Tiroberto Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 joar scho klar nur kamen immer andere spiele in "den weg" wie FF13, etc.jetz habsch ja zeit und werd auch ausgiebig weiter dran rumtüfteln ;P aber irgendwie mit dem sterben wird man doch immer schwächer, weil waffe und rüstung kaputt gehen aber man nicht zum zahlen hat nachdem man gestorben ist ... oder seh ich da was falsch? Würde am besten nur ne leichte Rüstung anziehen. Dann immer schön warten bis dein Gegner angreift, ausweichen und angreifen. Mit dem Step nach hinten kann man am besten Kontern. Somit würde man sich schon mal die Seelen für die Reperatur der Rüstung sparen. Ich hab nen Caster und musste für die Reperatur fast noch nie was zahlen. Mit so nem Charakter sparste dir natürlich auch die Seelen für die Rüstung. Zum sterben kann man nur sagen - Am besten erst wieder sterben, nach dem man seine Seelen wiedergeholt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroberto Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 GZ ^^ dann freu dich schonmal auf die nächsten ^^.Nach dem boss in 1-1 gehe ich immer als erstes zu 2-1 weil ich den Tower Knight(1-2) überhaupt nicht ab kann. Die Spinne in 2-1 ist eigentlich recht easy. Am besten bei ihr ein flammenresi schild dabei haben das bekommt man bei PW im ersten lvl wo die zwei drachen rum lagen. Bei der Armor Spider braucht man eigentlich gar kein Schild. Einfach an eine Wand -links oder rechts- stellen und sie mit dem Bogen abschießen. Das einzige was dich da noch treffen kann sind die Spinnenweben. Die ziehen eigentlich im ersten Durchgang so gut wie nichts ab. Den Drachen in 1-2 würde ich immer direkt töten, dann ist es auch einfacher die blauäugien Ritter zu besiegen, denn man kann leichter ausweichen, weil man keine Angst mehr haben muss vom Drachen getötet zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroberto Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 jungs da issa PURE Bladestone gedroppt, boa endlich. Über 120 kills beim BP skelett und nix gedroppt. Jetzt issa eben ca. beim 80 kill des skelettes in der hidden passage gedroppt. Also bin ganz bitter im statistischen Mittelwert gelandet, naja egal, bin froh Platin am start zu haben. Ich mach erst mal nen Bier auf Grüße Gz Bei mir fängt das Steine farmen bald erst an ich freu mich schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroberto Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wenigstens ist der Pure Darmoonstone schon gedropt, soll ja laut Leitfaden auch schwierig sein den zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroberto Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Der ist bei mir bei den 2 Crystal Geckos hinter dem Storm King in 4-4 ständig gedroppt. Hatte am Ende 5 Stück davon. Genau da ist er bei mir auch gedropt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroberto Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Was muss ich der Selen Vinland zeigen, dass sie mir was gibt? Oder gibt die mir überhaupt was? War schon mit der Rüstung von Garl Vinland bei ihr, aber nichts passiert. Dann hab ich noch eine Frage. Bin kurz vor dem Abschluss von Durchgang 2 und wollte wissen, ob i.was passiert wenn ich die Maiden in Black zum Schluss kille, also von wegen World- und Charakter Tendency? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroberto Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 1) Du musst in PUREWHITE World tendency in 5-3 das Black Phantom Garl Vinland besiegen (ungewöhnlich, normalerweise erscheinen BPs nur in PureBlack, dieser aber NUR in purewhite, dieser dropped Bramd (RiesenKeule, Vorsicht sehr schwer und trophyrelevant) und das crest of vinland gegen welches Selen Vinland einem den Ring of Devout Prayer gibt. Der BP Garl Vinland erscheint erst wenn man Maiden Astrea besiegt hat (egal ob man nur den Leibwächter oder beide oder nur Maiden Astrea getötet hat) und in den Nexus zurückgekehrt ist. 2) Killst Du die Maiden bekommst Du die Beast Demon Soul und einen roten Stein um PVP Duelle zu arrangieren.CT Änderung ist mir nicht bekannt, kannst Du aber spasseshalber mit Demonbrand oder Soulbrand oder North Regalia nachprüfen (Anhand des Zusatzschadens , dieser ist CT abhängig). WT Änderung ? beim nächsten mal wird es erheblich schwerer den Wurm zu erschiessen . 1. Danke. Hab heute schon mal versucht ihn zu killen, pack ich aber nicht, also ich sterb zwar auch nicht, aber der Schaden den ich mach ist sehr gering. Muss ich wohl noch einige SL steigen. 2. Scheiße. Den Wurm pack ich jetzt schon fast gar nicht. Aber hab jetzt gerade selber gemerkt, dass die Frage mit WT eigentlich dumm war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroberto Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hää? Jetzt hab ich´s so lang gezockt und... Also wo erlegt man den Roten? In 1-2 auf der langen Brücke, da wo der immer rübergeflogen kommt. Auf den ersten Turm stellen und ihn mit Pfeilen durchlöchern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroberto Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 so mal kurz ne frage wie tausch ich meine demon souls gegen waffen ein? hab jetzt 3 welten clear und hab auch false king down wie bekom ich nun die waffe was es für die seele gibt? muss ich da eine bestimmte waffe voll aufmotzenfür? Da guckst du am besten hier: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/14397-demon-s-souls-gemeint-seelen-der-endgegner.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroberto Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wie komm ich zur Hidden Passage in Welt 4? Seh immer nur wie das Primeval Demon da hockt, aber keine Ahnung wie ich da hin komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.