Forseti777 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Mal ne ganz dumme Frage? Ich habe das Tutorial jetzt gespielt bin durch 2 Portale und dort hat mich ein Endgegner? weiß grade nicht wie der heist mit nur einem Schlag in den Nexus befördert. Nur wie komme ich da jetzt raus. Da gibts son blauen Wächter der mich mit 1-2 Schlägen ins Jenseits befördert. Selbst töten kann ich den nicht. Ich kann sooft wie ich will mit der Keule auf den draufhauen aber der verliert kaum Energie. Heilkräuter habe ich auch keine mehr alle aufgebraucht. Ich bin dort alles abgelaufen hoch und runter , habe auch alle Seelen? aktiviert. Also entweder ich bin zu doof dafür oder einfach nur schlecht falls ich den blauen Wächter killen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ok dann fange ich nochmal neu an. Ist mir ganz recht lieber so etwas zu früh bemerkt als zu spät. Das heist beim nächsten mal muss ich den Kerl einfach ansprechen? Dann auf ein neues. edit: nochmal ne Frage wenn ich Offline spielen will muss ich ein Spiel starten ohne im PSN angemeldet zu sein? Bin ich im Spiel drinne kann ich mich anmelden und bin immer noch Offline richtig? Weil ich wurde vorhin abgemeldet und direkt ins Hauptmenü katapultiert. Um das zu verhindern will ich; zumindestens das erste mal OFFLINE spielen edit2: die Hülle die ich habe ist ja mal total egelhaft. in der mitte das Cover und der Rest ist komplett weiss (ca. 2/3 vom Cover) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich hatte vor ner Zeit ja mal die ASIA Version und habe dann aufgegeben. Nun habe ich die EU Version und will zumindestestes mal min. 1 Spieledurchlauf schaffen. Bin nun beim Turmritter angelangt, aber wie besiege ich den? Klar erstmal die Bogenschützen eleminieren. Dann renne ich um den herum und schlage den. Mache aber pro Schlag nur 3-8 Schadenspunkte da kloppe ich ja ewig auf den ein und so viele Heilkröuter habe ích gar nit. Kann ich den jetzt überhaupt schon besiegen oder sollte ich erst woanders hin, wenn ja wohin? Habe erst 1-1 abgeschlossen und sonst nichts. War mal kurz woanders bin da aber wieder weg da da total viele Gegener sind aber die nur 2-3 Seelen geben jewils. - Dann gibt es ne Möglichke-it am Anfang Gegenstände zu farmen die die mana wieder herstellen? Weil habe da nchts mehr und skille auf magier... Dann zum Thema skillen. kann man die Werte beieinflussen die erhöht werden wenn ich nen Skillpunkt kaufe? Weil bei macnhen Skills bleiben die Werte gle Seelen geben. ich und verändern sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Finde ich den Ring auch iwo im Spiel oder kann man den kaufen? Möchte ungern meinen Char mit 5h Spielzeit opfern mit dem habe ich mich recht gut eingefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wie sieht es eigentlich mit den Tedenzen aus wenn man In Koerperform ist und dann Spielerphanthome eindringen. Hat das killen oder getotet werden auswirkungen auf die tedenzen? Wie kann man denn selbst in andere spiele eindringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.