redman07 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 da hier noch mehrere aktiv zu sein scheinen wollt ich mal was fragen und zwar: ich bin immernoch am anfang,also nach dem tut wo man das erstemal den nexus verlässt,aber was ist mein ziel? wie kann ich speichern? oder muss ich IMMER wieder von anfang spielen? jedesmal wenn ich sterb bin ich wieder bei dem portal und da vergeht einem schnell die lust wenn man immer wieder das gleiche machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman07 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ja aber genau das ist es ja das immer und immer wieder dasselbe machen muss weil ich net weiss wohin und net weiss was ich machen muss! wo ist denn der erste Endgegner?? und ist es immer so das mann ein riesiges level hat und dumm suchen muss? oder wird einem auch mal gesagt was zu tun ist? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.