FrEaK94 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 wenn du die US-version hast kann ich dir beim durchspielen helfen , aber erst wenn du Sl 150 erreicht hast ^^ musst eh erstmal offline spielen für WTE was du um bestimmte Waffen/rüstungen... für skills brauchst siehst du, wenn du bei der Waffe im inventar Viereck drückst. dann kommst du in einen ausführlichen info- schirm. dort stehen auch die skills ( es steht nicht der name des skills, sondern dieses kleine Bildchen das auch bei der Maiden vor den Attributen steht. ) dann einfach schauen was für skills dier noch fehlen und bei der Maiden die entsprechenden Fähigkeiten kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 eh ich auf 150 komme sind die server geschlossen.wieso offline?auf meinem cover ist das zeichen von oben zu sehen dieses M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 WTE = World Tendency Lies dir das in Ruhe durch, vor allem unter dem Abschnitt [How can it be changed?]. Es ist generell deutlich besser dies offline zu machen als online, aus den dort näher beschriebenen Gründen. Mann, ich freue mich auch schon auf dieses Spiel, aber erstmal sind andere dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 mein englisch ist ziehmlich schlecht aber könnte es sein das es offline etwas leichter ist und muß ich noch mal anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 mein englisch ist ziehmlich schlecht aber könnte es sein das es offline etwas leichter ist? Es ist offline um einiges leichter zu steuern und zu beeinflussen, online beeinflussen mehrere Leute die WTE gleichzeitig, weswegen es schwer wird Pure White oder Pure Black zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ok dann danke für die schnelle antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 also ich hab ja in meinem treat ne übersetztung von den WT und CT sachen kannste ja mal gucken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 @feuereis77 : um auf sl 150 zu kommen brauchts (je nach erfahrung) ca. 60-100 stunden. das heist du solltest wohl auf sl 150 sein, bevor die server schließen und dann kann ich dir, wenn du dann noch Hilfe benötigst, gerne helfen. hab auch den foes ring, klingensteinwaffe und noch einige andere, die ich dir für die trophies leihen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Server schließen?! Ehrlich? Naja, geht ja auch alles offline zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 übrigens wer noch vllt nen paar sachen hat kann sie ruhig posten...^^ https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/56484-ubersetztungen-wichtiger-begriffe-tipps.html#post1862158 @ feuereis und hast trine jez auch platin^^?? fällt mir gerade so ein... hab keinen bock zu gucken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 @kratosaurus ja, die US-server machen im März 2011 zu, aber die EU-server bleiben noch länger. natürlich kann man die platin auch offline spielen, aber ohne den online-modus verliert das spiel doch ziemlich viel spielspaß ( invaden, helfen...) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 übrigens wer noch vllt nen paar sachen hat kann sie ruhig posten...^^https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/56484-ubersetztungen-wichtiger-begriffe-tipps.html#post1862158 @ feuereis und hast trine jez auch platin^^?? fällt mir gerade so ein... hab keinen bock zu gucken^^ ne leider nicht muß noch mal anfangen wegen der eine kiste.bin aber fast fertig auf extrem beide trophäen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 natürlich kann man die platin auch offline spielen, aber ohne den online-modus verliert das spiel doch ziemlich viel spielspaß ( invaden, helfen...) ^^ Du wirst lachen, ich hab nicht eine Minute online gespielt. Doch, ähh... die ersten 10 Minuten. Hat mich tierisch gestört, dass ständig andere Spieler um mich rum´ waren - hat mir persönlich zu sehr an der Atmo´ gezerrt. Aber ich weiß, mit dieser Meinung steh ich meist alleine da. Ich spiele gerne auch online, aber in Demon´s Souls war ich doch lieber allein unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 also diesbezüglich teile ich deine meinung^^ also online is meistens (aber net immer) sogar der beste teil eines spiels aber bei DS find ich das nur nervig das andauernd ihrendwelche weißen typen da und da erscheinen... ich denke online bei DS miteinander und gegeneinader zu zocken macht fun...die blutlachen und das nachrichtensystem find ich aber auch gut.... das einzigste was nervt sind eben die weißen "phantome"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Yo. Wie gesagt, nach 10 Minuten hab ich auf off´ gestellt und hab´s auch nicht bereut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 yap is eben so^^ außerdem die platin nur mit online UND allein spielen is UNMÖGLICH.... da man die CT und WT ja net zu PW und PB kriegt^^ PS: wie auf off gestellt... kann man das in optionen einstellen oder was...also ich hab LAN an der ps3 und hab einfach den LAN stecker hinten raus gezogen und war damit weg vom inet^^... und leider auch von PSN... aber wen manns einstellen kann wäre geil... und kann man's??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 @ kratosaurus ich hab ja auch so ziemlich das ganze game offline gespielt. ^^ im online mode gibts alt so gags wie als old monk spielen, generell invaden, sinnlose nachrichten hinterlassen..., die ganz witzig sind ^^ @ sperber155 da kann ich sir leider nicht recht geben. Die CT verändert sich nähnlich nicht, wenn du online gehst, und für die WTE reicht dir wenn du gut bist ein durchgang, das heist du kannst von 3 durchgängen 2 online spielen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Achso na dann aber trotzdem zock ich lieber offline wegen den weißen phantomen^^ Aber trotzde steht die frage noch ob man trotz inet verbindungoffline zocken kann also iwie auf offline einstellen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 yap is eben so^^ außerdem die platin nur mit online UND allein spielen is UNMÖGLICH.... da man die CT und WT ja net zu PW und PB kriegt^^ Wer erzählt euch immer dieses Geschichten? Online und Platin ist absolut möglich. Man muss nur wissen, wie man die Tendenzen richtig beeinflussen kann und dass diese sich nur "resetten", wenn man sich mit dem Server verbindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wollt ich grade sagen, geht so und so. Wenn man die Sache mit den Tendencies im Griff hat kann man´s sowohl off´ als auch on´ gleichermaßen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.