Commander1802 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hiist es normal das ab einem bestimmten level die stärke nicht mehr weiter steigt? gibt ja 2 sachen wo die stärke steigt, aber bei mir steigt sie weder bei dem einem noch beim anderen... hab glaub ich jetzt 7-8 level umsonst verschwendet Der Wert der dir da angezeigt wird ist abhängig von der Waffe die du trägst. Nimm einfach mal eine Waffe in die Hand die einen höheren Stärkewert fordert als dein aktueller. Dann geh zur MIB (Maiden in Black)^^ und schau den Wert an der angezeigt wird wenn du ein Statusupgrade machen würdest (jetzt sollte er eine Steigerung anzeigen). Nicht Aufleveln sondern erst wiederholst du das mit einer ganz schwachen Waffe erneut (z.B. Rapier). Jetzt dürfte keine Steigerung angezeigt werden. Hoffe du verstehst somit in etwa das Prinzip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 aaaaaah war mein fehler war wegen north regalia die wird wohl nicht stärker als 540 hab mich schon gewundert wieso ich keine stärke pkte mehr bekomme, aber ohne ausgerüstete waffen, kriege ich ganz normal weiterhin stärke punkte, danke !HTH? HTH = Hope that helps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xear Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Das ist so nicht ganz richtig.Das NG beginnt erst, wenn man nach dem Killen des letzten Bosses die Maiden in Black anspricht und anschliessend die Schlussseqenz "durchspielt". Das heisst, Du kannst solange Farmen und Tendency Events machen, bis Du die Maiden in Black ansprichst. Das bedeutet im wesentlichen, das man nicht mehr leveln kann. Alles andere inkl. Waffenaudfrüsten, Welten verschieben, farmen usw. geht weiterhin. Weitere Ausnahme: Man kann nicht mehr Online zocken, weil man ja keine Welt mehr hat in der man die Augensteine benutzen könnte. Stimmt das hatte ich nicht mit einbezogen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ist man im NG+ dann aufm selben soul level wie NG oder behält man nur die übriggebliebenen seelen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ist man im NG+ dann aufm selben soul level wie NG oder behält man nur die übriggebliebenen seelen? Keine Sorge. Du behältst alles. Den Soullevel, Seelen und sämtliche Ausrüstung und Gegenstände. Ausser die Schlüßel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 War grad nur irritiert weil nix zum soul level im NG+ in der wiki stand^^ hab schon kurz nen schrecken bekomm heut umsonst so viel souls gefarmt zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xear Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich glaub ich flipp hier gleich aus. Irgendwie ist der Turm von Latria bei mir verbuggt, ich hab das Götzenbild mit 3 Zaubern weg gehauen, und bin dann während diese Stimme da labert direkt hinter gerannt und diesen Pestdolch da einzusammeln. Damit ich halt nicht gleich hoch geholt werde von diesen Gargoyles. Ja und jetzt hab ich den Salat, mich holt nämlich nichts mehr hoch...hab schon den Boss neu versucht etliche male, PS3 ausgemacht und 3-1 komplett neu gemacht... keine Chance. Ich komm da einfach nicht mehr hoch, was kann ich machen? Edit: Okay hat sich wohl erledigt, hatte vergessen den Typ oben im Turm zu killen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich komm in 3-1 irgendwie auch nich weiter^^ hab schon dieses fette viech das aus vielen körpern besteht und magie ballert gekillt, alles abgesucht, alle türen von anfang an zu öffnen probiert, nirgends ein weg. da is zwar irgendwo was zum runterspringen aber komischerweise landet der nie darauf sondern rutsch direkt in den abgrund, als ob das spiel nicht vorgesehen hätte, dass man da lang geht. kA wo was ich jetzt tun soll. wiki hilft mir auch nichts. vielleicht hilft euch das dabei, mir zu helfen: https://demonssouls.wikidot.com/walk3-1 bin bei punkt 11 (obwohl ich nich weiß, welche tür da gemeint ist) und weiß nicht wo punkt 12 anfängt. der labert wat von "arrow walkway"... kein plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich komm in 3-1 irgendwie auch nich weiter^^ hab schon dieses fette viech das aus vielen körpern besteht und magie ballert gekillt, alles abgesucht, alle türen von anfang an zu öffnen probiert, nirgends