Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

werd ich haben denke morgen platte ich den false king^^... haste tipps für den, denn die ganzen wolken + thiefs ring funzt net...

EDIT: ist das Great Swort of moonlight gut oder lohnt es sich das ding bei der krähe gegen nen ring zu tauschen... kann ja wieder im NG holen... oder soll ich es erst im NG holen oder tauschen...

die poison cloud + thiefs ring attack funktioniert immer. einfach gleich am anfang so lange stehen bleiben, bis er in der mitte vom saal angekommen ist und sich umdreht. dann langsam auf ihn zu gehen, mit ca. 4-5 schritten distanz anfangen Poison cloud zu zaubern. ( die richtige distanz findet man ja schnell heraus, einfach schauen wann der König voll in der Wolke ist.

dann abwarten, immer wieder mal nachcasten und er sollte schnell down sein ^^

also ich hatte dann wohl ne zu kleine distanz.... denn ich hab bei meinen versuchen mit allen 3 wolken gewartet bis er sich umgedreht hat und dann bin ich auf die treppe und fast bis ganz nach oben und hab dann (mit thiefs ring versteht sich) die wolken gezaubert... bei doran stand ich sogar vor dem und hab die todes could gezaubert...

...soll ich jez die todes wolke oder die gift wolke nehmen... den die todes wolke hat ja noch den vergiftet-status nimmt aber 2 slots ein...

aber die frage steht immer noch:

EDIT: ist das Great Swort of moonlight gut oder lohnt es sich das ding bei der krähe gegen nen ring zu tauschen... kann ja wieder im NG holen... oder soll ich es erst im NG holen oder tauschen...

zu 1: du musst Giftwolke nehmen. todeswolke wirkt bei dem nicht.

einfach so casten, dass er mitten in der wolke steht. nachdem die Wolke verklungen ist solltest du dann das Vergiftet-Gereusch hören ( an- und abschwellendes gereusch.) und man sollte einen leichten violetten nebel sehen. und natürlich siehst du auch, dass sein Lebensbalken sinkt.^^

zu 2: ringe eintauschen bringt es nicht, da man eh alle findet. ich hab, ohne danach zu suchen, alle ringe bis auf den Friends Ring/ foes ring und den ring of magical dullness gefunden, aber wenn du eine Guide benutzt solltest du eh keine Probleme beim finden der ringe haben ^^

also bei den ringen fehlen nur noch drei ohne das ich nach denen gesuch hab und die beiden die du genannt hast fehlen noch und der

• Ring of Devout Prayer (+1 Miracle Slot) – Kriegt man in Pure White Tendency von Selen in 5-2, wenn man ihr das Crest of Garland bringt. Kann man auch von Sparkly bekommen.

und da muss ich entweder tauschen oder aber Selens quest machen...will aber diesen ring schon jez könnte den auch je nach dem brauchen... also ich denk ich tausche den ...

PS: hab jez auch schon die ganzen resitenzringe, den der mp und tp-regenration und den "mehr seelen pro monster"-ring doppelt... das tower shild auch einmal gefunden bei biorr's knast und ein mal BP drop bei den dreien nach dem durchdringer...

hi wollt jetz noch mal hier fragen weil der andere thread ja geschlossen wurde suche jemanden zum online zocken könnte ein bischen hilfe gebrauchen bei z.b 4-2, 1-4,3-2... ach eigentlich bei vielen hab bock zu 2 zu zocken hab die EU version und mein soul level ist 58 also schreibt mir mal ne pn wenn ihr bock habt aber bitte mit bemerkung demon souls oder sowas

ihr müsst aber bedenken, dass man für platin auch die tendence events braucht und ihr dafür ambesten offline zockt wegen der tendence...

werde nachdem ich die tendence events alle hab auch wieder online spielen bin jez im NG1 und hab 1-1 und 2-1 gekillt und bin jez bei 2-2 undwerde morgen bestimmt 2-2 und 2-3 killen... bin meine ich Soullevel um die 60-80 ...ka merk mir das net...könnt mich auch adden wenn ihr wollt mit kommentar pls...

