My_Sylar Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 ist das spiel komplett auf englisch oder gibt es auch eine deutsche version? Zitieren
My_Sylar Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 wie und wo kann man zauber lernen. hab ein dieb/räuber und hab den 1 scon platt gemacht, kann also schon leveln. bin mit zauber auf stuffe 10, aber wo kann bzw wie kann ich jetzt spezielle zauber lernen? Hey Leute würde gerne mal wissen wie man mit einem anderen Spieler handeln kann würde mich über eine Antwort freuen Handeln im dem sinne geht nicht. es gibt ein trick wo man waffen und gegenstände abwerfen kann, aber das wars schon. Zitieren
My_Sylar Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Trophäe des Götzenbilds Vernichter des Dämonen "Götzenbild". [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diesen Boss findet ihr in 3-1.Wie für alle Bosse gilt, benutzt, wenn der Kampf losgeht, den Zauber Schonung, da dieser den Schaden erheblich mindert und euch den Kampf so erleichtert. Auch dieser Boss ist relativ einfach. Bevor ihr ihn jedoch besiegen wollt, müsst ihr eine kleine Vorarbeit erledigen. Statt auf der großen Treppe oben durch den Nebel zu treten, lauft ihr die Treppe nochmal nach unten. Unten angekommen seht ihr auf der linken Seite noch einen Turm, den ihr hinaufgehen könnt. Macht dies und lauft den Gang bis zum Ende durch und killt den Zombie, da dieser sonst den Boss während des Kampfes immer wieder heilt. Ist dies getan, könnt ihr durch den Nebel treten. Tötet nun erst die umherstehenden Zombies, da diese euch beim Kampf behindern könnten. Nun lauft zum Boss, der vor dem Altar steht und schlagt einfach auf ihn ein. Nach ein paar Treffen verschwindet er und taucht nun mehrmals wieder auf. Bleibt nun stehen und schaut, welche der Figuren einen blauen Strahl auf euch schießt. Dies ist der richtige Boss. Lauft auf ihn zu und schlagt wieder ein paar Mal auf ihn ein. Wiederholt die Prozedur bis auch dieser Boss nicht mehr unter den lebenden weilt. Habt ihr ihn besiegt, sammelt die Gauklerische Dämonenseele auf. Bei mir quatsch immer wieder einer nach dem kill, kann die kartetrale wieder verlassen und rein gehen und der boss kommt erneut. was mach ich falsh. muss ich zu erst die falschen killen? Zitieren
My_Sylar Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Hast du den prediger oben im turm gekillt? den der so gelb auf leuchtet? dachte der hat noch was zu bedeuten wegen kaufen etc^^ Zitieren
My_Sylar Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 hab mal eine frage. seit kürzer zeit tauchen figurem auf die rot sind. um einiges stärker. warumkommen die auf ein mal? auch erscheint bei 3-1 bei zecke ein ritter mit einer lanze wo ich null, null chance hab. was tun? hab i im wiki gefunden hab noch eine frage: für was ist welche waffe am besten? es gibt ja schwerter, gr0ße schwerter, stich waffen, keulen etc. Zitieren
My_Sylar Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 riesen dank Vorheriger Post um 13:24 Post hinzugefügt um 14:51 noch ein problem wie bekomm ich den schlüssel zu der zelle von lord reydall Zitieren
My_Sylar Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 hab turm 3 komplett fertig, aber das stahlding liegt da nicht wie in einigen videos. voll nervig grad Zitieren
My_Sylar Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 warum kann ich nich bei 1-2 weiter? hab den ritter besiegt, aber das tor kann ich nicht betreten, da kommt eine meldung das ich ein erzdämon töten soll. hab ich ja im dem sinne gemacht, hab extra im turm 3-1 den dämon besiegt, aber ich komm trotzdem nicht rein. Zitieren
My_Sylar Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 hmm ok, heißt muss bei einem bis zur spitze, also letzen boss Zitieren
My_Sylar Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 wenn man ein charakter der im nexus ist killt. ist er dann tot oder kommt er wieder? frag wegen der zauberrüstung von zeke Zitieren
My_Sylar Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 hab grad ein problem. ich will die besonderen waffen aufleveln wo man eine bestimmte seele brauch. hab sie mit dem talisman beim baum eingetauscht nur ich kann die waffen weder bei dem schmied im nexus noch bei der welt 2-1 schmieden. wo und wie geht das? Zitieren
My_Sylar Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 ok werd mal den 2-2 in anlauf nehmen. und hab zum beispiel den weißbogen oder das goldene schild und schwert von dem aus der ersten welt Zitieren
My_Sylar Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 bin jett in den türmen 1-4 fertig. leider hab ich nur pure weiß bei welt 2, 4 und 5. kann ich bei den anderen 2 welten, also 1 und 3 trotzdem noch pure white hinbekommen? Zitieren
My_Sylar Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 hmm sh.., also erst im nächsten rang so machen. kann ich noch zu dem total black kommen. muss ja nur 7 mal pro welt selbstmord machen oder? Zitieren
My_Sylar Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 hmm gibt es keine starken waffen mehr im zweiten durchlauf. renn immer noch mit dem grifflon-uchigataa +5 rum Zitieren
My_Sylar Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 so zweiter durchgang, alles so gemacht wie im roadleitpfaden und keine pure white in dem ersten turm. voll nervig. grad mein save gelöscht. schnauze voll ey. der zweite durchgang war schon heavy, noch ein dritten, nee danke Zitieren
My_Sylar Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Arrgh..jetzt isses mir auch passiert: Mit dem Schmied im Nexus gequatscht, Telefon klingelt, Controller auf die Decke geschmissen - Schmied vermöbelt. Er ist noch nicht tot, springt dort nur übelst im Dreieck. Kriegt der sich irgendwann wieder ein oder bleibt das so? Man bin ich sauer auf mich. haha mir ist die Hängerin in 1-1 in den Abgrund gestützt (Sumpf). Hab mich da auch extrem geärgert und aufgeregt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.