0815BONG Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wenn du stirbst, hinterlässt du eine Blutlache. Diese musst du wieder aufsammeln um deine Seelen zurück zu bekommen. Stirbst du allerdings ein weiteres Mal bevor du die die Blutlache "aufsammelst" sind die Seelen unwiderbringlich verschwunden. Allgemeine Infos zu Demon's Souls findest du hier: https://demonssouls.wikidot.com/ https://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html Danke das mit der blutlache hab ik grad rausgefunden,habs wohl nicht gecheckt weil ik schon öfters vorher gestorben bin paar tipps fürn anfang (also bis zum ersten boss)- die seelen sind erst wichtig wenn du den ersten boss gekillt hast, danach kannst du in ruhe ein paar runden durchs schloss machen um paar seelen zu sammeln. - wenn du an der stelle angelangt bist, wo zum ersten mal ein blauäugiger ritter mit rüstung kommt, den killen und dann weiter geradeaus, in den dunklen turm rein, dort vorsichtig nach unten arbeiten und aufpassen nicht zu fallen, ganz unten kannst du dann ein tor öffnen, das direkt zu anfang führt. wenn du dann wieder zurück in den nexus gehst, bleibt das tor offen und ist quasi eine abkürzung. - wenn du auf einer langen schmalen brücke bist, wo ein rotäugiger ritter am anderen ende steht, dann kehr um und such nen anderen weg. er killt dich sowieso - falls du es nicht schon hast, dann kauf dir für 2000 seelen das schild beim schmied (bisschen teuer, aber wenn du immer wieder in den nexus gehst und den blauäugigen ritter killst, geht das recht fix). mit diesem schild solltest du im ersten level keinen schaden mehr bekommen wenn du abwehrst - an der brücke, wo der drache rumfliegt und auf die brücke feuer spuckt, die ersten beiden gegner anlocken und ausschalten und dann, wenn der drache gerade weggeflogen ist DURCHRENNEN und alles ignorieren, bis du am ende bist. selbst items. - den ort, wo 2 drachen liegen MEIDEN - tipps für den blauäugigen ritter: eher lange waffen (kein dolch), mit gehobenem schild zu ihm und wieder weggehen bis er den 2-trffer kombo macht, danach hast du genug zeit um ihm eine zu verpassen. oder während er die macht, hinter ihnlaufen und R1 drücken, dann machst du nen move wie du ihm in den rücken stichst. 2-3 mal sowas dann isser tot. immer anvisiert haben - immer MERKEN, wo eine falle ist (leute mit brandbomben, gegner hinter ecken, die falle voller steinkugeln etc.) - wenn du das von mir empfohlene schild hast, immer in kämpfen solange abwehren und ausweichen, bis du eine perfekte chance hast anzugreifen, denn lieber länger kämpfen als sterben - ich empfehle dir, deine ausrüstungslast immer nur halb zu belegen. heißt: im menü siehst du an dritter von fünf stellen deinen spielerstatus. da siehst du all deine daten. da steht irgendwo in der mitte "Ausrüstungslast: 25,0 / 42,0" (werte ausgedacht). die linke zahl zeigt an, wie schwer deine ausgerüsteten sachen zusammen sind. am besten, du ziehst so viel deiner körperpanzerung aus, bis du die hälfte der rechten zahl erreichst, also in dem fall 21 oder weniger. dann ist dein spieler schneller und deine ausdauer (grüne leiste) regeneriert sich schneller und das ist super super wichtig. wenn du aber bereits nur eine lederrüstung oder hnliches trägst, ists kein problem. kau dir also NICHT die plattenrüstung beim händler in der burg. - wenn du stirbst und wieder am anfang bist, ist eine blutlache an deinem todesort, diese musst du mit X interagieren und du bekommst all deine verlorenen seelen wieder zurück. stirbst du aber nchmal bevor du deine blutlache geholt hast, verschwindet sie und die seelen auch