Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

ich würd dir gern helfen aber ich bin level 110 also müsstest 89 sein des kannst wennst souls farmst schnell schaffen

ich hab ihn auch allein geschafft

ich hab zum heilen immer etwas abstand gesucht und wenn er dann hinterherkam mit seinem sturmangriff wegrollen und auf ein einschlagen und notfalls abwehren bei manchen attacken solltest du sehr vorsichtig sein und immer ein paar schritte abstand zu ihm haben läst dir mehr zeit zum reagieren außer natürlich wenn ihr angreift magie ist auch effektiv obwohl der wechsel zwischen nahkampf seelenstrahl und feuersturm bei mir am meisten gebracht hat

er hat einen angriff wie du sicher bemerkt hast bei dem seine hand anfängt zu leuchten bei diesem angriff unbedingt ausweichen ansonsten verliert ihr ein seelen level und sterbt höchstwahrscheinlich zu mindest bin ich dort immer gestorben außer mit zweite chance damit überlebt ihr selbstverständlich solltet ihr dadurch sterben ausschalten und zwar schnell dann habt ihr das level beim nächsten laden nich verloren

Das sehe ich anders. Zwar bekommt man von ihr keine Rüstung nachdem sie abgelebt hat. Aber die Rogues-Rüstung sieht der von Mephistopheles schon sehr ähnlich.

Es ist aber nicht die Rüstung von Mephistopheles. Egal ob sie ihr ähnlich sieht oder nicht.

Kann mir vielleicht einer schnell helfen?

Brauch Hilfe beim False King (1-4)

Bin lvl. 72 und habe die EU-Version

ID: Kaytwice

Hast du eventuell schon den Diebesring und den Zauber Giftwolke? Falls ja, dann mach es einfach wie folgt:

zu Trophäe des falschen Königs:

Ausrüstung:

· Thief's Ring (Diebesring)

· Poison Cloud (Giftwolke)

Sobald ihr die Bossarena betreten habt stellt ihr euch auf linken Seite hinter die Wand. Da wartet ihr bis der Dämon euch den Rücken zukehrt. Anschließend geht ihr ganz langsam die Treppe hinauf und wendet die Giftwolke an. Es wird allerdings einige Zeit dauern bis ihr ihn so besiegt und ihr müsst ab und zu den Zauber erneut anwenden (Immer dann, wenn ihr das Geräusch nicht mehr hört bzw. wenn ihr die lila Aura nicht mehr seht).

"eine waffe mit hartsteinen auf 10 bringen"... sind damit "hartsteinscherben" gemeint? weil dann würd ich meine streitaxt direkt am anfang auf +10 bringen, was voll heftig wäre. das "-scherbe" irritiert mich bloß. gibts auch ganze hartsteine? die scherben kann ich nämlich voll gut am anfang farmen.

Gruß GoLd

es gibt viele arten hartsteine wenn du egal welche waffe die mit hartstein aufgebessert wird höher bringst wirst du feststellen das du große hartstein scherben brauchst und hartstein kulumpen und wie bei jeder +10 aufbesserung den passenden reinstein quasi réinenhartstein du kannst glaub ich die meisten hartstein varianten bei dem händerler in 2 -2 kaufen reinen nicht aber den findet man auch in 2-2 wennst willst sag ich dir wo wennst den noch net hast

es gibt viele arten hartsteine wenn du egal welche waffe die mit hartstein aufgebessert wird höher bringst wirst du feststellen das du große hartstein scherben brauchst und hartstein kulumpen und wie bei jeder +10 aufbesserung den passenden reinstein quasi réinenhartstein du kannst glaub ich die meisten hartstein varianten bei dem händerler in 2 -2 kaufen reinen nicht aber den findet man auch in 2-2 wennst willst sag ich dir wo wennst den noch net hast

Ach so is das, na denn wärs ja geklärt danke :)

juhu nach 1 1/2 std. BP Dual Katana in 4-2 farmen endlich reiner Klingenstein und zusätzlich 3 Millionen Seelen.

also wer noch klingenstein trophy braucht melden. psn Xlinx

mir fehlt quecksilber (4klumpen), marktstein und Graustein wenn das wer vllt hat bin SL 154 "noch"

Aja EU version

mfg

Problem ist das ich schon die mephistopheles quest gemacht hab und nun keine magie wieder wechseln kann.. hab todeswolke momentan ._.

Das ist allerdings nicht so gut. Dann musste den wohl oder übel normal besiegen. Allerdings ist er im ersten Durchgang noch nicht allzu schwer. Aber wenn du im NG+, NG++ oder NG+++ solltest du dir evenuell die Giftwolke vorher besorgt haben. Der Zauber hilft nämlich auch bei einigen anderen Bossen sehr gut. (Bsp: Flamelurker) ^^

Hab den turmritter platt grmacht und da isn verschlossenes tor, also wollte ich welt 2 mal erkunden. Woher weiß ich welcher zu 2 und nicht zu 3, 4 oder 5? Keine lust allr zu testen und rumzusterben bis ichs gefunden hab...

Wenn du von dem 1. Archstone aus die Treppe einfach weiter nach oben zum nächsten gehst kommst du direkt zum Zweiten.

