Bmax200 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 cool danke erst mal also müsst ich ungefär 5 mal selbstmord machen wenn ich pureblack haben will das könnte hinkommen hab schon an paar mal gemacht aber noch nie 5 mal glaub ich könnte also sein das ich deshalb noch keine gefunden hab ähm das andre hab ich nicht recht verstanden wie siehts nun aus kann man von einem urzeit demon mehrere farblose selen bekommen und hilft sword of searching nun wirklich dabei weil hab irgend sowas bei wiki gelesen allerdings is mein english ne so gut. achso und was könnte ich den noch sinnvolles mit den farblosen anfangen bin mir jetz doch ne mehr so sicher ob ich makoto weiter upgraden soll ma gucken? zu den 100 h hätte dazu schreiben sollen hab 2 charakter ein auf 48 ein und mein haupt auf 70 is zusammen ca. 100 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 wenn du PWWT hast dann musst du 7 mal Selbstmord machen, sonst weniger oft ( genau beschrieben hier: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/56484-ubersetztungen-wichtiger-begriffe-tipps.html ) jeder Primeval Demon lässt nur EINE colorless soul fallen. Wenn du Pech hast kann er auch keine Soul fallen lassen. Wenn du eine bekommst ( sword of searching ist nutzlos), würde ich diese auf keinen Fall verschwenden, da du um ein bestimmtes Wunder zu erlernen ( für Trophy) 3! colorless Demons souls brauchst. Wenn du dann noch übrig hast, kannst du sie natürlich für upgrades benutzen. du kannst pro Spiel 7 Colorless Souls bekommen, weil es gibt 5 Primeval Demons und 2 seelen kannst du bei Sparkly der Krähe erwerben. ^^ Das heißt wenn du immer alle sammelst hast du mehr als Genug von den Teilen und kannst sie beruhigt in Waffenupgrades investieren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ok hab jetzt beschlossen die Waffentrophs auf ehrliche Weise zu erspielen, auch wenn die PS3 den geist aufgeben könnte. Bin es Leid auf irgendwelche PSN-Kontakte warten zu müssen. DANKE AN Commander1802 (https://forum.trophies-ps3.de/members/10228/commander1802.html) für das leihen von: Frieds Ring, Waffe mit Scharfstein, Waffe durch Reinstein, Waffe mit Graustein, Waffe mit spinnenstein, Waffe mit Quecksilberstein, Waffe mit Drachenstein, Waffe mit Saugstein, Waffe mit Markstein, Waffe mit Mondlichtstein, Waffe mit Mattstein. Lustigerweise hab ich die schwierigsten Waffentrophs ( Wolkenstein, Klingenstein, Dunkelmondstein) ALLEINE erspielt. ^^ brauch jetzt nur noch die Krieger-Troph, dann hab ich endlich PLATIN!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 nur noch 1 map.lol ähm wo finde ich den chunk sharpstone und warum kommt der demon in shrein of storm immer wieder?und freak das item liegt immer noch oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 also erst mal zum beitrag oben^^ 70+48 macht wohl eher 120 und net 100 std^^ *grins* dann ergänze ich noch dass man pro spiel 8 nicht nur 7 farblose DS holen kann: - 5 durch primivel dämonen - 2 durch sparkly - 1 in dem turm wo miralda is auf einem balken... man muss auf die ebene mit der leiter (oben) gehen und da dann auf dein einen balken drauf und weiter gehen und sich auf den darunterliegenden balken fallen lassen und nur noch zu den überresten rübertasten und schwups hat man einen farblose DS... PS: das war meine erste DS und mit den waffen ist es echt von skillung und person zu skillung und person unterschiedlich... ich zb laufe in der buschrüssi (meine ich meiste def) und nem schild und dem northern reg. rum andere laufen in leichter rüssi rum um sich schneller abrollen zu können und schnelle ausweichenzukönnen haben aber weniger panzerung... - wenn man 50% der max. ausrüstungslast unterschreitet ist man am schnellsten - 50-100% ist man normal - über 100% ist abrollen, sprinten nicht mehr drin und man ist imgrunde des todes geweiht, weil man richtig lamsam und eingeschränkt is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 @feuereis: wenn das schwert nicht unten ist, dann hast du nicht PWWT ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmax200 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ok also glaube ich hab mir jetzt meine perfekte Ausrüstung überlegt: Rüstung Doran Northern Sword Silver shield So