ein weg. da is zwar irgendwo was zum runterspringen aber komischerweise landet der nie darauf sondern rutsch direkt in den abgrund, als ob das spiel nicht vorgesehen hätte, dass man da lang geht. kA wo was ich jetzt tun soll. wiki hilft mir auch nichts.vielleicht hilft euch das dabei, mir zu helfen: https://demonssouls.wikidot.com/walk3-1 bin bei punkt 11 (obwohl ich nich weiß, welche tür da gemeint ist) und weiß nicht wo punkt 12 anfängt. der labert wat von "arrow walkway"... kein plan Keine Panik! Die Tür von der in Punkt 11 die Rede ist, kannst Du zur Zeit gar nicht öffnen, also einfach ignorieren. Mit Arrow Walkway ist der Weg gemeint, der zur Zeit blockiert ist, weil die große Statue mit Pfeilen schiesst. Diese Statue gilt es jetzt zu deaktivieren: Das erste Item, was dort am Anfang des Weges liegt, ist der Warding Key (Wärter Schlüssel). Den kann man gefahrlos erreichen. Mit dem rennst Du zurück zu dem Zwischengang zwischen zweiter und dritter Etage ( eins höher als Rydell ) die zwei Türen dort lassen sich mit diesem Schlüssel jetzt öffnen. Jetzt nur noch die zwei Wächter platt machen, dann kannst Du den Mechanismus der Statue von hinten mit dem entsprechenden Hebel abschalten.....dann schön die Schätze einsammeln und ...... naja mehr spoile ich jetzt erst mal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Keine Panik! Die Tür von der in Punkt 11 die Rede ist, kannst Du zur Zeit gar nicht öffnen, also einfach ignorieren.Mit Arrow Walkway ist der Weg gemeint, der zur Zeit blockiert ist, weil die große Statue mit Pfeilen schiesst. Diese Statue gilt es jetzt zu deaktivieren: Das erste Item, was dort am Anfang des Weges liegt, ist der Warding Key (Wärter Schlüssel). Den kann man gefahrlos erreichen. Mit dem rennst Du zurück zu dem Zwischengang zwischen zweiter und dritter Etage ( eins höher als Rydell ) die zwei Türen dort lassen sich mit diesem Schlüssel jetzt öffnen. Jetzt nur noch die zwei Wächter platt machen, dann kannst Du den Mechanismus der Statue von hinten mit dem entsprechenden Hebel abschalten.....dann schön die Schätze einsammeln und ...... naja mehr spoile ich jetzt erst mal nicht Das war nicht mein problem, ich wusste nicht wie ich zu dieser statue komme die pfeile schießt! Aber hab das fette gittertor neben dem dicken viech jetzt bemerkt Trotzdem danke^^ Wenn das kack level nich so dunkel wäre hätt ich sie gesehn! Bin auch schon insgesamt 7 mal die selbe stelle runtergefallen weil ich die kack löcher im weg nich sehe Jetzt bin ich endlich 3-2. Übrigens, das item an der stelle wo dich die gargoyles hochtragen, das kann ich in diesem NG nich mehr holn oder? Hoffe es war nichts tolles^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Übrigens, das item an der stelle wo dich die gargoyles hochtragen, das kann ich in diesem NG nich mehr holn oder? Hoffe es war nichts tolles^^ Nein, das kannst Du in diesem Durchgang leider nicht mehr holen. Das Ding heisst Baby's Nail (Pestklaue) und ist zwar nicht toll aber für die Unique Weapons Trophy (Soldier Trophy) wichtig. Also im nächsten Durchgang unbedingt holen, bevor man Fool's Idol killt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wenn das kack level nich so dunkel wäre hätt ich sie gesehn! Bin auch schon insgesamt 7 mal die selbe stelle runtergefallen weil ich die kack löcher im weg nich sehe Jetzt bin ich endlich 3-2. Versuche doch mal die Helligkeit (Gamma) in den Options ein wenig höher zu stellen. Weil In Welt 3 wirds nicht mehr heller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Fu** jez hab ich das ding verpasst >.< Naja im nächsten dann. Helligkeit umstellen, warum bin ich nicht drauf gekommen^^ hab ich die aussage beim neuen spiel "rechter drache unsichtbar" zu wörtlich genommen So langsam brauch ich ne abkürzung für das wort "danke"^^ *hust* danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Jo, ich hab jetzt auch seit gut etwas mehr als einer Woche Demon's Souls. Gehe ich richtig in der Annahme, dass folgender Weg derjenige ist, den man nehmen sollte, um am einfachsten/schnellsten Platin anzuvisieren? 