Also ich wollte mal bescheid geben das ich mir in word07 listen etc gemacht habe bzw was aus DSwiki und hier aus dem leitfaden rauskopiert und übersetzt jabe da ja DSwiki komplet in englisch ist und auch viele englische begriffe im leitfaden vorhanden sind was ich persönlich ******* finde da das hier ja eine DEUTSCHE community bzw forum ist...man sollte wenigsten so eine bergiff übersetztung deutsch-englisch dazu schreiben... Und ich werde dss dann einfach in einem neuen threat meine übersetztungen und so jetzt bald veröffentlich ... Ich bin Aber noch nicht komplett fertig mit übersetzten dauert also noch ein bisschen

Also ich wollte mal bescheid geben das ich mir in word07 listen etc gemacht habe bzw was aus DSwiki und hier aus dem leitfaden rauskopiert und übersetzt jabe da ja DSwiki komplet in englisch ist und auch viele englische begriffe im leitfaden vorhanden sind was ich persönlich ******* finde da das hier ja eine DEUTSCHE community bzw forum ist...man sollte wenigsten so eine bergiff übersetztung deutsch-englisch dazu schreiben... Und ich werde dss dann einfach in einem neuen threat meine übersetztungen und so jetzt bald veröffentlich ... Ich bin Aber noch nicht komplett fertig mit übersetzten dauert also noch ein bisschen

LoL ^^

soooo schlecht finde ich die DS wiki eigendlich nicht. man kann die fundorte... eigendlich kaum besser beschreiben als in der wiki, zusätzlich sollte heutzutage eigendlich jeder englisch verstehen.

wenn es dann noch fragen gibt, kann man ja hier im allgemeinen Thread nachfragen ^^

kannst natürlich trotzdem eine guide schreiben, vielleicht schaffst du es einige sachen besser zu erklären als in den vorhandenen Lösungen.

Viel erfolg ^^

nein meine net das wiki schlecht is... meine das das hier ne deutsche community is und dann den leitfaden in 1/3 in englisch zu schreiben is auch...

DS wiki is super aber zb. wer weiß schon auf anhieb das zb Faintstone; mattstein übersetzt heißt oder das leechmonger blutsager heißt so was meine ich und so was übersetz ich dann acuh...

EDIT: hab jezt schon mal den threat geöffnet https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/56484-ubersetztungen-wichtiger-begriffe-tipps.html

hast du mal mit google geschaut ob es nicht schon was vergleichbares gibt? würde dir nähmlich ziemlich viel mühe ersparen wenn du das teil dann einfach verlinkst anstatt alles selbst zu schreiben ^^

eine gute guide ist die hier:https://www.gbase.ch/Playstation/tipps/Demons-Souls%253a_Komplettl%25c3%25b6sung/9290/2735.html

oder hier:https://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html

hab sie selber zwar nie gebraucht aber sie machen einen ganz guten eindruck und sind unter : demons souls komplettlösung / guide zu finden ^^

was meinst du mit englisch oder japanisch? hast du die US- Version und die Asia version oder eine Version, die man auf englisch und japanisch spielen kann?

zu deiner frage:du kannst mit der jeweiligen Version immer nur mit spielern der gleichen version zocken. z. bsp. kann ich mit meiner US version nur mit spielern der US-version zocken.

dadurch is auch eine dreifachplatin möglich weil normalerweise zb Cod6 wird ja so gehandhabt das alle versionen auf eins speichern... hier ist jede version wie ein anderes spiel sozusagen DS1 DS2 und DS3...

@ freak mein threat wird kein optimaler leitfaden werden sondern eher eine leitfadenergänzung...mist hätte ich den threat wohl nenen sollen... egal man kann ja nen neuen aufmachen^^... ma gucken erst mal fertig machen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...