Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

zu 1: das item auf dem Felsen ist das Magische Schwert Makoto. dieses Item liegt, wenn du PWWT hast, VOR dem Felsen und du kannst es aufheben. wenn du bis jetzt immer online gespielt hast, wirst du aber kaum PWWT sein, alo kill einfach den Boss in 4-2 und den Boss 4-3 ( alles offline) dann solltest du PWWT sein und kannst das schwert holen. ( für das Level 4-2 + boss 4-2 hab ich sogar einen Walktrough erstellt, kannst du dir einige seiten vorher ansehen. ^^

zu 2: du kannst unmöglich mit einem Typen gespielt haben, der ein sehr viel höheres Level hat, weil es eine Levelbeschränkung gibt, das heißt du kannst nur mit spielern spielen, die ca. dein Level haben.

der andere typ hatte vielleicht mehr erfahrung oder die besseren Waffen, aber das Level war sicher nicht viel höher als deines. ^^

also für die Platin werde ich alle vier NGs in kauf nehmen und nicht über den tausch treat jmd fürs tauschen suchen^^... hat man länger was vom spiel...

und ich wollte noch mal was aufgreifen... wegen dem offline spielen und trotzdem bei PSN on sein... es geht NICHT

wenn man das spiel offline startet und dann in PSN on geht schaltet das spiel auf online um... die WT kann man noch beeinflussen die CT hingegen NICHT...!!!

wenn man das spiel offline startet und dann in PSN on geht schaltet das spiel auf online um... die WT kann man noch beeinflussen die CT hingegen NICHT...!!!

Tut es nicht. Hab's nämlich gestern auch probiert. Keine Nachrichten, keine "Geister" und vor allem keine Nachricht vom Spiel, dass man nun online spielt.

Wenn man sich offline für das Spiel anmeldet, den Anmeldevorgang abbricht und vom Spiel die Nachricht bekommt, dass man offline spielt, spielt man auch nach einer Anmeldung im PSN immer noch offline.

edit:

Und warum kann man die CT nicht mehr beeinflussen? Im Gegenteil geht es online sogar noch einfacher, Stichwort "Black Phantom" oder selbst "invaden".

Man kann online wie auch offline die WT und CT gleichermaßen beeinflussen.

hi leute nochmal ich könnte wirklich hilfe gebrauchen suche online partner für zb. blue dragon mein charakter ist soul level 63 und ich zocke die EU version zock grade und könnte hilfe gebrauchen auch bei andren leveln bitte addet mich und wir könn gleich loslegen^^ gibts den kein der ungefär im soul level bereich 53 oder 73 ist meldet euch

ich könnte dir helfe wenn du ca 40 SL höher wärst...

aber ich hab noch was ... es beschweren sich ja immer wieder leute wegen dem Pure bladestone...ohhhh der is so selten...oh hab schon 300 viecher von denen gekillt...die rate ist ja iwie 1 zu 200...

PS: ich hab den nach dem ca 15-20 mal bekommen als ich nicht nach dem sondern nach souls gefarmt hab^^... natürlich erst ma zum Ed mit nem Schlitzer-Dolch+4 und den auf +5 geuppt um die trophy zu bekommen^^...

Zwischen schwarz und weiß nicht und 2 stufen sollte man schon erkennen... Auch egal

Verstehst du nicht, was ich sagen will?

Du brauchst allein fünf BPs um von neutral auf pure white zu kommen. In Ziffern - 5!

Da bemerkt man bei zwei getöteten BPs keinen wirklichen Unterschied, vor allem nicht, wenn man sich von schwarz, über neutral zu weiß bewegen würde.

Die CT verhält sich ein klein wenig anders als die WT, allein schon der Umstand, dass man fünf named BPs braucht um von neutral zu pure white zu kommen, während man bei der WT nur drei Demons töten muss, zeigt dies deutlich.

Zu deiner Anmerkung:

Schön, dass du etwas mehr Glück bei der Suche hattest. Ich selbst hab ca. 50 Versuche gebraucht, was sich auch noch im Rahmen hält. Das ändert aber nichts an dem Umstand, dass es dennoch der seltenste Stein/Drop im Spiel ist und du ihn nicht anders bekommen kannst als ihn zu farmen.

@ sperber155

Genau das gleiche ist mir auch passiert. ich war beim Soulfarmen und nach ca. 20 Versuchen hab ich einen pure Bladestone Bekommen. Dabei ist mein Luck- Wert sehr gering und das Sword of searching hatte ich auch nicht. Der pure Darkmoonstone, der ja soooo selten sein soll, hat bei mir ca. der 6. Gecko in 4-4 gedroppt ^^

ich muss leider auf das Waffentraden warten, weil meine PS3 seltsame geräusche beim spielen macht und ich nicht alles umsonst gemacht haben will. weil mir fehlt nur noch Cloudstone + ein paar spezielle Waffen, aber wenn ich mir die Waffen selber erspiele ( was wirklich einfach ist) und dann meine PS3 Selbstmord begeht, dann verliere ich meinen gesamten Spielstand, und ich glaub nicht dass ich dann nochmal so weit spielen werde.^^

Edit:

Frage: macht bei euch das Laufwerk wärend der Ladescreen von DS angezeigt wird ( beim betreten / verlassen einer Welt...) auch ruckelgeräusche????????????

beim laden meine ich schon aber das is ja normal... beim rest weiß ich es net ignoriere es weil die PS3 muss ja immer wieder was neues laden und dann kommt das schon ma vor...

mein glück is seit anfang auf 7 und das searching swort hatte ich meine ich entweder auf der bank oder im inventar aber net ausgerüstet...