1. Alle Welten nach Pure Black schwärzen(damit die 5 Black Phantoms auftauchen) 2. Nach dem Tod aller 5 BP den Friend's Ring holen, da der Charakter nun Pure White ist. 3. Anschließend die Charakter Tendency Richtung Pure Black schwärzen, damit man die Mephistopheles Quests machen kann. 4. Nach den Quests die World Tendency Richtung Pure White verändern, damit man die restlichen Quests machen kann Während Punkt 1-4: Das Spiel 4(wenn man nur solo spielt, was ich vorhabe) Mal durchspielen, damit man alle Dämonenseelen hat, um alle Zauber/Wunder zu erlernen und alle Gegenstände schmieden zu lassen. Waren meine Recherchen soweit Richtig oder muss ich doch etwas anderes machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hi,hab heut endlich mein ersteigertes demons souls bekomm.Is ne Us version & checks nit sorecht aus... kann mir jemand ein paar hilfreiche Tipps für dsen anfang geben? Ich sterbe zb in der 1. Burg sehr oft:banghead: wodurch ik jedesmal alle seelen ferliere,gibs ne möglich keit wieder an die ranzukomm oder sind die weg? bin für jeden Tip sehr dankbar da es für mich sehr schwer noch is ansonsten kann ik nur sagen is das ein verdammt geiles game,die warterei hat sich voll gelohnt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Jo, ich hab jetzt auch seit gut etwas mehr als einer Woche Demon's Souls.Gehe ich richtig in der Annahme, dass folgender Weg derjenige ist, den man nehmen sollte, um am einfachsten/schnellsten Platin anzuvisieren? 1. Alle Welten nach Pure Black schwärzen(damit die 5 Black Phantoms auftauchen) 2. Nach dem Tod aller 5 BP den Friend's Ring holen, da der Charakter nun Pure White ist. 3. Anschließend die Charakter Tendency Richtung Pure Black schwärzen, damit man die Mephistopheles Quests machen kann. 4. Nach den Quests die World Tendency Richtung Pure White verändern, damit man die restlichen Quests machen kann Während Punkt 1-4: Das Spiel 4(wenn man nur solo spielt, was ich vorhabe) Mal durchspielen, damit man alle Dämonenseelen hat, um alle Zauber/Wunder zu erlernen und alle Gegenstände schmieden zu lassen. Waren meine Recherchen soweit Richtig oder muss ich doch etwas anderes machen? Klingt ja gut und schön allerdings würde ich dir empfehlen es auf mehrere Durchgänge zu verteilen (zumindest auf 2), da du für Platin sowieso mehrmals durch die Story musst. Wenn du es zum ersten Mal spielst glaube ich kaum das du das so alles schaffst. Der Ansatz ist aber Korrekt solange du mit einkalkuliert hast als Blue und Black Phantom online zu spielen. Weil sonsz ich es fast unmöglich in einem Durchgang so oft WT und CT zu wechseln. Hi,hab heut endlich mein ersteigertes demons souls bekomm.Is ne Us version & checks nit sorecht aus... kann mir jemand ein paar hilfreiche Tipps für dsen anfang geben? Ich sterbe zb in der 1. Burg sehr oft:banghead: wodurch ik jedesmal alle seelen ferliere,gibs ne möglich keit wieder an die ranzukomm oder sind die weg? bin für jeden Tip sehr dankbar da es für mich sehr schwer noch is ansonsten kann ik nur sagen is das ein verdammt geiles game,die warterei hat sich voll gelohnt:dozey: Wenn du stirbst, hinterlässt du eine Blutlache. Diese musst du wieder aufsammeln um deine Seelen zurück zu bekommen. Stirbst du allerdings ein weiteres Mal bevor du die die Blutlache "aufsammelst" sind die Seelen unwiderbringlich verschwunden. Allgemeine Infos zu Demon's Souls findest du hier: https://demonssouls.wikidot.com/ https://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nein, das kannst Du in diesem Durchgang leider nicht mehr holen. Das Ding heisst Baby's Nail (Pestklaue) und ist zwar nicht toll aber für die Unique Weapons Trophy (Soldier Trophy) wichtig. Nee, nee. Babys Nail kann man auch nach Fools Idols Ableben holen, man muss sich nur ausserhalb des Altarinnenkreises mit dem Gesicht zur Mauer (also vom Altar abgewandt) langsam bewegen, am besten immer an der Mauer/Absperrung lang bis irgendwann in der Mitte angekommen die Aufnehmen Option erscheint. Geht man direkt drauf los kommen die Gargoyles. Zumindest ist das o.g. in der US Version so. BTW Hat Freke das nicht bei sich wenn man Assassine spielt, ist bei mir jetzt schon ne Zeit lang her daher weiss ich das jetzt nicht mehr so ganz genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hi,hab heut endlich mein ersteigertes demons souls bekomm.Is ne Us version & checks