und es gibt nur noch die "neuere" blutlache. - behate alle brandbomben und terpentin für den boss welche klasse hast du genommen? Oh man gibst mir ja gleich die volle breitseite .Erstma fetten dank für die müh:smile: wie meinste das mit anvisiern,wen ik schild drücke? das mit den werten von schild rüstung ec. muss ik erstma durchecken,weil die us version is mir schon noch dolle kompliziert weil inj englisch is nit grad begabt bin,cool wär natürlich wenn nen deutsch patch gebe:dozey: wie kann man den online spielen??? kann ik auch mit deutsche spieler über die us-version zocken? hab den Knith charackter genomm,bin aber am überlegen nochmal von vorne zubegin mit nen neuen charackter,um mehr zuversuchen seine seelen durch die beasagte blutlache zuerhalten...kannste mir nen guten charackter empfehlen mit dem das game nit gleich soschwer wird? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Danke das mit der blutlache hab ik grad rausgefunden,habs wohl nicht gecheckt weil ik schon öfters vorher gestorben bin Oh man gibst mir ja gleich die volle breitseite .Erstma fetten dank für die müh:smile: wie meinste das mit anvisiern,wen ik schild drücke? das mit den werten von schild rüstung ec. muss ik erstma durchecken,weil die us version is mir schon noch dolle kompliziert weil inj englisch is nit grad begabt bin,cool wär natürlich wenn nen deutsch patch gebe:dozey: wie kann man den online spielen??? kann ik auch mit deutsche spieler über die us-version zocken? hab den Knith charackter genomm,bin aber am überlegen nochmal von vorne zubegin mit nen neuen charackter,um mehr zuversuchen seine seelen durch die beasagte blutlache zuerhalten...kannste mir nen guten charackter empfehlen mit dem das game nit gleich soschwer wird? gruss als wegen der verlorenen blutlachen neu zu beginnen is kein grund^^ es gibt ja unendlich viele seelen, und später wirste manchmal mehrere tausend seelen zurücklassen, was auch nich weiter schlimm ist^^ ich empfehle dir nen spieler mit leichter rüstung. also den hunter fand ich am anfang am allergeilsten, weil axt + schild sehr leicht spielbar und sehr effektiv am anfang ist. zudem ist der bogen direkt am anfang ziemlich geil um den gegnern im vorraus schaden zu machen oder sie anzulocken. pfeile wirst du dir aber am anfang nur wenige leisten können. außerdem hat der ne lederrüstung. eine zweite leichte rüstung wirst du erst viel später finden, weshalb ich ohne meine lederrüstung ne weile NACKT rumgelaufen bin^^ (bzw. mit plattenhelm und plattenhandhsuchen nur, soviel konnt ich noch nehmen^^ sah sehr gay aus) schnell zu sein is halt sehr wichtig. ansonsten den royalty, der hat schild + rapier, dazu kann er nen zauber wirken direkt am anfang, auch sehr praktisch. später kann eh jede klasse alle rüstungen tragen, bogen und zauber benutzen, also ist das eigentlich nich sooo wichtig. hunter is meine empfehlung^^ online würde ich an deiner stelle noch nciht spielen, weil dadurch zB die burg neutral wird. wenn du bosse erledigst wird diese welt "weißer" also werden die gegner immer schwächer, aber wenn du online spielst ist alles wieder hinüber. falls du trotzdem willst, du musst glaub ich den blauen stein den man zu anfang hat benutzen, dann kann ein online spieler in deine welt kommen und helfen. ist unter items. und nein, du kannst nur mit leuten die die US-version aben, spielen. so hab ichs hier jedenflls oft genug gehört. deshalbs gibts ja auch 3 getrennte platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nee, nee. Babys Nail kann man auch nach Fools Idols Ableben holen, man muss sich nur ausserhalb des Altarinnenkreises