Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Hab ne frage und zwar wenn man den ostrava für mephis im nexus killt… lässt der dann auch den mausoleumls key fallen… oder krigt man den key nur wenn er in bodyform vor bzw nach den 3 rettungen auftaucht und ihn dann killt… oder kriegt man ihn nur wenn er ihn einem später in 1-4 gibt ???... in BP-form lässt er in 1-4 ja nur Rune-schwert und –schild fallen…

Hab ne frage und zwar wenn man den ostrava für mephis im nexus killt… lässt der dann auch den mausoleumls key fallen… oder krigt man den key nur wenn er in bodyform vor bzw nach den 3 rettungen auftaucht und ihn dann killt… oder kriegt man ihn nur wenn er ihn einem später in 1-4 gibt ???... in BP-form lässt er in 1-4 ja nur Rune-schwert und –schild fallen…

Normalerweise lässt Ostrava (Bodyform) ihn beim Ableben fallen. Von daher sollte er diesen auch verlieren, wenn du ihn im Zuge der Mephistopheles Quest tötest.

Angabe aber ohne Gewähr.

Ostrava:

Drops the Mausoleum Key if he dies due to the player or enemy before he turns into a black phantom. This opens the door behind the Red Eye Knight in 1-1, where you may find Demonbrandt and Old King Doran. If he dies in an inaccessable place, or falls off of the world to his death, simply go to his spawn point in the current stage and load the game. The mausoleum key will be waiting for the player to pick up. If the player does not pick up his items on the next load, however, the items will be gone permanantly.

er sollte also IMMER, wenn er in Body Form von einem Spieler oder eine´m Gegner getötet wird, den Mausoleums Key falen lassen.

ich hab Ostrava schon in 1-1 getötet, den Schlüssel bekommen und dann war er wegen des Bugs doch noch am Leben ^^

@schwarzweisz:

ich hab Ostrava schon in 1-1 gekillt ( dachte ich bekomm seine Rüstung ^^), hab dann dort schon den Mausoleums Key gekriegt und konnte ihn trotzdem noch in 1-2,1-3 und 1-4 treffen.^^

dieser Bug kommt aber anscheinend bei mehreren spielern vor, da er sogar in der DS-Wiki steht

Zitat:

A bug MIGHT occur in which, if you kill him in 1-1, he will still appear in 1-2 to be rescued. Is confirmed, because it occurred in my game, and he is alive and well in 1-3, and I already have the mausoleum key

^^

du kannst einen anderen spieler beschwören ( wenn du in Body form bist und er ein Soulsigb setzt)

dieser Spieler erscheint dann als Blaues Phantom in deiner Welt und kann mit dir ein ganzes Level machen. Nach dem Bosskampf ( wenn das blaue Phantom bis dahin überlebt) verschwindet der andere spieler und du musst ihn wieder beschwören.

d.h. du kannst immer nur ein Level ( z.bsp. 4-2) machen, dann musst du den anderen spieler erneut beschwören

Eventuell eine interessante Info:

Ich habe manche Abschnitte mit einem Partner gemacht, der etwa 2-4 Soul Level unter mir ist. So weit so gut.

Ich habe nun meinen ersten Durchgang beendet und NG+ gestartet. Er steckt noch in seinem NG.

In meinem NG+ habe ich ihn bei 1-2 und bei 5-1 beschworen. Lief auch alles problemlos ab.

Nun wollte er sein NG auch mal beenden und mich zu 5-2 einladen und das ging nicht. Wir standen in Kontakt und ich habe ihm haargenau erklärt, wo mein Soul Sign ist. In seinem Spiel war dieses jedoch nicht zu finden.

Nun könnte man schlussfolgern, das zwar dieses Levellimit zutrifft aber man zusätzlich keinen Beitritt in ein niedrigeres Spiel gewährt bekommt.

Wer bereits NG abgeschlossen hat, gilt vllt als zu stark, um noch weiter im NG zu helfen.

Es wäre möglich, das dies nur beim NG zutrifft und bei höheren Durchgängen nicht mehr greift aber das werde ich noch herausfinden.

Nun nochmal zusammengefasst:

Spieler 1: Soul Level 94 im NG+

Spieler 2: Soul Level 92 im NG

Spieler 2 kann Spieler 1 beitreten.

Spieler 1 kann Spieler 2 nicht beitreten.

Noch eine Anmerkung. Während ich noch in meinem NG war und am Ende bei 1-4 ein paar andern geholfen habe, kamen recht oft Black Phantoms ins Spiel. Da war auch jemand dabei, der mit Soulsucker angegriffen hat.

Der war also definitiv schon im NG+ und konnte ein NG angreifen.

Gruß

eine gute kontrolle, ob mit dem online-game alles in ordnung ist, ist: versuch eine Nachricht zu hinterlassen. Kannst du die Nachricht schreiben und der andere spieler sieht sie, dann ist mit dem server alles in ordnung.

dass spieler mit einem höheren SL nicht beitreten können ist eigendlich ziemlich unwahrscheinlich, weil ja das SL-Limit besteht und wenn ich mit sl 94 im NG+++ bin, dann bin ich trotzdem noch genau gleich stark wie ein Spieler mit SL94 im NG

man steigt mit den NGs ja nicht automatisch an Stärke.

entscheidend ist also allein das SL, egal in welchem NG du bist ^^

hab ja mit einem Kollegen ein paar Waffen getauscht, haben dann ewig probiert, irgendwann ist es dann gegangen, dann beim 2ten mal zusammen zocken wieder nicht.

das scheint nicht immer zu funktionieren.

also nicht gleich verschwörungstheorien starten, wenn mal was nicht geht ^^ xD

ja mein PSN hängt ordentlich zurück... muss jez aber eig nur noch 2-3 BPs killen und hab dann PWCT und dann mach ich schnell PBCT und dann komm ich auch wieder bei PSN on und dann kanste das alles sehen^^... heute die waffen(gold) trophy und 3 steinupgradetrophies bekommen... denke das ich morgen die BPs hab denn ich kann jez wenn ich wieder spiele direkt die miralda BP killen und dann mache ich mit selen BP weiter(5KS noch nicht angefangen)...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...