nit sorecht aus... kann mir jemand ein paar hilfreiche Tipps für dsen anfang geben? Ich sterbe zb in der 1. Burg sehr oft:banghead: wodurch ik jedesmal alle seelen ferliere,gibs ne möglich keit wieder an die ranzukomm oder sind die weg? bin für jeden Tip sehr dankbar da es für mich sehr schwer noch is ansonsten kann ik nur sagen is das ein verdammt geiles game,die warterei hat sich voll gelohnt:dozey: paar tipps fürn anfang (also bis zum ersten boss) - die seelen sind erst wichtig wenn du den ersten boss gekillt hast, danach kannst du in ruhe ein paar runden durchs schloss machen um paar seelen zu sammeln. - wenn du an der stelle angelangt bist, wo zum ersten mal ein blauäugiger ritter mit rüstung kommt, den killen und dann weiter geradeaus, in den dunklen turm rein, dort vorsichtig nach unten arbeiten und aufpassen nicht zu fallen, ganz unten kannst du dann ein tor öffnen, das direkt zu anfang führt. wenn du dann wieder zurück in den nexus gehst, bleibt das tor offen und ist quasi eine abkürzung. - wenn du auf einer langen schmalen brücke bist, wo ein rotäugiger ritter am anderen ende steht, dann kehr um und such nen anderen weg. er killt dich sowieso - falls du es nicht schon hast, dann kauf dir für 2000 seelen das schild beim schmied (bisschen teuer, aber wenn du immer wieder in den nexus gehst und den blauäugigen ritter killst, geht das recht fix). mit diesem schild solltest du im ersten level keinen schaden mehr bekommen wenn du abwehrst - an der brücke, wo der drache rumfliegt und auf die brücke feuer spuckt, die ersten beiden gegner anlocken und ausschalten und dann, wenn der drache gerade weggeflogen ist DURCHRENNEN und alles ignorieren, bis du am ende bist. selbst items. - den ort, wo 2 drachen liegen MEIDEN - tipps für den blauäugigen ritter: eher lange waffen (kein dolch), mit gehobenem schild zu ihm und wieder weggehen bis er den 2-trffer kombo macht, danach hast du genug zeit um ihm eine zu verpassen. oder während er die macht, hinter ihnlaufen und R1 drücken, dann machst du nen move wie du ihm in den rücken stichst. 2-3 mal sowas dann isser tot. immer anvisiert haben - immer MERKEN, wo eine falle ist (leute mit brandbomben, gegner hinter ecken, die falle voller steinkugeln etc.) - wenn du das von mir empfohlene schild hast, immer in kämpfen solange abwehren und ausweichen, bis du eine perfekte chance hast anzugreifen, denn lieber länger kämpfen als sterben - ich empfehle dir, deine ausrüstungslast immer nur halb zu belegen. heißt: im menü siehst du an dritter von fünf stellen deinen spielerstatus. da siehst du all deine daten. da steht irgendwo in der mitte "Ausrüstungslast: 25,0 / 42,0" (werte ausgedacht). die linke zahl zeigt an, wie schwer deine ausgerüsteten sachen zusammen sind. am besten, du ziehst so viel deiner körperpanzerung aus, bis du die hälfte der rechten zahl erreichst, also in dem fall 21 oder weniger. dann ist dein spieler schneller und deine ausdauer (grüne leiste) regeneriert sich schneller und das ist super super wichtig. wenn du aber bereits nur eine lederrüstung oder hnliches trägst, ists kein problem. kau dir also NICHT die plattenrüstung beim händler in der burg. - wenn du stirbst und wieder am anfang bist, ist eine blutlache an deinem todesort, diese musst du mit X interagieren und du bekommst all deine verlorenen seelen wieder zurück. stirbst du aber nchmal bevor du deine blutlache geholt hast, verschwindet sie und die seelen auch und es gibt nur noch die "neuere" blutlache. - behate alle brandbomben und terpentin für den boss welche klasse hast du genommen? EDIT: wow, hab ja mehr geschrieben als ich dachte^^ war wohl in rage, weil das spiel so derbst geil ist Nee, nee. Babys Nail kann man auch nach Fools Idols Ableben holen, man muss sich nur ausserhalb des Altarinnenkreises mit dem Gesicht zur Mauer (also vom Altar abgewandt) langsam bewegen, am besten immer an der Mauer/Absperrung lang bis irgendwann in der Mitte angekommen die Aufnehmen Option erscheint. Geht man direkt drauf los kommen die Gargoyles.Zumindest ist das o.g. in der US Version so. BTW Hat Freke das nicht bei sich wenn man Assassine spielt, ist bei mir jetzt schon ne Zeit lang her daher weiss ich das jetzt nicht mehr so ganz genau. keine