hoffe jetzt bloß mal das ich damit unter den 50% bleibe weil ich kein Freund von langsamen Kampf bin ich will immer schnell bleiben trage zurzeit asassinen Kleidung naja ansonsten muss ich eben Ring benutzen so Problem jetzt nur noch Muss mich erst mal bis dahin durch kämpfen hab nämlich von der Liste gerade mal Silver Schild an alles andre komm^^ ich noch nicht rann weil ich bei dem Blue Dragon nicht weiter komme Frage hab echt kein Plan bei dem ich kommbei der ersten Begegnung noch vorbei dann aber auf der Großen Treppe hab ich keinen Schutz mehr und werd gegrillt und meine Distanz versuche davon willgR Ne^^ reden Lava bow bräuchte bestimmt um die 3000 Pfeile und 3h also das Haut nie hin bitte um Hilfe! Weiter hab ich Ne Frage warum is Northern so beliebt hat das noch irgendwelche specials hab mir das mal angeguckt und hat ja bloß um die 135 Angriff da könnt ich mir eher noch morion Blade machen is doch so ähnlich und hat aber um die 220 oder so? So letzte frage^^ wenn ich die Story durch hab geht's von vorn wieder los und alle welten sind erst mal wieder geschlossen right? ich kann allerdings meine Waffen bzw. Ausrüstung behalten right? Wichtigste Frage jetzt wie sieht das mit den ganzen Gegenständen bei dem Lager Typen im Nexus aus bleiben die oder verschwinden die alle wär ja mal richtig **** müsste mich ja dann richtig voll packen und so viel wie möglich mitnehmen um nix zu verlieren und noch schnell alle Waffen upgraden um meine ganzen Stones nicht zu verlieren! Ok ist doch wieder ein bisschen mehr geworden wollt mich kurz fassen^^ naja sorry halt! Ps. Find die hilfe hier bis jetzt echt super danke noch mal an alle muss ja auch mal gesagt werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 na toll und nun kann ich wohl von vorne anfangen?hab aber auf der karte alles weiß vorher war shrine of storm schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Okay.. werd hier wieder mal ein wenig aufräumen. Zu den upgrade Stones und den Waffen, die man damit upgraden kann, was sie bringen und wie stark sie sind, hängt von deinem persönlichen Geschmack und deiner Skillung ab. Primeval Demons, die Colorless Demons Souls droppen können, gibt es insgesamt fünf, je Welt eines - soweit so gut. Richtig ist weiter, dass diese jeweils nur eine Soul droppen können, aber nicht müssen. Falsch ist, dass du dafür pure black WT haben musst. Es reicht eine WT von -3. Es wäre natürlich vorteilhafter, gleich pure black zu haben, da man so noch die "named" Black Phantoms töten kann und seine CT dadurch Richtung weiß bringt. Des Weiteren kann man, sollte man das BP und den Primeval töten ohne zwischenzeitlich in den Nexus zu gehen, gleich wieder eine weiße WT bekommen und und müsste dann nur noch einen Demon töten um pure white zu haben. Weiter Falsch ist, dass es pro Durchlauf 7/8 Colorless Souls gibt. Es gibt insgesamt zehn. Ob man alle bekommt, hängt von mehreren Dingen ab. Es kann je eine für jeden Primeval Demon geben (=5). Sparkly the Crow tauscht mit dir zwei (=7). Eine gibt es im Turm in welchem sich Miralda befindet - Executioners Place? (=8). Und zwei kann man für Quests von Mephistopheles bekommen, sofern die Ziele noch leben - sollten Biorr und Ostrava sein (=10). @Bmax Ich geh mal davon aus, dass deine Frage war, ob Stockpile Thomas nach einem Durchlauf noch all deine Sachen hat, oder? Die Frage ist mit ja zu beantworten. Der Blue Dragon. Wenn du vor der Treppe bist, musst/kannst du mit ein wenig timing rechts die Treppe hochlaufen. Sollte er dich treffen, kann der Schaden mit Water Veil (Zauber), Flames Ring und anderer Ausrüstung die Feuer Resistenz hat geschwächt werden. Bist du am Ende der Treppe angelangt, sitzt der Drache direkt über dir. Dann kannst du ihn "ohne Probleme" (aber mit ein paar Pfeilen) töten, in dem du die "lock" Funktion benutzt. Dann einfach nur noch schießen und warten. Sollte in der Regel was um die 150 - 300 Pfeile brauchen. Nimm aber am Besten ein paar mehr mit. Das Nothern Regalia ist "beliebt", weil es keinen extra Schaden durch irgendwelche Fähigkeiten macht. Das einzige, was den Schaden beeinflusst ist deine CT. Von daher kann man mit diesem Schwert ein schönes Vit-Build machen, sprich, fast alle deine Skillpunkte in Vit investieren. Durch den gewaltigen Base-Schaden ist es für meine Begriffe ein gutes Schwert. Es macht was um die 135 physikalischen und magischen Schaden - wenn mich nicht alles täuscht. Einzige Voraussetzung dafür ist eine pure black oder pure white CT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @schwarzweiß loool wenn er pro Lauf 5 Colorless souls holt weiß er am ende ja schon nicht mehr was anfangen damit. wenn er 10! holt macht er sich nur unnötige Mühe, er muss ja eh noch mehrere NGs spielen und da gibts CDS genug.