Darg Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ok danke, wollte nur sichergehen. Dann geh ich erstmal 1-1 und mach da das Zeug. So kann ich auch Platz im Inventar machen. Spiel übrigens einen Adligen, also Nahkampf ist bei mir eh nicht viel drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ostrava BP hat sowiso nur schlechte Ausrüstung. Wenn man das Schwert nicht für die trophy brauchen würde, wäre es absolut nutzlos. bei mit ist Ostrava BP im NG von der Brücke gefallen ^^ also lock ihn erst in den großen saal, bevor du ihn bekämpfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 kann ich bestätigen hatte auch erst mit nahkampf draufgehaun...aber lieber mit thief's ring und giftwolke (einer der genialsten zauber und in kombi mit thief's ring richtig gail^^)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 tja es soll wohl nicht sein habs jetzt aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 was soll nicht sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 sterbe nur noch und auf der erste karte hab ich den riesen gekillt aber das tor bleibt zu weil irgend jemand den schlüssel,so und diese frau die in dem kleinen versteck ist tot ohne das ich sie gekillt habe,ach ja den riesen hab ich nicht alleine klar gemacht da hatt mir jemand geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 also: öfter mal zu sterben ist im Ersten Durchgang völlig normal. Das tor nach dem Towerknight öffnet sich erst, nachdem du einen finalen Boss in einer der anderen Welten gekilt hast. Welche Frau in nem kleinen Versteck?? Wenn du jetzt aufgibst verpasst du halt ein mega geiles spiel. ich würde die raten mit 2-1 weiter zu machen. Wenn man die Welten kennt sind sie alle extrem einfach , bis dahin muss man halt die zähne zusammenbeißen und sich ein bisschen anstrengen. Jeder von uns DS-zockern musste da durch ^^ Wenn dir die Welten zu schwer sin, dann kannst du ja beim Red-Eye-Night in 1-1 Souls farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 was ist red eye night? gleich am anfang geht es links runter dann tötest du diese roten typen und gehst in den bunker rein.die henkerin oder sowas ist das und die war tot als ich nochmal hingegangen bin.was ist mit den beiden drachen? mußman da was bestimmtes machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 also die drachen kommen von allein und du musst sie abschießen... der rote (nicht trophy-relevant) kommt an mehreren stellen der blaue (trophy-relevant) kommt nachdem du hinter dem Durchdringer (1-3) weiter gehst die drei armbrustschützen killst die 3 black phantoms (einmal tot immer tot) dahinter dann gehts links lang und in den turm ACHTUNG rechts kommt direkt ein red-eye-knight (ein sehr starker ritter mit schwert und schild) geht man besten nach draußen und hau mit dem drachenknochenbrecher (dragon bone smasher) mit R2 drauf denn erst legt er ihn und dann hauste ihm noch ma auf den rücken und der müsste weg sein... weiter oben kommen ein "Ninja" und 2 schützen und noch weiter oben noch ein red-eye-k. mit einem zweihänder (am besten selbe taktik wie oben) und dann ganz oben wenn du raus gehst kommt der blaue drache mit einer viedeosequenz... EDIT: bei mir ist der typ der mit in 4-2 in das loch schubsten soll net da... hab PWWT und war gerade zum ersten ma im NG da...wo ist der...also die klappe is offen aber trotzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Der red eye knight ist die stärkere Variante des Blue eye knights, in 1-1 findest du ihn, wenn du vom 1-1 archstone bis vor das tor vom Phalanx gehst, dann nach links und den turm mit den ganzen Feuerschwert-Zombies hinauf und dann wenn du oben bist einfach immer geradeaus gehst. für den ersten Durchgang eignet sich dieser Gegner ganz gut zum Farmen. dass die henkerin tot ist kann dir egal sein, die ist sowiso unnütz. wichtig ist die Rüstung, die am Boden des Turms ( bei der Henkerin) liegt. den roten drachen kannst du ( https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/56484-ubersetztungen-wichtiger-begriffe-tipps.html) in 1-2 töten, den Blauen Drachen erst in 1-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 also der red-eye is ja hüpsch vorallem dieses gesicht... *kotz*^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 lol genau dem möcht man doch gleich in seine kleinen roten Backen kneifen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 übringes hatte vorhin den richter gekillt und ich musste 2 mal feuersturm machen damit der sich hinlegt und ich sein kopf treffen konnte... und ich brauche gesammt das 2 mAL ALSO 4 feurstürme... und die zeihen dem nix... hab magie auf 17 oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ja ich weiß. Habs ja deshalb auch nicht in die guide geschrieben. Der richter ist so viel ich weiß der einzige boss, der gegen feuersturm immun ist. Ist dafür aber generell unglaublich einfach down zu kriegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 jap aber bei mirzieht FS voll wenig liegt wahrscheinlich daran dass mein magie lvl auf 17 is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Einen direkten Nachfolger wird es nicht geben, sicherlich auch keinen DLC (wenn wäre er schon gekommen) und das finde ich auch gut so. Kann mir keinen 2ten Teil von Demon's Souls vorstellen. Viel besser ist es so, wie die Entwickler es machen.Sie arbeiten einfach an einen neuen Rollenspiel, was sicherlich ähnlich Demon's Souls ist. Nennt sich Project Dark und ist eig das "Demon's Souls 2". Und wie man im Project Dark Trailer: sehen kann, ähnelt es doch sehr stark Demon's Souls und das ist großartig! In welcher Form auch immer, ich freu mich auf was Neues der D.S.-Macher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hab ne frage die waffe hintem am altar beim götzenbild (3-1) heißt auf engl. "baby's nail"... und auf deutsch müsste es "pestklaue" heißen bin mir aber net sicher denn die namen haben ja nix wirkliches gemeinsam... bitte um bestätigung das "pestklaue" "baby's nail" ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 sry bin mir nicht sicher. aber müsste eigendlich stimmen. hast du in google keine übersetzung gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 nö für baby's nail... pestklaue... ne klaue heißt claw.... pest heißt net baby....nail heißt so was wie nen dolch... aber eig kommt hinter derm altar ja nur das baby's nail also muss die pestklaue ja eig das sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 nu ich mal wieder.bei shrine of storm im 2 abschnitt werd ich doch ins loch gekickt und da ist ein stein wo ein man mit nem item liegt wie komm ich da ran? gestern hab ich mit nem typen gespielt der sehr hohen level hatte,wenn ich den nicht gehabt hätte wären die black phantoms jedes mal die sieger gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.