R32er Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also das ist echt krank. Man bin ich schlecht^^ ich Wüste ja das das Spiel schwer ist aber so schlimm? Hab jetz etwas über 6h auf dem Zeiger und Kacke momentan ständig bei diesem scheis turmritter ab:/ immer dieses ständige von vorne laufen da könnt ich brechen. Wie Krieg ich den platt? Bin Ritter. Also ich finde die hätten schon Save Möglichkeit einbauen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Um ehrlich zu sein hab ich ihn glaub ich kein mal getroffen aber ich Versuch es mal mit der taktik aus dem Guide. Danke für den Tipp:) Da steht auch das man abkürzen kann so das man direkt zum Boss kommt. Aber wenn ich das richtig verstanden habe geht das nicht beim turmritter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Danke für die Tipps:) Versuch es heute noch mal. Habe gestern kurz 4-1 angespielt und hab das halbmondschwert +1 bekommen. Aber nicht den Bogen. Bin bei dem Richter verreckt Das mit der ps taste beim starten ist ein guter Tipp bloß war da nicht was das einem das savegame schrott gehen kann? Wo kriegt man eigentlich diesen seelenpfeil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 hab ihn jetz geschafft. war wirklich nicht schwer ^^ man muss halt bloß um ihn rumtänzeln. wurde hier nicht gesagt das wenn man einen talismann hat, zauber und wunder wirken kann? ich habe den gottestalismann aber kkann damit bloß wunder wirken aber keine zauber. dafür muss ich erst meinen holzfokus ausrüsten. das ist umständlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 also momentan nutze ich soul arrow und heilung. damit ich die items nicht nutzen muss. und mana lädt sich ja wegen dem halbmondschwert auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich hatte mal was gelesen das es irgendein Nachteil hat wenn man das Game online spielt. Kann es sein das es wegen den tendency war? Ich weiß es nicht mehr. Oder kann ich beruhigt online spielen? Meld mich immer vom Psn ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Vielen dank:) wobei ich mih mich mit eben diesen Tendenzen noch gar nicht beschäftigt habe und da eigentlich so gar nicht durchsteige wozu das alles gut ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Nur eine Frage noch:) wie beeinflusse ich denn am besten die tendency ob Welt oder Char am besten in richtig White? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab schon die chices gelesen. Aber da ich auf Platin bei diesem Spiel nicht draufhin arbeite, lass ich das einfach. Ist mir einfach viel zu viel. Bin froh wenn ich das Spiel durchspiele ist schon echt hart aber mäht doch Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Eine Frage habe ich noch wegen dem online Modus. Für alles gibt es ja diese Steine. Der schwarze damit man als Gegner in eine andere Welt kommt. Der blaue um jemandem zu helfen. Und was ist mi dem weißen? Und wie kann ich jemanden rufen das er mir hilft. Das alles ist mir ziemlich schleierhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ah danke:) und ich muss in Körperform sein um jemand zu rufen? Und dann spielt man quasi das ganze lvl zusammen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Habe heute Abschnitt 4-1 mit einem fremden gespielt. Schade das man sich nicht unterhalten kann egal wie. War das erste mal mit jemand zusammen. War auch ganz gut. Habe aber natürlich fragen Und zwar ändert sich irgendwas an den Drops? Nachdem wir den Dämon besiegt haben ist das blaue Phantom verschwunden und es kam eine Art Bewertung. Bekommt er abhängig davon wie ich ihn bewerte seelen? Kann es sein das man generell wenige Seelen bekommt wenn man zu zweit spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Bin jetzt beim 1-4 falschen König. Ich hab es jetzt paar mal versucht aber packe es nicht. Kann ich denn irgendwie beeinflussen das jemand kommt und mir hilft? Hatte bisher einmal Hilfe aber sonst nie. Das muss man doch irgendwie anfordern können oder ist das Zufall? Der macht mich total fertig Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Habe level 67. Habe Dark silver Shield und das Drachen langschwert +4 ausgerüstet. Und die Dark Rüstung wo ich auch das Dark silver Shield bekommen habe. Mache es so wie beschrieben und den Youtube Videos aber der Typ ist zu einfach zu schnell. Kommen die blauen Schriften denn nur ganz am Anfang des lvls? Also am archstone 1-4. Weil ich bekomme nichts Edit: ist das scheise. Eben nochmal versucht. Hatte ihn bei unter 50% mein Flügelspeer zieht nur etwas über 50 ab. Und dann hatte er mich wieder in seine Combo verwickelt und ausdauer war down und tot Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Er ist geschichte:) heute nach dem zweiten mal geschafft Liegt das echt dadran das nichts mehr los ist online? Man kann also wirklich nur hoffen das jemand einen blauen Stein legt und sich anbietet ja? Selber rufen geht ja gar nicht. Find ich komisch gemacht Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab alles durch. Fehlt nur noch der endogener. Vielleicht kannste mir da helfen:) wenn das denn nötig ist Ok war nicht nötig Ps: Jetzt ärgere ich mich aber schon etwas. Ich hab vergessen vorher noch die ganzen Zauber zu lernen. Jetz bin ich NG und alle Leute sind ja weg Edit: habe jetz das schwert Dämonen Brand und alle benötigte Werte aber habe trotzdem Abzug beim schaden. Wie kommt denn das zustande? Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich habe gerade einen neuen Durchgang als Magier angefangen. Und ärgere mich gerade wieder zu Tode. Man muss doch Thomas dies e Jade Ornament geben fur den Ring der kolossalen Stärke. Aber ich habe es nicht bekommen. Dieses scheis gewand Zeugs war da. Aber das nicht. Was für ein verfluchter Bug man. Der Ring is total nützlich Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hat sich erledigt. Hab den Ring. Ist der Ring der kolossalen Stärke. Zum mehr Sachen tragen. Ich Wunder mich etwas. Ich habe damals wie ich mit dem Spiel angefangen habe und die ganze Zeit nur in boletaria und vielleicht noch etwas in Welt 2 war Miralda in Körperform getötet obwohl da ja steht das man dort in pwwt oder pbwt hinkommt. Ich habe da nie drauf geachtet aber ich kann mir eig nicht vorstellen das ich da eine davon hatte. Weiß aber das ich da war. Irgendwie merkwürdig. Naja. Jetzt mache ich nen neuen durhgang als Magier und steh gerade vor dem turmritter und hab keine spices Und im Nahkampf mach ich sauwenig dmg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Oblivion hab ich nicht gespielt. Aber DS Spiel ich jetzt den zweiten durchgang und es macht eifach nur Spaß. Kann es jedem nur empfehlen. Bin jetzt eine Woche weg auf Lehrgang. Freu mich schon wieder weiter zu spielen Und ja. Man stirbt verdammt oft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Schade nur das nicht mehr viel los ist online. Habe nur einen Abschnitt zu 2 gespielt. War 4-1. Hat Spaß gemacht. Leider kam sonst nichts mehr zustande. Ps: kann man denn nun auch über hs mit dem Koop partner reden oder ist jegliche kommunikation ausgeschlossen? Und wie ist denn das nun mit dem Tausch? Das Frage ich jetz schon zum zweiten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.