^^ wie du richtig gesagt hast, wäre es sehr viel sinnvoller, für den primeval demon die Welten auf PBWT zu bringen, weil man sich so ne menge Stones of ephemeral eyes spart. darum hab ichs auch gleich so hingeschrieben, das spart unnötige missverständnisse. @feuereis wenn du online warst, dann hat sich die WT verändert wenn du nie online warst dann hast du wahrscheinlich einen Boss getötet und bist dadurch WT richtung weiß gegangen. @Bmax genau mit der ausrüstung lauf ich auch grad umher. ist eine GENIALE rüstung, weil sie viel Schutz bietet und doch leicht ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @schwarzweißloool wenn er pro Lauf 5 Colorless souls holt weiß er am ende ja schon nicht mehr was anfangen damit. wenn er 10! holt macht er sich nur unnötige Mühe, er muss ja eh noch mehrere NGs spielen und da gibts CDS genug.^^ Bitte? Ich brauch alleine 10 für meine ständige Ausrüstung. Und darüber hinaus gibt es einige durchaus interessante Gegenstände, die man durch die Souls eben aufwerten kann. Warum also nicht? Ganz zu schweigen von den 3 für ein Wunder - dessen Name mir gerade nicht einfällt. Außerdem diente dies der Richtigstellung. Es ist nun einmal unrichtig, dass es 7/8 CDS pro Durchlauf gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Also ich wusste das es 10 waren hatte nur die beide von memphis vergessen auch egal Und ansonsten find ich eig den ganzen rest der geschrieben wurde ganz gut Und ich hAb ne frage und zwar Wo sind die beoden pure stones in 5-3. Denn im wiki steht das da 2sein sollen nur wo??? Aus der kristallechse rechts kommen die net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 und nun im klartext.ich blick hier gar nicht mehr durch,der typ ist immer noch in seiner zelle,der black phantom bei shrine of storm kommt immer wieder,einige upgrade für meine waffen find ich überhaupt nicht mehr andere waffen bekomm ich erst nicht und die letzte map geh ich nur noch krachen obwohl ich schon level 120 bin.hätte da jemand eine vernünftige antwort darauf bitte was ich noch tun könnte und bitte so erklären das ich es auch verstehe.dankööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 und bitte so erklären das ich es auch verstehe.dankööö Dazu müsstest du dein Anliegen erst einmal so formulieren, dass wir auch genau wissen, was du von uns willst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @ schwarzweiß dann hast du offenbar eine bessere ausrüstung als ich, obwohl ich mit Northern Regalia, Dorans Rüstung, Dark Silver shield und Silver catalyst / bestientalisman BESTENS auskomme und ich bin im NG++++! ich kann den anderen nur aus meiner Sicht der Dinge helfen. Für mich war es nie notwendig, irgendwas aufzuwerten und die Gegner sind trotzdem in 1-2 Schlägen tot. und jetzt hab ich schon fast Platin. d.h dass es NICHT notwendig ist. wenn jemand seine Ausrüstung aufleveln will, dann kann er CDS sammeln, aber um Platin zu bekommen sind nur 3!!! nötig ( WUNDER) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @ schwarzweißund jetzt hab ich schon fast Platin. d.h dass es NICHT notwendig ist. wenn jemand seine Ausrüstung aufleveln will, dann kann er CDS sammeln, aber um Platin zu bekommen sind nur 3!!! nötig ( WUNDER) Du hast da eine falsche Ansichtsweise. Sicherlich ist es nicht notwendig. Jedenfalls nicht für dich. ABER.. andere Leute, andere Spielstil. Nicht jeder will mit Nothern Regalia rumrennen. Nicht jeder nimmt Dorans Rüstung. Manche bevorzugen Katana, vielleicht sogar speziell Hiltless/Gripless, dazu vielleicht Adjucators Shield und zusätzlich noch Silver Shield - da bist du schon mal bei 15 Seelen. Andere sind Magier, nehmen Geris Stiletto. Der Nächste liebt Baby's Nail usw. usf. etc. pp. Du kannst dir die Sache nicht so einfach machen und von dich auf andere schließen, davon ausgehend, dass diese es genau so machen wollen, wie du. Deswegen bin ich auch so erpicht darauf, dass hier nicht einfach was unterdrückt oder versehentlich falsch dokumentiert wird. That's it. