sperber155 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 man hatts halt so verstanden das die wt andauernd angepasst wird.. also... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 @ sperber155 Kannst dich im PSN abmelden, DS starten, Spielstand laden und dann dich wieder im PSN anmelden (mit Dreieck kannst dich auch im Spiel an- und abmelden). Sobald du offline dein Spielstand lädtst spielt du die ganze Zeit im Offlinemodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Schade dass die US-Server demnächst evtl. abgeschaltet werden, weil ich mir schon überlegt habe noch die US-Version zu platinieren. Weiß man diesbezüglich denn was über die Japan-Version? Die ging ja erst mit der EU´ online, oder täusch ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 boa das NG is scheiße mit der 200% mehr schwierigkeit -.- ... hätte man mal auf normal lassen sollen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 im NG+ sind die Gegner zwar schwerer, aber das spiel ist trotzdem um ein vielfaches leichter. ich habe im ersten durchgang 80! stunden spielzeit verbracht, im NG+,NG++ UND NG+++ insgesamt nur 20 h verbracht ^^ durch die meisten levels kannste einfach mit thiefs ring durchstürmen, die abkürzung aktivieren und dann in aller ruhe den boss killen. nicht dass es schwer wäre, einfach alle gegner zu töten ^^ ich lauf seit dem ersten auspielen mit northern regalia durch und hatte noch keine probleme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hab im ersten so 45-50 std und du hastt für die anderen NGs zusammen nur 20h???? krasss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 sobald du das spiel richtig verstanden hast, sind 20 h für 3 durchgänge nicht viel. weil: alle x-1 welten voll einfach und schnell sind. es bei allen x-2 welten ( und bei welt 1 auch 3) eine aktivierbare abkürzung gibt, die dich direkt vom eingang zum boss bringt. (für den fall dass du in einen abgrund fällst, weil von einem boss gekillt zu werden ist eigendlich fast nicht möglich, wenn man über die bosse bescheid weiß ^^) du mit thiefs ring eigendlich fast niemand bekämpfen musst. alle bosse entweder extrem schwach sind oder es einen glitch gibt. du schon weißt, wie die welten funktionieren. außerdem hab ich noch KEINEN gegner getroffen, der nich mit der blocken -und -dann -zuschlagen-taktik extrem einfach down zu kriegen war. ^^ das spiel steigert sich von NG zu NG danach nur noch um 8%, d.h. du merkst nicht mal dass du einen NG aufgestiegen bist ^^ man für jedes level den geeigneten zauber hat ( z.bsp. im tower von latria ist anti magic zone eine ungeheure erleichterung.) ... ... mfg FrEaK94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 @sperber155 übrigens: soll ich jetzt ne bossguide für deinen thread schreiben oder nicht? weil mich juckt es gewaltig in den fingern so ein teil zu schreiben, hab aber keine lust nen eigenen thread zu eröffnen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 klar wenn du willst kannstes machen^^... wenn ich mir die punkte so angucke ...stimmt eig^^... laufe jez mit dem dunkelsilberschild und dem northern reg... (ubgegradetest Soulbrand) und wenn ich zb die skelette in KS4 angreife erst blocken dann R2 und die sind weg geht auch mit R1^^ aber es gibt einen boss wo ich keinen wirklichen trick kennen vom Richter (4-1) da kenn ich nnur auf die stelle wo die klinge i bach is und dann auf den kopf haun... aber dem seine zunge fuckt ab... wenn man noch unterwegs is die killt mich fast mit einmal zuhaun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 der richter ist einer der einfachsten bosse im spiel. sobald du durch den nebel gehst einfach gleich zu ihm runterspringen, an die seite mit dem abgebrochenem schwert gehen, dann warten bis er angreift und dann auf die stelle hauen, wo das blut rauskommt. dieser dumme Vogel auf seinem kopf kündigt die attacken sogar an ( durch piepen) der richter macht IMMER ( wenn du immer hinter ihm bleibst) die gleiche attacke, er holt mit dem schwert aus, mach ca. eine vierteldrehung und schlägt zu. wenn du hinter ihm bleibst sollte dich diese attacke nicht treffen. dann vorstürmen, einige schläge landen und wieder hinter ihn. um sicher zu gehen kannst du ja warding casten, dann macht er nur noch minimalen schaden. sollte er dich in ein ecke gezwengt haben, so dass du nicht mehr hiner ihn kannst, einfach mit einer rolle der attacke ausweichen und dann auf die andere seite gehen ( mit dem intakten schwert), dort so lange bleiben bis er wieder in die mitte des raumes getorkelt ist, dann wieder normal weitermachen. alternative für faule: hinter ihn gehen und nach einer attacke firestorm casten. im NG sollte er mit 1-2 firestorms geschichte sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 sobald du das spiel richtig verstanden hast, sind 20 h für 3 durchgänge nicht viel. Weißt du was mir bei deinem Kommentar durch den Kopf geht? ...: Gott ey, Demon´s Souls rockt ohne Ende!!! Freu mich wie irre auf den 2er!