch von anderen Personen beschworen worden bin, zeigt mir, das es sicherlich nicht am Server gelegen hat.

Solange du noch nicht versucht hast, jemandem in seinem NG beizutreten (vielleicht gibts da ja welche mit Level 168), kannst du sämtliche Erfahrungsberichte auf diese Situation gar nicht anwenden.

Schließlich habe ich es nur auf dieses eine Beispiel bezogen und nicht auf deine Treffen mit Leuten aus einem NG+++ oder NG++++

Da kann ich mir auch gut denken, das es diese Einschränkung nicht mehr gibt.

Noch etwas. Da du vor kurzem jemanden gebeten hast, mal Satzzeichen und Absätze zu benutzen, kannst du bestimmt auch selbst mit derartigen Bemerkungen umgehen. Daher möchte ich dich bitten, deinen ewigen Smiley-Terror mal etwas zu reduzieren.

Bei manchen Beiträgen sind gerade mal 8 geschriebene Wörter umzingelt von 5 Smileys. Man kanns auch übertreiben.

Es ist übrigens so, das der eigentliche Effekt von Smileys (Gefühlslage zum Ausdruck bringen) völlig an Bedeutung verliert, wenn man damit nur so um sich wirft.

Mach eine ironische Bemerkung und setz dahinter einen zwinkernden Smiley, um die ironie zu verdeutlichen. Das ist in ordnung.

Aber bei einer völlig normalen, rein sachlichen Aussage, die absolut gar nichts komisches, witziges, ironisches odes sonst was an sich hat, nun noch ein xD ^^ *grins* und LoL hinterzuklatschen, ist einfach öhhhh... na du weißt schon was ich sagen will.

Mal ein klein wenig reduzieren wäre schön.

mir ist aufgefallen, dass man zwar überall sein blaues Soulsingn legen kann, aber der Host nicht überall beschwören kann.

So geht's in unmittelbarer Nähe von Bosskampfplätzen nicht. Als Beispiel nenn ich mal den AS von der Amor Spider. Hier konnten wir uns erst hinter dem tunnelartigen Gang nach dem AS gegenseitig einladen.

Dankeschön. Das ist ein Beitrag, der die angesprochene Thematik voran bringt.

Bei 5-2 könnte dies eventuell der Grund gewesen sein, da ich dort auch nicht von anderen Leuten beschworen wurde.

Allerdings habe ich die Position des Soul Signs etwas variiert und bin auch etwas weiter nach hinten gegangen.

Aus dem ersten schmalen Gang, bin ich allerdings nicht rausgegangen. Dort hätte ich eventuell mal bis zum ersten offenen Bereich gehen sollen.

Bei 1-4 war es allerdings so, das mich auch andere Leute beschworen haben, während der Kollege mein Zeichen nicht finden konnte (Das geschah natürlich nicht zeitgleich und es gab Gelegenheit für ihn, auf mein Soul Sign zugreifen zu können, während ich noch nicht beschworen wurde).

In manch anderen Kapiteln, kann ich aber auch andere Beobachtungen vermelden.

In 5-1 ist es z.B. so, das direkt neben dem AS ein Soul Sign unter dem ersten Holzbalken gelegt wurde. Das ist wirklich sehr nahe am AS und es funktionierte problemlos.

In Bezug auf die Nähe von Bossen, habe ich nur ein Beispiel. Das ist bei 4-1 auf der Treppe mit dem Dual Katana Skelett, kurz bevor der Adjucator kommt. Dort habe ich ein Soul Sign zu Beginn der Treppe gesehen und jemanden beschworen. Ist die für mich bislang einzige Stelle, bei der es wirklich nah am Boss war.

Ja, so weit waren wir schon. Und es hat niemand gesagt, das man nach Abschluss eines NG stärker wird.

Gemeint war, dass sich die Entwickler möglicherweise gedacht haben, das man nach Abschluss eines NG über zu viel Erfahrung verfügt, um Leuten in ihrem ersten Durchgang zu helfen. Also von einem gewissen Standpunkt aus gesehen, zu stark ist.

Warum sollte ein spieler im NG stärker sein als ein Spieler im NG+?????

wenn ich im NG viel übe dann kann ich das Spiel schon besser beherschen als ein spieler im NG+++++++!!

Nein, genau das habe ich doch zuvor beschrieben, das genau diese Aussage eben nicht zutreffend ist.

Es mag vielleicht für NG+, NG++, NG+++, etc zutreffen aber in dem einen Beispiel, das ich beschrieben habe, ging es einfach nicht.

Das Beitreten in ein NG scheint nur von einem anderen NG aus zu funktionieren und nicht von höheren Durchgängen.

was dein Beispiel angeht kann ich nur sagen: entweder habt ihr die falschen stelle benutzt, oder ihr hattet das falsche sl, oder es lag am Server.