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @schwarzweiß Du hast da eine falsche Ansichtsweise. Sicherlich ist es nicht notwendig. Jedenfalls nicht für dich. ABER.. andere Leute, andere Spielstil. Nicht jeder will mit Nothern Regalia rumrennen. Nicht jeder nimmt Dorans Rüstung. Manche bevorzugen Katana, vielleicht sogar speziell Hiltless/Gripless, dazu vielleicht Adjucators Shield und zusätzlich noch Silver Shield - da bist du schon mal bei 15 Seelen. Andere sind Magier, nehmen Geris Stiletto. Der Nächste liebt Baby's Nail usw. usf. etc. pp. das war mir schon klar. was ich gesagt habe ist, dass ich den anderen Spielern nur aus MEINER sicht helfen kann. wer eine perfekte Komplettlösung will, braucht nur in Google suchen und findet dutzende Lösungen. ich versuche hier, den anderen Usern zu HELFEN, wenn sie bei einer Lösung nicht mehr durchblicken oder eine spezielle Frage haben. Ich hab nur einen DS-Charakter ( knight) und kann die Fragen natürlich auch nur AUS ERFAHRUNG beantworten. da kann es schon mal passieren dass etwas nicht zu 100 % richtig ist, aber Ich hab schon so gut wie Platin, das heißt soooo falsch kann ich es wohl nicht gemacht haben !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmax200 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ok also danke erst mal für die super hilfe und die Fülle an Infos! eure Hilfen waren alle gut und im Endeffekt geh ich sowie so meinen weg und sammle so viele Cds wie möglich weil wie ich schon sagte geht es mir momentan noch nicht um Platin ich will erst mal noch eine gaze Zeit DS genießen und das Waffen upgraden etc.! Ok jetzt noch mal hab das mit dem Northern leider noch nicht richtig verstanden vit-Build vit was ist das und wenn 135 der Magie schaden ist wie ist dann der normale zb. Bei Der schmetter Ast (dozer) da hab ich 340 schaden Und wenn die in einen Gegner rein krachen ist Ende im Gelände da bleibt kaum noch einer stehen find halt bloß shit das die 22 gewicht hat! Vieleicht hatte ich mich ja Flasch ausgedrückt ok ich Suche eine waffe die extrem viel schaden hatt aber relativ leicht ist gibt's so eine? Deshalb fand ich ja Magic makoto so geil 210 und mit cds kann man das so gar auf 250 schaden bringen Und das bei nur 5,5 gewicht (habs schon auf 230) ist halt bloß total shit das es leben abzieht ich kann das ohne den regenerations Ring nicht tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 wenn dir äxte ( alo langsame waffen) gut gefallen, dann leg dir Northern Regalia zu. macht extrem viel Schaden und ist soweit ich weiß nicht besonders schwer. das mit dem Vita Build bedeutet, dass Northern Regalia nicht von deiner Skillung abhängt und du deswegen damit rumlaufen kannst, und nebenbei nicht Stärke sondern Gesundheit aufleveln kannst. Northern Regalia macht bei PBCT oder PWCT am meisten schaden. ( glaub halt es ist mit CT, kann aber auch von der WT abhängig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmax200 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 brauch ganz dringend hilfe ich raste gleich aus bin jetz bei old monk so und bin schon 2 mal gestorben so und dann gings los ich bin wiede3r hoch hab mich durch gekämpft und auf einmal steht da das ein black phantom mein game bei getretten ist und das ganz verückte der war der old monk bloß noch viel verschärfter der hatte ein übellstes shild was der npc ja gar ne hat und dann hatt der sich dauern geheilt bin also natührlich gestorben und bin also wieder hoch weil ich dachte kann ja ne sein und dann als ich wieder oben war ist gleich wieder einer rein als old monk ein andrer aber auch mit shild und ausrüstung was der normale gar nicht hat ey ich raste gleich aus wie soll ich den das schaffen und hab das noch nie gehört seit wann können andere spieler in mein game rein und zum boss werden HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFEEEE bitte schnell!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.