Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Servus, hat jemand zufällig die Kopfbedeckung von dem Alten Mönch und würde die vielleicht mit mir tauschen gegen irgendwas? Bzw. hat jemand ne Ahnung ob es noch möglich ist den Hut zu kriegen wenn der Mönch schon tot ist in meiner Welt?

Welche Version spielst Du denn und welchen Soullevel hast Du?

In der EU Version habe ich 5 von den Dingern und könnte einen abgeben, allerdings bin ich dort SLV230 oder so.

Nein, wenn der Mönch schon tot ist, kannst Du in diesem Durchgang keinen Hut mehr bekommen. Aber im nächsten NG+.

Ich bin Soul Level 145 und spiele die EU Version, wäre super wenn du einen abgeben könntest aber da bin ich wohl noch nicht in Reichweite :(

Ich schaue heute Abend mal genau nach, welchen SLV ich in der EU habe und sag noch mal Bescheid.

Vielleicht ein Charakter in Reichweite um sich Soul zu sucken :)? Oder geht das nicht mehr in der EU Version?

Verstehe nicht ganz, was Du meinst, sry.

Wie gesagt, Du kannst den Hut auch in einem Deiner nächsten Durchgänge holen. Lieber früher als später, damit Du von der SLV-Range her eine größere Chance hast, gerufen zu werden. Also nicht zu stark aufleveln.

Nebenbei bemerkt: Für die Trophies braucht man den Hut übrigens nicht. Im Prinzip ist er nur wegen des Magic Boosts interessant.

Ich meinte mit dem "sich soul zu sucken" den glitch das man sich gegenseitig halt mit dem Soulsucker bearbeitet um flott auf zu leveln.

Damit ich u.a in Reichweite wäre um mit dir zu tauschen.

Das ich den Hut für Platin nicht brauche das weiß ich, würde ihn aber gerne haben wegen dem erhöhten Zauberschaden, da ich halt wie es sich vermuten lässt einen Caster spiele :)

Kannst du mir eventuell nochmal genauer erklären wie das funktioniert das man beschworen wird?

Anscheinend soll man nur den Schwarzaugenstein benutzen im Turm, andere sagen man soll zuerst den Blauaugenstein benutzen und dann den Schwarzaugenstein... etwas verwirrend halt.

Hab halt keine Lust das Spiel 20 mal durch zu zocken nur wegen dem Hut, da man dann sowieso auch irgendwann ausser Reichweite ist wegen dem Soul Level.

Kannst du mir eventuell nochmal genauer erklären wie das funktioniert das man beschworen wird?

Anscheinend soll man nur den Schwarzaugenstein benutzen im Turm, andere sagen man soll zuerst den Blauaugenstein benutzen und dann den Schwarzaugenstein... etwas verwirrend halt.

Hab halt keine Lust das Spiel 20 mal durch zu zocken nur wegen dem Hut, da man dann sowieso auch irgendwann ausser Reichweite ist wegen dem Soul Level.

Ok, verstehe was Du meinst.

Angeblich soll man höhere Chancen haben, wenn man den Schwarzaugenstein direkt am Eingang des Turms nach 3-3 (Maneater Archstone) benutzt. So steht es im Wiki und an verschiedenen Stellen hier im Forum.

Ich habe persönlich allerdings die Erfahrung gemacht, dass man öfter vom Mönch gerufen wird, wenn man an der gleichen Stelle den Blauaugenstein benutzt.

In Zahlen: Alleine gestern wurde ich innerhalb von 4 Stunden mit dem Schwarzen nicht ein einziges Mal gerufen mit dem Blauen allerdings ca. 50% als Blue Phantom und 50% als Black Phantom vom Mönch. Dabei habe ich immer erst den Schwarzen benutzt und nachdem das invaden fehlgeschlagen ist den Blauen aktiviert. Dann hat es maximal 10 min gedauert, bis ich entweder so oder so gerufen wurde.

Mir ist klar, dass die geringe Anzahl keine statistische Relevanz hat, aber irgendwie scheint das mit dem Blauen besser zu funktionieren.

HTH

Das ich den Hut für Platin nicht brauche das weiß ich, würde ihn aber gerne haben wegen dem erhöhten Zauberschaden, da ich halt wie es sich vermuten lässt einen Caster spiele :)

Ok, verstehe. Ich finde den dafür auch ziemlich gut, wenn auch manchmal ziemlich unpraktisch, weil er einem meistens einen grossen Teil der Sicht versperrt. z.B. in schmalen Gängen. Wenn aber genügend Platz zum Manövern da ist, nutze ich den auch gerne.

