Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Eine Möglichkeit ist:

Du lockst ihn raus bis zu dem Turm von wo du kommst. Dann geht er irgendwann wieder zurück und genau dann kannste hinter ihn und nen backstab machen. Und das immer wieder. Kann aber jenachdem wieviel dmg du machst lange Dauern. Ich hab zwischendurch auch noch seelensuchpfeil gemacht.

V kp sry...kann ich mir aber nicht vorstellen. wie sollte man denn sonst die pbwt bekommen?

mal ne kurze zwischen frage: ich bin jetzt soweit fertig mit den dämonen. es fehlt nur noch 1-4 und dann eben der endboss.

ich hab das drachenlangschwert +5,lavabogen, das schatzsucher-langschwert, nen flügelspeer +7 und das lila flammenschild +6/+7 (kp. ^^).

ich dachte jetzt eigentlich, dass ich noch etwas farmen und n bissl schmieden sollte.

andererseits möchte ich aber auch weiterspielen und hab keine lust mehr zu farmen.

kommt der boss sirekt nachdem ich den letzten weltboss besiegt hab? (antwort bitte ohne spoiler ^^)

gibt es noch iwas, das ich unbedingt machen sollte, bevor es richtung ng+ geht?

hab bisher gehört, dass ng+ um einiges härter sein soll. ist es wirklich so schlimm oder kann man dann auch noch beruhigt farmen (hoplits in 1-2, minenarbeiter in 2-x,...)?

eure einschätzungen?

Dazu kann ich nur sagen. Nachdem Du den 1-4 Boss fertig hast, kannst du noch ganz normal weitermachen. Aber du kannst dann nicht mehr bei der Maiden Black dein Level skillen. Wenn du sie ansprichst geht es gleich in den Endkampf.

grundsätzlich erst die pwwt events erledigen. in welt 1 ist das aber egal, also kannst du beruhigt weiterzocken

Warum macht das in Welt 1 nichts? Zu Miralda kommt man doch sonst nicht?

Wie war das mit den prime eval demons? Ich habe gelesen das die kurz vor pbwt kommen. Stimmt das?

Ps: ich brauch noch einen pure darkmoonstone. Die Crystal lyzards drillen aber nichts :/ und kommen auch nicht mehr. Krieg ich den jetzt gar nicht mehr?

Mir fehlt für die die Trophy des weisen noch ein Spruch.

Kann es sein das man den erst erlernen kann wenn man den letzten endboss gekillt hat?

Bin jetzt kurz davor. Und will es nicht verkacken

Edit: ich hab's. Es ist seelensog. Aber das bekomme ich ja nur am Ende des Games. Und dann bin ich ja schon im NG. Und den Spruch bekomm ich ja von yuria. Muss ich dann wieder so lange spielen bis ich die wieder befreit habe? Das wäre ja mistig.

Liebe Grüße

Martin

@R32er

Du kannst direkt nach 1-3 durchrennen und yuria befreien. Ab ng+ muss man keinen erzdämon mehr killen um durch das nebeltor zu 1-3 zu kommen, das ist nur im ersten durchlauf so. ;) wenn du schnell bist, hast du die in 20 minuten befreit.

Ah du hast es verstanden ;) und danke für den tipp. Dann werde ich vllt doch nochmal durchrennen :)

Das Problem ist nur das es so viele Spiele jetz gibt. Hab heute bei der ama Aktion skyrim für 39€ ergattert

20min halte ich aber für unmöglich ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...