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 genau ^^ Demon´s Souls, one of the best games ever!!!!!! leider wirds soweit ich weiß keinen nachfolger geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Für firestorm muss ich sber erst noch yuria befreien ok das mach ih dann als nächstes denn ich hatte im ersten game dachenzorn genommen und das war eindeutig ne fehl entscheidung hatte firestorm nehmen sollen^^ aber ich denke ich befreie erst einmal yuria und hole mir firestorma hab magieund inteligenz iwie relstiv low so auf 10-15 und wunderdings hab ich auf 25^^ und drachenzorn zieht den kristallechsen trotzdem nur die hälfte bis dritte des lebens Drachenzorn is eig voll der bockmist Außer das er durxh wände geht EDIT: keinen nachfolger??? *heul* das game is geil wÄre bestimmt auch ein gutes PCgame aber ps3 is sowieso besser zum spielen als PCs außer auf LANpartys^^ aber nen nachfolger müaate dann ne ganz Ndere story haben oder aber jmd weckt the old one wieder auf und es gibt neue demonen und neue KS @freak. Wann kann ich mit deinem guide rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 firestorm ist auf jeden fall einer der besten zauber, im NG sind eigendlich fast alle bosse mit ein mal casten tot ^^ beim richter hab ichs nie ausprobiert weil er generell so einfach ist aber sollte eigendlich gehen. sonst mit der oben genannten taktik töten. FS hat halt ne sehr lange casting-zeit, was dich zu einem leichten ziel macht, aber wenn du es schaffst, FS zu aktivieren und den boss zu treffen dann macht er enorm viel schaden. ( im NG hat firestorm dem False king fast die hälfte HP abgezogen ^^) zu 2: soweit ich weiß wird es keinen Nachfolger geben, aber vielleicht kommt ja ein DLC, wo man dann den zerstörten keilstein reparieren kann. ^^ zu 3: wahrscheinlich schon heute, sonst max. morgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ok ich warte schon voller spannung. {^^} Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Einen direkten Nachfolger wird es nicht geben, sicherlich auch keinen DLC (wenn wäre er schon gekommen) und das finde ich auch gut so. Kann mir keinen 2ten Teil von Demon's Souls vorstellen. Viel besser ist es so, wie die Entwickler es machen. Sie arbeiten einfach an einen neuen Rollenspiel, was sicherlich ähnlich Demon's Souls ist. Nennt sich Project Dark und ist eig das "Demon's Souls 2". Und wie man im Project Dark Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=SEYwCIc0UjQ]Project Dark Trailer[/url] sehen kann, ähnelt es doch sehr stark Demon's Souls und das ist großartig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 geil ^^ das teil muss ich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 klar man das ist ein MUSS für DS fans^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Habe grade den Blauen Drachen in 1-4 besiegt und von Ostrava den Mausoleum Schlüssel bekommen. Jetzt sollte ich zurück zum Nexus gehen und nach 1-1 porten um den "Roten-Augen-Ritter" zu besiegen, seh ich das richtig? Oder sollte ich erst das Level zuende spielen? EDIT: Mein Inventar ist eh voll, also kann ich bedenklos erstmal in den Nexus zurück? Das die Gegner wieder auftauchen ist mir klar, hauptsache Ostrava steht oben noch als BP. (Konnte nichtmal alles von Biorr aufnehmen, nur das Schild und den Ring... aber seine Ausrüstung brauch ich ja eh nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 wenn du Ostrava BP nicht getötet hast dann ist er auf jeden fall noch da. Hätte ja auch wenig sinn einen Gegner aufzustellen, der nach einmal in den Nexus gehen einfach verschwindet. ^^ zu Old king Doran: ich würde dir emmpfehlen ihn ganz zu töten, weil die Rüstung genial ist. dafür ist die einfachste ( und auch als einzige wirksame) Methode, mit thiefs ring zu ihm zu gehen und Poison Cloud zu sprechen. den ersten teil des Kampfes, also die "probe" , nach der er dir das Schwert gibt, kannst du auch mit Nahkampfattacken machen im zweiten Teil aber sind Nahkampfattacken fast nutzlos, und er tötet dich wahrscheinlich mit nur einem Schlag. Also einfach vergiften und warten, bis er von alleine Verreckt. so sparst du dir eine Menge Ärger. ^^ wenn du ihn umbedingt im nahkampf töten willst, solltest du ein Schwert wie Dragon Bone Smasher nehmen, da du ihm mit einem Großschwert zu boden schmettern kannst, und er so nicht an dich rankommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.