sperber155 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 zu erstens einfach aus lust und tollerei... zu zweitens... jez hat sie sich glaube ich doch was verändert...mache dann eben die CT event im NG++...muss ja nur noch false king und old one killen...und hab jez auch alle BP NPCs und ne taktik gegen die^^ Miralda: einfach giftwolke machen in den eingang und dann von außen immer wiedder gotteszorn ums zu beschleunigen^^ Sirvir: einfach giftwolke Rydell: giftwolke Satzuki: dragonbone smasher +5, total protection, light weapon und giftwolke (wer lust hat) und dann draufhaun... Selen Vinland: mit soulsucker Garl Vinland: hier kann man nicht von hinten kommen egal wie man sich anstrengt er ist sozusagen immun von hinten gemorchelt zu werden also giftwolke^^ PS: bei allen außer satzuki Thief's Ring ausrüsten, da man sonst entdeckt wird^^ bei satzuki ringe für: - 75% leben in seelengestalt - schnellere ausdauer-regeneration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 zu erstens einfach aus lust und tollerei...zu zweitens... jez hat sie sich glaube ich doch was verändert...mache dann eben die CT event im NG++...muss ja nur noch false king und old one killen...und hab jez auch alle BP NPCs und ne taktik gegen die^^ Miralda: einfach giftwolke machen in den eingang und dann von außen immer wiedder gotteszorn ums zu beschleunigen^^ Sirvir: einfach giftwolke Rydell: giftwolke Satzuki: dragonbone smasher +5, total protection, light weapon und giftwolke (wer lust hat) und dann draufhaun... Selen Vinland: mit soulsucker Garl Vinland: hier kann man nicht von hinten kommen egal wie man sich anstrengt er ist sozusagen immun von hinten gemorchelt zu werden also giftwolke^^ PS: bei allen außer satzuki Thief's Ring ausrüsten, da man sonst entdeckt wird^^ bei satzuki ringe für: - 75% leben in seelengestalt - schnellere ausdauer-regeneration Hallo, war zwar schon lange nicht mehr hier, aber dazu muß ich trotzdem kurz meinen Senf dazu geben... Im Prinzip ist Deine Liste ok, wenn es Dir aber darum geht die CT zu verändern, haste ein paar kleine Fehler drin: 1) Miralda: Ja, klappt mit Giftwolke, aber a) nur wenn der Todesstoß, also die letzten paar HP mit ner anderen Methode zugefügt werden. Ein Kill rein mit Giftwolke verändert die CT nicht! b) Vorsicht mit Gotteszorn, wenn Miralda dadurch in den Schacht fällt zählt das ebenfals nicht für die CT 2) Scirvir, wie bei Miralda nur Giftwolke verändert die CT nicht. Am besten den letzten Strike anders zufügen. Einfach abwarten bis er mit Giftwolke weit runter ist, und dann Anti-Magic-Field casten, damit er sich nicht heilen kann und den letzten Schlag mit irgendeiner Waffe ausführen. 3) Rydell, wie bei Miralde und Scirvir nicht ausschliesslich mit Poison Cload. Rydell kann man die letzten HP ganz gut im Fernkampf mit Pfeil und Bogen klauen. 4) Selen Vinland: Schlechte Nachrichten! Ein Kill mit Soul Sucker verändert die CT ebenfalls nicht! Alternativ kann man sich von hinten ran schleichen und Poison und/oder Death Cloud benutzen. Der letzte Schlag sollte auch hier etwas anderes sein. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich zum Schluss entweder mit AMG im Nahkampf gemacht oder Firestorm eingesetzt. 5) Satzuki: OK 6) Garl Vinland: Jo geht mit Poison Cloud. Aber Garl zählt eh nicht zu den 5 named Black Phantoms. Also ein Kill verändert die CT nicht Richtung weiß. HTH - Hope that helps Lythe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 stimmt danke hatte ich vergessen mit der CT und den bestimmten attacken^^ dumm von mir desshalb hatte sie sich net verändert sondern nur nach satzuki^^ danke nochmal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 stimmt danke hatte ich vergessen mit der CT und den bestimmten attacken^^ dumm von mir desshalb hatte sie sich net verändert sondern nur nach satzuki^^danke nochmal^^ Kein Thema. Ich helfe gern Als ich damals das erste mal Platin anging, bin ich genau daran verzweifelt. Mir fehlte nur noch der Friend's Ring und ich habe die CT zum Verecken nicht auf weiss bekommen, da ich immer die falsche Methode für die Kills der 5 BP angewendet habe. Damals brauchte ich 8!!! Durchgänge bis ich das gerafft hatte Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass ich das Ganze allein, also ohne Foren und Wiki, herausfinden wollte. War im Nachhinein betrachtet ziemlich blöd:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 tja der stolz der menschheit^^ caste gerade giftwolke beim false king... man dauert das^^ PS: welche version hatteste denn und welche SL biste nach den ganzen 8 NGs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 tja der stolz der menschheit^^caste gerade giftwolke beim false king... man dauert das^^ PS: welche version hatteste denn und welche SL biste nach den ganzen 8 NGs^^ Jo, das dauert. Hab mir den immer bis zum Schluss aufgehoben und dann währenddessen lange Forum-Artikel geschrieben. Ich habe in allen 3 Versionen Platin SLV weiss ich nicht mehr so genau. beim ersten Mal (US-Version) irgendwas weit über 300. Für EU und Asia waren es am Schluss glaube ich SLV leicht über 200. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 bin jez SL 143 und hab 92std spielzeit und beende gerade den 2ten durchlauf...