Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

also:

• öfter mal zu sterben ist im Ersten Durchgang völlig normal.
  • Das tor nach dem Towerknight öffnet sich erst, nachdem du einen finalen Boss in einer der anderen Welten gekilt hast.
  • Welche Frau in nem kleinen Versteck??

Wenn du jetzt aufgibst verpasst du halt ein mega geiles spiel.

ich würde die raten mit 2-1 weiter zu machen. Wenn man die Welten kennt sind sie alle extrem einfach , bis dahin muss man halt die zähne zusammenbeißen und sich ein bisschen anstrengen.

Jeder von uns DS-zockern musste da durch ^^

Wenn dir die Welten zu schwer sin, dann kannst du ja beim Red-Eye-Night in 1-1 Souls farmen

also die drachen kommen von allein und du musst sie abschießen...

der rote (nicht trophy-relevant) kommt an mehreren stellen

der blaue (trophy-relevant) kommt nachdem du hinter dem Durchdringer (1-3) weiter gehst die drei armbrustschützen killst die 3 black phantoms (einmal tot immer tot) dahinter dann gehts links lang und in den turm ACHTUNG rechts kommt direkt ein red-eye-knight (ein sehr starker ritter mit schwert und schild) geht man besten nach draußen und hau mit dem drachenknochenbrecher (dragon bone smasher) mit R2 drauf denn erst legt er ihn und dann hauste ihm noch ma auf den rücken und der müsste weg sein... weiter oben kommen ein "Ninja" und 2 schützen und noch weiter oben noch ein red-eye-k. mit einem zweihänder (am besten selbe taktik wie oben) und dann ganz oben wenn du raus gehst kommt der blaue drache mit einer viedeosequenz...

EDIT: bei mir ist der typ der mit in 4-2 in das loch schubsten soll net da... hab PWWT und war gerade zum ersten ma im NG da...wo ist der...also die klappe is offen aber trotzdem...

Der red eye knightred-eye-knight.png

ist die stärkere Variante des Blue eye knights, in 1-1 findest du ihn, wenn du vom 1-1 archstone bis vor das tor vom Phalanx gehst, dann nach links und den turm mit den ganzen Feuerschwert-Zombies hinauf und dann wenn du oben bist einfach immer geradeaus gehst.

für den ersten Durchgang eignet sich dieser Gegner ganz gut zum Farmen.

dass die henkerin tot ist kann dir egal sein, die ist sowiso unnütz. wichtig ist die Rüstung, die am Boden des Turms ( bei der Henkerin) liegt.

den roten drachen kannst du ( https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/56484-ubersetztungen-wichtiger-begriffe-tipps.html) in 1-2 töten, den Blauen Drachen erst in 1-4

Einen direkten Nachfolger wird es nicht geben, sicherlich auch keinen DLC (wenn wäre er schon gekommen) und das finde ich auch gut so. Kann mir keinen 2ten Teil von Demon's Souls vorstellen. Viel besser ist es so, wie die Entwickler es machen.

Sie arbeiten einfach an einen neuen Rollenspiel, was sicherlich ähnlich Demon's Souls ist. Nennt sich Project Dark und ist eig das "Demon's Souls 2".

Und wie man im Project Dark Trailer:

sehen kann, ähnelt es doch sehr stark Demon's Souls und das ist großartig! :)

In welcher Form auch immer, ich freu mich auf was Neues der D.S.-Macher! :cool2:

nu ich mal wieder.bei shrine of storm im 2 abschnitt werd ich doch ins loch gekickt und da ist ein stein wo ein man mit nem item liegt wie komm ich da ran? gestern hab ich mit nem typen gespielt der sehr hohen level hatte,wenn ich den nicht gehabt hätte wären die black phantoms jedes mal die sieger gewesen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...