GoLd Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 nein -.- bogen wird durch beweglichkeit besser zumindest is bei meinem so hab nen spinnenbogen aber des hab ich doch jetzt schon zweimal erklärt -.-des mit den bonus hast geschnallt oder mit den vier und je höher der buschstabe desto mehr bonus gibts drauf S is des höchste dann A B C D E und beim bogen müsste stärke dann nen niedrigern buchstaben ham wie viel bonus du kriegst steht da hinter dem plus check ich nich^^ eine frage, könnte mir irgendjemnd eine komplette lederrüstung schenken? oder ne leichte anfangsrüstung? wenn jemand irgendeine hat. ich hab meine vom anfang verkauft und ich finde es spielt sich mit leichter rüssi besser. hat jemand sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 https://demonssouls.wikidot.com/upgrade hier ist aufgelistet welcher stein was verstärkt oder unten im forum die Komplettlösung von Dark Cloud nutzen. DEX steht für Beweglichkeit. Rüstungen usw. kann man nicht verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich kann dir meine gern schenken ^^ aber ich bin grad 112 und ich glaub du bist noch net so hoch und rüstungen kann man nicht aufbessern falls du des vorhattest du kannst die auch kaufen beim händler in 4-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich meinte "ablegen" sry^^ bin an verkaufen bei RPGs gewohnt Ich hab brust- und oberkörperteil des ledersets in der kiste gefunden, aber handschuhe und stiefel brauch ich noch irgendwelche sehr leichten. 4-2 sagst du? Na denn auf dahin^^ Ich hätte da noch ne frage: wenn ich den unique speer "scraping (oder sowas) spear" machen will dann brauch ich erst nen winged spear +7. Heißt es also dass ich keinen zweig benutzen soll und stur weiter mit scharfsteinen upgraden soll? Wenn man nen zweig wählt dann wird die waffe wieder +1 nur mit ner vorsilbe oder hab ich das missverstanden? Dann am ende natürlich die demons soul Ach und diese boni bei den waffen (S, A,....E) hab ich dank der wiki auch endlich gecheckt^^ wird aber wenig erklärt in dem spiel, besonders den world tendency kram muss man ersmal checken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 aber du musst zuerst den befreien des hast doch vllt schon in 4-1 verkaufst der weisst du wo der is? hab den auch erst sau spät gefunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 aber du musst zuerst den befreien des hast doch vllt schon in 4-1 verkaufst der weisst du wo der is? hab den auch erst sau spät gefunden ^^ Hab bisher nur welt 1, 2 und 5 in angriff genommen aber die wiki wire mir schon aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich hätte da noch ne frage: wenn ich den unique speer "scraping (oder sowas) spear" machen will dann brauch ich erst nen winged spear +7. Heißt es also dass ich keinen zweig benutzen soll und stur weiter mit scharfsteinen upgraden soll? Wenn man nen zweig wählt dann wird die waffe wieder +1 nur mit ner vorsilbe oder hab ich das missverstanden?Dann am ende natürlich die demons soul Ja, das hast Du richtig verstanden. Für die Unique-Waffen wie z.B. den Scraping Spear immer auf dem Standard-Upgrade-Pfad, also Hard- oder Sharp-Stone bleiben, bis zum gewünschten Level bei dem man dann mit der entsprechenden Demon-Soul (hier: Lead-Demon-Soul vom Phalanx) aufrüstet. Ach ja, nicht vergessen zuvor Ed die Demon-Soul vom Flamelurker zu geben. Sonst wird das nichts mit dem Aufrüsten mit Demon-Souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ja, das hast Du richtig verstanden. Für die Unique-Waffen wie z.B. den Scraping Spear immer auf dem Standard-Upgrade-Pfad, also Hard- oder Sharp-Stone bleiben, bis zum gewünschten Level bei dem man dann mit der entsprechenden Demon-Soul (hier: Lead-Demon-Soul vom Phalanx) aufrüstet.Ach ja, nicht vergessen zuvor Ed die Demon-Soul vom Flamelurker zu geben. Sonst wird das nichts mit dem Aufrüsten mit Demon-Souls. super, danke! aber das stimmt doch, dass man die waffen, ringe und zauber die man für trophys braucht nur mal im inventar gehabt haben musste und wieder weggeben kann oder? man muss nicht alles in die kiste verstauen? dann könnte man ja online rumgeben und sein zeugs anbieten und alles was man hatte akreuzen, ginge das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 super, danke!aber das stimmt doch, dass man