mit dem Gesicht zur Mauer (also vom Altar abgewandt) langsam bewegen, am besten immer an der Mauer/Absperrung lang bis irgendwann in der Mitte angekommen die Aufnehmen Option erscheint. Geht man direkt drauf los kommen die Gargoyles.Zumindest ist das o.g. in der US Version so. BTW Hat Freke das nicht bei sich wenn man Assassine spielt, ist bei mir jetzt schon ne Zeit lang her daher weiss ich das jetzt nicht mehr so ganz genau. Das mit "immer an der Wand lang" kannte ich noch nicht. Wenn es klappt schön. Guter Tipp. Ja, Freke dropt Baby's Nail auch. Aber ich wollte ihn nicht in Versuchung führen die Meph-Quest zu machen, bevor er PWCT war und sich den Friend's Ring geholt hat. Das wird sonst zu schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Jo, ich hab jetzt auch seit gut etwas mehr als einer Woche Demon's Souls.Gehe ich richtig in der Annahme, dass folgender Weg derjenige ist, den man nehmen sollte, um am einfachsten/schnellsten Platin anzuvisieren? 1. Alle Welten nach Pure Black schwärzen(damit die 5 Black Phantoms auftauchen) 2. Nach dem Tod aller 5 BP den Friend's Ring holen, da der Charakter nun Pure White ist. 3. Anschließend die Charakter Tendency Richtung Pure Black schwärzen, damit man die Mephistopheles Quests machen kann. 4. Nach den Quests die World Tendency Richtung Pure White verändern, damit man die restlichen Quests machen kann Während Punkt 1-4: Das Spiel 4(wenn man nur solo spielt, was ich vorhabe) Mal durchspielen, damit man alle Dämonenseelen hat, um alle Zauber/Wunder zu erlernen und alle Gegenstände schmieden zu lassen. Waren meine Recherchen soweit Richtig oder muss ich doch etwas anderes machen? Ja, das hört sich schon sehr durchdacht an. Ich finde es toll, wenn Du so gut vorbereit in das Game gehst. Allerdings wird das so direkt im ersten Durchgang nicht ganz klappen, weil Du z.B. nicht genug Stones zum Wiederbeleben hast und Dir vielleicht der ein oder andere NPC fehlt. Ich würde 4. , also PWWT nach ganz vorne ziehen und dann nach Deiner Liste erst im 2. Durchgang vorgehen. Das ein oder andere Event kannste ja schon beim ersten Mal mitnehmen. Aber das strukturierte Abarbeiten Deiner Liste erst beim 2. Mal. Wenn Du erst die PWWT Events machst kannst Du nebenbei schon mal gezielt Welten schwärzen, die Du schon "fertig" hast, wenn Du durch das killen von Bossen wiederbelebt wurdest. Das spart Steinchen. Noch mal: Respekt, dass Du Dich so gut vorbereitet hast. Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Das mit "immer an der Wand lang" kannte ich noch nicht. Wenn es klappt schön. Guter Tipp.Ja, Freke dropt Baby's Nail auch. Aber ich wollte ihn nicht in Versuchung führen die Meph-Quest zu machen, bevor er PWCT war und sich den Friend's Ring geholt hat. Das wird sonst zu schwierig. das weiß ich zu schätzen^^ du bist... wie ein vater für mich... na denn, ich versuche sowieso alle events im ersten durchgang zu machen, also werd ich den wohl noch bekommen^^ obwohl das kaum wichtig ist, weil ich den zweiten durchgang auch noch mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich während Punkt 1-4 das Spiel 4 Mal durchspiele. Dass ich alles nicht in einem Durchgang packen werde von den Tendencys her war mir schon fast klar. Ups, hatte ich auch übersehen. Wenn Dir das klar war, wird Deine Strategie funktionieren. Vergiss meine vorherige Post. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 das weiß ich zu schätzen^^ du bist... wie ein vater für mich... na denn, ich versuche sowieso alle events im ersten durchgang zu machen, also werd ich den wohl noch bekommen^^ obwohl das kaum wichtig ist, weil ich den zweiten durchgang auch noch mache. LOL Ich helfe gerne aber das ginge dann doch ein wenig zu weit....ich kann vor lachen kaum noch tipppen.....Danke für die Blumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hmm meint ihr, dass ich mit 2 geholten yellow souls auskomme? 2 verpulver ich für magie/wunder, die waffe für die ich yellow demons soul brauche leihe ich mir und dann, als letzter akt, frage ich hier ob jemand eine übrig hat und ich tausche meine komplette demon soul-sammlung inklussive colorless und alles andere von wert dagegen? Weil das spiel hab ich ja ausgeliehn vom kollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hmm meint ihr, dass ich mit 2 geholten yellow souls auskomme? 2 verpulver ich für magie/wunder, die waffe für die ich yellow demons soul brauche leihe ich mir und dann, als letzter akt, frage ich hier ob jemand eine übrig hat und ich tausche meine komplette demon soul-sammlung inklussive colorless und alles andere von wert dagegen? Weil das spiel hab ich ja ausgeliehn vom kollegen. Glaube nicht dass das klappen wird. Selbst wenn Dir jemand ne Yellow Demon's soul schenkt. Dann fehlt Dir immer noch die Pureblood Demon's soul von Maiden Astrea. Davon braucht man auch 4. Also 3 Durchgänge wirst Du schhon machen müssen, auch wenn Dir jemand das Blueblood Sword und die Needle of eternal Agony online gibt. Letzteres kannste übrigens gerne mal kurz geliehen haben, wenn Du in meiner Reichweite bist. Bin und bleibe bei der EU auf SLV203. Gib einfach noch mal Laut, wenn Du soweit bist, also zwischen 172-233. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Alles klar... Ich guck mal gleich welches SL ich überhaupt bin Edit: Lool du hast 3 mal demons souls in der sig alle 3 versionen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Edit: Lool du hast 3 mal demons souls in der sig alle 3 versionen?^^ Yep! Mich hat das Spiel so dermassen überzeugt, dass ich mir alle 3 Versionen reinziehe. Spiele gerade den 3. Durchgang bei der Asia. also bald ist Schluß. Ich denke, dass ich bis zum WE durch bin und dann ist mal en anderes Spiel dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Was genau muss ich mir unter Demon's Souls vorstellen? Ein Rollenspiel á la Gothic oder eher in Richtung Castlevania: Lords of Shadow, eine Mischung aus beidem? Will mir nämlich mal demnächst wieder ein richtig gutes Rollenspiel kaufen, was ich seit Oblivion und Gothic 1+2 auf dem PC nicht mehr hatte, weshalb ich mich mal in den Threads hier erkundige... Steh nämlich auf die Rollenspielaspekte mit Magie, Waffenkampf, freier Welt und Entscheidungsfreiheit. Gothic war da perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Was genau muss ich mir unter Demon's Souls vorstellen?Ein Rollenspiel á la Gothic oder eher in Richtung Castlevania: Lords of Shadow, eine Mischung aus beidem? Will mir nämlich mal demnächst wieder ein richtig gutes Rollenspiel kaufen, was ich seit Oblivion und Gothic 1+2 auf dem PC nicht mehr hatte, weshalb ich mich mal in den Threads hier erkundige... Steh nämlich auf die Rollenspielaspekte mit Magie, Waffenkampf, freier Welt und Entscheidungsfreiheit. Gothic war da perfekt. Ich würde sagen ein Action/Hack'n'Slay-Rollenspiel.