R32er Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Vielen dank. Das beantwortet alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ritter ist für den Anfang ganz gut. Vitalität und stärke sind hoch und er hat eine gute Rüstung. Ist auf nahkampf ausgelegt.Ist allerdings nicht so beweglich. Ich habe den ersten Durchgang Auch mit dem Ritter gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ist ne Idee ja. Deswegen wollen wir ja den crossgamechat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Eine Möglichkeit ist: Du lockst ihn raus bis zu dem Turm von wo du kommst. Dann geht er irgendwann wieder zurück und genau dann kannste hinter ihn und nen backstab machen. Und das immer wieder. Kann aber jenachdem wieviel dmg du machst lange Dauern. Ich hab zwischendurch auch noch seelensuchpfeil gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Eher nicht. Er kostet ziemlich viel mana. Und wenn du Magie nicht skullst haste vielleicht einen Pfeil. Ich hab bei meiner magie stufe 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Habe in Welt 2 alle Bosse gekillt aber diesmal irgendwie trotzdem kein pwwt:/ ich will den dragonbonesmasher der bei 2-3 ist. Was kann ich denn da noch machen um pw zu bekommen ? Bitte um schnelle Hilfe Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden mit der World tendecy? Seit Patch 1.02 hat Tod in bodyform keine Auswirkung mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 V kp sry...kann ich mir aber nicht vorstellen. wie sollte man denn sonst die pbwt bekommen?mal ne kurze zwischen frage: ich bin jetzt soweit fertig mit den dämonen. es fehlt nur noch 1-4 und dann eben der endboss. ich hab das drachenlangschwert +5,lavabogen, das schatzsucher-langschwert, nen flügelspeer +7 und das lila flammenschild +6/+7 (kp. ^^). ich dachte jetzt eigentlich, dass ich noch etwas farmen und n bissl schmieden sollte. andererseits möchte ich aber auch weiterspielen und hab keine lust mehr zu farmen. kommt der boss sirekt nachdem ich den letzten weltboss besiegt hab? (antwort bitte ohne spoiler ^^) gibt es noch iwas, das ich unbedingt machen sollte, bevor es richtung ng+ geht? hab bisher gehört, dass ng+ um einiges härter sein soll. ist es wirklich so schlimm oder kann man dann auch noch beruhigt farmen (hoplits in 1-2, minenarbeiter in 2-x,...)? eure einschätzungen? Dazu kann ich nur sagen. Nachdem Du den 1-4 Boss fertig hast, kannst du noch ganz normal weitermachen. Aber du kannst dann nicht mehr bei der Maiden Black dein Level skillen. Wenn du sie ansprichst geht es gleich in den Endkampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Fakt ist ja das es viel einfacher ist pbwt zu kriegen als anders rum. Einfach nur in bodyform sterben. Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 grundsätzlich erst die pwwt events erledigen. in welt 1 ist das aber egal, also kannst du beruhigt weiterzocken Warum macht das in Welt 1 nichts? Zu Miralda kommt man doch sonst nicht? Wie war das mit den prime eval demons? Ich habe gelesen das die kurz vor pbwt kommen. Stimmt das? Ps: ich brauch noch einen pure darkmoonstone. Die Crystal lyzards drillen aber nichts und kommen auch nicht mehr. Krieg ich den jetzt gar nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hi gibt es hier denn niemand mit dem man Demon`s Souls spielen kann ? Welches Soul lvl bist du? Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Da bin ich mit meinem Magic etwas zu hoch. Bin lvl 80. Musste noch etwas Leveln dann geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Mir fehlt für die die Trophy des weisen noch ein Spruch. Kann es sein das man den erst erlernen kann wenn man den letzten endboss gekillt hat? Bin jetzt kurz davor. Und will es nicht verkacken Edit: ich hab's. Es ist seelensog. Aber das bekomme ich ja nur am Ende des Games. Und dann bin ich ja schon im NG. Und den Spruch bekomm ich ja von yuria. Muss ich dann wieder so lange spielen bis ich die wieder befreit habe? Das wäre ja mistig. Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Das passiert nur in Body Form Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ne man bekommt die von ihr wohl wenn man sie machen lässt also nicht tötet. Aber Fakt ist das ich danach ja nicht mehr die Möglichkeit habe gleich die Seele in den Zauber einzutauschen richtig? Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Oh Mann. Ich habs befürchtet. Ein drittes mal hab ich keine Lust. Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Habs ja jetzt schon 2 mal durch.das Problem ist das ich nen neuen Char angetanen hab und nicht ng fragt habe. Hab echt keine Lust mehr. Wollte die gold Trophy noch mitnehmen. Will lieber endlich Dark souls spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Was verstehst du dadran nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Diese verfluchte iPhone autokorrektur. Das kotzt mich so an. Sorry hab nicht nochmal drüber gelesen. Aber ja genau das meinte ich. Richtig übersetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 @R32erDu kannst direkt nach 1-3 durchrennen und yuria befreien. Ab ng+ muss man keinen erzdämon mehr killen um durch das nebeltor zu 1-3 zu kommen, das ist nur im ersten durchlauf so. wenn du schnell bist, hast du die in 20 minuten befreit. Ah du hast es verstanden und danke für den tipp. Dann werde ich vllt doch nochmal durchrennen Das Problem ist nur das es so viele Spiele jetz gibt. Hab heute bei der ama Aktion skyrim für 39€ ergattert 20min halte ich aber für unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.