Die anderen Magic Booster kennst/hast Du schon? ich denke da an den ring of Magical Sharpness und vor allem an die Kris Blade. Letztere mit Colorless Demon Souls auf Kris Blade +5 gebracht ist für Caster echt cool ;)

Ok, verstehe. Ich finde den dafür auch ziemlich gut, wenn auch manchmal ziemlich unpraktisch, weil er einem meistens einen grossen Teil der Sicht versperrt. z.B. in schmalen Gängen. Wenn aber genügend Platz zum Manövern da ist, nutze ich den auch gerne.

Die anderen Magic Booster kennst/hast Du schon? ich denke da an den ring of Magical Sharpness und vor allem an die Kris Blade. Letztere mit Colorless Demon Souls auf Kris Blade +5 gebracht ist für Caster echt cool ;)

Ja kenn ich :) Den Ring habe ich und das Kris Blade auch zwar nur auf +3 aber die anderen 2 Farblosen Seelen krieg ich schon noch:)

Fehlt halt nur noch der Hut, schon etwas blöd gemacht den zu kriegen.

Hast du inzwischen mal geguckt welches Soul Level du hast?

Ja kenn ich :) Den Ring habe ich und das Kris Blade auch zwar nur auf +3 aber die anderen 2 Farblosen Seelen krieg ich schon noch:)

Fehlt halt nur noch der Hut, schon etwas blöd gemacht den zu kriegen.

Hast du inzwischen mal geguckt welches Soul Level du hast?

Nein, bin noch nicht zu Hause. Wird vermutlich 19:00 uhr werden heute.

Da fällt mir ein, irgendwo vorher hier im Thread hat vor kurzem jemand den Hut zum Tausch angeboten. Ich meine, es war noxlunas. Bin mir aber nicht sicher. Könnte sein, dass es mit demjenigen besser passt mit dem Soullevel.

Hab die Post von Noxlunas gefunden Seite 189 unten. Guckst Du hier

Nein, bin noch nicht zu Hause. Wird vermutlich 19:00 uhr werden heute.

Da fällt mir ein, irgendwo vorher hier im Thread hat vor kurzem jemand den Hut zum Tausch angeboten. Ich meine, es war noxlunas. Bin mir aber nicht sicher. Könnte sein, dass es mit demjenigen besser passt mit dem Soullevel.

Also ich hab jetzt mal etwas den Thread durchgeguckt, aber habe nichts dergleichen gefunden.

Einfach mal abwarten wie es bei dir aussieht dann.

Wenn ich NG durch hab fängt doch nicht automatisch sofort NG+ an oder? weil ich zB die erste welt erst schwärzen will wenn der false king tot ist und den mach ich ja als allerletztes. Kann ich nach dem killen aller bosse immer noch farmen und tendency events usw. machen?

Doch sobald du den letzten "Boss" tötest fängt sofort ein neues Spiel an.

Also ich hab jetzt mal etwas den Thread durchgeguckt, aber habe nichts dergleichen gefunden.

Einfach mal abwarten wie es bei dir aussieht dann.

So, endlich Feierabend :biggrin5:

Gute Nachrichten. Ich bin in der EU nur Soullevel 203. Du brauchst also nur in der Range 172 bis 233 zu sein.

Gib einfach noch mal hier Laut, wenn Du soweit bist. Du kannst mich auch gerne adden oder mir ne PM senden.

Doch sobald du den letzten "Boss" tötest fängt sofort ein neues Spiel an.

Das ist so nicht ganz richtig.

Das NG beginnt erst, wenn man nach dem Killen des letzten Bosses die Maiden in Black anspricht und anschliessend die Schlussseqenz "durchspielt".

Das heisst, Du kannst solange Farmen und Tendency Events machen, bis Du die Maiden in Black ansprichst. Das bedeutet im wesentlichen, das man nicht mehr leveln kann. Alles andere inkl. Waffenaudfrüsten, Welten verschieben, farmen usw. geht weiterhin.

Weitere Ausnahme: Man kann nicht mehr Online zocken, weil man ja keine Welt mehr hat in der man die Augensteine benutzen könnte.

Das ist so nicht ganz richtig.