Wenn es eine solche regelung wirklich geben würde, dann würde sie in der DS-Wiki drinstehen, weil es schon seeeeehr viele spieler gab, die das Spiel VOR dir gespielt haben und es wäre ein bisschen seltsam wenn genau bei DIR das Problem zum ersten mal auftritt.

Also von Verschwörungstheorien kann ich nichts entdecken. Es dient lediglich dem Verständnis des Spiels, seine Beobachtungen zu veröffentlichen.

Es ist ja nicht so, das wir es nicht lang und breit versucht hätten.

Es wurde in verschiedenen Kapiteln probiert und wir haben die Level auch jeweils einfach nochmal neu geladen, um evtl Störungen ausschließen zu können.

Die Tatsache, das er in der Zeit mehrmals Besuch von BP's bekommen hat und ich wiederum zwischendurch von anderen Personen beschworen worden bin, zeigt mir, das es sicherlich nicht am Server gelegen hat.

Solange du noch nicht versucht hast, jemandem in seinem NG beizutreten (vielleicht gibts da ja welche mit Level 168), kannst du sämtliche Erfahrungsberichte auf diese Situation gar nicht anwenden.

Schließlich habe ich es nur auf dieses eine Beispiel bezogen und nicht auf deine Treffen mit Leuten aus einem NG+++ oder NG++++

Da kann ich mir auch gut denken, das es diese Einschränkung nicht mehr gibt.

Wenn ich etwas bei einem Spiel entdecke, dann gehe ich erst in I-Net, such bei Google ob es sowas schon gibt und erkundige mich und erst DANN poste ich die Beobachtung in einem Forum.

wenn man alles gleich postet, ohne sich vorher zu informieren dann nenne ich das unsichere Theorien veröffentlichen, und wenn das jeder machen würde dann könnte man gar nichts mehr in einem Forum glauben.!

Wenn deine Beobachtung stimmen sollte, dann müsste sie wohl auch für einen Spieler mit SL711 im NG+++++

und einem Spieler mit SL709 im NG++++ gelten oder??

also kann ich meine Erfahrung sehr wohl mit einbringen!!

Noch etwas. Da du vor kurzem jemanden gebeten hast, mal Satzzeichen und Absätze zu benutzen, kannst du bestimmt auch selbst mit derartigen Bemerkungen umgehen. Daher möchte ich dich bitten, deinen ewigen Smiley-Terror mal etwas zu reduzieren.

Bei manchen Beiträgen sind gerade mal 8 geschriebene Wörter umzingelt von 5 Smileys. Man kanns auch übertreiben.

Es ist übrigens so, das der eigentliche Effekt von Smileys (Gefühlslage zum Ausdruck bringen) völlig an Bedeutung verliert, wenn man damit nur so um sich wirft.

Mach eine ironische Bemerkung und setz dahinter einen zwinkernden Smiley, um die ironie zu verdeutlichen. Das ist in ordnung.

Aber bei einer völlig normalen, rein sachlichen Aussage, die absolut gar nichts komisches, witziges, ironisches odes sonst was an sich hat, nun noch ein xD ^^ *grins* und LoL hinterzuklatschen, ist einfach öhhhh... na du weißt schon was ich sagen will.

Mal ein klein wenig reduzieren wäre schön.

Den anderen User hab ich lediglich aufgefordert, die sätze zu trennen, da es sehr schwer war, aus dieser ewigen reihe an Wörtern die eigendliche Frage herauszufinden.

Diese Aufforderung war in seinem eigenen Interesse, da ich nicht auf eine Frage antworten kann, die ich nicht verstehe. !!!!!

ich schreibe meine Kommentare eigendlich immer so, dass sie die anderen auch verstehen und versuche möglichst keine Rechtschreibfehler zu machen. manchmal hab ich Tippfehler drinnen, aber solange man die Aussage versteht ist das wohl ziemlich egal!

Wenn ich dann Lust habe, hinter jedes fuck*** wort ein Smiley zu machen, dann ist das wohl meine Sache und sollte die anderen User überhaupt nichts angehen.

Dankeschön. Das ist ein Beitrag, der die angesprochene Thematik voran bringt.

Damit widersprichst du dir selbst, da du ja vorher behauptet hast, es in mehreren Kapiteln und an mehreren Stellen versucht zu haben.

