Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

sry für doppelpost...

also frage: wie kill ich am besten die BPs die kommen wenn man hinter dem durchdringer 1-3 weitergeht...

und 2tens wo ist ostrava??? jetzt im nexus hab ich ihn nicht gefunden und auf der KS1 map auch noch nicht...er ist soweit ich weiß einer der BPs von der oben gestellten frage... und auch weiß ich das BP und Körperform unabhängig sind... eigendlich zumindest... will nämlich den mausoleum's key oder krieg ich den auch vom ostrava BP???

und noch eine frage wo is der BLAUE flugdrache... den ROTEN hab ich schon gekillt^^

also: zu 1: thiefs ring anziehen, immer ein bp mit dem bogen anlocken und dann töten (achtung: die bogenschützin kann glaube ich firestorm casten) man muss diese bp aber auch nur 1 mal besiegen, danach sind sie für immer gone ^^

Zu 2:mit den oben genannten bps hat ostrava nichts zu tun. Du findest ihn(wenn du ihn immer gerettet hast und er nie gestorben ist ) als letzten gegner vor dem false king

Zu 3: den siehst du noch früh genug in 1-4

So ein vieh ist ja auch nicht leicht zu übersehen, wenn es anfängt feuer auf dich zu spucken ^^

habs auch gerade im engl. DS wiki gelesen... und in einem video hab ich gesehen wie einer auf den alten könig doran einkloppt und dann meine der alte das er das schwert haben darf und dann is der kampf eig zu ende ... ich denke ma das man den danach für die trophy einfach killen muss oder???

EDIT: ich hab im wiki auch gesehen das man den blue dragon eig auch schon in 1-1 killen kann wenn man die steine ins rollen bringt weiter geht die beiden speertypen killt und nach links zum drachennest geht...

mir fehlen noch die bosse 4-2 4-3 1-4 und old one + die zusätzlichen...

fand bis jez die panzerspinne und den richter am schwierigesten und die waren eig auch ziemlich leicht... eig sind ja alle boss übelst liche mit tricks zb

- turmritter mit armbrust oder bogen gekillt und der konnte mich net treffen

- beim flamelurker links hinter das skelett und den auch abgeschossen

- blutsauger einpaar schritte nach vorn und mit dem bogen drauf gehalten zwar ca 100 schwer pfeile aba immer schön auf den kopf dann gehts schon...

- durchdringer wird dir von biorr geholfen übelst einfach

- phalanx sowieso einfach

- gragon god erst recht

- maiden astrea einfach den vinland killen übelst einfach einfach mit drachenknochenbrecher draufhalen (L2 zwei mal kombo weil er dann erst den die beine wegfetzt und ihn dann noch mal einen oben drauf gibt, L1 geht aber auch)

- menschenfresser mit bogen abschießen mach fast doppelten schaden im gegensatz zum schwert (hatte kompsitlangbogen+7 und schwere pfeile gegen langschwert+7)

- und sonst einfach ausweichen draufkloppen

ja die bosse sind tatsächlich alle übelst einfach, was aber oft nur an bugs liegt. z. Bsp. der maneater wäre um einiges schwerer wenn ,man ihn nicht durch den Nebel killen könnte.

Beim Turmritter brauchst du keinen armbrust. einfach hinter ihm bleiben und auf die füße hauen.

der richter ist wohl so ziemlich der einfachste boss im spiel. einfach immer auf der seite bleiben und draufhauen, bis er umfällt.

den Blue Dragon kannste jetzt in 1-1 nicht mehr killen ( ist verschwunden). den gibts nur noch in 1-4

vom König Doran bekommst du nach einer kurzen "probe" das schwert, für die trophie, allerdings musst du ihn für die Ringtrophie ganz kilen ( und für seine Rüstung, die die beste rüstung im spiel sein sollte) aber mach dich auf einen extrem harten Gegner gefasst. am leichtesten ist es, thiefs ring anzuziehen, poison cloud auf ihn zu zaubern und abzuwarten, bis er stirbt( auch beim 1-4 boss zu empfehlen, wenn du nicht Soullevels verlieren willst).^^

Ich laufe jez auch mit drschenknochenbrecher und towershild rum brauche aber die trag- und ausrüstungslastringe um mich normal bewegen zu können hab so den garl vinland gekillt 2händig geführtes schwer und dann drauf gekloppt und der lag immer mit dem face im dreck und dann noch mal von oben draufgehauen so war der und auch die red-eye-knights voll schnell weg vorallem zwei mal L2 und der fetzt erst die beine vom red-eye weg und der liegt flach dann durchs zweite L2 haute der noch auf der rücken und der is weg^^

Ich denke ich werde dann auch mal das silver schild nehmen^^ wenns magie abwehren kann... Ich denke werdemich jez bis zum falsch kng durchkämpfen und den alten doran und blue dragon killen und danach werd ich den 4ten KS fertig machen also die letzten beiden bosse killen und zu guter letzt werde ich den false king plat machen...