Das NG beginnt erst, wenn man nach dem Killen des letzten Bosses die Maiden in Black anspricht und anschliessend die Schlussseqenz "durchspielt".

Das heisst, Du kannst solange Farmen und Tendency Events machen, bis Du die Maiden in Black ansprichst. Das bedeutet im wesentlichen, das man nicht mehr leveln kann. Alles andere inkl. Waffenaudfrüsten, Welten verschieben, farmen usw. geht weiterhin.

Weitere Ausnahme: Man kann nicht mehr Online zocken, weil man ja keine Welt mehr hat in der man die Augensteine benutzen könnte.

dann mach ich false king als vorletztes, kille dann old king doran, mache alle PWWT und PBWT events und PWCT und PBCT sachen und farme was das zeug hält und am ende sagen wir mal den boss vom tower of latria. Ginge das so? Das wär doch platin in einem durchgang...?

dann mach ich false king als vorletztes, kille dann old king doran, mache alle PWWT und PBWT events und PWCT und PBCT sachen und farme was das zeug hält und am ende sagen wir mal den boss vom tower of latria. Ginge das so? Das wär doch platin in einem durchgang...?

Ja, das ginge so. Aber Platin ist das dann noch lange nicht. Du brauchst ja einige Demon Souls mehrfach, z.B. für die Wunder und Spells. Da hilft auch Traden nicht, es sei denn jemand stellt Dir freiwillig diese Demon Souls zu Verfügung. z.B. braucht man die Yellow Demon Soul gleich 4 Mal.

Guckst Du hier

Wie gesagt, Du kannst auch alle Endbosse killen und dann immer noch farmen und die Events machen. Die Reihenfolge ist eigentlich egal.

Ja, das ginge so. Aber Platin ist das dann noch lange nicht. Du brauchst ja einige Demon Souls mehrfach, z.B. für die Wunder und Spells. Da hilft auch Traden nicht, es sei denn jemand stellt Dir freiwillig diese Demon Souls zu Verfügung. z.B. braucht man die Yellow Demon Soul gleich 4 Mal.

Guckst Du hier

Wie gesagt, Du kannst auch alle Endbosse killen und dann immer noch farmen und die Events machen. Die Reihenfolge ist eigentlich egal.

Autsch, das isn schlag unter die gürtellinie... Und zauber/wunder traden geht auch nicht? Dann sind 4 runs ja pflicht O.o mist, naja egal

Autsch, das isn schlag unter die gürtellinie... Und zauber/wunder traden geht auch nicht? Dann sind 4 runs ja pflicht O.o mist, naja egal

:biggrin5:

Dann verstehst Du ja jetzt warum ich vorher irgendwann mal gesagt habe, dass Du bestimmte Sachen auch erst in einem Deiner NG+ machen könntest :smile:

Nee, zauber und wunder traden geht nicht. Es soll aber einen Glitch geben, mit denen man die Demon Souls clonen kann. Aber das ist nicht mein Spezialgebiet. Ich halte das für Cheaten und da ich immer versuche "ehrlich" zu spielen, bin ich darüber nicht auskunftfähig.

Btw, für mich ist bei DS auch traden schon fast cheaten aber das entscheidet jeder für sich selbst.

hi

ist es normal das ab einem bestimmten level die stärke nicht mehr weiter steigt? gibt ja 2 sachen wo die stärke steigt, aber bei mir steigt sie weder bei dem einem noch beim anderen... hab glaub ich jetzt 7-8 level umsonst verschwendet

Ich weiß nicht genau was Du damit meinst, aber vieleicht hilft ja dieser Link

Wenn Du auf den gewünschten Stat klickst, z.B. Intelligence oder Strength gelangt man zu einer Tabelle, die genau zeigt bei welchen Stat-Level sich was verändern müsste.

HTH

Ich weiß nicht genau was Du damit meinst, aber vieleicht hilft ja dieser Link

Wenn Du auf den gewünschten Stat klickst, z.B. Intelligence oder Strength gelangt man zu einer Tabelle, die genau zeigt bei welchen Stat-Level sich was verändern müsste.

HTH

aaaaaah war mein fehler :P war wegen north regalia die wird wohl nicht stärker als 540 hab mich schon gewundert wieso ich keine stärke pkte mehr bekomme, aber ohne ausgerüstete waffen, kriege ich ganz normal weiterhin stärke punkte, danke !

HTH? :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...