Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Also ich zock das Game jetzt erst seid n paar Stunden, bin durchn Kollegen drauf gekommen.

Der hat sichs gekauft aber er sagt im ist es zu schwer.

Ich finds SUPER. Meiner Meinung nach eins der besten Games der letzten Jahre.

Schwer, aber nie unfair und einfach nur unglaublich motivierend.

Endlich ma n Spiel wo mir nich jeder Meter doppelt vorgekaut wird.

Du weißt nicht wo du hinmusst? Dein Problem!!! Man, das ist einfach nur ein geiles Game!

Kann ich nur jedem empfehlen. And remember:

Sind sie (die Gegner) zu stark, bist du zu schwach! ;.-)

- Werbung nur für Gäste -

@kekx:

türlich:biggrin5:

beim ersten Mal direkt zu dem hin gerannt: den mach ich auch noch platt und n paar Sekunden später war ich nur noch n Bloodstain am Boden.

Da hab ich erst ma geguckt:eek6::eek6:!

Aber mitlerweile farm ich die Runde 1-2 mini-phalanx für Hard+Sharpstones und dann RedEyes Knight für die 2000 Souls + Evacuate. muss meinen winged spear mein purple flame shield + compound long bow bissl upgraden:

dann gehts bald richtung flamelurker:drool5::drool5:

@Kratosaurus:

Das steht zumindest auf 4Players.

Irgendwo in Japan hat sich wohl einer der Entwickler in nem Interview "ausversehen" verplappert und gesagt das es vll Herbst 2010 nen Nachfolger gibt.

Ich finds auch komisch, weil es ja immer hieß das Game würde sich schlecht verkaufen und ein 2. Teil nach nur einem Jahr ist auch schon komisch, aber ich lass mich ma überraschen.

Geil wärs schon:-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...