Black_Daidalion Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Also ich zock das Game jetzt erst seid n paar Stunden, bin durchn Kollegen drauf gekommen. Der hat sichs gekauft aber er sagt im ist es zu schwer. Ich finds SUPER. Meiner Meinung nach eins der besten Games der letzten Jahre. Schwer, aber nie unfair und einfach nur unglaublich motivierend. Endlich ma n Spiel wo mir nich jeder Meter doppelt vorgekaut wird. Du weißt nicht wo du hinmusst? Dein Problem!!! Man, das ist einfach nur ein geiles Game! Kann ich nur jedem empfehlen. And remember: Sind sie (die Gegner) zu stark, bist du zu schwach! ;.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 @kekx: türlich:biggrin5: beim ersten Mal direkt zu dem hin gerannt: den mach ich auch noch platt und n paar Sekunden später war ich nur noch n Bloodstain am Boden. Da hab ich erst ma geguckt:eek6:! Aber mitlerweile farm ich die Runde 1-2 mini-phalanx für Hard+Sharpstones und dann RedEyes Knight für die 2000 Souls + Evacuate. muss meinen winged spear mein purple flame shield + compound long bow bissl upgraden: dann gehts bald richtung flamelurker:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hi, hab grad auf 4Players gesehen das es vll im Herbst diesesn Jahres nen Nachfolger zu Demons Souls geben soll! Ich hab das Game zwar noch nicht durch, aber das ist nur ne Frage der Zeit, das wäre ja wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 @Kratosaurus: Das steht zumindest auf 4Players. Irgendwo in Japan hat sich wohl einer der Entwickler in nem Interview "ausversehen" verplappert und gesagt das es vll Herbst 2010 nen Nachfolger gibt. Ich finds auch komisch, weil es ja immer hieß das Game würde sich schlecht verkaufen und ein 2. Teil nach nur einem Jahr ist auch schon komisch, aber ich lass mich ma überraschen. Geil wärs schon:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Aber süchtig machts schon irgendwie, hab mir gestern Abend noch die Rüstung von dem King Doran in 1-1 geholt und farm grad in bissl in 4-2 beim Reaper, schon cool wenn man in ein paar Stunden über 50 Level draufpacken kann. Flamelurker ich komme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.