Stephan_SR Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hi, ich hab vor mir Demon's Souls zu importieren. Jetzt hab ich mal eine Frage, um was geht es hier eigentlich also Story mäßig??? Seelen sammeln, Ausrüstung verbessern, Gegner besiegen ist klar, aber die Story???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Sicherlich eine dämliche Frage, hab das Spiel aber erst seit heute. Wann krieg ich meinen Körper eigentlich wieder? Also nachdem mich der Gegner im Tutorial umgehauen hat? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Krieg ich meinen Körper eig nur wenn ich einen Boss besiege? Oder auch schon früher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.