PS: das searching swort is geil^^ so riesig und doch nen einhänder^^

Hab jetz mal Ne^^ Frage hab mir gestern Sword of searching geuppt und mein Glück auf 10 gebracht aber eigentlich wegen einem andren Grund als ihr unzwar urzeitliche demonen hab gelesen das wenn man Glück und Sword of searching hatt bis zu 5 farblose selen bekommen kann weiter hab ich gelesen und jetz kommts das die Viecher nur bei wt -3 in zahlen ausgedrückt wenn -5 pure Black is geben soll aber wir ihr schon gesagt habt is das ziemlich schwer zu erkennen ich bin schon total verzweifelt an der sache will die seelen für mein makoto hab es schon auf 230 was mich zu meiner nächsten Frage führt wie findet ihr makoto was haltet ihr für die beste Waffe also ich liebe makoto und hab mich rießig gefreut als ich es bekomm habe und als Ich dann noch gesehn habe das man es uppen kann Hammer aber ein Problem hab ich damit es zieht mir leben ab ich Muss immer den regenerations Ring tragen sonst sterb ich nach einer gewissen Zeit bin eigentlich start Klasse Ritter hat das was. Damit zu tun? 3. Ich hör jedesmal alle über die Stones quatschen also hab ja das Grundprinzip schon verstanden Waffen uppen aber ich uppe die mir Immer nur soweit bis ich mit ner Boss soul im Gepäck zu Ed Rennen kann und mir Ne geile Waffe machen kann die Demon souls Waffen sind doch die besten oder und halt die paar sonderwaffen wie makoto und Dragonbone oder also was bringen dann die pure Stones und das bis Level 10 geuppe ich denke jetz mal trophies oder sollte da zu sagen das ich Platin noch gar nicht im Blick hab will erst mal nur in Ruhe durchhocken die Story genießen und das Hammer Upgrade System also also bräüchte ich da wirklich schon die die pure Stones und das upgraden auf Level 10 der Waffen sind doch dann eh nicht so toll wie die demon souls Waffen von Ed oder die Spezial oder? Also ich bin wirklich noch einigermaßen Neuling sl 70 und zocke zum ersten mal durch also bitte helft mir entschuldigt wenn ich falsche Schlussfolgerungen gezogen habe und berichtigt mich bitte würde mir sehr helfen ich find ds trotz meiner ca.100stunden Gaming immer noch ziemlich verwirrend^^ aber ich liebe es einfach sooo viel liebe zum detail steckt da drinn in dem Waffen Upgrade Systeme Welten und Charakter Systeme einfach ein Meisterwerk^^

Gruß

hmmmmm.

kann natürlich auch sein dass es schon von Anfang an da war und ich es nur nicht gehört habe. es macht halt Ruckel-geräusche ( das spiel hängt nie, nur die Konsole macht die GEräusche), und es wäre wirklich schade, alle Daten zu verlieren, bevor ich Platin erreicht hab.^^

ich glaub ich werd jetzt trotzdem weiterzocken, weil von den Leuten die mir die Waffen leihen könnten meldet sich niemand

@ Bmax200

Aaaaaalso:

die Primeval Demons findest du bei PBWT ( ist echt leicht zu bekommen, einfach selbstmord in Bodyform) in den jeweiligen Welten ( in jeder Welt wie Z.Bsp beim ersten Keilstein gibt es nur EINEN primeval Demon, und dieser lässt auch nur EINE COLORLESS DEMONS SOUL fallen !

Das Schwert Makoto finde ich eigendlich recht nutzlos für den täglichen Gebrauch. es ist ganz nützlich wenn man sich das Leben unter 30% bringen will ( Ring) oder um schnell einen Gegner / Boss vertig zu machen.

generell bringen es aber Waffen wie Northern Regalia... viel mehr, da sie mächtiger sind und dem Spieler nicht dauernd HP abziehen. Bin schon mal wegen dem Schwert Makoto am Ende eines sauschweren Levels abgekratzt, darum bin ich gegenüber dem Schwert eher kritisch eingestellt.

Du hast schon 100 h gespielt und bist erst Level 70?????

ich habe auch ca. 100 h gespielt, bin aber sl162 und bin im NG++++

Dass alle über Stones quatschen liegt daran, dann man die mit Stones geuppten Waffen für die Trophys braucht. Welche Waffe am Besten ist liegt bei deiner Skillung und bei deinen Vorlieben. ich hatte am Anfang Bastard Sword, dann Dragon Bone Smasher und jetzt Northern Regalia und mir haben diese Waffen immer ausgereicht.

wenn du eher auf schnelle Waffen stehst, solltest du dir ne Katana zulegen...

Die mit Demons Souls geschmiedeten Waffen sehen besser aus, ob sie besser sind kannst du ja einfach an den Werten der jeweiligen Waffe ablesen. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...