Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Hallo schöne Menschen!

Ich konnte gestern endlich mal das Game anspielen (ca 1h). Tutorial ist ja wohl das schlechteste aller Zeiten, das was mir dort erklärt wurde habe ich in 30sekunden selber rausgefunden.

Mein "Problem": Man kann ja mit L2 blocken und dann contern. Nur klappt das bei mir nicht so ganz. Kann mir jemand helfen? Auf was muss ich achten? Wann genau kann ich denn blocken?

mfG und danke schonmal!

So, ich, Kampftier der DS-N00b melde mich wieder zur stelle.

1. Frage: soll ich die Gesammelte Seelen immer so schnell wie möglich wieder ausgeben oder soll ich mich zu todesparen und riskieren das ich dann alle Seelen verliere weil ich 2x hintereinander sterbe?

2. Was bringen mir die

a. Unbekannte Soldatenseele

b. Heldensehle

c. Demonenseele

Was kann ich mit diesen anstellen?

3. Der Nexusring bringt mich wieder zum nexus und alle Seelen gehen verlohren. für was genau sollte ich das einsetzen?

4. Die 2 Steine die man nach dem 1. level bekommt (weiss nicht mehr wie die heissen) für was brauch ich die?

Ich habe zwar die beschreibung im Game gelesen, dich irgendwie blicke ich da nicht ganz durch.

Bitte verzeiht mir die evt sehr dummen Fragen, bin aber wie gesagt ein Rollenspiel-n00b...

mfG und danke!

@GoLd

Danke für dein Wertvoller Beitrag, du bist der König! :-)

zu Nummer 4:

Ja, nachdem man den ersten Boss im ersten Level gekillt hat kommt man ins Nexus zurück und wird nach obe gerufen. Spricht man dann wieder mit der Frau (mit mit den zugewachsten Augen) bekommt man die 2 steine, einer ist rot, der andere blau.

Es sind keine Erze (die sind ja für die Aufwärtung der Waffen gut)

Ich guck sonst heute abend schnell nach und berichte dann morgen wieder (hab im mom kein I-Net...)

mfG und nochmals vielen Dank!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...