Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Kannst mich im PSN anschreiben, es müsste mir nur einer erklären, wie das war mit Online-spielen bei Demon´s Souls. Ist bei mir jahre her ... hab diesmal alles offline gemacht :D

Wie viele Steine möchtest du haben? von jeden einen oder mehrere ? :P

Hast du Skype? Geht dann glaub ich leichter erklären.

Ich Brauch von. Jedem nur einen.

Geschrieben
wie is das eigentlich wenn man online spielt mit der World Tendency.

soll man ja nicht machen laut Leitfaden + Roadmap, weil die da immer zurückgesetzt wird. soweit befolge ich das auch.

aber wie ist das dann mit dem Tauschen von Items? kann man zB sich im Nexus treffen und dann hat das online-spielen keine Auswirkung auf die Tendency oder andere Möglichkeiten? bin zB noch beim ersten Durchspielen und will PWWT erreichen und hab schon ca 3/4 der Bosse erfolgreich hinter mir. würd das halt nur ungern aufs Spiel setzten wenn man online was tauscht

(aber vll gibts ja auch keine Möglichkeit :P )

Ich hab bis jetzt nur Online gespiel und hab nie etwas gemerkt das sich die World Tendency wieder Zurück gesetzt hätte. Nur einmal ist mir passiert das mein Internet abgestürzt ist da war dann die World Tendency auf Neutral zurückgesetzt

Geschrieben
Hi, mir ist etwas sehr dummes passiert. Ich habe ein wenig mit dem "Duplizieren Glitch" gespielt... nun hab ich ziemlich viele Steine beim Thomas deponiert. Aber ich hab zusätzlich noch jeweils zwei weitere in meinem Inventar. Dadurch bin ich stark beladen und kann sie nicht mehr deponieren. In der Roadmap steht, dass ich nichts wegwerfen darf.

Hat das Wegwerfen eine Auswirkung auf Tendenzen? (in Demon´s souls wiki steht nichts)

Ich will mir meine Gegenstandslast nicht ins unermessliche hochcheaten.

Kann mich da jemand aus meiner misslichen Lage befreien?

So weit ich weiß ist das ziemlich egal ab du etwas wegwirfst oder nicht. Das hat auf jedenfall keine Auswirkung auf die Tedenzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...