die waffen, ringe und zauber die man für trophys braucht nur mal im inventar gehabt haben musste und wieder weggeben kann oder? man muss nicht alles in die kiste verstauen? dann könnte man ja online rumgeben und sein zeugs anbieten und alles was man hatte akreuzen, ginge das? Diese Vermutung kann ich nicht bestätigen. Ich habe meine "Sachen" erst dann weitergegeben oder verliehen, wenn ich die entsprechende Trophy schon hatte. Ich kann also nicht sagen, ob das funktionieren würde, wenn man bspw. einen Ring aus seinem Inventar verschenkt, obwohl man die Rogues Trophy noch nicht hat. Damit habe ich keine Erfahrung, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 super, danke!aber das stimmt doch, dass man die waffen, ringe und zauber die man für trophys braucht nur mal im inventar gehabt haben musste und wieder weggeben kann oder? man muss nicht alles in die kiste verstauen? dann könnte man ja online rumgeben und sein zeugs anbieten und alles was man hatte akreuzen, ginge das? Diese Vermutung kann ich nicht bestätigen.Ich habe meine "Sachen" erst dann weitergegeben oder verliehen, wenn ich die entsprechende Trophy schon hatte. Ich kann also nicht sagen, ob das funktionieren würde, wenn man bspw. einen Ring aus seinem Inventar verschenkt, obwohl man die Rogues Trophy noch nicht hat. Damit habe ich keine Erfahrung, sry. Geht mir auch so. Kann es selbst nicht bestätigen aber habe gestern wieder jemand zu Platin verholfen und der hatte die Gegenstände definitiv nur kurz im Inventar und nicht in der Kiste und hat alle Trophys bekommen. Allerdings musst du dann, denke ich zumindest, alle benötigten Gegenstände gleichzeitig im Inventar haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Geht mir auch so. Kann es selbst nicht bestätigen aber habe gestern wieder jemand zu Platin verholfen und der hatte die Gegenstände definitiv nur kurz im Inventar und nicht in der Kiste und hat alle Trophys bekommen. Allerdings musst du dann, denke ich zumindest, alle benötigten Gegenstände gleichzeitig im Inventar haben. irgendwie wiederspricht sich das..? so stets in der wiki: You don't have to have them all in your inventory or Stockpile at the same time. If you have held it in your hand for a few moments with the character, it is enough to count. Unlike Demon's Souls, all these items can be dropped, so they can be traded online to help earn the trophy. hab ich das nun richtig verstanden, dass der chara die nur mal kurz im inventar haben sollte und das spiel merkt sich welche du hattest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 irgendwie wiederspricht sich das..?so stets in der wiki: hab ich das nun richtig verstanden, dass der chara die nur mal kurz im inventar haben sollte und das spiel merkt sich welche du hattest? Das widerspricht sich nicht: Erklärung: Ja, du hast das Wiki richtig verstanden, aber weder der Commander noch ich können das Verhalten gemäß unserer eigenen Erfahrung bestätigen. D.h. ja es könnte sein, dass es klappt, wenn Du die Gegenstände nur mal kurz im Inventar hattest. Nur bestätigen kann das keiner von uns. Sicherer wäre es in jedem Fall alle Items für eine Trophy einmal gleichzeitig zu besitzen. Dabei dürfte es egal sein ob sie im Inventar oder bei Stockpile Thomas liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Das widerspricht sich nicht:Erklärung: Ja, du hast das Wiki richtig verstanden, aber weder der Commander noch ich können das Verhalten gemäß unserer eigenen Erfahrung bestätigen. D.h. ja es könnte sein, dass es klappt, wenn Du die Gegenstände nur mal kurz im Inventar hattest. Nur bestätigen kann das keiner von uns. Sicherer wäre es in jedem Fall alle Items für eine Trophy einmal gleichzeitig zu besitzen. Dabei dürfte es egal sein ob sie im Inventar oder bei Stockpile Thomas liegen. Schön das wenigstens einer meine Logik versteht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab nen flügelspeer +7 aber der pfad "scraping spear" erscheint nicht? Hab die nötige demon soul bei und die seele des flammenschleichers auch, aber der schmied Ed will nich mitspieln, mach ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab nen flügelspeer +7 aber der pfad "scraping spear" erscheint nicht? Hab die nötige demon soul bei und die seele des flammenschleichers auch, aber der schmied Ed will nich mitspieln, mach ich was falsch? Du musst erst mehrmals mit Ed reden, so ca. 3 mal. Dann ihn "verlassen". Wenn Du ihn dann das nächste Mal ansprichst, freut er sich, dass Du die Red Hot Demon Soul dabei hast und fragt Dich, ob Du sie ihm überlässt. Danach kannst Du dann endlich Deinen Scraping Spear aufrüsten. Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Du musst erst mehrmals mit Ed reden, so ca. 3 mal. Dann ihn "verlassen". Wenn Du ihn dann das nächste Mal ansprichst, freut er sich, dass Du die Red Hot Demon Soul dabei hast und fragt Dich, ob Du sie ihm überlässt. Danach kannst Du dann endlich Deinen Scraping Spear aufrüsten. Viel Spass Hab nur 1 mal mit dem geredet^^ hat grklappt, hab jetzt den speer, sieht genauso aus wie der der im boden vor phalanx steckt Danke Gruß GoLd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 irgendwie wiederspricht sich das..?so stets in der wiki: hab ich das nun richtig verstanden, dass der chara die nur mal kurz im inventar haben sollte und das spiel merkt sich welche du hattest? Man muss definitiv nicht alle gleichzeitig im Inventar besitzen, hab oft getradet und es nie so gemacht. Immer gegeben und dann gleich zurück, sicher ist sicher^^ BTW hab meine dritte Platin grad bekommen. Wie bei der EU alles selber erspielt in ca. 55 Stunden, bei der EU hatte ich noch 100 stehen. Wenn man das Invaden und die kämpfe mit den Asiaten abzieht kann man einen Speedrun von 40 Stunden mit Glück hinlegen. 30 Stunden geht nicht kratos11911 Ich glaube mit dem Patch der Asia wurden auch die Drops der Pure Steine nach oben geschraubt, der Pure Bladestone kam relativ zügig und die anderen auch. Und vor allem zocken die Asiaten das Game auch ausgiebig und auf SL 120 hat man in Bodyform an Anfang der beliebten Abschnitte immer viele blaue Steine liegen und kann mit anderen die Abschnitte bestreiten, außerdem wird sehr oft invadet. Für Multiplayerspaß ist die Asia Version die beste und wegen der Dropquali wohl auch die fairste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Man muss definitiv nicht alle gleichzeitig im Inventar besitzen, hab oft getradet und es nie so gemacht.Immer gegeben und dann gleich zurück, sicher ist sicher^^ Genau das wollte ich auch oben mit meinem Post so rüber bringen. Ich habe die Gegenstände auch immer nur kurz abgelegt, die Leute haben sie aufgenommen und mir anschließend sofort wieder zurück gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich glaube mit dem Patch der Asia wurden auch die Drops der Pure Steine nach oben geschraubt, der Pure Bladestone kam relativ zügig und die anderen auch. Spiele auch gerade die Asia und habe den gleichen Eindruck gewonnen. Beide seltenen Pure Stones ( Blade und Darkmoon ) wurden gleich im ersten Durchgang gedroppt. Hab mir schon ein Loch in den Bauch gefreut, dass das lästige Farmen hierfür ausfällt Und vor allem zocken die Asiaten das Game auch ausgiebig und auf SL 120 hat man in Bodyform an Anfang der beliebten Abschnitte immer viele blaue Steine liegen und kann mit anderen die Abschnitte bestreiten, außerdem wird sehr oft invadet.Für Multiplayerspaß ist die Asia Version die beste und wegen der Dropquali wohl auch die fairste! Ja auch das ist mir aufgefallen. Zu jeder Tages- und Nachtzeit sind hier recht viele Leute unterwegs. Kaum Wartezeiten für echten Multiplayerspaß. Ausserdem ist der Anteil der guten Online-Player nach meinem ganz persönlichen Eindruck höher als bei US und EU Versionen. Vermutlich weil hier das Spiel schon länger raus ist und deshalb kaum Anfänger unterwegs sind. Hab z.B. gestern Abend alleine 4 Stunden für den Mönchshut gebraucht, weil ich meistens gegen 3 gute Spieler kämpfen musste. Aber das hat richtig gerockt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xear Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Servus, hat jemand zufällig die Kopfbedeckung von dem Alten Mönch und würde die vielleicht mit mir tauschen gegen irgendwas? Bzw. hat jemand ne Ahnung ob es noch möglich ist den Hut zu kriegen wenn der Mönch schon tot ist in meiner Welt? Problem ist ist wollte mich beschwören lassen für das Event, und plötzlich ist jemand in meine Welt eingedrungen, der war dann das Phantom im Boss raum, bin rein und hab den halt weg gehauen <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.