^^ Ist halt ziemlich schwer zu beschreiben. Das muss man einfach erlebt haben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmax200 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hi brauche echt Hilfe bzw. Mal einen kurzen Leitfaden verfolge nämlich noch keinen richtigen Leitfaden also hab mich jetz schwerstens bis zu Turm Ritter vor gekämpft bzw. Halt jetz wieder Anfang 1-2 weil gleich wieder gestorben wie unendliche male davor^^ also würde mir eigentlich erst mal eine richtig geile Ausrüstung besorgen um dann etwas in Ruhe die einzelnen Abschnitte uls durch zu zocken hab jetzt mitbekommen das wohl die stärksten Waffen entstehen wenn man sich welche mit Demon souls upgradet richtig? Hätte wahnsinniges Interesse an so einem riesigen schwert wie Sword of moonlight hab gehört soll mit die beste Waffe sein also wie läüft das jetz ab ich muss diesen Flammenlurker besiegen und seine Seele irgendjemanden bringen in Abschnitt 5-2 richtig? Ok also noch Ne^^ Frage kann ich diesen weg überhaupt schon einschlagen in so einem frühen stadium bin Level 7 oder 9 glaub ich und hab Klasse ritter Stärke ist auf 20 und meine zurzeit beste Waffe ich Bastard Schwert einmal mit hartsteinschärbe geuPgradet Bitte um Hilfe klärt mich auf bin neuling^^ danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich würde sagen ein Action/Hack'n'Slay-Rollenspiel.^^ Ist halt ziemlich schwer zu beschreiben. Das muss man einfach erlebt haben.^^ hack n slay isses auf keinen fall. eher action-echtzeit-RPG, mit 5 kleinen "freien" welten, magie, ausrüstung etc. und entscheidungsfreiheit insofern, dass man die welten dunkel bzw. hell machen kann, wodurch sich einige sachen änder, man kann NPCs deiner wahl killen oder denen helfen. der charackter kann auch "weiß" und "schwarz" werden, dies hat keine gravierenden konsequenzen aber es passiert verschiedenes^^ man kann alle welten so oft betreten wie man will und wann man will und man hat viele freiheiten bei der characktergestaltung, optisch und skilltechnisch. schweres spiel, eher dunkle bzw. böse athmo und viele geile Bosse. eher wenig story. so das war ne kurze beschreibung^^ ich war auch sehr skeptisch am anfang und fand es etwas kompliziert und ich mag auch open world RPGs aber das spiel ist HAMMER GEIL, 100%ige empfehlung von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Okay danke Hört sich schonmal gut an.. bin halt ein alter Gothic 1 und 2 und Oblivion Fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hack n slay isses auf keinen fall. eher action-echtzeit-RPG, mit 5 kleinen "freien" welten, magie, ausrüstung etc. und entscheidungsfreiheit insofern, dass man die welten dunkel bzw. hell machen kann, wodurch sich einige sachen änder, man kann NPCs deiner wahl killen oder denen helfen. der charackter kann auch "weiß" und "schwarz" werden, dies hat keine gravierenden konsequenzen aber es passiert verschiedenes^^ man kann alle welten so oft betreten wie man will und wann man will und man hat viele freiheiten bei der characktergestaltung, optisch und skilltechnisch. schweres spiel, eher dunkle bzw. böse athmo und viele geile Bosse. eher wenig story.so das war ne kurze beschreibung^^ ich war auch sehr skeptisch am anfang und fand es etwas kompliziert und ich mag auch open world RPGs aber das spiel ist HAMMER GEIL, 100%ige empfehlung von mir! Hab auch nie behauptet das es ein reines Hack'n' Slay ist. Es beinhaltet allerdings Inhalte das Hack'n'Slay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Das muss man einfach erlebt haben.^^ Absolut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hab auch nie behauptet das es ein reines Hack'n' Slay ist. Es beinhaltet allerdings Inhalte das Hack'n'Slay. achso, joa kann gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi mag jetzt nicht alles durchlesen und nix über die suche gefunden, wollte einfach nur wissen ob das spiel einen koop modus hat und man die trophys zu zweit holen kann. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.