Hier einfach mal die Namen der Welten in Reihenfolge (werden dir ja auch angezeigt wenn du an den Archstone gehst):

Boletarian Palace

Stonefang Tunnel

Tower of Latria

Shrine of Storms

Valley of Defilement

juhu nach 1 1/2 std. BP Dual Katana in 4-2 farmen endlich reiner Klingenstein und zusätzlich 3 Millionen Seelen.

also wer noch klingenstein trophy braucht melden. psn Xlinx

mir fehlt quecksilber (4klumpen), marktstein und Graustein wenn das wer vllt hat bin SL 154 "noch"

Aja EU version

mfg

heisst noch absteigend oder aufsteigend?

ich hab graustein fast hab nur nen fehler gemacht deswegen fehlen mir noch 3 klumpen bei quecksilber auch 2 und markstein hab ich auch noch nicht aber klingen trophy brach ich auch noch

welt 2-2 beginnt nach dem keilstein der panzerspinne

das Tor in welt 1 öffnet sich sobald du den letzten gegner in welt 2 getötet hast

und wo gibts die rogues rüstung die so ähnlich aussieht wie die von mephistoles?

heisst noch absteigend oder aufsteigend?

ich hab graustein fast hab nur nen fehler gemacht deswegen fehlen mir noch 3 klumpen bei quecksilber auch 2 und markstein hab ich auch noch nicht aber klingen trophy brach ich auch noch

welt 2-2 beginnt nach dem keilstein der panzerspinne

das Tor in welt 1 öffnet sich sobald du den letzten gegner in welt 2 getötet hast

und wo gibts die rogues rüstung die so ähnlich aussieht wie die von mephistoles?

Die Rouge Rüstung findest du in 3-1. Sie liegt da in einer der Zellen. Wenn ich mich richtig erinnere kommst du allerdings nur in diese Zellen wenn du PWWT und den richtigen Schlüssel dafür hast.

Falls es dich interessieren sollte, so sieht die Rüstung aus:

rogues_clothes.jpg

rogues_gloves.jpg

rogues_boots.jpg

aso dann brauch ich die eh net aber danke ^^

dann kancke ich die verdammte tür in ng++ is wenigstens ne herausforderung

wie viele eupohriesteine kann man eigentlich beim ersten mal durchspielen sammeln? ich hab glaub ich 39 gefunden oder ein paar wenige mehr

Dass sind eigentlich mehr als man normalerweise braucht. Wie Faquarl schon sagte es gibt insgesamt pro Durchgang 45 zu finden. Ich hab aber max. immer 35 verbraucht. Mit 39 Stück haste also gut vorgesorgt^^

Argg, soll ich nun 2-2 machen oder mit 3-1 anfangen? 2-2 is voll schwer X( und in 3-1 ists voll easy bis so ein riesen spasti kommt. Irgendwie hat jede stelle ein schild "mach erst das einfache und komm wieder, wenn du stärker bist", aber ich find das einfache nicht. 1-1 bis 1-3 und 2-1 fand ich voll easy, dann plötzlich schaff ich gar nichts mehr... Hab n +3 ritterschild, +5 axt, volle plattenrüstung und bin seelenstufe 26.. Was tun? Hab heute 3 stunden ohne fortschrott gezockt -.-

Vielleicht liegts an der waffenart? was könntet ihr mir empfehlen?

Argg, soll ich nun 2-2 machen oder mit 3-1 anfangen? 2-2 is voll schwer X( und in 3-1 ists voll easy bis so ein riesen spasti kommt. Irgendwie hat jede stelle ein schild "mach erst das einfache und komm wieder, wenn du stärker bist", aber ich find das einfache nicht. 1-1 bis 1-3 und 2-1 fand ich voll easy, dann plötzlich schaff ich gar nichts mehr... Hab n +3 ritterschild, +5 axt, volle plattenrüstung und bin seelenstufe 26.. Was tun? Hab heute 3 stunden ohne fortschrott gezockt -.-

Also ich habe zuerst 1-1 und dann 2-1 gemacht. Danach würde ich dir raten kurz in 4-1 zu gehen und dir das Crescent Fashion +1 geholt. Würde dir diese Waffe anfangs auch empfehlen.

Auf folgender Karte findest du diese Waffe bei Punkt 6:

41_en_shrineofstorms.gif

Dazu muss ich sagen das die Gegner die dir bis dahin begegnen werden nicht unbedingt zahlreich aber dafür umso stärker sein werden. Du startest bei Punkt 1 und folgst dann einfach den Punkten 2 und 3, lässt 4 und 5 weg, und gehst direkt nach 3 durch den Gang links zu 6. Punkt 2 und 3 sind die gefährlichsten Stellen da du jeweils auf 2-3 Skelette gleichzeitig triffst.Immer schön Blocken, ausweichen und mit Kontern arbeiten. Wenn du da angekommen bist rennst du schnellstmöglich an dem schwarzen Skelett vorbei, Schnappst dir die Waffe die hinter im liegt, springst den kleinen Abhang hinab und flitzt wieder zurück zum Archstone und zum Nexus zurück. Mit diesem Schwert wirst du eventuell dann in 2-2 besser zurecht kommen. Erst im Anschluss daran empfehle ich dir 3-1.

Falls du 4-1 bis dahin doch sehr einfach fandest kannst du natürlich auch erst einmal da weiter machen.

Was du eventuell an allgemeinen Sachen falsch machst kann ich dir so auch nicht sagen. Hilfreich wäre aber erst einmal wenn du deine gewählte Charakterklasse verrätst.^^

die waffenart is nicht von belang musst nur üben zum einsetzten

wenn meinst du mit riesen typen den endgegner in dem gebiet flammenschleicher?

also ich hab immer darauf geachtet schnell zu sein also die hälfte deiner ausrüstungslast nur in benutzung des kannst bei status nachschauen dann regeniert sich ausdauer schneller und abrollen is viel leichter

vllt solltest du dein seelenlevel aufbessern um ausrüstungslast zu erhöhen brauchst ausdauer

wo genau hängst du bei bestimmten gegnern?

du kannst dir auch hilfe holen von blauen phantomen

die rüstung is eigentlich net wichtig ich bin ewig noch in der standart magier rüstung rumgelaufen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...