ahnung obs stimmt, ich werds geich mal versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 paar tipps fürn anfang (also bis zum ersten boss)- die seelen sind erst wichtig wenn du den ersten boss gekillt hast, danach kannst du in ruhe ein paar runden durchs schloss machen um paar seelen zu sammeln. - wenn du an der stelle angelangt bist, wo zum ersten mal ein blauäugiger ritter mit rüstung kommt, den killen und dann weiter geradeaus, in den dunlen turm rein, dort vorsichtig nach unten arbeiten und aufpassen nicht zu fallen, ganz unten kannst du dann ein tor öffnen, das direkt zu anfang führt. wenn du dann wieder zurück in den nexus gehst, bleibt das tor offen und ist quasi eine abkürzung. - wenn du auf einer langen schmalen brücke bist, wo ein rotäugiger ritter am anderen ende steht, dann kehr um und such nen anderen weg. er killt dich sowieso - falls du es nicht schon hast, dann kauf dir für 2000 seelen das schild beim schmied (bisschen teuer, aber wenn du immer wieder in den nexus gehst und den blauäugigen ritter killst, geht das recht fix). mit diesem schild solltest du im ersten level keinen schaden mehr bekommen wenn du abwehrst - an der brücke, wo der drache rumfliegt und auf die brücke feuer spuckt, die ersten beiden gegner anlocken und ausschalten und dann, wenn der drache gerade weggeflogen ist DURCHRENNEN und alles ignorieren, bis du am ende bist. selbst items. - den ort, wo 2 drachen liegen MEIDEN - tipps für den blauäugigen ritter: eher lange waffen (kein dolch), mit gehobenem schild zu ihm und wieder weggehen bis er den 2-trffer kombo macht, danach hast du genug zeit um ihm eine zu verpassen. oder während er die macht, hinter ihnlaufen und R1 drücken, dann machst du nen move wie du ihm in den rücken stichst. 2-3 mal sowas dann isser tot. immer anvisiert haben - immer MERKEN, wo eine falle ist (leute mit brandbomben, gegner hinter ecken, die falle voller steinkugeln etc.) - wenn du das von mir empfohlene schild hast, immer in kämpfen solange abwehren und ausweichen, bis du eine perfekte chance hast anzugreifen, denn lieber länger kämpfen als sterben - ich empfehle dir, deine ausrüstungslast immer nur halb zu belegen. heißt: im menü siehst du an dritter von fünf stellen deinen spielerstatus. da siehst du all deine daten. da steht irgendwo in der mitte "Ausrüstungslast: 25,0 / 42,0" (werte ausgedacht). die linke zahl zeigt an, wie schwer deine ausgerüsteten sachen zusammen sind. am besten, du ziehst so viel deiner körperpanzerung aus, bis du die hälfte der rechten zahl erreichst, also in dem fall 21 oder weniger. dann ist dein spieler schneller und deine ausdauer (grüne leiste) regeneriert sich schneller und das ist super super wichtig. wenn du aber bereits nur eine lederrüstung oder hnliches trägst, ists kein problem. kau dir also NICHT die plattenrüstung beim händler in der burg. - wenn du stirbst und wieder am anfang bist, ist eine blutlache an deinem todesort, diese musst du mit X interagieren und du bekommst all deine verlorenen seelen wieder zurück. stirbst du aber nchmal bevor du deine blutlache geholt hast, verschwindet sie und die seelen auch und es gibt nur noch die "neuere" blutlache. - behate alle brandbomben und terpentin für den boss welche klasse hast du genommen? EDIT: wow, hab ja mehr geschrieben als ich dachte^^ war wohl in rage, weil das spiel so derbst geil ist keine ahnung obs stimmt, ich werds geich mal versuchen! Krass! Du hast ja gleich ein halbes Buch geschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Klingt ja gut und schön allerdings würde ich dir empfehlen es auf mehrere Durchgänge zu verteilen (zumindest auf 2), da du für Platin sowieso mehrmals durch die Story musst. Wenn du es zum ersten Mal spielst glaube ich kaum das du das so alles schaffst. Der Ansatz ist aber Korrekt solange du mit einkalkuliert hast als Blue und Black Phantom online zu spielen. Weil sonsz ich es fast unmöglich in einem Durchgang so oft WT und CT zu wechseln. Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich während Punkt 1-4 das Spiel 4 Mal durchspiele. Dass ich alles nicht in einem Durchgang packen werde von den Tendencys her war mir schon fast klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.