I h hab aber noch ne frage zum 3ten KS und zwar wo is der schlüssel für rydells zelle???

rydells zellschlüssel findest du in Welt 3-2, wenn du beim ersten Turm (da wo die erste Kette war) weiter nach obe´n gehst. wenn du PWWT hast dann ist dort der Weg nach oben intakt und ganz oben ist der schlüssel.

Silver shield ist halt ziemlich nützlich. erst hatte ich auch den tower shield, aber wenn man auch Magie blocken möchte und nicht immer einen ring of Strenght tragen will, ist der TS ziemlich ungeeignet. silver shield hat mir bis jetzt immer gut gedient.

bei 4-2 musst du halt herausfinden, wo genau die Reaper stehen. kann dir auch gern einen Walktrough machen und hochladen. wenn du einen benötigst einfach sagen^^.

mfg FrEaK94

zu spät... der is voll einfach zu killen hat iwie ca 2036 leben stand mit thief's ring vor dem also nicht direkt und hab immer wieder todeswolke gemacht ... zieht dem ca 6 pro sek...

und die CT mach ich dann in den nächsten durchläufen auf PW und ganz zum schluss auf noch auf PB für mephis...

und die rüssi vom alten hat weniger def als die lamellenrüssi aber mehr magie und feuerdef...

sry gibt wohl probleme bei youtube. Konnte das video nicht uploaden.:banghead: Werde es aber so schnell wie möglich ins netz stellen ( vielleicht interessiert es ja irgendwann mal jemand ^^)

Wenn du inzwischen 4-2 machen solltest: in der 2ten kammer musst du ganz runter laufen und dann sofort durch den nebel ins freie. Weil in der kammer wirst du sonst von unsichtbaren geisterassassinen gemeuchelt ^^

also hab jez alle gekillt außer flase king und old one... blue und red dragon und old king doran... weiß jez aber net welchen hebel du bei 4-2 meinst... was ja is sind noch mal zwei von den sensemännern...also gesammt gibts ja drei beim ersten hab ich schon seelen gefarmt... und zwischendurch kamen auch die assassinengeister die mir fast nix gezogen ham wegen total protection^^ bin damit die ganze zeit rumgelaufen das brings voll... und vor dem 4-2 bossraum sind die schnecken und die buuuummmmm lichter, die ham mir auch fast nix gezogen außer alles an ausdauer...aber total protection is geil... und der old hero is voll easy einfach mit dragonbonesmasher 3 ma draufhaun und in sicherheit gehen und das wiederholen der is ja blind und sieht einen ja net...

hab aber zu KS 4 ne frage...: der stormruler/sturmbändiger das schwert schleudert ja so nen wirbelsturm wenn mans benutzt aba anscheinend nur auf KS4 ist das so ... auf KS4 macht der nur die wind attaken egal ob L1 oder L2 und in den anderen KS und im Nexus schlägt er damit normal...

EDIT: noch ne frage also im grunde sind alle dinge im NG wida da oder also wenn man im 3ten NG is kann ma also zb. 3 dragonbonesmasher haben oder 3 paar gottes hände...

ja total protection ist eindeutig der beste Zauber. ich renn seid 3 Durchgängen fast immer mit TP rum.

Stormruler funktioniert nur in 4-3, ansonsten ist er nutzlos.

zu3: ja, du kannst alle gegenstände mehrmals bekommen. ich hab momentan mehrere Dragonbonesmasher. könnte also in die rechte Hand einen DBS nehmen und in die linke auch, bringts aber nicht wirklich ( schild ist immer besser).

das einzige wo es das beidhändige benutzen bringt ( in jeder hand eines) ist bei Katanas. ^^

so, hier ein Walktrough für 4-2.

es wird gezeigt, wie man MÖGLICHST SCNELL ans ziel kommt, also ohne schätze... aufzuheben.

hab den gestern gemacht weil ich im ersten Durchgang 4-2 sehr nervig fand und das anderen spielern ersparen möchte.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FBLnXeol0kY]YouTube - Demons Souls 4-2 walktrough[/url]

@ sperber155

heißt das du hast doran + die Drachen schon gekillt oder musst du das noch tun? ^^

weil der red dragon verschwindet glaube ich nach beenden von Welt 1-2

also hab den red dragon noch vor dem 1-3 demon gekillt danach den 1-3 demon und dann hab ich die beiden letzten demonen im schrein der stürme gekillt und dann den blauen drachen dann den ostrava BP und dann den old king doran (dessen rüssi net die beste is...) und bin jez beim false king...

@ FrEaK94 du kanst auch einfach bei meinen trophies gucken...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...