Damit ist dieser beitrag absolut nutzlos, weil er dir ja nur das erzählt, was du ja ausprobiert hast!!!

hey hab den friend's ring musste im NG+++ sogar nochmal 2 BPs killen um PWCT zu kriegen man kann sie eig immer holen...man muss eig nur darauf achten dass man:

- die frage mit JA beantwortet

- und dann nicht man sich etweder Soulbrand oder Demonbrand oder Northern regila und guckt im inventar über einmal VIERECK drücken wieviel bonus schaden es macht und guckt ob es den zahlen aus der tabelle entspricht die im DS wiki zu finden ist und unter Charater Tendency hier

dann latscht man zum monumental und der gibt einem den dann... mit den worten: das wird dir helfen (oder so ähnlich)

hab danach direkt auf PBCT umgeschaltet obwohl ich erst die phalanx gekillt hatte... mache morgen im 3ten KS weiter um den yurt zu zermalmen...^^ ach mein drachenknochenbrecher +5... der is geil (beidhändig natürlch^^)

nein mit durchzocken hast du schon ca. 30% (oder so ähnlich)

wenn du dann noch die Bonusgegner tötest ( Drachen+ Old King Doran) und einige Waffentrophs holst, solltest du schon auf über 50% sein.

Das spiel hat nur wenige trophys (https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/12861-trophaeen-leitfaden-demon-s-souls.html)

darum machen die Boss-Trophs schon viel aus

Damit widersprichst du dir selbst, da du ja vorher behauptet hast, es in mehreren Kapiteln und an mehreren Stellen versucht zu haben.

Damit ist dieser beitrag absolut nutzlos, weil er dir ja nur das erzählt, was du ja ausprobiert hast!!!

Dieser Logik kann ich nun gar nicht folgen.

Ein Erfahrungsaustausch ist immer wichtig. Nur weil er die gleichen oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat, heißt das doch nicht, dass meine Erfahrungen dafür für ihn nutzlos sind. So kann man der Lösung schneller näher kommen als jemand, der gar nicht weiß, worum's eigentlich geht.

@Mat-Trix

Zu deinen Beobachtungen bezüglich des Adjucator Bosskampfes.

Es sollte eigentlich möglich sein, jemanden in sein Spiel zu holen, so lange man sich noch vor dem "Bossnebel" befindet.

Was ich meinte war mehr, dass man sich mit jemanden verabredet, um das gesamte Level zusammen zu bestreiten. Und genau hier ist mir aufgefallen, dass man nicht direkt neben dem Archstone beschwören kann, während das Soulsign schon dort gelegt werden kann.

Beispiel:

Du hast den Adjucator getötet und willst nun mit einem Kumpel weiter zum Old Hero. Dein Kumpel legt das Soulsign direkt in der Nähe des Archstones und genau jetzt könnte es vorkommen, dass du dieses Soulsign nicht finden kannst.

Ich hab es immer so gehalten, dass mein Mitspieler und ich in dem jeweiligen Level bis zu den ersten Gegnern gegangen und diese getötet haben, dort hat einer dann das Sign gelegt, während der andere beschwören sollte.

In 2-2 haben wir uns erst nach dem ersten tunnelartigen Gang beschworen. In 2-3 direkt vor dem Bossnebel. In 1-2 auf der Brücke, bei dem Leichenhaufen auf der rechten Seite. In 1-3 auf der Treppe nach den beiden Hunden.

Vielleicht hilft dir das ein wenig.

@schwarzweisz

Dein Beitrag war ja auch nicht falsch, ich hab nur gesagt dass er Mat-Trix nichts bringt, da er ja behauptet es an mehreren Stellen ausprobiert zu haben.

das was du hier beschreibst ist ja auch absolut richtig, und ich habe es auch nie bezweifelt.

Alles was ich gesagt habe ist, dass diese:

Nun könnte man schlussfolgern, das zwar dieses Levellimit zutrifft aber man zusätzlich keinen Beitritt in ein niedrigeres Spiel gewährt bekommt.

Wer bereits NG abgeschlossen hat, gilt vllt als zu stark, um noch weiter im NG zu helfen.

Es wäre möglich, das dies nur beim NG zutrifft und bei höheren Durchgängen nicht mehr greift aber das werde ich noch herausfinden.

Nun nochmal zusammengefasst:

Spieler 1: Soul Level 94 im NG+

Spieler 2: Soul Level 92 im NG

Spieler 2 kann Spieler 1 beitreten.

Spieler 1 kann Spieler 2 nicht beitreten.

Noch eine Anmerkung. Während ich noch in meinem NG war und am Ende bei 1-4 ein paar andern geholfen habe, kamen recht oft Black Phantoms ins Spiel. Da war auch jemand dabei, der mit Soulsucker angegriffen hat.

Der war also definitiv schon im NG+ und konnte ein NG angreifen.

Gruß

Theorie sehr wahrscheinlich nicht stimmen kann, weil die DS-wiki ( und auch unzählige andere Foren) darüber nichts schreiben und wenn es dieses limit tatsächlich geben sollte dann wäre es ein bisschen seltsam dass Mat-Trix der erste ist, dem das auffällt, obwohl schon seeehr viele Leute das spiel VOR uns gespielt haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...