(50% leben beim False King nur noch^^) und in diesem durchlauf werde ich die black maiden killen^^ für den einen stein für online spielen^^ meine black eye stein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hab sie gekillt... und ROT augenstein bekommen^^ und jez das nächste NG^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 @ sperber155: Die Methoden sind ganz nett, aaaaber ^^: Scrivir kann man nicht mit Giftwolke töten weil er sich nach einem gewissen HP-Verlust heilt. 2tens: wie Lythande71 schon gesagt hat, muss man die BP NPCs auf ganz bestimmte weise töten, um CT zu bekommen. Soulsucker darf bei Keinem BP angewand werden. hab auch die meisten BPs auf die feige art getötet ^^ 3tens: hatte nach dem NG+ auch ca. dein SL, habs dann auf 166 (für Waffentausch, der dann aber doch nicht geklappt hat ^^) und habs damit ohne Probleme bis ans Ende vom NG++++ geschafft. ^^ hab auch irgendwo gelesen dass es nicht viel bringt, das SL höher als 200 zu bringen, da die Werte sich dann nur noch wenig verändern und man unglaublich viele seelen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 sirvir hab ich doch schon mit giftwolke gekillt... wenn man zu nahe kommt oder ne atk macht dann heilt er sich wenn man jedoch nur giftwolke castet dann net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 echt? weil normalerwiese heilen sich die BPs ( wenn sie es können), sobald ihre HP gesunken ist. hab scrivir in den Abgrund geschmissen, weil ich keine Lust auf nen Fight hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 also ich hab ihn eben noch mal auf diese weise gekillt bzw brauchst nur 5 mal casten... hab aber ma gecastet und dann als nur noch wenig leben war mit dragonbone +5 2-händig mit R2 draufgekaun und 700 damage gemacht sofort TOT^^ die heilen sich einglich nur wenn du sie wirklich angreifst...bogen zählt zum angreifen wenn du aber giftwolke oder so machst merken die das net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hmmm habs bei satzuki probiert, bevor ich ihn mit Dragon Bone smasher gekillt habe, und obwohl er mich nicht gesehen hat, hat er sich geheilt. bei scrivir weiß ichs nicht so genau, hab ihn einfach in den Abgrund geworfen, aber einmal hab ich ihn auch mit dem Schwert gekillt, wollte ihn erst mit Gift schwächen aber er hat sich nach einer gewissen Anzahl HP wieder geheilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hey, hab jetzt auch mal ne Frage und zwar: Bekommt man trz. Character Tendency + auch wenn man ein Black Phantom in den Abgrund stürzt? Hab es nämlich so wie freak gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wenn man die named BPs auf folgende weise umbringt bewirken sie nichts: - in den abgrund scheißen - mit seelensog/soulsucker killen - mit giftswolke/poision cloud killen - mit todeswolke/death cloud killen so stehts in DSwiki @ freak vllt liegts daran dass du ne andere version als ich hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 - in den abgrund scheißen Also mit scheißen hab ichs noch nicht geprobt^^ ICh hab mich grad auch bissel auf dswiki eingelesen, das heißt das ich mir in diesem Run den Friends ring abschminken kann? Und stimmt das das die Character Tendency auch für das nächste ng übernommen wird? Bspw: Ich kille noch 3Black Phantoms in diesem Run, dann hab ich ja 60% White Tendency dann beende ich das Game, starte neu und kill im nächsten run noch 2, würde ich dann auch den Friends ring bekommen? Weil ich denke es ist leichter Pure Black als Pure White zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 zu letzteres: GENAU zu ersteres ja ich meine schon das es übernommen wird da ich auch schon PWWT KS hatte und sie das auch vorher waren... PS: scheißen is echt gut... ich frag mich gerade wo man das nochmal machen kann...an die klippe stellen und dann mhhh...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Zu Scirvirr: Ich habe mich vor die Zellen gestellt, so dass ich diagonal zu ihm schießen konnte und habe ihn dauerhaft mit Pfeilen beharkt. Nach jedem Treffer kommt er zwar angerannt aber wenn man nur wenige Schritte zurückweicht (Thiefs Ring kann nicht schaden), dreht er sehr schnell wieder um und geht zu seiner Startposition zurück. Wenn er angelaufen kommt, kann man auch wunderbar noch eine Giftwolke hinterlassen, bevor man wegrennt. Anschließend weiter mit Pfeilen beschießen und der Kampf ist sehr schnell und völlig gefahrlos beendet. Geheilt hat er sich auch bei mir nicht (US Version). Es gibt bei der Taktik natürlich die kleine Chance, das der letzte und entscheidende Schaden durch das Gift verursacht wird aber man könnte am Ende evtl einfach kein Gift mehr erneuern, um auf Nummer sicher zu gehen. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 @ sperber155 ^^ würd mich auch interessieren wie man einen NPC von der Klippe scheißen soll ^^ @Mat-Trix hast sicher recht, hab den friends Ring geliehen bekommen, deshalb hab ich das ganze spiel auf die BP NPCs geschissen ^^ Scrivir hab ich in den Abgrund geworfen, weil das die schnellste methode ist und ich nur den Bestientalisman wollte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 also ich hab vor alles selber zu machen und das auch bis spätestends 31.12.10^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.