Knallfrosch_83 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hi, ich habe ein einhalb bis zwei kurze Fragen: 1:Wenn ich die schwarze jungfrau im Nesxus töte um an die Seele zu kommen. Ist sie dann in NG+ wieder da und ich habe die seele noch? 2. Kann ich in NG+ auf alle Gegenstände zurückgreifen, die ich bei dem Typen im Nexus im ersten Durchgang abgegeben habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Vielen Dank. Dann weiß ich erstmal bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Oh wie ich dieses Game hasse und liebe. Auf der einen Seite eines der besten Spiele und auf der anderen Seite das schlimmste überhaupt. Habe extra einen weiteren Durchgang gestartet um PWCT zu bekommen( sind nur noch 2 BP bis dahin) und klicke zu später Stunde den Dialog mit dem Monumental einfach durch und somit mit NEIN geantwortet. Somit kann ich mir noch ne ganze Extrarunde können....... Fehler verzeiht das Game keine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ...Ich meine mal gelesen zu haben, dass man nur als Host fallengelassene Gegenstände aufheben kann. Beide können Gegenstände fallen lassen und die Gegenstände des anderen aufheben. Frag doch einfach mal im Verabredungs- oder Tauschthread nach. Genau da würde ich es auch mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.